Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3745  3746  3748  3749  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.684.743 / Heute: 9.071
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Lender Presentation Report

2
05.07.18 19:28
Den findet Ihr hier: www.steinhoffinternational.com/downloads/...sentation-0518.pdf

Mir sind fundierte Hinweise lieber, als dummes Kommentieren von Kommentaren und Herumgebashe. Die Einigung ist doch laut adhoc vom 29.06.2018 schon längst durch, wenn das nicht stimmen würde, könnten sich einige Herrschaften in Räumlichkeiten der Justiz mit Vollverpflegung und Unterhaltungsprogramm wiederfinden. Es kann nichtsdestotrotz immer noch recht holprig werden, bei solchen Werten üblich. Abhängig vom Kurs werde ich überlegen, nachzulegen. Ich könnte hier auch Unsummen reinstecken, aber tue es aus Vernunft eben nicht. In der Streuung liegt das Geheimnis.

Die Nachricht von der Einigung ist ja überall breitgetreten worden, sodass könnte ich mir es sparen, diese hier zu verlinken. Ich tue es aber der Vollständigkeit halber trotzdem.

de.reuters.com/article/s-dafrika-steinhoff-idDEKBN1JP2LF

AIMHO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@huey

 
05.07.18 19:29
blablabla... die Instis hatten am Motag die Aktie etdeckt, denn es war ja substantiell...

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@München13

 
05.07.18 19:33
Die restlichen 20% können dann immer noch bis zum 20. zustimmen !  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@huey

 
05.07.18 19:33
Ohne wirklichen Grund ist der Kurs bis Freitag, den 29.06.2018, auf unter 7ct gefallen, der wurde mit aller Macht dorthin getrieben. Meistens steigt's, wenn keiner damit rechnet.

AIMHO  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

das denke ich auch

 
05.07.18 19:34
vllt kommen wieder Zwischenstände, um die restlichen Gläubiger unter Druck zu setzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

heute noch

 
05.07.18 19:36
eine positive adhoc oder corp.news und ich hau mich weg vor lauter Lachen... dann gibts kein halten mehr und die zocker schaun deppad.
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Huey

 
05.07.18 19:36
Richtig angezogen ist die Aktie erst am Dienstag.Vorbörslich war sie bei Tradegate noch unter 9 Cent zuhaben. In der Spitze ging sie um 50% hoch auf über 13,5 Cent.Leider ist 2 Tage später davon nicht mehr viel übrig.Aber hier sitzen auch Käufer die jetzt nach 2 Tagen 30% Buchverlust haben.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Dann gehöre ich zu den 40%

 
05.07.18 19:37
Gegen den Strom zu schwimmen ist immer anstrengender.....wie war das nochmal mit den Schafen, ach um die kümmert sich der Wolf...
Nur mit einer gewissen Risikobereitschaft und agressivität kommt man zum Erfolg.. nur meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Also

6
05.07.18 19:37
ohne Begründung würde ich jetzt noch nicht sagen....Auch wenn wir im Falle der Insolvenz bestimmt keine 0,57 Euro je Aktie bekommen, ist ein Totalverlust relativ unwahrscheinlich.
Der Markt ist im Falle Steinhoff einfach vollkommen dämlich, alleine die Aussagen des Aktioners und sonstiger Medien sind absolut nicht fundiert, die meisten beschäftigen sich nur oberflächlich mit dem Papier, und wer das macht, kauft garantiert keine Aktie. Wer allerdings hier seit Monaten dabei ist und wirklich alles News verfolgt, weiß was für eine extrem hohe Renditechance in dieser Aktie steckt und in meinen Augen ist in dem Bereich bis 0,20 Euro absolut kein Risiko enthalten.
Ich bin mir zu 90% Sicher, aber erst wenn es auch der Markt versteht wird die Aktie steigen!


Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

sehr gut analysiert

 
05.07.18 19:41
man muss sich hier schon einige Stunden reinfuchsen, um alles zu überblicken, ansonsten kann ich es gut verstehen, dass man nicht einsteigt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93661

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

58 Cent sind vollkommen realistisch

 
05.07.18 19:43
sonst würde es Steinhoff ja nicht so kommunizieren
Ich freue mich drauf (fürs erst)
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Sorry,

 
05.07.18 19:46
mein letzter Beitrag war Müll. Schmierenpresse grrrrr
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

C.P. und bochris

 
05.07.18 19:46
Auf euch trinke ich jetzt einen....
Fakten,Fakten,Fakten und der 20.7.
Alles andere ist nur Spekulation von Ahnungslosen....mich eingeschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

nachfolgend

14
05.07.18 19:50
ein Beitrag des User Blackdragon12 aus dem WO-Forum, welchen ich recht interessant finde:

Pepcor-Verkauf
die Verhandlungen darüber können freilich erst ab 29.6 beginnen. Aber was man bisher rausliest, haben sie schon Angebot das die MK von STAR übertrifft, also über 3,4. Milliarden Euro. Bei einem Umsatz von erwarteten über 3 Milliarden, könnte ich mir durchaus vorstellen, das man die 4 Milliarden Euro erreichen will oder knapp darunter. 2011 wurde Pepkor mit ca. 1 Milliarde bewertet (durch einen Investor), wobei ich nicht weiss wie vergleichbar die Zahlen sind. Wahrscheinlich, wenns Ernst wird, gehe ich mal von 3,8 Milliarden Euro aus. Bleibt an Schulden 5,4 Milliarden und ein Restumsatz von Steinhoff Int. bei erwarteten 17 Milliarden - ca. 14 Milliarden. Ein 14 Milliarden Umsatz-Konzern mit 5,4 Millarden Schulden, hat dann vl. 2019 wieder knapp 4% EBITA , also .ca. 560 Mio., das ist angesichts der momentanen Zinsen machbar. Unter dem Strich kann man dann von durchschnittl Gewinn von 350 Mio ausgehen. Ein KGV von 7 gerechnet (wegen Umstrukturierugskosten) würde einen Unternehmenst von 2,45 Milliarden Euro ausmachen. Die Momentane MK ist ca.450 Miio...also ca nicht mal 20%. Das stimmt schon ungefähr überein mit dem errechneten Buchwert von 0,58 pro Aktie. Also 0,50. Das ist realistisch, wenn der 20.6 gut ausgeht. Ich denke STAR wird eben auch mitbieten, um den Preis zu treiben, es gibt aber mehrere Kaufinteressen und der Brocken ist einfach zu gross. Eine Lösung gäbs noch: Steinhoff verkauft 21% von STAR an einen Investor, verkauft Pepkor an STAR zu einem Preis, der für STAR leistbar ist, also um 3 Milliarden. Die Gläubiger verlieren dann nichts unter dem Strich. Matress müsste dann auch noch hübsch gemacht werden und weitere Töchter verkauft werden. Und voila: übrig bleibt eine schuldenfreie Steinhoff Beteiligunsgesellschaft mit 50% Anteil an der neuen großen Pepkor mit doppelt soviel Umsatz wie STAR. Die Verlustvorträge können dann sicher auch bei Ausschüttungen verwendet werden, sodaß man über Jahre keine Steuern abführen muß. Naja, es gibt ja viele Wege nach Rom denke ich. Die Insolvenz wäre die dümmste und der längste. Wobei ja auch Insolvenzen wieder aufgehoben werden können, sie dienen ja dem Schutz VOR den Gläubigern, wenn man eine Sanierung anstrebt. Also ich seh das Problem nicht. Der Kurs ist völlig unterbewertet, egal wie man es wendet und dreht. Sicher wird es dauern bis sich der Kurs wieder bei 0,50 stabilisiert, aber die Börse macht ja Übertreibungen in jeder Richtung gerne wie man sieht. Also kfr wie langfristig durchaus drinnen, je nachdem wer halt die Aktie hält. Mir scheint momentan greifen wieder stärkere Hände zu.und die werden bewußt ihre VK-Limits am 20. raufsetzen um bestens-Kaufaufträge abzusahnen. Runtersetzen kann man ja es dann immer noch.

Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Kursmanipulation

3
05.07.18 19:51
Im Tradegate sind 200000 Stück im Bid zu 0,10 dann werden 5 mal hintereinander 100k verkauft für 0,10 un es sind immer noch 200000 Stück im bid.
Ein bischen merckwürdig nicht warß
Steinhoff International Holdings N.V. Balu4u
Balu4u:

Schaut auch mal den TGT Kurs an.

 
05.07.18 19:52
Wird wohl noch böse runtergehen?
Steinhoff International Holdings N.V. Balu4u
Balu4u:

Denke, wenn auf TGT

 
05.07.18 19:53
die 10 nicht hält, fällt heute noch die9? Was meint  ihr? Ganz neutral bitte. Wenn die 10 heute hält, dann können morgen wieder die 13 kommen.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Taschengeld Tor

 
05.07.18 19:54
Geil, aber dumm
Wer das noch nicht gecheckt hat
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moneyplus!

 
05.07.18 19:56
Es ist für mich eine WINWIN- Sache!
Vielleicht kann Steinhoff sogar noch einiges abschreiben!?

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Jetzt wurden erstmal wieder genug

 
05.07.18 20:01
lemmige angelockt, die auf einen Rebound gesetzt haben.

Der Fall geht jetzt in die nächste Runde
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Es sind doch zwischenzeitlich schon wesentlich

2
05.07.18 20:01
weniger als 9,2Mrd Schulden!
Steinhoff International Holdings N.V. tausendprozent
tausendproze.:

Die letzten Ratten...

 
05.07.18 20:04
...haben das sinkende Schiff verlassen. Jetzt sind nur noch Lemminge übrig...
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Schaut mal die Beiträge

2
05.07.18 20:04
von Montag an:D

„Nie mehr runter“
„Unter 0,10 words nie wieder geben“
„Rakete auf zu 0,58“
„Am freitag 20ct“
„Jeden Tag 3ct hoch“
„Alles unter 0,20 ist geschenkt“ - dann kauf doch die Pommesbude...

Wahnsinn
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Na habe

 
05.07.18 20:06
ich recht gehabt heute Morgen das es heute unter 0,10 geht.
Na klar ich schreibe immer nur dummes Zeug nicht war.

Seite: Übersicht ... 3745  3746  3748  3749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--