Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3353  3354  3356  3357  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.703.489 / Heute: 27.817
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...die allseits geschäzten 1-2 Zeilenbasher,

2
18.06.18 18:25
waren heute Früh recht aktiv, dann gings eine Weile und es war dadurch recht angenehm hier im Forum zu lesen.

Vermutung, keine Handlungsempfehlung: ...die bereiten sich bereits auf ihren baldigen Urlaub vor! :-)

Nicht falsch verstehen, kritische Stimmen, unterlegt mit Fakten sind gern gesehen und überaus wichtig. Nur genau diese Untermauerung kömmt von 95% dieser Subjekte nicht.

Was wiederum ein gutes Zeichen ist.
Ich habe Gedult mit diesem Invest, auch wenn es zugegeben an den Nerven zieht! Diese 1-2 Zeilenbasher geben eher Kraft durchzuhalten.
Wenn wirklich mal ein fundierter, kritischer Beitrag kommt lässt einen das schon mehr überlegen.
Ist aber zum glück sauselten! :-))

Allen wirklich investierten wünsche ich weiterhin Ausdauer.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83852

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@A!$XB9

 
18.06.18 18:33
sehe ich genauso. Hier kann man so gut wie nie fundierte kritische Aspekte zu Steinhoff lesen. Verkaufte Tochtergesellschaften, Liqui-Probleme,  Beihae-insolvenzen, Gläubiger-Stillhateafgreements etc. sind ja nun auch beim besten Willen nichs Substanzielles. Das kann doch eine Steinhoff nicht erschütterm wie man am Kurs sieht.

Deshalb, wie manche hier zu sagen pflegen: mit Gedult zum Rebount
Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

Können sich mal bitte alle die melden

 
18.06.18 18:35
die steinhoff aufgrund eines Pushers gekauft haben?  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Seh ich richtig, gabs auf

 
18.06.18 18:35
L&S ein neues Atl?

Mir zeigts um 8 uhr die 7c an.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@noenough

3
18.06.18 18:36
ich glaube, es war die Gier nach schneller Rendite. Traumhäuser, Yachten, Rennpferde, Models, Kamele, Schmuck, Uhren, Country-Clubs, Feriendomizile, Privatjets
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

kam bisch am kochen

 
18.06.18 18:37
wirste sofort gesperrt...…………….. tztztzt!

armes Deutschland...…………………... schafft sich ab!!!

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83858

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

noenough

2
18.06.18 18:41
Die die jetzt plärren, fühlen sich, wenn das Ding abgeht, als die Größten. Ich werde einiges von den paar Kröten (soll es ne halbe Million werden) auf jeden Fall auch in soziale Einrichtungen stecken. Würde mich dann als "Glücksvogel" bezeichnen, ansonsten bleibt dann eben der Pechpilz".
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Steinpilz!

4
18.06.18 18:45
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Suissere

 
18.06.18 18:45
Sicher zählst du jetzt einige kritische Punkte auf und was hat Steinhoff seit Dezember gemacht? Viele positive Akzente gesetzt, damit STH sich über Wasser hält und demnächst durchstarten kann, egal ob was verkauft wurde, es sind Mio wieder zurück zu STH gekommen und genau um diese Mio geht es diese Mio haben über den Fortbestand entschieden und STH kann weiter machen. Denn wenn man immer nur Sieht die Mio Minus dann muss man auch die andere Seite die Mio Plus sehen die wieder zurück zu STH fließen und dann kommt noch ein wichtiger Punkt dazu den jeder vergisst, die Einnahmen. Weil das Minus entstand durch Unregelmäßigkeit Aber nicht weil alle Töchter sch...... sind!!!!!! Kika/Leiner und Pocco sind jetzt weg und nun sollte man einmal auf diese Fakten schauen STH baut gerade seine Schulden ab und jede Mio die zurückkommt ist eine Mio die STH weiterhilft weil in 1 - 2 Jahren hat STH wieder zig Mio eingenommen und hat alles wieder verdaut und wer sagt nicht, dass STH durch die Verkäufe sich auf ein neues Geschäftsfeld umsieht. Alles ist möglich, doch jetzt sind fast 1 Milliarde zurück an STH geflossen und mit der STAR Beteiligung noch mehr. STH könnte ruhig noch ein kleines Aktienpaket verkaufen und alles ist weider im Rennen. Am 29.06.18 kommen mal zahlen diese sind wichtig und dann werden wir sehen was das Management zu kommunizieren hat. PS: Aber eines kann ich als positiv STH geschädigter sagen, mich stört echt, dass das Management nicht eine einfache Meldung raus bringt und sagt STH ist gerettet bzw. STH geht nicht in die Insolvenz. Aber vielleicht brauchen die es nicht weil seit den bölden 3 Leuten Vicerroy die STH zu Fall bringen wollten nie die Insolvenz im Raum gestanden ist und es nie so schlimm mit den Bilanzen aussieht nur bei den 3 Leuten von VR und 100 Bashern hier im Forum!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

@Suissere

 
18.06.18 18:46
Ich glaub es war das hohe Ek, der Marktanteil, die Beteiligungen, die Immobilien, die breite Produktpalette, das grosse Interesse des Parlaments, der gute Ruf des CRO, die investierten Parteien (Wiese, PIC, Hedgefonds) kurz, die Substanz von steinhoff, die einige, gegen den Trend, in steinhoff investieren liesen.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Steinpilz

 
18.06.18 18:47
dir Dinger wachsen ordentlich, ....... könnte es ein Zeichen sein ??
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

pocodinero: #83942

 
18.06.18 18:48
...meine Meinung pro Invest (auch jedem anderen) bild ich mir aus vielseitigen Quellen immer selber.  
Allerdings haben mich verschiedene Basher, besonders hier, doch ganz erheblich beeinflusst mehr zu investieren.
Ist das auch interessant?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wo wäre Tesla

3
18.06.18 18:48
...... wenn da genauso analysiert werden würde ?
Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

Nein

 
18.06.18 18:50
Ich wollte nur die Geschädigten kennenlernen, die ihr Geld  aufgrund eines posts in eine hochrisikoaktie stecken.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Pensionsfond

10
18.06.18 18:54
Da hier immer wieder PIC (gehört dem Staat) erwähnt wird.

Meine persönliche Meinung, hatte ich auch vor Monaten schon gepostet.

Die einzelnen Pensionäre haben NULL Verluste. Die ZA-Regierung MUSS denen das Geld zahlen. Allerdings wird da jedem Steuerzahler in die Tasche gegriffen werden müssen und das wird bei der Bevölkerung nicht gut ankommen.

Aus dem Grunde denke ich, dass die Regierung alles tun wird, um SHN am Leben zu lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Je länger der Kurs unten bleibt

 
18.06.18 18:54
um so unauffälliger kann sich doch jemand Tag für Tag über Monate hinweg unauffällig eindecken, so 7 bis 8 mal pro Tag 50.000 Stück.  
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

pocodinero: Nein #83954

 
18.06.18 18:59
Versteh ich nicht?
Wer DAS macht wäre, wenn es schief geht selber schuld. Alt genug sollten wir hier alle sein.

...davon abgesehen wer ist denn bisher wie geschädigt? Wegen den Buchverlusten meinst Du?!?
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Jackson

 
18.06.18 18:59
Das war auch einer meiner Hauptgründe hier einzusteigen.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketGuru
MarketGuru:

Entwarnung aus Südafrika!!

16
18.06.18 19:03
Antwort von Steinhoff Investor Relations auf meine Anfrage!!!

Steinhoff Investors
Mo 18.06.2018, 15:16
Dear Mr. Hxxxxx, thank you for your email.

This is fake information - Shareholders can’t be held responsible for the debt of the company.

In future, feel free to share such reports with me.

Kind regards

Steinhoff Investor Relations
_____________________________________

Tel                    : +27 (21) 808 0711
E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com
Web                  : www.steinhoffinternational.com
_____________________________________


Na dann Alexis, somit is deine These jetzt offiziell Müll und du brauchst dich nciht mehr vor Südafrikanischen Eintreibern fürchten!!
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Marketguru

 
18.06.18 19:07
Super Info xDDDD
Steinhoff International Holdings N.V. MarketGuru
MarketGuru:

Ja!

5
18.06.18 19:08
Vor allem, weil jetzt Alexis endlich mal Fresse halten kann...

Oder soll ich zur Sicherheit nochmal bei der Pressestelle der Bundesregierung nachfragen, ob da was dran sein könnte? Immerhin könnten das ja auch Fake-News sein?

Alexis? Bitte melde dich!
Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

Talisman und Co.

 
18.06.18 19:11
geben und ja immer die Schuld mit unserem Gepushe arme Lemminge in die Aktie zu treiben.

Und ich wollte wissen wer so geschädigt ist,  dass er aufgrund eines posts sein Geld in sh steckt.

Aber hat sich keiner gemeldet.

Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Das die Zeit und Geld haben..

 
18.06.18 19:15
darauf zu antworten, dass lässt mich meine Investition doch etwas hinterfragen..

Seite: Übersicht ... 3353  3354  3356  3357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--