Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4414  4415  4417  4418  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.701.538 / Heute: 25.866
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin The_ aa!

 
28.07.18 21:48
Zu den Leerverkäufern.
Seit zig Monaten existieren keine verlässlichen Zahlen hinsichtlich der Leerverkäufer. Auch Steinhoff äußert sich gar nicht zur aktuellen Aktionärsstruktur. Warum wohl?

10 % der Gläubiger haben nicht zugestimmt. Alleine diese könnten den Kurs massiv manipulieren!

Wer verliert schon gerne!?

Huey

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

H731 / mag sein , aber die

 
28.07.18 21:52
Diskussion bezog sich auf D bzw. EU

Im übrigen waren LV Pos.  in SA pille palle .

Einfach mal die Veränderungen der Instis auf MS verfolgen ... da wird
dokumentiert : es werden reale Käufe / Verkäufe getätigt.

Aber der Mythos LV wird Steinhoff wohl ewig anheften.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Der Pareto: BIG BOYS

 
29.07.18 00:00
Sorry, aber nicht wahr. Die individuell registrierten PTY. Limited's werden meistens (je nach Land)  ohne Identifikation der persönliche/n Besitzer geführt. Es erscheint immer nur ein Firmenname.

D A R K  H O R S E !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Der Pareto: Pty Ltd

 
29.07.18 00:12

Ich könnte hier in ZA am Montag z.B. eine Steinhoff "Tom, Dick & Harry" Pty. Ltd registrieren lassen und z.B. 51% der SNH-Aktien aufkaufen. Bei den richtigen "Kreutzchen" in der Registrierung bleibt mein persönlicher Name als Besitzer geschützt.

Was glaubst Du warum es die "netten" Büros wie z.B. Gibraltar, Panama, Bahamas usw. gibt.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Genau diese Buros

 
29.07.18 08:21
Bieten aber diese Sicherheit nicht mehr. Denn die Verbindung zu den echten Inhabern wurde spätestens mit den Panama Papers in grossem Stil hergestellt und kann mit forensischer Software aus riesigen Datembergen extrahiert werden. Die Schweiz macht es nur noch namentlich, andere Länder werden folgen, wenn auch mit langer Übergangszeit ZUM Teil.  
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Morgen

 
29.07.18 08:37
habe nochmal eine Order zu 0,16 gesetzt auf Tradegate 2,5 Millionen Stück  zum kauf.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@gurke

4
29.07.18 08:44
Das ist doch Quatsch! Die 2,5 Mio Order kommt von mir:)
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

bevor die Aktie steigt...

 
29.07.18 09:12
...müsste sie erst mal 12,4 Cent erneut bestätigen.

Auch hier gilt Charttechnik, unabhängig von der Substanz des Unternehmens.

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen die Wirtschaft in der USA wächst

 
29.07.18 09:15
Über 4%  das sieht gut aus für matress firm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110385

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Gründe und Therorien

 
29.07.18 09:54
warum Steinhoff nicht steigt ist ein Rätsel,wennman bedenkt das andere Schrott Unternehmen die finanziel viel schlimmer dran sind die Aktie ins unermessliche steigt warum?Dann kommen schwachsinnige Argumente wie an der Börse wird die Zukunft gehandelt,weil ja auch jeder weiss wie die Zukunft aussieht,nicht wahr?
Fakt ist das Steinhoff nicht schlecht dar steht und man versucht es mit Gewalt den Kurs unten zu halten warum auch immer.Fakt ist das Hochverschuldete Unternehmen mit einem negativen Eigenkapital kurstechnisch besser dar stehen.
Also kann ich persönlich Urteilen das sehr viele Leute mit hoher krimineller Energie den Kurs drücken,der Aktienkurs gehört nicht bei 0,16 Cent sondern viel höher.Mich wundert es nur das die Bafin auf die ganze Manipulation noch nicht aufmerksam geworden ist,oder werden die auch geschmiert.
Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Frühindikator

 
29.07.18 10:16
Bereits im Vorfeld der Quartalszahlen - also in den nächsten Wochen - wird es, meiner Meinung nach, heftige Kursausschläge durch ("indirekten") Insiderhandel geben.

Das könnte dann für die nächsten Monate richtungsweisend sein.

Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

nächste Quartalszahlen

 
29.07.18 10:34
.....sollte man allerdings vorsichtshalber nicht davon ausgehen, dass diese berauschend sein werden, sondern eher enttäuschen.....

Die Aktie muss nicht zwangsläufig nach oben gehen. Wenn das jeder erwartet, dann wird aller Erfahrung das Gegenteil eintreten.
Steinhoff International Holdings N.V. gerald.mottl1965
gerald.mottl19.:

Quartalszahlen

 
29.07.18 10:42
....schlimmer als im Juni kanns nicht werden meiner Meinung nach....
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@newsharehold, ich denke eher, dass

11
29.07.18 11:00
alles Negative nun eingepreist ist. Auf 8 Cent war noch die große Unsicherheit ob die Gläubiger zustimmen oder ob die Insolvenz kommt. Das ist nun erst mal völlig vom Tisch, es gab ein Befreiungsausschlag nach oben bis 24 cent, danach sell on good news mit SL Welle und anschließenden Pankikverkäufen und dann wieder ein einpendeln nach oben.. in der nächsten Zeit können eigentlich nur gute news kommen, die Insolvenz ist erst mal abgewendet und die Restrukturierung läuft an. Der Kurs wird nun meiner Meinung nach stabiler, denke nicht, dass er noch mal viel abrutscht. Dass die Zahlen im August nicht super berauschend sind, dürfte eingepreist sein. Ich erwarte nach und nach Meldungen die ein positves Anlaufen der Sanierung anzeigen. Das nächste Trading Update dürfte interessant werden. Vermutlich wird es ruhiger um SH werden und der Kurs langsam anziehen. Bei news können die Ausschläge dann auch mal größer sein.


Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

...und '110482, dass die Aktie nur steigen kann,

6
29.07.18 11:08
wenn die 12,4 cent bestätigt werden, halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Es gibt noch viele offende gaps nach oben, die dann auch geschlossen werden sollten...so wie das bei xetra nach unten bei 8,8 cent, was meiner Meinung auch nicht mehr geschlossen wird, da die Lage sich wesentlich verbessert hat! Hör doch einfach mal auf mit deiner Basherei!!!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Kurs

9
29.07.18 11:10
Der Kurs ist doch seit den Zahlen ordentlich gestiegen. Einfach abwarten. Steigerungen bzw. Abstürze laufen bei Steinhoff auf dem aktuellen Niveau nicht im einstelligen Bereich ab.

Ein Absturz zurück auf die 8 cent ist doch durchhaus noch möglich, wenn es unangenehme Nachrichten gibt (z.B. weitere Klagen, Verkauf von weiteren Star-Anteilen). Genauso kann die Aktie innerhalb eines Tages bei positiver Nachrichtenlage (z.B. Rating, Verkauf von Mattress, Quartalszahlen oder Einstieg Investor) urplötzlich in wenigen Minuten zwei oder dreistellig steigen.

Das hier ist ein Pennystock. Tagesschwankungen von 10 oder 20 Prozent bei unveränderter Nachrichtenlage sind hier Normalität seit Dezember 2017.

Die Zahlen von Morningsstar zu den Shareholdern sind sehr Interessant, aber kaum aktuell. Ein gutes Beispiel ist hier TEVA-Pharma. Wurde im letzten Jahr auf 9 Euro heruntergeprügelt und als Insolvenzkanditat gehandelt. Die Einstiege von großen Hedgefonds oder gar Warren Buffet wurden erst für den kleinen Investor publik als dieser bereits nicht mehr ordertechnisch reagieren konnte.

Was ich damit sagen will: Wir hier im Forum haben keine Insidernachrichten und erfahren die Veränderungen erst, wenn wir keinen Einfluss mehr darauf haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Morgen SH Gemeinde

 
29.07.18 11:44
Es gibt News auf finanznachrichten.de


Nächste gute Nachricht bei Steinhoff International – Aktie zum Wochenende verhalten!

Die nächsten guten Nachrichten gibt es zum Wochenende hin von der Steinhoff International. Das arg ins Wanken geratene Unternehmen vermeldet, dass die Gläubiger der Tochter Hemisphere International Properties dem Stillhalteabkommen zugestimmt haben. Das mit rund 750 Millionen Euro Immobilienunternehmen geht nun nach und nach an die Signa-Gruppe über. Dem sogenannten Lockup-Abkommen stimmten 90 Prozent der Kreditgeber zu. Steinhoff muss die Finanzierung teuer bezahlen, 22.5 Millionen Euro Prämie an die Gläubiger und ein Zinssatz von zehn Prozent bis Ende 2021.

Die Aktie zeigt sich nach einem neuen Kaufsignal und einer erneut sehr volatilen Woche ein wenig zurückhaltend und bewegt sich am Freitag kaum. Weiterhin ist es schwer einen wirklichen Trend auszumachen. Trader können aber weiterhin deutliche Gewinne generieren, wenn Sie sich an die wichtigen Indikatoren halten. Am Freitag geht die Aktie mit einem leichten Minus von 0,42 Prozent und einem Kurs von 0,164 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 0,165 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung bestätigt. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 0,156 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung bestätigt werden. Weiterhin Turbulent und ohne jegliche Prognosechance verhält sich die Aktie der Steinhoff International. Ohne neue Nachrichten könnten Gewinne mit den Indikatoren zum Wochenstart möglich sein. Neue Nachrichten könnten die Charttechnik aber wieder einmal vergessen lassen.

RuMaS Trading-Tipps auch für Einsteiger und Feierabend-Trader geeignet. So sehen die Wochengewinner in den RuMaS Trading-Tipps aus!

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Chartanalysten

 
29.07.18 11:51
Wenn die Aktie gegen die Widerstandsmarke ... Blabla...Blabla

Chartanalysten sind Tautologen. Da kann ich mir auch den Wetterbericht für Stellenbosch durchlesen und habe eine höheren Informationsgehalt für den Kursverlauf nächste Woche...

de.wikipedia.org/wiki/Tautologie_(Logik)
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Chartanalysten

11
29.07.18 11:59
Wenn man Chartanalysten für seine Investitionsentscheidung zu Rate ziehen möchte und zu faul ist Ad-hoc Nachrichten zu übersetzen und sich die Zahlen in den Bilanzen und Berichten des Unternehmens durchzulesen, dann empfehle ich Maydorn und Robert Sasse.

Die beiden haben eine 80%prozentige Trefferquote als Kontraindikatoren.
Ich hab sogar ein extra-Depot auf Basis der Analysen der Beiden bei Flatex im Jahr 2015 eingerichtet.  
Immer genau das Gegenteil handeln  hat mir bisher ein Depot Buchplus von 43% eingebracht...
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

Das Damoklesschwert...

 
29.07.18 12:55
über der Aktie ist nach meinem Dafürhalten, dass sofort Rückstellungen gebildet werden müssen,
sobald eine Klage gegen Steinhoff vor den internationalen Gerichten zugelassen werden. Die
Adhoc wäre auch unmittelbar im Markt.

Daher alles möglich in den nächsten 12 Monaten. Die Aktie kann sich zwischen 20 und 1 Cent
bewegen.

Nur, warum sollte man dieses Risiko eingehen?
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

newsharehold

 
29.07.18 12:59
Warum man das Risiko eingehen soll ?
Damit du nicht mehr günstig einsteigen kannst
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

@ newshareholder

2
29.07.18 13:00
Warum soll sich die Aktie zwischen 1 Cent und 20 Cent bewegen können? Weder ist nach unten bei einem Cent Schluss - es kann auch durchaus auf 0,5 Cent runtergehen - noch ist es oben bei 29 Cent begrenzt. Ganz im Gegenteil - nach oben gibt es erst mal gar keine Grenze.

Was Steinhoff realistisch wert ist einerseits und zu welchen Konditionen Steinhoff künftig gehandelt werden wird andererseits steht auf einem anderen Blatt...
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

@ Lazoman

 
29.07.18 13:02
So ist es.:)

Seite: Übersicht ... 4414  4415  4417  4418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--