Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3615  3616  3618  3619  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.691.740 / Heute: 16.068
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Und warum steht der Kurs dann auf Allzeittief?

 
01.07.18 19:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

ARD Text Seite 139 lautet derzeit

 
01.07.18 19:53
Wirtschaft: Nachrichten

Dawanda schließt Portal Ende August

ALSO! WAS SOLL DAS???
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Ich wollte mich

 
01.07.18 19:56
aber über die Pusher nicht mehr aufregen!

Aber wenn’s zu offensichtlich ist! Sorry!

Geht gar nicht!

Da lob ich mir Hai und 911! Vielleicht noch Tom.Tom und TATE, aber Du?
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

S

5
01.07.18 19:57
ich kann euch nur folgendes raten. Wir wollen hier ja sachliche Kommentare, Berichte, Austausch und News lesen.

Keiner braucht gepushe, gebashe...

Keiner braucht dumme Sprüche, oder Zeugs das nicht zum Thema passt.

Uhr Gelaber, oder wer was hat!

Deswegen mein RAT an alle, denn ich kann nur 5 Postings wie die meisten melden. Meldet jeden Mist von TALISMAN, oder ALEXIS, oder SUISSERE und dem Rest der Basher und Sprüche Gang.

Nur so bekommen wir hier Ruhe rein, nur so wird es wieder Sachlich.

Und Pusher und irgendwelche Kursziele, braucht ebenfalls niemand. Also ich werde wieder melden was nur geht, als das Leute die hier nur stören wie Talismann usw. aus dem Verkehr bzw. Thread gezogen werden.

Also dennoch muss ich sagen, Zahlen waren Mist denn es war schlimmer als gedacht was Bewertungen usw. angeht. Aber der Umsatz ist besser als hier einige meinten. Dennoch rechtfertigt das ganze keine Kurse unter 10 Cent.

DAs man dort steht ist nur die Angst, die sich einige zu nutzen gemacht haben dürften. Meine Meinung.

Also nun muss man abwarten was am 20.07 kommt. Unterstützt man STH dann werden wir bald lachen, bei 7-8 Cent nicht alles nur mögliche gekauft zu haben.

Wenn es nicht weiter geht, waren selbst die 7-8 Cent zuviel. Das wissen wir alle, nur die Basher Gang muss das nicht 20 mal am Tag Wiederholen.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Deswegen habe ich ja "glaube ich" geschrieben

 
01.07.18 19:58
Einfach mal selbst suchen..

Deinem Geschreibsel hier zu urteilen hast du schon ne Menge Geld mit Steini verloren.
Im Schreiben minimiert sich sich dein frust...das verstehe ich.. ( Ging mir mit  NC so )


Hierfür mein ehrliches Beileid  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Soso

 
01.07.18 19:59
Meine Kursprognosen waren Mist! Aha! OK!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90407

Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Wie gesagt...Mein Beileid..

 
01.07.18 20:00
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Handelsblatt

 
01.07.18 20:11
www.google.de/amp/s/amp.handelsblatt.com/...off/22755734.html
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Ja, hast ja Recht, aber esist doch jetzt

 
01.07.18 20:14
...interessant was " ÜBRIG BLEIBT "  !

Das es Steinhoff nicht mehr wie früher geben wird ist klar.

Aber. Welchen Wert hat das was übrig bleibt !

Das ist doch das Entscheidende..
Steinhoff International Holdings N.V. Player1
Player1:

@ Topings

 
01.07.18 20:15
zum einen gebe ich dir recht, es nervt was einige hier verbreiten zum anderen kann man hier aber nicht jeden melden nur weil er basht oder pusht! Solange hier jeder die Forumregeln einhält kann er soviel dummes Zeug erzählen wie er will! Wenns  dich nervt nutze die Ignorfunktion!  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@topings

2
01.07.18 20:16
Sachlich? Mach dir mal die Mühe und gehe zurück im Thread. Als Sachlich scheint hier nur das aufgenommen zu werden, was in welcher Form au h immer dem gruppenwunsch der puscher entspricht. Alle Verfasser realistisch sachlicher Beiträge wurden rundweg diffamiert. Aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alle diese Punkte nochmal aufzuzählen. Forum sollte diskurs sein, und nicht resonanzraum einer Ideologie. Leider kann ich vom Handy so schlecht schreiben, aber vielleicht fasse ich die historie dieses threads mal Zusammenbau Gelegenheit.  
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Talismann

 
01.07.18 20:18
ach so, warst also wegen Kursprognosen gesperrt?!

"Meine Kursprognosen waren Mist! Aha! OK!"

Na dann muss ich mal mit den Mods reden, denn scheinbar haben die doch noch wegen was anderem dich gesperrt, oder wie?

Also in meinen Augen schon wieder Mist was du schreibst.

Und warum schreibst du, dass du nichts mehr schreibst, wenn du 1 Minute später doch wieder 5 Posting schreibst.

Oder war das nicht von dir?

"Rechne persönlich am morgigen Montag mit Kursen unter 7 Cent!
Mehr traue ich mich nicht mehr zu posten!
Sonst gehts wieder in den Knast!"

Also verabschiedest dich um 1 Minute später wieder aufzuschlagen. Kindergarten!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90414

Steinhoff International Holdings N.V. meganus26
meganus26:

@Talismann@Suissere

9
01.07.18 20:23
Bitte sagt mir einen vernünftigen Grund, warum ihr hier immer euren Senf dazugeben müsst? Jeder der sein Geld in die Aktie steckt ist für sein Handeln selbst verantwortlich!! Also lasst das bitte endlich mal.  
Steinhoff International Holdings N.V. meganus26
meganus26:

@Talismann@Suissere

2
01.07.18 20:24
Es nervt einfach extrem!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Nachricht

 
01.07.18 20:28
90391...Ard und zdf videotext.
Hier nur die Nachricht aufrufen.
Bin positiv gestimmt.😊(IMMER)
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Talismann

5
01.07.18 20:29
siehst du, schon unterstellst du mir Sachen die so nie standen.

Ich schrieb man solle nicht andere Meinungen melden, sondern Gerede über Uhren oder den Milchmann oder Demokonten usw.

Und Player1 du bist die hellste Leuchte.

Die Moderatoren bei Ariva sperren den User wenn eine Meldung berechtigt, ist wie mit dem Rechtsstaat, der eine zeigt etwas an, der Richter entscheidet.

Wenn es dir nicht passt, nutze mal schnell das was du anderen vorschlägst.

Aber dich braucht doch auch keiner, wenn ich solches lese:

"Die Fristverlängerung dient doch nur dazu, die Unsicherheit in der Aktie zu halten damit am Montag die Insider einsteigen können. Wäre doch blödsinn wenn hier um 11:30Uhr die Rakete startet und die müssen noch bis Montag warten!"

Dummes Raketen Gelaber, extra dafür seit 14 Tagen hier angemeldet. Na dann mach weiter...

So bin raus, zuviele helle Lichter heute hier unterwegs, da pass ich nicht rein...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90419

Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Kann

4
01.07.18 20:42
Es sein das Einige Forenschreiber
Nur deshalb so hoffnungsvoll die inso.von Steinhoff
Herbeiwùnschen....weil sie selber 0.00 Euro
In der Tasche haben um hier einzusteigen.
Sollte wider Erwartung mal ein solcher Wunsch in Erfùllung gehn.......
was glaubt ihr....wie das gut tut....KEIN SELBSTWERTGEFÙHL zu haben
ist schlimm.....Deshalb nehmt einige Schreiber nicht ernst...
Die brauchen das....ist nichts schlimmes.....(23 Jahre Poco Erfahrung mit Kunden)
Steinhoff International Holdings N.V. djong
djong:

Enttäuschung mit Zuversicht

 
01.07.18 20:50
Die Zahlen waren für mich schwer ernüchternd. Einziger Hoffnungsschimmer aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass die Gläubiger weiteren Aufschub gegeben haben und die kannten die Zahlen garantiert vorab! Es heißt also mal wieder geduldig warten..
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Ausschluß und Sperrungen

6
01.07.18 21:10

Hatte es hier in der Vergangenheit bereits gepostest.

Die Moderatoren sind nur "Handlanger". Meldungen bringen nur stündliche bzw. 1-4 Tage Sperre. Und selbst das ist noch vom dienstführenden Moderator abhängig.

Diskussions-Ausschließungen, wie z. B. profi108, uljanow, WatcherSG, können NUR vom Initator des Forums gemacht werden.  Aber auch das geschieht nicht willkürlich, sondern nach Abstimmung.

Er ruft selbst dazu auf, direkt per BM kontaktiert zu werden.

Ihr könnt ihn hier kontaktieren:

https://www.ariva.de/profil/backhandsmash

Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Mein Fair Value liegt bei 0,02-0,03

 
01.07.18 21:23
Dann nehme ich wieder welche  
Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Steinhoff vor der Rettung

4
01.07.18 21:23
Steinhoff vor der Rettung schrieb die ARD und ich sehe das jedenfalls auch so! Das vorgestern vorgelegte Zahlenwerk schein mir optimal ausbalanciert zu sein, nicht zu gut, um Restrukturierungsdruck aufzubauen, aber auch nicht zu schlecht, um die Gläubiger bei Laune zu halten. Das Eigenkapital wurde z.B. mit 3,6 Mrd. Euro angesetzt. Das resultiert aber im wesentlichen aus den sehr, sehr konservativen Ansätzen bei Goodwill, intangible assets, properties, etc. Beispiel properties: Steht ja ausdrücklich im Report, dass die Besitze jetzt zum ursprünglichen Anschaffungswert und damit deutlich niedriger angesetzt wurden. Denke aber, dass in den meisten Teilen der Welt die Immobilienpreise kräftig gestiegen sind. Kann man auch so sehen, dass hier deutliche stille Reserven in der Bilanz schlummern. Dann sind ja alle positiven Entwicklungen seit 1.4. gar nicht im Zahlenwerk enthalten, der Verkauf von Star-Anteilen, Poco, Kika-Lehner,.... Ganz wichtig auch (Seite 10 des Reports): Man hat sich tatsächlich mit den Gläubigern auf die entscheidenden kommerziellen Eckpunkte des Restrukturierungsplanes geeinigt, der bis zum 20.7. fertig sein soll. Und zwar auf Basis der Präsentation vom 18. Mai, die ja u.a. Zahlungsaufschub von 3 Jahren vorsieht. Dieser Drops ist also bereits so gut wie gelutscht. Und wenn jetzt einige wieder rummäkeln, dass die Gläubiger die Eckpunkte des gestern vorgelegten Zahlenwerkes gar nicht kannten, dann müssen sie bitte erklären, was diese in den letzten Wochen eigentlich in den ständigen Meetings diskutiert haben. Bestimmt nicht die Fußball-WM!
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Leute ganz ehrlich

3
01.07.18 21:25
Warum lasst ihr euch von einer harz4 Pfeife was sagen.

Der wird doch nie Kohle haben hat nichts erreicht Sitz den ganzen Tag daheim rum. Selbst wenn wir hier derbe Geld verlieren geht es uns 100 mal als ihn ich blende den Blinden aus.

Was will eine Pfeife die nichts hinbekommen hat mir sagen?? Oder euch sagen???

Seite: Übersicht ... 3615  3616  3618  3619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--