Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1261  1262  1264  1265  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.709.604 / Heute: 4.799
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

KWB123:hör endlich mal auf mit Deinem Dumm-Gebashe

4
15.02.18 08:01
wenn Du keine Aktien hast oder kaufen willst, dann verzieh Dich doch hier.

Denke aber eher, Du willst den Kurs drücken, um billig reinzukommen.

erbärmlicher Versuch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

irgendwie

 
15.02.18 08:02
beisst sich doch die katze in den schwanz im moment
verschiebung hv....um was?...mitglieder aufsichtsrat absegnen?..ohne zahlen wird das keiner tun
...jahresabschluss 2017? ohne die vorjahre die derzeit untersucht werden...eine möglichkeit
ich glaube nicht dass die einladen, um allen aktionären mal in die augen zu scheun und sich den frust abzuholen...was verstehe ich da nicht..nur ernstgemeinte post`s bitte ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

@dagobert

 
15.02.18 08:03
Sorry... aber du hast die Materie nicht verstanden. Das ist falsch.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

die 17er Bilanz

 
15.02.18 08:03
wird vorbehaltlich Änderungen infolge Änderungen der 16er Bilanz herauskommen ...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

cyberkunde

 
15.02.18 08:04
das ist zu wenig info, die du hier zum besten gibst.
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

HV Steinhoff

2
15.02.18 08:04
Eine HV ist zwingend nötig um eine KE abzusegnen

So sieht es aus....
Steinhoff International Holdings N.V. quork
quork:

Gute Idee

3
15.02.18 08:09
Gute Idee von Steinhoff separate Hauptversammlungen zu veranstalten. Ich denke bei der Versammlung zu Bilanzvorlage könnte es ganz schön Rund gehen, da hat man keine Zeit mehr für andere Themen.

Kurs heute: Ein paar zittrige werden vorbörslich verkaufen und den Kurs drücken. Ansonsten irgendwie nix neues, evtl. dafür ein Tick mehr Sicherheit, dass keine Insolvenz ansteht und die Verantwortlichen die Sache im Griff haben.

Zu den Bashern: fiese KE, siehe letzte Präsentation: "We are working constantly to maintain and improve liquidity of the group to enable continued trading by our operating companies, to preserve and restore value for all of our stakeholders including lenders and shareholders. " - dann hätte man vor dem Parlament gelogen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

@dagobert

 
15.02.18 08:09
Am 01.07. werden keine 3 mrd fälöog gestellt. Ohne zahlen keine Kapitalmaßnshme...
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Für mich unerklärlich...

2
15.02.18 08:11
...wie selbst diese News von manchen schöngeredet wird.

Aber ich kenn mich ja nicht aus...
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

HV Steinhoff neue Theorie

2
15.02.18 08:11
es wäre auch möglich, daß man auf der HV über einen Aktienrückkauf spricht bzw. sich diesen absegnen lässt.

Info zum Aktienrückkauf (/Quelle: boerse.ard.de/boersenwissen/...leger-wissen-sollten100.html):

Klare gesetzliche Vorgaben

Damit die Unternehmensleitung aber überhaupt tätig werden kann, muss sie dazu von der Hauptversammlung ermächtigt werden. Dort wird auch festgelegt, welchen Anteil am Grundkapital das Unternehmen zurückerwerben darf. Gesetzlich erlaubt ist ein Rückkauf von Aktien von bis zu zehn Prozent des Grundkapitals. Die Erlaubnis gilt längstens für fünf Jahre.

Beauftragte Banken wickeln dann die einzelnen Transaktionen ab. Normalerweise werden die Papiere direkt an der Börse gekauft. Die Transaktionen können aber auch außerbörslich durchgeführt werden.

Zitat Ende

Hierfür spricht auch, daß Herr Wiese so viele Anteile abgeben musste. Man möchte die Aktienmehrheit sichern und somit deutluchen Handlungsspielraum. Das, was passiert ist, darf sich nicht wiederholen. Ich habe neulich mal hier im Thread gelesen, daß das Parlament bereits zugestimmt hast, daß SH 1 Mrd Aktien erwerben darf, das war wohl genehmigungspflichtig. Ich habe dafür aber leider keinen Quellennachweis.

Was meint Ihr zu dieser Theorie ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31561

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

RICHTIG schlechte News

3
15.02.18 08:13
Das sind richtig schlimme News, der Kurs wird um 9 Uhr Richtung 10 Cent rauschen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ich bin bereit einen Teil eurer Aktien für 35 Cent zu kaufen und so einen Teil eurer Verluste zu übernehmen. Ich habe 10.000 Euro zur Verfügung, also beeilt euch und stellt eure Shares für 35 Cent zum Verkauf rein.
Steinhoff International Holdings N.V. eckert1
eckert1:

Die Tagenordnunspunkte einer HV müssen mindestens

9
15.02.18 08:14

6 Wochen vor der HV fest stehen, man bekommt eine Einladung.
Da jetzt noch keine Bilanz vorliegt, kann dieser Tagesordnungspunkt auf der HV im Apreil auch nicht behandelt werden!
Für mich eine ganz normale-logische Tatsache!


Die fehlende Warnung bei der Meldung von heute vor dem Handel mit Steinhoff Aktien macht mich sehr optimistisch.  
Steinhoff International Holdings N.V. realbanker
realbanker:

muß ASAP heißen..

 
15.02.18 08:14
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@realbanker

 
15.02.18 08:15
"Steinhoff will am 20. April eine Hauptversammlung abhalten, Bilanzen kein Thema bei anstehender Hauptversammlung, weitere Hauptversammlung nach Bilanzvorlage geplant.
vor 31 Min
Steinhoff Internatl Hldgs N.V.0,363 €-1,68% / Quelle: Guidants News news.guidants.com"


Ich weiß ja nicht was bei "Bilanzen kein Thema bei anstehender HV" so schwer zu verstehen ist.


@kawa

Ich bezweifel ganz stark, dass man über ein ARP spricht. Man hat Liquiditätsprobleme, da wird man keine Aktien zurückkaufen können.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Aktie steigt da fast auf Insolvenzniveau!

 
15.02.18 08:15
Der dümmste Trottel sollte jetzt langsam kapieren das die vom Tisch ist. Selbst bei einem Debt To Equity Swap bleiben ungefähr locker 1,50 für die Aktionäre ! Klar nur ein kleiner Trost für 98% der Aktionäre die bei 3-5 Euro gekauft haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

kurs abschmieren

 
15.02.18 08:15
sagte das nicht jemand vorhin *lol
das sieht wohl anders aus....da haben ein paar zittrige vor dem verkauf nicht nachgedacht...deutliches zeichen, dass sich hier nur noch kleine "rumtreiben"
Steinhoff International Holdings N.V. Dagobertus
Dagobertus:

.

 
15.02.18 08:16
Die Dummen schmeißen und die Klugen fangen.
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

realbanker

 
15.02.18 08:17
Lehn dich mit deinem Ausdruck idiot nicht zu weit aus dem Fenster... ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Kontext der adhoc davon spricht asap nach der agm zahlen zu veröffentlichen. das hat 0 mit bashing zu tun
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@DerNoir

 
15.02.18 08:17
Verkauft... OK und NU?
Um 7:50 stand der Kurs 0,3430/0,3530€ Man konnte kaufen, aber wo?
Wiese hatte 15% verkauft, aber für welchem Kurs?
Außerbörslich gehen die Schachereien und Emitententricks LOS!!
Um 8:07 wollte L&S schon verkaufen für 0,382€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nur BETROGEN UND GETRICKST !!!!!
Mal sehen wie sich der Tag nach 9:00 entwickelt. Wird wohl nnervöser Tag sein..
Nun steht der Kurs bei 0,355/0,36€. Tendenz fallend...
Steinhoff International Holdings N.V. Horst_Reibach
Horst_Reibach:

@realbanker

 
15.02.18 08:18
Absolut korrekte Einschätzung. Alles andere wäre mehr als sinnfrei. Ich rechne demnächst mit den ersten Informationen zu den Zahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

spekulator

 
15.02.18 08:18
Liquditätsprobleme ?

Wo denn ? Bisher hat jeder sein Geld bekommen und selbst die kurzfristig gesperrten Kreditlinien wurden sehr schnell ersetzt, ach wenn die Situation zugegebenermaßen haarif war (40 MIo). Anleihen werden vorzeitig zuurückgekauft zu 100% plus Zinsen. Kika Leitner ist gerettet. Das hört sich ja mal gar nicht nach Liquiditätsproblemen an....
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Finanzen.net

 
15.02.18 08:18
Die seit langem überfällige Bilanz für das Geschäftsjahr 2016/17 per Ende September soll auch auf der nächsten Hauptversammlung nicht vorgelegt werden. Die Steinhoff International Holdings NV kündigte diese Aktionärsversammlung für den 20. April 2018 an.

Der Möbelhändler will zwar über einige Personalien in der Unternehmensführung und im Aufsichtsrat abstimmen lassen. Die Prüfung der Unregelmäßigkeiten bei der Bilanzierung dauere aber an. Erst wenn diese Zahlen vorlägen, solle "sobald wie möglich" separat eine weitere Aktionärsversammlung einberufen werden, teilte Steinhoff mit.
Steinhoff International Holdings N.V. Thomianer
Thomianer:

Dagobert

2
15.02.18 08:18
Was hat eine Insolvenz mit AHV zu tun ?

Scheint für eine noch recht früh am Morgen zu sein...

Eine Kapitalmaßnahme kann innerhalb von wenigen Tagen erfolgen wenn im Mai/Juni die Bilanzen kommen sollten.

Genug Zeit bis zum 30.06. tätig zu werden.
Insolvenz ist ausgeschlossen, ansonsten wäre Sonn schon wegen Insolvenzverschleppung seit 2 Monaten in der strafbaren Handlung.

Bitte keine Emotionen einfließen lassen bei solchen Geschichten, man muss auch realistisch bleiben und sich mit der Materie bisschen auseinandersetzen.

Ich selber bin übrigens hier stark investiert, das hält mich aber nicht davon ab auch mal die Investorenbrille abzusetzen. Die heutige News baut sich auf die Fakten aus dem Januat auf, kannst ja gerne meine Posts nochmal nachlesen. Logischer Schritt der heute eingesetzt hat.

Und genau weil die Logik sich hier fortsetzt, bleib ich genau aus diesem Grund stark investiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Wer hat Wieses Aktien

 
15.02.18 08:18
Ist trotzdem erstmal sehr wichtig ?

Seite: Übersicht ... 1261  1262  1264  1265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--