Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3484  3485  3487  3488  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.693.261 / Heute: 17.589
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ich möchte kein Spielverderber sein . . . . .

3
26.06.18 19:11

. . . . . , aber ganz ehrlich, das Forum ist derzeit weitestgehend nur noch ein  "Kaffeekränzchen“.
Es gibt keinerlei fundamentale oder kursrelevante Neuigkeiten, weshalb hier einfach nur
"nett" oder auch manchmal "gehässig und aggressiv“ dahin geplaudert wird

Meine SCHÄTZUNG für den 29.6 bzw. 2.7.2018 . . . . . . . 0,0125 !

Begründung (sachlich und ohne Schönmalerei aufgrund der Erfahrungen in der zeitnahen Vergangenheit):

Meines Erachtens sind die Hedgefonds ebenso wie die Kleinanleger größtenteils bereits positioniert.
Wer könnte also den Kurs nachhaltig um mehrere 100 % hinauf treiben? Mir fällt niemand ein. Fonds die den S-Dax abbilden oder gar Fremdkapital anlegende Banken oder Versicherungen dürfen und werden nicht im großen Ausmaß kaufen, bevor testierte Bilanzen vorliegen und sodann eine Neubewertung durch zumindest eine Ratingagentur stattfand.

Eine abschließende Einigung mit den Gläubigern wird am 29.6.2018 leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkündet werden können. Mir fällt kein Grund ein, weshalb sich die Gläubiger von Steinhoff auf derartiges einlassen sollten. Versetzt euch doch bitte mal objektiv in die Interessenlage dieser Gläubiger und fragt euch, wie würdet ihr als Gläubiger von Steinhoff handeln.

Ich befürchte eine bloße Verlängerung des Stillhalteabkommens mit mehr Details bis zur Vorlage der testierten Zahlen nach dem 30.12.2018 und deshalb wird der Kurs bedauerlicherweise nicht rapide auf Euro 0,5 oder Euro 1 ansteigen können.
Hier bestünde allerdings eine unverhoffte Steigerungsvariante darin, dass unerwartet und plötzlich die testierten Bilanzen zum Beispiel bereits im Oktober präsentiert werden.

Ich bin LONG und bleibe LONG und habe auch Zeit bis zum 30. Dezember 2018 und danach, obwohl ich zugebe, dass ich so etwas Zermürbendes bei meinen bisherigen Investments noch nicht erlebt habe.

Und sollte ich mich vorliegend täuschen und der Kurs explodiert tatsächlich nach dem 29.6.2018, dann hätte ich große Freude!  Smiley !

In diesem Sinne hoffe ich geradezu, dass ich mich irre ! ! !










Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Wenn man sich...

 
26.06.18 19:12
...die Erwartungshaltung anhand des munteren Kursratens hier anguckt, lässt das wieder eines befürchten: die Profis werden leichte Hand haben.

Schönen Abend allen!
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

paioneer

 
26.06.18 19:13
wahrscheinlich geht es erstmal ziemlich steil hoch und genauso schnell kann es dann auch wieder runter gehen, wenn die ersten anfangen Gewinne mitzunehmen. Zu guten Kursen werden nur wenige bedient werden. Das hat man doch auch am Tag der Hauptversammlung gesehen. Man muss dann schon ein paar Abschläge machen um die eigenen Aktien zu verkaufen. Wenn es runter geht, kann es aber auch genauso schnell wieder zu einer Gegenbewegung kommen und dann kommt man vielleicht billiger nicht mehr rein.
Kurs gesagt: Es kann auch sein, dass die Stategie nicht aufgeht.
Steinhoff International Holdings N.V. intally0815
intally0815:

Ruf JETZT an!

 
26.06.18 19:14
RUF JETZT AN: 0 900 / 66 66 66 - Nenn uns den XETRA-Schlusskurs am 2.7.2018 und gewinne 25 (fünfundzwanzig) Steinhoff Shares*.

Gott - Leute! Wenn man hier reinliest könnte man meinen, dass das Ding sich in den nächsten Tagen zu 100% um mind. 300% steigern wird! Ich hatte vor gefühlten 40.000 Beiträgen schon einmal was zu dieser Euphorie und der einhergehenden Erwartungshaltung geschrieben... es ist mir unbegreiflich wie manche an der Börse agieren und sich von der Herde leiten lassen! Was machen die meissten von Euch eigentlich am nächsten Montag, wenns keinen Tenbagger gibt? Brücke, Tabletten oder Zement?

*pro Anruf 1,99 Euro - aus dem Mobilfunknetz 1,99 Euro zzgl. 25 Steine. Gehen mehr korrekte Antworten ein, entscheidet das Los. Keine Barauszahlung. Mit Ihrem Anruf stimmen Sie dem Weiterverkauf Ihrer personenbezogenen Daten durch die Steinhoff International Holdings zu.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Investor Dame

2
26.06.18 19:14
Das ist doch Quatsch mit deinen 2ct. Selbst wenn der Kurs angenommen bei 2 ct stünde, wären doch nicht 25% der Aktien zu diesem Kurs handelbar. Insofern ist market cap nicht gleicht einem fair value usw.
Die meisten der shares liegen mitterweile in recht festen Händen. Hier liegt auch der Boden bei rund 8ct, daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ohne richtig üble news weniger als eine 7 vor den komma ct stehen. Also bitte mal locker bleiben, die 3 Tage schaffen wir nun auch noch!
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Sorry, natürlich 0,125

3
26.06.18 19:16

diese Centbeträge machen einen auch schon ganz blöd . . . . .
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Fuchs

 
26.06.18 19:16
Meinst du 0.125 oder wirklich 0.0125?

Ich sehe bei der Steinhoff Aktie ein problem:
Keiner will sie haben.
Jeder will Geld damit verdienen, aber halten weil er an den Konzern glaubt oder ihn toll findet will keiner, oder?


Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

Der Fuchs

4
26.06.18 19:19
Wer könnte also den Kurs nachhaltig um mehrere 100 % hinauf treiben?

Das müssen doch nicht viele sein. Wenn die Zahlen gut sind und die Investierten finden, dass sie bei den Zahlen nicht unter 40 ct verkaufen, dann muss keine einzige Aktie gehandelt werden und plötzlich steht der Kurs bei 40 ct.  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

haha feste hände

2
26.06.18 19:23
ich lache mich weg
Gläubiger lehnen ab , inso -geschwafel über alle medien
feste hände ? hier ?
lt. Kosto sind das HÖCHSTENS 10% , der rest verkauft
Das hier ist so schnell auf 0,02 ,   so schnell kannst nicht gucken.

Selbst jetzt im Vorfeld ,  wo alles hier millionär werden will
und scheinbar jeder gute zahlen erwartet , steigt es nicht

was ist hier bei inso wohl los
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Wo

2
26.06.18 19:26
sind die Blinden
die Behaupten
der Kurs wùrde nicht gesteuert??
Wie verstrahlt ist man das eine Kursmanipulation
bestritten wird.
Jeden Abend um 19Uhr zu beobachten😊
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87136

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

jo, bei 0,02 - 0,03

 
26.06.18 19:28
DANN erhöhe ich nochmal  , dann sind halt 20.000 weg
ansonsten lass ichs laufen
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Maruli

 
26.06.18 19:29

" Das müssen doch nicht viele sein. Wenn die Zahlen gut sind und die Investierten finden, dass sie bei den Zahlen nicht unter 40 ct verkaufen, dann muss keine einzige Aktie gehandelt werden und plötzlich steht der Kurs bei 40 ct.   "


Ja, diesbezüglich besteht Hoffnung und das ist ein Argument, aber irgendjemand ( ich weiß nicht wer) könnte etwas dagegen haben, denn das "festnageln" des Kurses im Bereich von 0,08x in der letzten Zeit ist doch irgendwie auffällig, oder nicht ?
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Investor_dame

 
26.06.18 19:30
höre auf zu träumen  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Glùcksdede

 
26.06.18 19:32

sind die Blinden
die Behaupten
der Kurs wùrde nicht gesteuert??
Wie verstrahlt ist man das eine Kursmanipulation
bestritten wird.
Jeden Abend um 19Uhr zu beobachten😊

___________________________________________

Auf Tradegate wird schon den ganzen Tag manipuliert, immer
50000 Stk. zock,zack, zack... als wollte man den Kurs um jeden Preis unter 0,08 halten!
Die Verantwortlichen, für diese offensichtliche Manipulation , müssten eigentlich drauf zahlen,
Gewinne werden so keine gemacht, ist wohl auch nicht die Intention der Kursdrücker...

Bald sind wir schlauer!
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

DerFuchs

 
26.06.18 19:32
Ja, kann mir diesen "festgenagelten" Kurs auch nicht erklären. Bei Steinhoff läuft alles anders als man denkt.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

ihr träumt

 
26.06.18 19:33
mit jeder wird reich, so was gibt es nicht
Geld kommt immer zu geld

ablehnung , panik ,  ihr verkauft ,  ich kaufe, investor kommt,  

also ist euer Geld bei mir,   das ist der Lauf der Dinge
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

investor Dame, meinst du nicht, dass du

2
26.06.18 19:35
dich langsam in deine erst-inso-kurs 2cent-dann-rettung-theorie verrennst? dieses Szenario hast du nun gefühlte 30 mal hier gepostet...
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

....kann natürlich nicht ausgeschlossen werden,

 
26.06.18 19:36
aber deine Haltung vor paar Wochen hat mir irgendwie besser gefallen...
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

investor_dame: Langsam wirst du mir unheimlich

2
26.06.18 19:36
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

was deutlich auffällt...

 
26.06.18 19:38
Unter dem Tag regelmäßige 50000er Order auf Tradegate. Ab 17:30 Uhr so gut wie keine mehr. Da wird fein der Kurs konstant gehalten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

3 Tage noch

 
26.06.18 19:38
Spannung steigt langsam!
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ investor_ Dame

3
26.06.18 19:40
"also ist euer Geld bei mir,   das ist der Lauf der Dinge "  


Na ja, wie ich bereits geschrieben habe . . . . . mein Geld sicher nicht . . . . und es wird HOFFENTLICH noch andere geben, die ähnlich denken und Zeit haben, bis die Rakete startet !  Smiley !
Steinhoff International Holdings N.V. gerald.mottl1965
gerald.mottl19.:

Kursraten

 
26.06.18 19:46
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

0,40

 
26.06.18 19:53
am 29.06.2018 ? Was meint Ihr?

Seite: Übersicht ... 3484  3485  3487  3488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--