Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4203  4204  4206  4207  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.684.362 / Heute: 8.690
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tqx2
tqx2:

Verkäufe von Assets

 
20.07.18 00:38
Steinhoff ist nicht mehr gezwungen, schnell Geld aufzutreiben. Jetzt hat man 3 Jahre lang Zeit, um sich für die Zukunft aufzustellen. 3 Jahre klingt nach sehr viel Zeit, allerdings geht das schnell vorüber. Verkäufe können durchaus Teil des Restrukturierungsplans sein, wenn dadurch Mehrwert geschaffen wird. Allerdings wird es jetzt kein Filetieren von Steinhoff geben so wie das bei einer Insolvenz geschehen wäre. Verkauft wird nur werden, wenn es Sinn macht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Weil immer mal das Thema Insidertrades kommt

2
20.07.18 00:59
Das sind Steinhoffs Regeln dazu:

Closed Periods
5.1 Each Director and each Senior Executive is prohibited from Executing a Transaction in
Steinhoff Securities during a Closed Period.
5.2 A “Closed Period” is:
5.2.1 at least thirty (30) days immediately preceding the publication of the preliminary key financial results expected to be included in the annual accounts (jaarbericht) or, if such preliminary publication is not made, at least thirty (30) days immediately preceding the publication of the annual accounts (jaarbericht);
5.2.2 at least thirty (30) days immediately preceding the publication of a quarterly, semi- annual or other interim financial report;

at any time while the Company is trading under a cautionary announcement or is delaying the publication of Inside Information pursuant to Art. 17(4) MAR; and
5.2.4 the period (or periods) that has (or have) been designated as a Closed Period by the Compliance Committee; the Compliance Committee may order a Closed Period whenever it deems appropriate.

Zu finden unter steinhoffinternational.com, library, policy inside information
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Assetdeal kmnm

 
20.07.18 01:23
Letztendlich weiß man nicht, welche Zugeständnisse Steinhoff machen musste. Die Banken werden für das drei Jahre stillhalten schon Ihre Auflagen haben. Ob man nun Banken mag oder nicht, blöd sind sie nicht.

Die Welt ist nicht schwarz weiss
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Longläufer

 
20.07.18 01:28
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ubigern-1027382105

Dem Sanierungsplan zufolge sollen die Verbindlichkeiten zunächst unverändert bleiben, aber einheitlich bis Ende Dezember 2021 verlängert werden. Bis dahin laufen zehn Prozent Zinsen pro Jahr auf, die Steinhoff aber während der Laufzeit nicht zahlen muss, sondern die erst Ende 2021 mit Zinseszinsen fällig sind. Einen Großteil der Kredite haben die Gläubigerbanken inzwischen an Hedgefonds verkauft. Die Gläubiger sollen ein Mitspracherecht bekommen, welche Teile des Europa-Geschäfts Steinhoff verkauft, um wieder Geld in die Kasse zu bekommen. Von der Beteiligung an der Billig-Möbelkette Poco in Deutschland hat sich Steinhoff getrennt, die österreichischen Ketten Kika und Leiner sollen an den Tiroler Immobilien-Unternehmer Rene Benko gehen.


Wenn man sich die Mühe macht, einmal den Börse Online Bericht zu lesen steht doch klar bis Ende Dezember 2021. passt doch alles.  
Steinhoff International Holdings N.V. Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

@Borussia

 
20.07.18 01:41
Das hatte ich mir auch gedacht.
Allerdings ist die Überschrift etwas verwirrend bzw. widersprüchlich:
"Steinhoff-Aktie plus 19 Prozent: Krisen-Konzern bekommt drei Monate Aufschub von Gläubigern"
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Steinhoff International Holdings N.V. hrecber
hrecber:

Steinhoff

 
20.07.18 01:53
Rot oder Grün?
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Grùner Freitag

4
20.07.18 04:02
Guten erfolgreichen Tag
wùnsche ich allen Steinhoff Aktionàren.
Die Leidenszeit ist vorbei...es ist ein super
Sommer..und Gesundheit ùber alles andere.
Jetzt jeden Tag positiv Denken....
Ich freue mich......
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Börse online

3
20.07.18 05:44
10% werden doch nie bezahlt, da vorher Umschuldung mit testierten Bilanzen. An den ganzen Berichten merkt man das so gut wie niemand in dem Thema SH drin steckt und das es sehr viele positive Überraschungen geben wird im nächsten halben Jahr, die auch den Kurs stark beeinflussen werden. .-))  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@kawa und "Kruppstahleier"

8
20.07.18 05:47
Ist dein posts wirklich dein ernst? Du machst dich über Leute lustig, die beim Anstieg verkaufen oder die gehalten haben, als wir auf 7 ct runter sind? Bist du nur 1mm fähig zur Selbstreflektion? Wer hat den binnen 5 minuten seine Meinung geändert und damals seine 35 shares beim Anstieg verkauft? Und wer hat bei 7,7 ct die Panik bekommen?
Sorry, aber DU bist hier der allerletzte, der andere über " Kruppstahleier belehren darf! Du machst dich leider langsam lächerlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Ich wünsche

2
20.07.18 05:50
Uns allen einen grünen wochenabschluss. Möge der Kurs jetzt nur noch in den Himmel steigen  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Fahrplan

2
20.07.18 06:00
Bei Hemisphere geht es ja im Prinzip nur um den 750 Mio€ Kredit. Da werden deutlich weniger Leute am Verhandlungstisch sitzen und somit wird das denke ich reibungsloser und vorallem schneller verlaufen.

Fahrplan:
- LUA in Kraft 20.8.2018
-Hemisphere LUA Zustimmung? 3.8.2018
- Ende August Quartalszahlen

Danach hoffentlich 40 Cent + X.

Keine Kaufempfehlung :-))
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@G.Metzel, Krixel, Plus, STEINHOFF

 
20.07.18 06:15

Wo seid ihr ?
Ich hatte Recht, . . . . . . Steinhoff ist ein Investment und kein Zock !

Warum reißt ihr jetzt nicht mehr euer "Maul" auf ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Handelsblatt zeichnet

 
20.07.18 06:15
trotz Einigung eine negative  Aussicht. Medien müssen immer alles negieren
Das ist zum Klotz..! Bin wie immer LONG , alles ist natürlich eine Spekulation
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@knmn: +++

 
20.07.18 06:27
Die Hemisphere Assets werden auf jeden Fall verkauft, da Hemisphere abgewickelt werden soll.
"  -   Solvent wind down
          o All of Hemisphere’s key stakeholders (including the New Lenders, SFH and the
             Company) have agreed a solvent wind down of Hemisphere."

Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
20.07.18 06:30
Steinhoff erholt sich langsam wieder !!!
Steinhoff wird nie Insolvent gehen, da bin ich mir sicher !!! Da stecken zu viele Leute mit Milliarden drin ....

n.m.M
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

@kmnm

 
20.07.18 06:30
super Beitrag!! Sehe das Ganze genauso! Schulden liegen, unter Berücksichtigung des Verkäufer der letzten Monate u STAR + Wiese Rückzahlungen, wohl unter 8 Mrd. Sollten weitere Restrukturierungen greifen u weitere Non Core Asstes verkauft werden, kann eine Umschuldung auf niedrigeres Zinsniveau Anfang 2019 erfolgen.
Der Buchwert in den Bilanzen wurde extrem niedrig, konservativ eingestellt. Somit sind positive Überraschungen in den nächsten Quartalsberichten schon fast unvermeidbar.

Halten u in 12 Monaten über nette Kursgewinne freuen

Stay long, keep cool, enjoy life

K.
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Hallo Fuchs 123 zu 105211

 
20.07.18 06:42
Guten Morgen.Wie es ausschaut haben sie dich wieder aus dem Arivaknast entlassen.Jetzt musst du aufpassen das du mit deiner Ausdrucksweise nicht wieder eingebuchtet wirst.
Für mich ist die Kuh noch nicht ganz vom Eis und mein Verkaufskurs von 0,40 Euro hat,  hier im Tread nachzulesen,  nachwievor noch Bestand.Für mich war und ist es ein Zock und sollten die 0,40 erreicht werden hat er sich auch kräftig gelohnt.
Steinhoff International Holdings N.V. xelleon
xelleon:

Handelsblatt Artikel aktuell

 
20.07.18 06:46
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...worden/22817130.html
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ohne testierte Zahlen

 
20.07.18 06:46
die im Dezember 2018 für GJ 2017 kommen, kann der künftige Kurs nur spekulativ vorraus gesagt werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Guten Morgen

 
20.07.18 06:47
Alte basher sind weg, neue kommen dazu. Ich meine, wenn jemand nicht investiert ist, hat er in diesem Forum nichts zu suchen. Es geht hier um Meinungsaustausch einer "eingeschworenen Steinhoffgemeinschaft", zu der natürlich auch daytrader und sowieso longies gehören. Es hat die letzten Monate viel geholfen, daß "positive Wellen" verbreitet wurden, oft nur einfach so, was bestimmt viele dazu bewogen hat, nicht hinzuwerfen. Lasst uns weiter diesen Weg gehen, vielleicht gibts dann doch tatsächlich irgendwann mal ein paar Steinhoff-Millionäre. "Klaas Clever" zum Beispiel ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Ist das dein Ernst

 
20.07.18 06:52
das man nichts im Forum verloren hat wenn man nicht selbst investiert ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Longlaeufer

 
20.07.18 06:54
Sehr interessante Info! Da wir uns in einer „cautionary“ Periode befinden, dürften somit Insider keine Aktien kaufen. Die Frage ist dann nur noch, ob das für alle ausgeschiedenen auch noch gilt und ob sich die ausgeschiedenen daran halten, z.B. Wiese.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

xelleon

 
20.07.18 07:01
Die Gertrud ist wahrscheinlich immer noch short unterwegs  :-)))
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@kmnm

 
20.07.18 07:03
Ich seh das auch so. Aber man wird untersuchen müssen, ob die Reduktion der Schulden durch ein Asset die Zinslast stärker senkt als die Einnahmen durch dieses Asset.  

Bei Poco wär das so gewesen, bei Kika/Leiner sowieso.  Um Letztere tuts mir allerdings leid. Die hätten ganz gut in die Produktpalette gepasst.

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@klaus_2233: Ist das dein Ernst

2
20.07.18 07:09
> 06:52 - #105220
> das man nichts im Forum verloren hat wenn man nicht selbst investiert ist?

Wenn man am Kauf von SH Wertpapieren interessiert ist, hat man hier sehr wohl was "verloren" :-)

Aber wenn man keine hat und auch nicht am Kauf interessiert ist, dann reicht wohl auch stilles Mitlesen, oder?  

Ich nehme übrigens an, dass einige dieserBörse-Info-Käseblätter hier mitlesen und ihre Artikel danach verfassen. Hierzuforum findet man mehr und schnellere Informationen als bei vielen anderen Quellen.
Nicht jedoch der mit den 3 Monaten statt 3 Jahren, der hat wo anderes abgeschrieben :-)

Seite: Übersicht ... 4203  4204  4206  4207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--