Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3421  3422  3424  3425  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.703.072 / Heute: 27.400
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

super Kommentar

3
22.06.18 08:29
.. danke Bill

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

ich hatte heut nen traum

3
22.06.18 08:31
von 800% :)
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

Theorie

 
22.06.18 08:32
Jooste soll ordentlich gepfuscht haben. Aber was wäre wenn sich dieser Pfusch hauptsächlich um Kika/Leiner gedreht hat bzw. er dort den meisten Mist verzapft hat.

Ein Deal in der Größenordnung geht nicht in 1 Woche. Stellt euch mal vor, SH hatte sich bereits seit Monaten darauf vorbereitet K/L zu den bestmöglichen Konditionen loszuwerden und hat um das ganze unauffällig zu gestalten einfach den Versicherer zu seinem Schritt gedrängt. Das würde auch erklären warum der Typ von K/L schon Monate vorher darüber gesprochen hat, dass K/L auch ohne SH klar kommt. Damit hätte SH sich das größte Sorgenkind noch vor Veröffentlichung der Zahlen vom Leib geschafft.

Was haltet ihr von dieser Theorie?  
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@dr.green

 
22.06.18 08:32
Bei mir waren nur 200% :)  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Für manche hier...

 
22.06.18 08:34
...scheint morgens um 09:00 der Börsentag schon zu Ende zu sein...

Brilantbill : Heute hätte man bestenfals        #85638
Ne kleine Posi für 0.079 kaufen können und max. Für 0.081 verkaufen.
Soviele gewinnmöglichkeiten gabs da auch wieder nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

experte jesse sagt fallende kurse vorraus

 
22.06.18 08:34
na da kanns ja nur hochgehn.diese blitzbirne hat eh kein plan.sieht man ja an seinen investmants.trackx,fincanna und solche perlen.lol
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Wenn die schon mal ale in London verhandeln,

 
22.06.18 08:34
könnte ich mir auch vorstellen, dass es eine Einigung mit den  Gläubigern auch heute oder am Wochenende geben wird. Diese kann ja an bestimmte Parameter der Bilanz gebunden werden wie Eigenkapital. Denke es wird nicht bis zum 30.6. gewartet! Na mal sehen, so spannend wie es Steinhoff macht, kann es natürlich auch in den Juli hinein gehen. Abwarten ..
Steinhoff International Holdings N.V. Sanierer
Sanierer:

Wer Benko

 
22.06.18 08:35
die letzten Jahre beobachtet hat, weiß, dass er in aller erster Linie Interesse an den jeweiligen Immobilien der Firmen, welche er kauft, hat.....ich meine auch gelesen zu haben, dass das operative Geschäft für einen symbolischen Euro über den Tisch geht... also war es zu erwarten, dass er zuschlägt...
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

0,083 es geht los.mit xetra dann über 0,10 meiner

3
22.06.18 08:37
meinung nach.
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Volksfest

8
22.06.18 08:40
Bei uns wird heut am Volksfest nicht um 5 Fußball an der Leinwand live übertragen sondern der Aktienkurs von steinhoff.
Prost
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Den KIKA-Klotz...

 
22.06.18 08:43
...los geworden, eine Sorge weniger. Ich gehe mal mein Körbchen aufstellen, der Hund will rein. Habe gerade 400 Euro auf der Straße gefunden, bin schon ein geiler Hecht, habe ich verdient.

Glück auf und tschö!
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Saravol:

 
22.06.18 08:43
Ich hab bisher noch nie am Tiefpunkt gekauft und am Höchstpunkt verkauft, sonst würde mein Durchschnittskurs ganz anders aussehen.
Wenn du aber der Meinung bist dass der heutige Kursverlauf völlig überraschend kam, dann hast du
a) die letzten Monate geschlafen oder b) wirklich absolut null Ahnung von der Börse.

Oder was meinst du hab ich heute vor 8 Uhr mit dem Vorgeschmack auf den 29.6. gemeint?
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@investor_dame Anzeige Jooste

2
22.06.18 08:43

Nochmals zu der Falschaussage bei

www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...n-a-1190692.html

Bitte vergesst nicht das fast alle relevaten Nachrichten in Englisch sind. Die deutsche Presse sitzt da nur in 2. Klasse und muß dazu noch übersetzen.

Das machen dann irgendwelche Werksstudenten & Umschüler. Andere Experten haben dann vielleicht noch das sogenante "Oxford-English" ge-learned. Die haben dann Riesenprobleme mit dem normalen Sprach-Englisch. Im normalen Sprachverkehr erkennt man die meistens an dem Veilchen am Auge.

Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

Alles schon bekannt und erwartet!!

2
22.06.18 08:45
So kann es nun noch kommen:
am 29.06. wird dann bekannt gegeben , dass die Fristen um weiterer 4 Wochen verlängert wurde , weil......

Das wäre nichts außergewöhnliches für Steinhoff, denn letztendliche sind die Bilanzen notwendig
um Klarheit zu haben. Nur wenn dann die Insolvenz vom Tisch ist wird der Kurs nachhaltig steigen meiner Meinung nach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Steinhoff Saga Teil 4

2
22.06.18 08:46
www.businesslive.co.za/rdm/business/...-lessons-for-business/
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

Milch2

3
22.06.18 08:49
hab mir heute morgen beim Kaffee trinken vor Lachen beim Lesen dieses Threads, Milch über mein Knie geschüttet und es hat nicht weh getan.

die 2x1,5 m großen südafrikanischen Prügelhorden sind wohl auch bei einigen WM-Spielen eingebunden, so dass sie uns heute auch vielleicht in Ruhe lassen.

Vielleicht wird es heute und nächste Woche was mit dem Kurs! Wenn wir mal über 0,10 Euro stehen und ne Einigung mit den Gläubigern reinkommt + gute Zahlen, dann steigt hier die Rackete und viele Basher bekommen die Kriese!

Milchknielöcher aller Welt vereinigt Euch..

Steini, Steini, Steini..

und AlexisMaschine ist ein Gott......äääh..ein gottverdammter Heuchler und Aufschneider...hihi

Gruß

K.

Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

@exellence deine kompetenz hast du erst vor kurzem

 
22.06.18 08:50
bei trackx unter beweiss gestellt.ich würde sagen leg dich wieder hin und ich hoffe das es nur ein hobby für dich ist.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

was bringt der deal

10
22.06.18 08:51
Operativ: für symbolischen 1EUR gibt man 1Mrd Umsatz und eine Marke auf, welche in Österreich und Osteuropa gut eingeführt ist, nur weil man nicht in der Lage ist genug Liquidität für den turnaround zu besorgen und man unter Zeitdruck steht. So ist man as SH sicht ein sorgenkindlos, und der käufer kann das geschäft zum turnaround bringen (was mit sicherheit möglich ist). Leider hatte das Management von Kika schon seit Jahresbeginn dieses Szenario im Sinn, das Vertrauen zum Zusammenarbeiten mit der Konzernzentrale war nicht mehr da. Nimmt man die POCO bewertung als Richtschnur basierend auf dem erzielten Umsatz, wäre KIKA/Leiner 400mio Wert gewesen.

Immobilien: Man bekommt ersten Angaben nach 490mio für ein Portfolio von etwa 70 Handelshäusern. Ich denke es handelt sich dabei um mindestens die Hälfe von Hemisphere. Somit ist Hemisphere statt 1,1 mrd noch 500-600mio wert, die schulen von hemisphere sollten von derzeit 937mio auf 450mio sinken.

Ich denke der deal ist irgendwo fair, es waren ja alle am Tisch. SH kann die Liquidität zusammenhalten und eine Tochter mit finanzbedarf ist weg. Bleibt noch das größere Sorgenkind Matress. Hier ist man Marktführer in US, so ein Asset gibt man nicht so leichtfertig für 1EUR ab, jedoch sind hier auch hohe investitionen nötig.

Zum schluss bleibt zu sagen, dass die langfristige Einigung mit den Gläubigern wesentlich wichtiger ist für den Kurs wie der Kika/Leiner deal.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

.

 
22.06.18 08:52
Ich finde die Milchknielöcher sollte man in andere Threads/Werte ausweiten.
Is son schöner kleiner runing gag.
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

Schuldenübernahme?

 
22.06.18 08:53
Guten Morgen liebe Foristi,

hat irgendwer eine Info wie viele Schulden Benko von Steinhoff bzw. mit KIKA/Leiner übernimmt? Der Passus, Zitat: "It is acknowledged in the OpCo sale and purchase agreement that Steinhoff Europe AG is released from all support commitments it had to the OpCos." ist ja eher kryptisch gehalten. Oder versteh das nur ich nicht? Wie wirkt sich das monetär aus?

Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

So ihr Basher, langsam könnt ihr die Koffer packen

 
22.06.18 08:53
und von hier abziehen :-)

Guckt jetzt den Zug hinterher, wie der abfährt und bald guckt ihr der Rakete hinterher wie die abhebt :-)

Geduld zahlt sich immer aus und heute ist der Tag, wo Steinhoff die Wende bekommt :-)
Und nächste Woche wird eine schöne grüne Woche :-)

Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

meiner Meinung nach

4
22.06.18 08:53
werden wir am 30.06. alle enttäuscht werden...
hier wird alles berechnet, zerschlagen und nochmal kurz gezockt!
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Wie oft haben wir schon geglaubt

 
22.06.18 08:59
dass die Wende kommt? Am Ende kommt die Wende!
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff Puzzle

 
22.06.18 09:04
das sollte es gewesen sein, wenn heute nichts > 10% passiert sind die Anleger verschwunden. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung und abfischen der Mini - Anstiege...

Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Das kommt

5
22.06.18 09:04
ja wohl auch auf die Zahlen am 29.6  an
wenn die mit den Vorab-daten Heather sonns  übereinstimmen,
sehe ich keinen Grund , warum nicht, das Ebitda war gut
Allerdings
könnten die HF (
die sollen ja viele Kreditbriefe aufgekauft haben  von US-Banken, weiss keiner so richtig)
ein mieses Spiel durchziehen und erst mal formal ablehnen
damit der kurs runter gedroschen wird.
Dann verdienen sie 2X  , erst mal mit LV

dann nach doch "JA"  wieder mit erholung

Immer mit dem schlimmsten rechnen, dann kommt es nur besser
Jetzt noch aussteigen, in den Monaten der Wahrheit . wäre Schwachsinn,
dann wäre das Warten ja umsonst gewesen

Seite: Übersicht ... 3421  3422  3424  3425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--