Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3295  3296  3298  3299  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.690.036 / Heute: 14.364
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. nebenwertejunkie
nebenwerteju.:

Und wieder ...

 
15.06.18 09:54
wird ein Asset verkauft....

www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...-die-uhr-tickt-weiter


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. salzburger76
salzburger76:

So ein Millionengrabe

 
15.06.18 09:54
war KL wohl auch wieder nicht.

Wobei Erlöse ja ein dehnbarer Begriff sind.

"Die Kika/Leiner-Eigentümerfamilie Koch hatte im Jahr 2013 die Möbelkette laut damaligen Medienberichten um mehr als 500 Millionen Euro an Steinhoff verkauft. Der Konzern hat rund 130.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Kika/Leiner nach eigenen Angaben eine schwarze Null, der Umsatz in Österreich lag bei etwa 800 Millionen Euro. Im osteuropäischen Raum wurden Erlöse in Höhe von 200 Millionen Euro verbucht."
Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

@Lazoman

 
15.06.18 09:54
Der Standard hat ganz eindeutig gelogen. Nach der ersten Meldung hatte K/L bereits Insolvenz angemeldet. Nur weil durch das Fragezeichen die Formulierung rechtlich schwer angreifbar ist, war sie trotzdem eindeutig.

Allerdings stimmte im groben die Formulierung mit den Immobilien. Nur wo hat man die denn her, wenn Hemisphere und Steinhoff mit Benko verhandeln?

Wie Herr Dr. Kohl mal formulierte: "Wenn sich mehr als zwei Personen im Raum befinden, dann ist mindestens ein Verräter dabei."
Steinhoff International Holdings N.V. Normalo-mit-o
Normalo-mit-o:

@Maydorn

 
15.06.18 09:54
Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben ... oder vor kommendem Wochenstart (s.o.). Ich bin froh, dass die Abwärtsbewegung in eine Seitwärtsbewegung übergegangen ist. Der Rebound steht aus meiner Sicht bevor.

Ich erwarte allerdings bis Juli auch keine großen Sprünge, die dauerhaft Bestand haben. Hier ist Geduld angesagt.
Steinhoff International Holdings N.V. gindants
gindants:

Ja die Nachricht ist echt schlimm

2
15.06.18 09:54
sm besten verkaufen alke gleich alle Aktien. Ne im Ernst jetzt, top News mit dem Verkauf.
Mehr cash und weniger Schulden, perfekt
Somit sollte auch das Thema Insolvenz vom Tisch sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ein fire sale ist ein fire sale

4
15.06.18 09:54
egal was geflüstert wird. Man lese sich nur die Aussagen von Herrn George durch. Oder hat er bewusst gelogen? ich glaube nicht, das ist die beschleunigte Dynamik, die nicht erst bei Steinhoff von Insolvenzen bekannt sind. Und werte Aktienflüsterin, Sie dürften sich aus meiner Sicht am allerwenigsten über das Niveau hier beschweren. Sie tragen leider mit vielen fragwürdigen Aussagen nicht unwesentlich dazu bei.  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Du wiederholst dich, Maydumm.

2
15.06.18 09:55
Steinhoff International Holdings N.V. lucky1975
lucky1975:

Assets verkaufen

5
15.06.18 09:55
in meinen Augen gibt es genau zwei Möglichkeiten die Profitabilität zu steigern, was Steinhoff auch nötig hat, a) Umstrukturierung und hart durchgreifen, dauert seine Zeit und kostet Geld ist aber Elementar für das Überleben = Mittel-/Langfristigen Charakter und b) Profitabilität steigt automatisch und sofort in dem man unprofitable Bereiche abstoßt = kurzfristigen Charakter.  Kein Gläubiger der Welt würde es zulassen das Assets verkauft werden, wenn das Geld hinterher nur weg wäre. Die Gläubiger hätten fällig gestellt und selbst versilbert. Daher bin ich der Meinung das ein Rebound möglich ist, weil auch die Gläubiger diese Maßnahmen unterstützen. Alles nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Steffen68ffm
Steffen68ffm:

verkauf

4
15.06.18 09:58
alles wird verkauft, um Schulden zu begleichen. und womit wollen sie mal Geld verdienen? alle Töchter werden verscherbelt und die Holding abgewickelt am Ende umd bis zu diesem Tag...viel Spaß beim Zocken. wer hier investiert, dem ist nicht zu helfen
 
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Guten Morgen liebe Sorgen

 
15.06.18 09:59
200€ auf dem Konto ist besser, als 6% Minus!
Isch doch richtisch, oder?
Man, war das ein schöner Zock gestern!
Und es war der LETZTE!
So und nun lässt mich aus Neid und Frust sperren!
Schönes Wochenende!
Euer 6-18jähriger Hartz4-Bezieher Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. RS820
RS820:

Kika sollte dasSorgenkind schlechthin gewesen sein

 
15.06.18 10:00
sinnvoll wäre jetzt noch ein erneuter Börsengang von Mattress! Durch eine größere Platzierung der Aktien, Steinhoff kann ja trotzdem gut 50% behalten! Sollte man der Schuldenfreiheit im Bereich der Beteiligung  nahe kommen!
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Trifft es genau:

 
15.06.18 10:01
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...-die-uhr-tickt-weiter

//Nichts Genaues weiß man. Auch diese unglückliche und teilweise dilettantische  Unternehmenskommunikation trägt zum Unmut bei Investoren bei. So hat zum Beispiel die Ratingagentur Moody´s hat sämtliche Bonitätsnoten für Steinhoff International Holdings zurückgezogen. Begründet wurde dies damit, dass man über keine ausreichenden Informationen aus dem Unternehmen verfügen würde.//
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Warum

 
15.06.18 10:01
wurde bis dato fast doppelt soviele Aktien auf Tradegate gehandelt als auf Xetra?
Tradegate ist besser zu steuern!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Ein paar Tage abwarten ...

3
15.06.18 10:02
"Am Donnerstagabend gab es ja auch erst eine Grundsatzeinigung. In den kommenden Tagen sollen die Verträge erstellt werden, für kommenden Dienstag ist die Vertragsunterzeichnung geplant."

diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/...ieren-begeistert

"in mehreren Medien wurde am Donnerstag aber kolportiert, dass der Kaufpreis bei 500 Mio. Euro liegen soll. „Kein Kommentar“, hieß es dazu noch am frühen Donnerstagabend vom Sprecher von Benkos Firma Signa, Robert Leingruber. Auch bei kika/Leiner zeigte man sich am Donnerstag untertags noch zugeknöpft: „Nachdem die seit rund zehn Tagen laufenden Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, können wir derzeit Informationen und Gerüchte weder bestätigen und dementieren. Wie wir mehrfach betont haben, informieren wie die Öffentlichkeit sofort nach Abschluss der Gespräche“, hieß es in einem Statement."

noe.orf.at/news/stories/2918902/

Der Markt hat wenig Grund, jetzt schon auf einen Deal zu reagieren, dessen Details ja erst nach Vertragsunterzeichnung, also wohl am Dienstagabend oder am Mittwoch, enthüllt werden.

Grundsätzlich finde ich die Nachricht positiv.  Eine Baustelle weniger ...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravol

 
15.06.18 10:02
habe ich auf web.de gsendet. Hatte mich schon gefragt, warum du dich nicht meldest. Könnte im Spam gelandet sein, weil ich sie von trashmail.com gesendet habe, um anonym zu bleiben
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Lazoman: Aktienflüsterin

 
15.06.18 10:02
Die Flüsterin ist definitiv nicht in die Aktie verliebt. Die ist für einen schnellen Zock eingestiegen und macht einen schnellen Gewinn oder zieht bald die Reißleine. Wenn sie drin ist pusht sie halt, wenn sie an der Seitenlienie steht, dann sieht sie den gleichen Sachverhalt skeptisch. Und in ein paar Tagen zieht sie zum nächsten Zock weiter. Man sollte nicht zuviel darauf geben, wenn sie gerade pusht bekommt sie halt viel Zustimmung hier.


Man muss ihr aber lassen dass sie mit diesem Opportunismus damit sicher erfolgreicher ist als die Dauerpusher a la Hai, tomtom, Ghul und 911.  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@seeblitz1...????...du hast wirklich aktuell

 
15.06.18 10:03
100.000.- Euro Verlust...Ist das echt wahr  ??
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Das ist Beschiss

 
15.06.18 10:04
Entweder wird behauptet, dass keine Infos aufgrund der strafrechtlichen Untersuchungen gegeben werden kann oder sie vereinbaren Stillschweigen. Wer ehrlich ist, hat es eigentlich nicht notwendig sich hinter  so etwas zu verstecken, nur der der Dreck am Stecken hat! Das ist eine Sauerei!

Attached is the company’s announcement with regards to the transaction – as a result of confidentiality agreement with the purchaser, I am unfortunately not in a position to provide you with further information.  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

sui

 
15.06.18 10:05
in meinen augen war vll der verkauf des flagshipstores ein firesale.. da könnte ich zustimmen.. ich gehe davon aus, dass seit dem über den verkauf von der gesamten KL Gruppe verhandelt wurde..

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Ich finde die Firma überlebt mit Aktionären

 
15.06.18 10:05
weil es rechnerisch und theoretisch machbar ist, wenn da jetzt nicht wieder ein Kreditversicherer aussteigt oder eine andere Schreckensmeldung folgt.

Die Frage ist ja: ,,Ist Steinhoff ein kauf wert?" Die Sache muss sich auch lohnen. Wer also jetzt bei niedrigstem Kursen einsteigt, der hat es wesentlich einfacher.

secret-stock-price-targets.blogspot.com/...steinhoff-buy.html
Steinhoff International Holdings N.V. Der_Held
Der_Held:

#82393

 
15.06.18 10:06
und da sind heut Morgen bestimmt doch wieder welche in die Falle getappt. :-(

Die Pusher sollten sich echt was schämen...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Seeblitz ich würde, wieder einsteigen

 
15.06.18 10:06
wenn ich Du wäre. Sieh Dir den Blog an.  
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Bloomberg

2
15.06.18 10:08
nach Bloomberg hat K-L

1.) Verlust gemacht
2.) kurz vor der Pleite gestanden
3.) weiteren Finanzbedarf

www.bloomberg.com/news/articles/...-signa-averting-insolvency
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Verkauf von KL scheint mir richtig

 
15.06.18 10:10
Selbst wenn es eine Null-Nummer wäre, dann ist es zumindest so, dass keine neuen Mittel zu Restrukturierung  an KL fließen . Der Cash aus den anderen Assets kann dann zur weiteren, ohnehin reduzierten, Tilgung der Schulden eingesetzt werden.
Wirklich relevante Kursveränderungen (Rakete) ohnehin erst wenn Bilanzen testierte vorliegen.
Ruhigbleiben , die Zeit wird es zeigen!
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Sodele,

 
15.06.18 10:10
habe mir noch ein paar Shares gekönnt! Punkt!
Ende der Diskussion!
SIR

Seite: Übersicht ... 3295  3296  3298  3299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--