Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4098  4099  4101  4102  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.703.575 / Heute: 27.902
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich bin hier sowieso nur mit meinem 5-stelligen

 
18.07.18 08:24
.STEINI .Gewinn drin...

Alles Easy....

Könnte mich schlafen legen wenn die Männerwindel nicht so zwicken würde...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

meine güte!

 
18.07.18 08:25
Ich kann diese ganze Panikmache und das ganze gebashe mit "heute um 10-11 Uhr werden die News kommen" nicht mehr lesen! Solche Beiträge gehören gelöscht & die Verfasser gesperrt. Können die meisten nicht einfach die Füße still halten bis es Neuigkeiten seitens Steinhoff gibt und DANN darüber diskutieren?

Fakt ist, wir wissen nicht wie der Stand ist und es kann hier positiv und negativ ausgehen. Aber bitte postet doch nicht so einen Müll wie "heute um 10 Uhr gibt es News" wenn ihr es gar nicht wisse, das macht mich wahnsinnig!

Ich persönlich denke, die News - egal ob gut oder schlecht) werden am Freitag Nachmittag bekannt gegeben. Freue mich aber auch wenn es etwas früher passiert. Müssen tut Steinhoff hier gar nichts
Steinhoff International Holdings N.V. Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Steinhoff!

 
18.07.18 08:25
Nach den ganzen Unsicherheiten sollten auch mal wieder positive news kommen,Buchwert 0,58€
Nach Einigung in Lua könnte ich mir einen Anlauf in diese Richtung vorstellen.
Entscheiden muss jeder selbst keine Kauf Verkaufempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist Lua

 
18.07.18 08:28
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Probleme beim Zustimmungsverfahren

 
18.07.18 08:28
Ist vielleicht das Zustimmungsverfahren zu kompliziert, nicht selbsterklärend, so dass es viele Rückfragen von Gläubigern gibt und deshalb immer wieder verlängert wird? Der letzte Satz könnte darauf hindeuten! Warum weist man sonst extra nochmal darauf hin, an wen man sich wenden soll. Das würde ja auch alles schon im LUA Agreement stehen...

Any queries regarding the accession process in relation to the LUA should be directed to the calculation agent at: Lucid Issuer Services Limited, Tankerton Works, 12 Argyle Walk, London, WC1H 8HA, T: + 44 20 7704 0880, E: steinhoff@lucid-is.com.

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ee-deadline/?newsID=1085031
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Wallstreet was hast du heute so vor :)?

 
18.07.18 08:28
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@objektiv

 
18.07.18 08:28
Brauchst mich nicht extra auf Ignore zu setzen. War mein letzter Beitrag hier, versprochen.

Bis dann!  
Steinhoff International Holdings N.V. Derimo
Derimo:

Verschiebung Frist LUA

 
18.07.18 08:28
Vielleicht wäre das Sanierungskonzept auch nicht wirklich im Sinne von Steinhoff, wenn die Gläubiger nicht ordentlich Schmerzen hätten zuzustimmen. Ich bin noch immer zuversichtlich, dass es heute im dritten Anlauf funktioniert.
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Positive Fortschritte

3
18.07.18 08:29

Bisher war Steinhoff in den Meldungen wohl zurückhaltend bis negativ und gestern wurde zum ersten mal von positiven Fortschritten berichtet. Da hat sich aber der Ton stark verändert. Das stimmt mich positiv..

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Heute

6
18.07.18 08:30
Um Punkt 10:53 kommt die Meldung dass 87% der Gläubiger zustimmen.
Der Kurs wird daraufhin auf 57c anspringen.



Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung.
Diese Meinung ist kein aufruf zu Mord, Totschlag oder Selbstmord.
In diesem Kommentar ist weder meine eigene noch die Meinung einer anderen Person enthalten.
Trinkt viel Wasser, ist gesund!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Heute führe ich mal eine Strichliste,

 
18.07.18 08:31
wie oft ich die F5 Taste drücke.  
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@Lasst doch bitte die Diskussionen

7
18.07.18 08:32
mit der Aktienflüsterin. Einfach ignorieren und gut ist. ;-)

Zur Aktie:
Die Meldung von gestern Abend war für mich persönlich auch ein kleiner Rückschlag und ich habe über einen kurzfristigen Verkauf nachgedacht. Allerdings hat hier gestern jemand sowas geschrieben wie "erinnert euch daran, warum ihr gekauft habt und wie die Lage damals war".
Und ja, die Lage war damals deutlich schlechter als heute und wir sind innerhalb des letzten Monats um 139% gestiegen.
Das war für mich ein Grund weiterhin an Steinhoff zu glauben und meine Aktien zu halten.

Wenn ich vor 2 Monaten an Steinhoff geglaubt habe, als die Lage "schlechter" war und man überhaupt nicht wusste, wo man stand... warum sollte ich dann jetzt kurz vor knapp aussteigen, wenn es seit dem nur "besser" wurde (Kurs & hoffentlich kurz vor der Zustimmung der Gläubiger)?!

Selbst, dass wir heute Morgen nach der Nachricht immer noch bei 18 Cent stehen, lässt mich hoffen, da anscheinend viele die Verschiebung nicht soooo wild sehen.

Natürlich kann alles noch nach hinten losgehen, nur, da ich vor 2 Monaten an SH geglaubt habe, tue ich es jetzt immer noch ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@der Pereto

 
18.07.18 08:33
habe keine f5 taste...
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

woran hapert es?

 
18.07.18 08:33
* die 75% Zustimmung bzgl. der Bonds war schon am 29.06. da. (79%, 85%, 94%)
* 85% bzgl. SEAG ebenfalls

Was könnte also fehlen?
1.) the directors of Finance Holding and SEAG have each established a “positive going  concern prognosis” as a matter of Austrian law
2.)  more than 75% of the SUSHI external financial indebtedness (or such lower percentage  as SUSHI, SEAG, Finance Holding and the Company may determine) becomes subject to the LUA;
3.) the Group Parties have signed the LUA;

An der Unterschrift kann es ja wohl wirklich nicht liegen; das wäre ein schlechter Witz, wenn die Vertragsbedingungen vorher nicht kommuniziert wurden und die Gläubiger jetzt ihre Zusagen zum Support letter zurückziehen.
Die Direktoren sollten ihre Positiv-Prognose ebenfalls schon ein wenig länger vorbereitet haben.

Bleibt eigentlich nur noch SUSHI.
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

@Volatilität

 
18.07.18 08:35
mit Deiner Logik hast Du grundsätzlich Recht!

Ja, es stimmt, dass die Lage offensichtlich heute besser ist, als vor 2 Monaten.

Nur.....

DES ist ein Killer für die Altaktionäre!
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

Man kann sich viel einreden...

 
18.07.18 08:35
... aber positive ist die Nachricht auf keinen Fall! Bisher hat Steinhoff bei Verlängerungen aber schon vorab verkündet "X% haben schon zugestimmt, der Rest kann noch bis morgen zustimmen". Dass das diesmal ausbleibt zeigt nur, dass die Zustimmung gering sein muss, sonst würden sie das doch als Druckmittel verwenden.

Auf der anderen Seite: Vergesst nicht, dass ihr schon die ganze Zeit wisst, dass es mit Steinhoff jeden Tag in die Insolvenz gehen könnt. Das wusstet ihr schon beim Kauf und jetzt panisch die Aktien schmeißen hat doch auch keinen Sinn mehr für die paar Cent.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@GlückundGeld

 
18.07.18 08:36
Waren diese Zustimmungen nicht befristet bis zum 20.07?

Es ist nicht klar ob und wieviele Steinhoff darüber hinaus unterstützen? Könnten im Moment auch nir 2% sein.

Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

2 Fakten zu Steinhoff am 18 Juli 2018 8.35 MESZ

2
18.07.18 08:36
1) Wer bei 22 Cent verkauft hat, kann heute wieder billiger einsteigen.
2) Der herbeigeschriebene Reichtum ist noch nicht auf dem Konto.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

relaxed

 
18.07.18 08:40
1. Wer bei 22 Cent eingekauft hat, kann heute billiger aussteigen.
2. Fällt mir nix ein
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

@GLÜCKUNDGELD: Ich lass mich gern korrigieren...

 
18.07.18 08:40
... aber die Zustimmung galt nur für eine Aufschiebung bis ein Restrukturierungsplan vorliegt (was bis zum 20. geschehen sollte). Auch die Anleihehalter müssten noch einmal zustimmen. Wären ja auch blöd, wenn sie vorab blind einen Plan zugestimmt hätten, den sie (und auch Steinhoff) noch nichtmal kannten.
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@newsharehold

 
18.07.18 08:41
Das ist richtig. Allerdings wusste man das auch schon vor 2 Monaten ;-)

Und selbst wenn ein DES kommen sollte, dann vermutlich nicht sofort. Man hätte nach der Einigung (insofern sie zu Stande kommt) genügend Zeit zu verkaufen -viele hier sogar mittlerweile mit Gewinn.

Für die ganzen Altaktionäre die >75 Cent eingestiegen sind, wäre das natürlich eine bittere Pille und ich hoffe für sie, dass es auch für sie gut ausgeht. Dann wären fast alle zufrieden ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Guten Morgen

 
18.07.18 08:43
obwohl ich positiv bin, machen wir hier diese woche profit, ich bin kein spieler mehr.ich entferne gestern meine ursprüngliche investition und lasse jetzt nur noch den gewinn. im moment 20% .wenn ich meine investition dann ganz glücklich verdopple und gut schlafe Ihre Strategie ist dann viel Glück für alle.
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Sorry for Germanglish

 
18.07.18 08:44
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

schlechte

2
18.07.18 08:45
Meldungen   laufen (( oft )) besser  als  die (GUTEN)   nmM   das ist halt Börse und Möbel werden in Afrika  gebraucht   ...........nmM   und die Aktie einfach aufgeben   ???    
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

für mich ist der fall klar...

2
18.07.18 08:47
die verarsche läuft doch eigentlich schon seit dem fall auf 0.07 und verlängert sich nun noch ein wenig. ob bewusst gesteuert oder aus der situation geboren, werden wir wohl nie erfahren.

wir hatten es bisher auszustehen und durften in bescheidenem masse mitspielen. viele konnten ihren ek beträchtlich senken und werden daher später resümieren, wie toll doch dieses invest war, wenn es sich denn so entwickelt, wie wir es uns alle erhoffen. davon gehe ich aber stärker denn je aus.

es wird immer ein geschmäckle bleiben, weil sich wieder leute den hals vollstopfen konnten, die ihn eh schon voll genug haben und das wieder einmal auf den schultern von kleinanlegern, welche halt nur begrenzte möglichkeiten haben, sich dem zur wehr zu setzen, geschweige denn zu partizipieren...

nmbm...

Seite: Übersicht ... 4098  4099  4101  4102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--