Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3930  3931  3933  3934  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.683.663 / Heute: 7.991
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

mal schauen was die Knoppers

 
13.07.18 09:58
Fraktion aus England zu dem ganzen beizutragen hat:)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. realbanker
realbanker:

@Aktienflüsterin

 
13.07.18 09:58
...Du schreibst das Du Erfahrung an der Börse hast und sprichst davon noch nie gesehen zu haben das gaps, egal ob nach  unten oder nach oben, nicht geschlossen wurden?
Was für ein Unsinn ist das denn?
Suche Dir bitte eine andere Spielwiese!
Von dieser hier hast Du absolut keine Ahnung!
Die gaps unten werden definitiv nicht mehr geschlossen!
Hier geht es zur Zeit nicht um gaps
OMG
Steinhoff International Holdings N.V. daniela9876
daniela9876:

das Gap

 
13.07.18 09:59
auf 5eur wird geschlossen
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wenn heute

 
13.07.18 09:59
noch ein paar dick einsteigen dann wars das mit Gap, spätestens Montag Abend gibts eventuell keine Gap´s mehr
Steinhoff International Holdings N.V. Huslerjoe
Huslerjoe:

240.000 Stück

 
13.07.18 09:59
Wurden eben gekauft. Sehr positiv  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@alle

 
13.07.18 09:59
Ich finde die Diskussion über die Gaps zwar hilfreich und interessant, aber ich glaube auch, dass die Aktie davon nur zeitweise von einer Wertsteigerung gebremst wird.

Trotz allem halte ich meine Augen offen falls eine Gegenbewegung eintritt. Ich will eh  LONG drin bleiben
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@elwochos

 
13.07.18 09:59
Wenn die den Kurs checken bleibt ihnen erstmal das Knoppers im Hals stecken.
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Man muss halt ...

3
13.07.18 10:00
... kaltschäutzig genug sein auch mal mit der Meinung des Marktes zu gehen. Es gibt ja nicht nur harte Fakten die einen Kurs "real" werden lassen. Zukunftsaussichten, und Fantasie treiben zu den GBs halt auch einen Kurs. Als erfolgreicher Trader musst das auch nutzen können und mal die oft zitierten "Stahlharten Stahlhoden" haben um einzusteigen. Wenn du auf die offizielle DES Meldung wartest um einzusteigen ist das Kind bereist in den Brunnen gefallen, es gibt immer andere die es zuerst wissen und dann weitere die aufgrund geänderten Umsätzen auch schon im Vorfeld reagieren . Dann ist der Kurs schon fast da wo er hingehört und du schaust auf deinen Bildschirm und merkst "ups, schon wieder zu spät"

Ich denke aber auch allgemein das Männer (keine Ahnung warum) einfach mit mehr Risiko an der Börse unterwegs sind. Sieht man ja in Foren, Statistiken, Börsen..


Also nicht traurig sein Aktienflüsterin, es haben schon viele Kasse gemacht oder sich einen SL im tiefgrünen gesetzt. Du halt nicht
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Aktienflusterin

2
13.07.18 10:01
Mittlerweile glaube nicht mal mehr ich an den Des.  
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

@prayforsteini

 
13.07.18 10:01
mein lacher am morgen:) danke dir dafür! Ich habe ja die Hoffnung dass die irgendwann aus dem nichts auf den Zug mit aufspringen und es mal kurz knallt^^
Steinhoff International Holdings N.V. Pappkamerad
Pappkamerad:

anstatt auf die down GAPs

 
13.07.18 10:01
könnte man genauso gut auf die 200 tagelinie schauen. Ich habe schon viele aktien gesehen, die im positiven umfeld die 200 tagelinie ansteuern.....:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Laolawelle
Laolawelle:

....

 
13.07.18 10:02
Die Flüstern ist in Wahrheit keine Flüsterin. Sie. Muss überall lauthals Kunde verbreiten wie schlecht doch alles ist.
Bitte mach weiter damit. Denn nur so ist unser Anstieg gewährleistet!  
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

Flüsterin

 
13.07.18 10:02
DES? Dein Ernst? Oder Wunschdenken?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@rembrandt

 
13.07.18 10:03
Sobald ich am Rechner bin, gibt es noch einen grünen Stern! Leider geht das bei mir aufm Hand nicht mehr seit kurzem...  
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/

 
13.07.18 10:04
26 Mille umgesetzte Aktien nach einer Stunde ist nicht gerade wenig bzw nachlassendes Interesse  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Einfach kaufen und stehen lassen.

 
13.07.18 10:04
Börse kann so einfach sein :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Volatilität
Volatilität:

@Admiral

 
13.07.18 10:04
vermutlich ihr ernst, da sie hofft, dann wieder so günstig einzusteigen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Aktienflüsterin:

11
13.07.18 10:04
"Hier liest man nur noch die blanke Panik das der Kurse doch bitte bitte bitte weiter steigen soll."

Ich sehe eine Menge Leute, die sich freuen (manche sehr überschwenglich), daß der Kurs immer noch steigt, daß sie endlich mal wieder Grün sehen bzw. damit rechnen, bald Grün zu sehen, und die vor allem DAMIT RECHNEN, daß der Kurs noch weiter steigen wird. Gut begründet durch die Erwartung, daß es zu einer Einigung mit den Gläubigern kommen wird. Und die zugehörige Nachricht ist spätestens nächste  Woche zu erwarten.

Wie man dem Kurs UND den gehandelten Stückzahlen ansehen kann, glaubt der Markt das alles offenbar auch. 25 Mio Stück innerhalb einer Dreiviertelstunde auf Xetra gehandelt. 40 Mio innerhalb von zwei Stunden auf Tradegate. Auch wenn das Tempo nachlassen sollte: Das gab es sonst oft am Tag nicht. Ich wäre gar nicht überrascht, wenn wir heute Abend einen Rekordumsatztag verbuchen könnten.

Kann es sein, daß die Panik, die du im momentan ziemlich euphorisierten Forum wahrzunehmen glaubst, in Wirklichkeit deine eigene Panik ist? Gestern habe ich geschrieben, daß ich deine Beiträge schätze. Und gegen begründete Skepsis habe ich auch überhaupt nichts. Aber im Moment klingst du wie ein mißgünstiger schlechter Verlierer, der sich über sein Nichtrechtbehalten am Vortag ärgert, denn deine gestrige Warnung spiegelte sich im seitherigen Marktgeschehen ja auch nicht wider.

Keine Ahnung, ob und unter welchen Umständen die von dir erwähnten Gaps eine Rolle spielen würden, aber ich habe da Gefühl, diesmal wird das nicht der Fall sein. Wenn ich als Laie eine Einschätzung abgeben darf, die auf gesundem Menschenverstand basiert: Der tiefe Fall der Aktie war irrational, und die jetzige Gegenbewegung wird wohl anhalten, bis der rational begründbare Bereich wieder erreicht ist. Erst dann wird das übliche Handwerkszeug zur Einschätzung von Kursbewegungen wieder funktionieren.

Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#98357 - aktienflüsterin...

 
13.07.18 10:05
das liegt doch eiegntlich alles auf der hand, was du da schreibst. wenn du es in dieser art und weise formulierst, dann wirst du auch wesentlich mehr zuhörer haben. deine arrogante art ist halt nicht jedermanns sache. trotzdem muss ich dir eine frage stellen: denkst du wirklich, nur du hast die weisheit mit löffeln gefressen und kein anderer stellt sich diesen überlegungen??? es herrscht grosse euphorie derzeit, doch bei aller euphorie muss man sich diese option immer vor augen führen, denn noch ist nichts eingetütet, soviel steht fest. panisch zu reagieren und jetzt zu verkaufen, nur weil es so kommen könnte, ist aber auch der vollkommen falsche ansatz. wenn das ding im sinne der aktionäre durchgeht, dann sind die heutigen 0,22 nämlich immer noch peanuts und das weisst du ganz genau. also lass doch die herrschaften selbst entscheiden, es sind alles mündige anleger, die keiner ständigen belehrung bedürfen...
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Kauforder bei

 
13.07.18 10:05
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wird gleich sehr Interessant

 
13.07.18 10:06
Bauen Flagge gerade unsere Maschinenfreunde :)
Aber könnte auch nach unten heute gehen... Aber das wäre nicht schlimm.
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

Ich find den Optimismus geil.

 
13.07.18 10:06
Keine Sau interessiert sich mehr dafür, dass am Montag über die Existenz/Nichtexistenz von Steinhoff entschieden wird. Ja die Chancen stehen gut das die LUA läuft. Was aber, wenn nicht?  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

Short Attacke

 
13.07.18 10:07
würde jetzt ein Sinn machen  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Raus raus raus Insolvenz :D

 
13.07.18 10:07
Jetzt bekommen viele wieder das flitzen :-)
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229152508
fbo|229152508:

wie war das damals

 
13.07.18 10:08

denn bei Infeneon? War da auch auf einmal eine Rakete gezündet worden?


Seite: Übersicht ... 3930  3931  3933  3934  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--