Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4210  4211  4213  4214  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.689.274 / Heute: 13.601
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Mattress

3
20.07.18 09:47
Je mehr ich über die Firma nachdenke desto mehr bin ich von deren Geschäftsmodell überzeugt. Matratzen sind das perfekte Produkt für ein Laden- und Onlinegeschäft:

Wer kauft eine Matrtatze blind? Also bevor wir uns eine Matrtatze kaufen, wollen wir die testen wie gut die ist,:zu weich oder zu hart oder genau richtig.

Aber wer lässt sich die Matrtatze nicht liefern? D.h. Mattress könnte z.B. kleinere (kosteneffizientere) Showrooms bauen und sich dann komplett auf das Onlinegeschäft konzentrieren. So benötigt man vor Ort deutlich weniger Personal, Kunden können trotzdem "probeliegen" und bekommen dann die Ware aus einem zentralen Lager direkt nach Hause geliefert. Online können Sie vorher bezahlen bzw. den Verkaufsprozess durchlaufen.

Ich denke Mattress wird Steinhoff in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten. Schaut doch einfach mal welche Matratzen-Startups alles VC-Kohle bekommen haben:

www.deutsche-startups.de/2017/08/11/...chaeft-mit-dem-schlaf/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Matratzen

3
20.07.18 09:49
mann soll es nicht glauben, aber es ist auch in Deutschland ein Bombengeschäft, ist ja fast an jeder Ecke so ein Laden mit 30% reduziert usw.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Selektive Threadwahrnehmung

12
20.07.18 09:51
man sollte schon den ganzen Thread irgendwie verfolgt und analysiert haben, dies rate ich speziell auch neuen Usern, um sich einen Überblick der Gemenge- und Stimmungslage zu verschaffen.

Was hier abnormal nervt, sind die Freibadposer, die schreiben, wie geil sie gedaytradet haben (mit Milchknielochbohrertruppen als Söldner und Dividenden-Inkasso) oder das sie 200,- € Gewinn realisiert haben, oder das sie nochmal den selben Betrage nachlegen könnten, der Nächste könnte nochmal das Zehnfache nachlegen und der allernächste kann sogar ALLES nachlegen....WOW - - - GÄHN!
...die ganzen Verkaufs-, Gewinn-, Stückzahlen-Informationen interessieren hier niemanden.
Echt nicht. Überhaupt niemanden.

Servus!
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Stopp - loser u. Lemminge

 
20.07.18 09:53
wurden wie auch gestern eliminiert und nun kann es wieder aufwärts
in Richtung NNO gehen!
Steinhoff International Holdings N.V. Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Matratzen online / #105376

 
20.07.18 09:53
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Die nächste offizelle Hürde ist 0,275 !

 
20.07.18 09:54
..danach "Rakete"...bis weit über 0,3 !!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#105282

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wollte nur sagen

6
20.07.18 09:57
Dass ich nicht nachlegen werde und ich heute auch keinen geilen daytrade gemacht habe. Meine Stückzahl und meinen EK sage ich euch auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Falls nicht bekannt 18.7 Schwab + 2 Mio

3
20.07.18 10:00
www.morningstar.com/stocks/XJSE/SNH/quote.html
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

junge junge

 
20.07.18 10:01
echt jetzt, bulli? du regst dich auf weil du einen schwarzen stern bekommen hast?

also ich bin nicht wegen den sternchen hier im forum. aber jeder darf die prioritäten setzen nach eigener wahl....
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

pray

 
20.07.18 10:02
Langweiler  :-)))


PS. Noch mal zu Matratzen.  Die haben auch eine enorm große Gewinnspanne. Also wenn SH Matress wieder hin bekommt, da schlummert eine Cash-Cow sondergleichen.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich bin mit meine EK mehr als zufrieden

 
20.07.18 10:03
Und werde wohl Long gehen.

Das beruhigt die Nerven als das ständige raus rein.
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

@Kleininvestor - Mattress

 
20.07.18 10:03
Aktuell haben sie ja auch ihren Schlaflabor, wo Leute gegen Bezahlung ihre Meinungen Infos per Blog weitergeben und Youtubevideos Posten.
Die Newsportale sind aktuell voll mit diesen News, da vielleicht Sommerloch oder es sowas noch nicht gab, dass man schlafen kann und bezahlt wird...

Auf jedenfall kostenlose Werbung.

Ich erwarte auch Infos drüber, die man später nutzen kann für den Onlineshop oder den Vertrieb. Zb er hat sich herausgestellt, Männer zwischen 30-40 Jahren mit 1,78-1,85cm und 78-85kg bevorzugen Matratze X -Z in Prozenten abgestuft oder später eine Werbung, wo drin steht, dass 100 Tester gewählt haben Matratze X ist die beste....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#105289

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Chart

2
20.07.18 10:07
der heutige Verlauf verrät mir, dass wir bald hier viele neue Gesichter sehen und viele alte Gesichter hier nicht mehr sehen werden ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich wollt eigentlich

 
20.07.18 10:08
Bis 1-2€ long bleiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob Sh den Wert erreicht.

Das Hauptproblem für mich , ich versteh die ganzen unternehmensmeldungen nich zu 100%, auch der Translator wirft mir sehr fragwürdige Ergebnisse aus.

Forum und Medien schreiben auch zu 90% Müll.

Der eine sagt 3€ der andere Insolvenz, wie soll ich wissen wer recht hat?

Ebenso versteh ich die Lua Vereinbarung nicht, hier schreiben viele SH muss zwar 3j keine Zinsen zahlen, dafür aber 10% hinten drann, dass kann doch garnicht stimmen oder?

Inkl Bonus müssten sie dann 10.65% Zinsen pro Jahr zahlen? das kann doch nicht sein?!?
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Kleinvieh

 
20.07.18 10:09
Da das Jahr für STH in Oktober 2018 endet (Q4), könnte der Satz auch noch positiv kommen.
Sehe noch positive Überraschungen vor uns.

It said that trading conditions have been “negatively impacted by adverse weather conditions in several regions and a shift in the U.S. market, with the mattress online channel continuing to gain market share.”
----
Winter/Regen Wetter gibt's nicht mehr... also positiv
----
The company also said that the rebranding of legacy store banners Sleepy’s and Sleep Train put “downward pressure” on the like-for-like sales, primarily in the East and West Coast markets. “Management’s expectations (based on past trends) are that it takes approximately 18 months for consumers to adopt these new brands,” Steinhoff said.
---
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr nehmen die Leute die Läden dann an...

www.furnituretoday.com/article/...irm-revenues-down-16-quarter
Steinhoff International Holdings N.V. Sash1909
Sash1909:

Insiderkäufe

2
20.07.18 10:09
In Anbetracht des heute früh geposteten Auszuges bzgl. der Insiderkäufe und des Verbotes 30 Tage vor Bekanntgabe von Geschäftsberichten/Quartalsberichten solche zu tätigen, dann würde ich Anbetracht des LUA und der Q3-Zahlen am 31.08. lediglich ein schmales Fenster vom 23.7. bis 1.8. für solche Käufe geben.

Falls diese Annahme so stimmt, dann ist es interessant zu beobachten, ob und wer in diesem Zeitraum Aktien kauft...
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@hpw

 
20.07.18 10:10
ja, die tiefe volatilität ist auffallend heute. bisher jedenfalls.

schön gesehen, hpw.

tiefe volatilität ist der feind der daytrader. ich werd die jedenfalls nicht vermissen.
Steinhoff International Holdings N.V. perrier
perrier:

aha

 
20.07.18 10:11
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ung-faellt-entscheidung
Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

Sowas wie

 
20.07.18 10:14
Hürde x,xx€ überwunden danach gehtst ohne ende.
Oder
Der fuck geht NNO ....
ABSOLUT LÄCHERLICH  
Steinhoff International Holdings N.V. perrier
perrier:

wer glaubt

4
20.07.18 10:15
dass sie diese zinsen bezahlen können (kann niemand)
lebt im Luftschloss  
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Ergänzung Termine.

 
20.07.18 10:16
Beim Verkauf von Kika/Leiner kommen noch mehrere Deadlines:

"Disposal of OpCos. The consideration for each of the OpCos shall be a nominal
       amount. The sale of the OpCos is conditional upon merger clearance being received
       from the competition authorities in each of Austria, the Czech Republic and Slovakia
       on or before the long-stop date of 30 September 2018. It is acknowledged in the OpCo
       sale and purchase agreement that Steinhoff Europe AG is released from all support
       commitments it had to the OpCos.

Disposal of PropCos. The consideration for the PropCos is based on an enterprise value
       of circa €490 million which is subject to certain agreed balance sheet adjustments
       (including in relation to any secured indebtedness) determined as at the date of
       closing of the sale (“Closing” which in no event shall occur prior to 30 September 2018).
       The sale of the PropCos is conditional upon approvals being obtained from
       competent national competition authorities and closing of the sale of the OpCos. In
       addition, the Purchaser has the right to terminate the sale and purchase agreements
       for the PropCos in certain circumstances, and thus only continue with the acquisition
       of the OpCos, including: (i) at any time up to and including 15 August 2018; and (ii) if
       the adjusted consideration, calculated by reference to the 30 June 2018 balance
       sheet, would fall below an agreed level of minimum proceeds. If Closing has not
       occurred on or before 2 January 2019, either party may decide to terminate the sale
       and purchase agreements in respect of the PropCos."

Bei den "OpCos" ist Österreich inzwischen in trockenen Tüchern, für Tschechien und die Slowakei steht der staatliche Segen noch aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Tiefe Volatilität

 
20.07.18 10:18
Der Wert wird langsam auch für Value Investoren (mit höherer Risikoneigung) interessant, weil sich das Gesamtbild so langsam verdichtet. Aber machen wir uns nichts vor. Gewissheit wird es erst mit einer testierten Jahresbilanz geben, in der Dinge wie EK, Fremdkapitalquote, Verbindlichkeiten, Ebit und Cash Flow übersichtlich gegenübergestellt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

so ist es

 
20.07.18 10:20
sehe ich ähnlich...und heute ist der Entscheidungstag - wie schon mehrmals gepostet!

Devin Shutte, Head of Investments bei der Robert Group, sagt, es sei wahrscheinlich, dass Steinhoff bei der Erstellung der LUA viele der Anleihegläubiger konsultiert habe und so einen Hinweis bekam, was sie akzeptieren würden. "Die Situation ist für niemanden ideal, aber wenn die LUA nicht erfolgreich ist, dann verliert jeder", sagt Shutte.

Plan B: Steinhoff-Rettung: Heute fällt die Entscheidung | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

Quelle: www.wallstreet-online.de/nachricht/...ung-faellt-entscheidung

Seite: Übersicht ... 4210  4211  4213  4214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--