Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3711  3712  3714  3715  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.710.697 / Heute: 5.893
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Alexis

 
04.07.18 15:16
55 Beiträge von Dir heute so weit! Echt spitzenmäßig. Du übertriffst TheNeo gewaltig. Immerhin etwas.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Zählt nicht

 
04.07.18 15:19
JETZT gekauft , kurs  und WAS ?
Das dokumentierst du hier

Ich kann dir auch um 22:00 erzählen , das ich um 9:00  morgens was gekauft habe
und gerade jetzt verkaufe
Lächerlich

Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Für gewisse Chart Analysen

 
04.07.18 15:20
sollte man schon mal so langsam lernen das man die Heimatbörse nimmt.

Nicht selten ist der Umrechnungskurs zu Deutschland so hoch das ein GAP entstehen kann, was aber dann in D keines ist, weil Heimatbörse alles normal lief.

Und solche Leute meinen sie sind Profis...loool wer pflüstert das denn?
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Habe

4
04.07.18 15:20
Alles verkauft habe keine mehr leider nur ca .10000 Euro Gewinn.Schulden getilgt bei der Bank.
Kein Bock mehr auf Steinhoff kostet mich zuviel nerven.Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.
Steinhoff International Holdings N.V. MrSpec
MrSpec:

@ADMIRAL.69

 
04.07.18 15:21
Es gibt nun mal zu viele Anleger, die sich nicht mit Aktien beschäftigen und auf das hören, was ihnen andere vorgaukeln.
Diese Leute werden immer nur Geld verlieren um andere zu bereichern und dann ist die böse Börse schuld.

Mit Aktien ist es so: Entweder ich bekomme dein Geld oder du bekommst mein Geld.
=> und da jeder an sein eigenes wohl denkt und lieber dein Geld kassiert, wird nun mal manipuliert was das Zeug hält.

Leider denken immer zu viele Leute, dass die "netten" Kollegen das Allgemeinwohl im Auge haben und ausschließlich nützliche Ratschläge geben, die für einen selbst gut sind -selbstverständlich kostenlos.


Auch die ganzen berichte werden von Analysten geschrieben, die selbst Aktien haben oder Freunde/Familie haben, die bestimmte Aktien haben.
Da muss nicht immer alles neutral sein.

Zudem erzeugen neutrale Berichte keine Klickzahlen...

Sind halt sehr viele, sehr naive Menschen unterwegs.


Und hat man nach einem "Tipp" von jemanden verkauft und der Kurs sinkt rapide, weil plötzlich jeder verkauft, ist man glücklich und feiert seinen Helden. Dann kommt der Held und sammelt ggf. die Positionen günstig auf, wovon die anderen ja nichts mitbekommen. Beim nächsten mal wenn der Held schreit, dass der Kurs sinkt, verkauft jeder nochmal panisch, weil beim letzten mal war es ja auch so... ;-)

Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker...
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

@Admiral69

 
04.07.18 15:22
Ich gehe mal davon, dass das hier geschriebene nicht sooooooo viel für den Kurs ausmacht und erst recht nicht, wenn Alex das schreibt.
Und ich denke, dass er zumindest weiß, was er tut und sich auf von "Stehern" nicht beeinflussen.
Ob er nun 2.000.000 oder 20.000 Aktien hat ist doch Latte. Jeder versucht auf seine Art und Weise an der Börse Geld zu verdienen.
Man kann ja ohne Beweise nur vermuten, ob die Aussage stimmen oder nicht. Ohne belastbare Dokumentationen kann hier jeder schreiben was er will.
Topings zum Beispiel verurteilt irgendwie gerade alle, die nicht so handeln wie er handeln würde! Lasst doch jedem seinen Spaß und seinen Gewinn an der Börse, ob das nun 200,- Euro für ne Uhr sind oder 100.000 für einen Maserati.

Diejenigen, die EK 0,50+x haben werden sich natürlich über kurzfristige Gewinnmitnahmen ärgern, würden es aber selber nicht anders machen.

Wer lässt gern 40% an einem Tag, an der Börse liegen, damit es sich andere wieder holen können.

Bis zu den 0,58 ist es ein steiniger Weg und es gibt auch Unternehmen mit einem ähnlich schlechten Buchwert/Aktienkurs- Verhältnis zu denen ich deutlich mehr Vertrauen habe.


Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

Chart angeguckt

 
04.07.18 15:23
Hm, sieht ja so aus, als wenns bald wieder nach oben oder unten ausbricht. Wir nähern uns der Tages-0-Linie (analog eines Kardiogramms). Noch ist der Patient nicht tot ;-)

Pumpt ihn mit Kohle auf, Leute! Ährlich! TM
Steinhoff International Holdings N.V. tanzvogel
tanzvogel:

nur die Ruhe bewahren, die Steinhoff Aktie

 
04.07.18 15:25
wird meiner Meinung nach heute noch im sehr grünen Bereich schliesen!!!
Wir werden es ja alle bald sehen und lesen können.....

Bis dann ....
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

gurki

2
04.07.18 15:29
dann kannst du dich ja von diesen forum entfernen....
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Aktien auf Kredit

 
04.07.18 15:31
Wenn hier wirklich so viele Aktien auf Kredit gekauft haben, dann würde das zumindest die zum Teil völlig realitätsfremden Ansichten und Erwartungen erklären.

Klar, wenn ich als Ziel 2019 habe kann mir ein Kursverfall egal sein. Bekomme ich aber Margin Calls wenn es zurückgeht und werde gezwungen mit Verlusten zu verkaufen...da kann man dann schon mal ins schwitzen kommen...
Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

Nur Ruhe

2
04.07.18 15:34
Leute, auch wenn es furchtbar beunruhigend ist, wenn der Kurs sinkt: Im Grunde ist es immernoch egal wo der Kurs steht, weil es vorprogrammiert ist, dass er massiv nach oben geht, FALLS eine Einigung kommt. An den Chancen dafür hat sich seit Freitag nichts geändert. Die +40% haben die Leute halt mal wieder träumen lassen vom Instantreichtum und jetzt werden die Naiven und Trittbrettfahrer wieder abgefischt und der Kurs nach unten gebracht. Da wird dann eingesammelt, für den Fall dass es nach oben geht oder um weiter Leute anzufüttern und dann das Geld abzuernten. Meiner Meinung nach sollen die Privatanleger und Zocker hier einfach entnervt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Die 0,15 habe ich leider noch

7
04.07.18 15:35
Nicht gesehen. Und ich stehe auch nicht an der Seitenlinie und muss zuschauen, weil man nicht mehr reinkommt. Wie naiv muss man sein, um zu unterstellen, dass man hier nicht jederzeit einsteigen kann. Hallo, wir HABEN hier ein sehr fragiles Unternehmen und kaum Sicherheit, nicht mal dafür, dass es nicht doch noch pleite geht oder alles versilbern muss, womit es eigtl. Geld verdienen will. Nein, das Problem sind die vielen naiven Leute, die denken, sie hätten hier das Rezept für Reichtum, während der Finanzmarkt das nicht blickt. Die einzigen, die hier reich werden, sind die Trader, die können das xmal machen. Aber hier gibt es immer noch Schreiber, die von short squeeze faseln oder von Shorties, die sich die Finger verbrennen etc. Alles Blödsinn, manchmal denkt man, es ist verdient, was die hier erfahren.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Gurke

3
04.07.18 15:36
alles klar
Glaube dir nicht —habe die auch nie geglaubt—Traumtänzer  
Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

@Gurkenheini

 
04.07.18 15:36
Die 10000 kannst du ja in SNH anlegen. Dann schau einfach nicht mehr nach und entweder ist alles weg und du hattest ein paar spannende Wochen oder aber du hast zumindest ein Trostpflaster
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

@aktenflüsterin

 
04.07.18 15:36
der abwärtskanal geht genau auf die 10 cent und da deeht er, weil da eine unterstützung ist...

da prallt er auf die untere Teendlinie...


Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

.....

2
04.07.18 15:37
gurki ist tate und umgekehrt...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Und ohne unterlass wird

 
04.07.18 15:37
Weiter getrommelt.. Naja, mir ist es egal.  
Steinhoff International Holdings N.V. iramostos
iramostos:

@ mr spec

 
04.07.18 15:39
also i-wissen hier kostenlos kundtun finde ich nicht gut
das verschreckt nur die kühe, schafe und ziegen ;-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@Birkensaft

 
04.07.18 15:40
Du hast Recht, es ist beunruhigend. Ich glaub ich sollte mal wieder meine Haare mit natürlichem Birkensaft waschen. Das macht so einen schönen Glanz und wenn das Steinhoff-Invest in die Hose geht, kommt das bestimmt besser bei der Hausbank (meiner Frau) an. Einer/Eine ist immer der Gläubiger ;-) bei den Meisten besser die Bank Gläubiger als der Hausvorstand.

Alle können außerdem leider nicht reich werden. Abwarten mit Steinhoff! TM
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Jo angsthase

2
04.07.18 15:41
vom buchwert wer stimmt es, jetzt muss es nur noch profitabel werden,
das ist alles noch viel zu billig

In den  blomberg-Gerüchten  kann sich  eine bombe aufhalten für
die kredit-geber ,  sind wir die EU-Schulden los,
inso des eu-rumpfes nach verkauf an star
finden sich schnell neue Kreditgeber  ,  da bliebe ja nur noch eine Schuldensumme
von 2 Mrd übrig.
als preis die aufgabe von 100%  conforma  zu  71%  , eben was man an star hält.
dafür 70% Schulden weg

Reich mit Steinhoff  TM  (lol)

Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

@NoCapital

 
04.07.18 15:44
Das Geschreibe hier hat null Einfluss, aber es reitet Neulinge in die Scheisse. Deshalb finde ich das schon verwerflich. Allerdings ist jeder selbst schuld, wenn man auf einen anonymen Forist hört.
Was mich wundert bei manchen anscheinend Investierten, wie die überhaupt zu Geld kommen. Wahrscheinlich ist beim nächsten Zock alles weg, wenn das hier gut geht. Aber jeder darf halt nunmal spekulieren und man sollte sich selbst fragen, ob es das richtige ist. Und wenn die SH Sache hier mal ausgestanden ist, sollte ich mich das auch mal fragen :D
Beste Grüße!
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@investor_dame

 
04.07.18 15:47
Hey tolle Idee, könnt von mir sein. Ja wenn das so einfach ist, dann werden wir ja doch noch alle reich ! Puh!

Schwein gehabt, oder im Nachbar-Thread besser gesagt: Ziege gehabt!

Also deine Worte in Gottes Ohren! Goil, wär das reich zu sein, oder? Jau mit Steinhoff! TM
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

@MrSpec

 
04.07.18 15:47
Das ist aber nicht nur an der Börse so...
Bin auch schon auf einen Artikel reingefallen. Seitdem mache ich mir dir teilweise zunutze. Denn darauf fallen scheinbar unfassbar viele drauf rein. Nicht nur Neulinge. Und wenn ich mich informieren will, sind diese Berichte von den einschlägigen Schreibern das Letzte, was ich lese.
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Sui wenn es dir egal ist dann hau ab

 
04.07.18 15:47
Steinhoff International Holdings N.V. Maydorn
Maydorn:

Steinhoff

 
04.07.18 15:49
kommt Jungs, führt uns nun zum Trog :)
Ziele sind bekannt

Seite: Übersicht ... 3711  3712  3714  3715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--