Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1110  1111  1113  1114  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.690.623 / Heute: 14.951
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

So wie ich das sehe

5
04.02.18 19:18
So wie ich das sehe sieht es doch nicht ganz so schlimm aus mit den Bilanzen, wie viele es denken!

Wurde vielleicht viel zu stark übertrieben! Warten wir es ab bis endgültige Zahlen auf den Tisch sind!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Offene GAPS

 
04.02.18 19:49
Nachdem ja jeder immer denkt dass ein offener Gap wieder bedient werden wird, kommt hier leider mal eine Hiobsbotschaft für den ein oder anderen.
Selber ging ich auch immer davon aus das die Antwort "Ja" heisst.
Doch wie in einem Artikel den ich gerade entdeckte ist hier ausführlich die Antwort darauf beschrieben.
handelssignale.expert/die-kraft-offener-kursluecken/

Bitte selber einmal jeder genau durchlesen.
Danke.
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

@Kawaschrauber

3
04.02.18 20:00
..ich lese hier schon sehr lange mit und bin selbst hoch investiert; bin sehr faktenbzogen und wenn ich diese (verfügbaren) Fakten abwäge dann habe ich mehr als ein gutes Gefühl mit meinem LONG Invest nach jahrzehntelanger Börsenerfahrung.

Auch deine Kommentare habe ich gerne gelesen! bis du dann geschrieben hast dass du deine Anteile verkauft hast - was ja überhaupt nicht verwerflich ist jeder so wie er mag.
Da du jetzt aber wieder fleißig am mitdiskutieren bist würde auch mich interessieren
ob du jetzt wieder eingestiegen bist?

Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

ZA Parlament

 
04.02.18 20:37
Was wird SH morgen wohl vorlegen?
Eine Eingrenzung der möglichen Bilanzunregelmässigkeiten?
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

rechnet ihr

 
04.02.18 20:52
wirklich mit echten Infos von steinhoff? wenn ja, wann?
Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

@Dagobert

 
04.02.18 21:08
lt Aussage vor dem Parlament bis morgen 10:00 ZA Zeit
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Börse Online

 
04.02.18 21:11
Wurde hier schon über den Schwarze Liste Artikel von BO diskutiert?  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

wow

 
04.02.18 21:11
www.finanztrends.info/news/...e-noch-staerker-unter-beschuss/

die rechnen mit kursen unter 29 cent diese woche.
irgendwie kommt mir das alles nach kaffeesudlesen vor...
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Das einzige

 
04.02.18 21:16
was mir aktuell Angst macht ist, dass Viceroy hier Teils weiterhin als Quelle herangezogen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

Ohne Worte

 
04.02.18 21:18
"Vor allem nach dem langfristigen Signals des GD200 sieht es für das Unternehmen nach fallenden Notierungen aus".  Ganz tolle Analysten sind das.
Steinhoff International Holdings N.V. nobody2662
nobody2662:

....rechnen kann man nur mit Quartalszahlen

 
04.02.18 21:19
zum Umsatz und Gewinn plus Sondereffekten bis zum 28.2. .
Durch die Kündiung der kurzfrstigen Kredite hatten die Töchter ein Problem. Die Holding durch kurzfritige Zahlungsziele und die damit verbundenen Haifische.
2018 Zahlungsziel 3 Mrd, 2019 0 Mrd.
Lösung: 500 Mille an Star, 1Mrd zurück + 1Mrd Gewinn + 1Mrd in 2019 ( nach Bankentreffen).
..... und der Kurs geht in Richtung Deutsche Bank. Natürlich kommt die DB der SH entgegen.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

woher

 
04.02.18 21:20
weisst du, dass pwc viceroy als infoquelle heranzieht? oder wer zeiht die als quelle heran?
Steinhoff International Holdings N.V. S. Asba
S. Asba:

der Kurs

 
04.02.18 21:20
Will auch irgendwann mal zum GD200
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Chart???

 
04.02.18 21:22
Bei der Aktie im aktuellen Umfeld mit Chart zu kommen ist wie ein Teelicht in den Scheinwerfer basteln weil die Lampe durchgebrand ist.. :-D

Aber witzig ist die Anmerkung/ Zitat:
5 % aller Analysten aus Bankhäusern sind zudem der Meinung, der Wert könne gekauft werden. 85 % wollen halten und 10 % verkaufen die Aktie. Die Stimmung ist schlecht.

Also ganze 10% würden verkaufen? Wer sind die: Analysten? Von den bekannten Geldhäusern gibt es diese Analysen nicht (ausgesetzt bis Bilanzen da)...:-P  

Wie war das mit der Stimmung...ist es schlecht wenn sie gut ist oder gut wenn sie schlecht ist...oder egal?

In diesem Sinne...locker bleiben.... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

In dem Artikel

2
04.02.18 21:28
steht auch:
5 % aller Analysten aus Bankhäusern sind zudem der Meinung, der Wert könne gekauft werden. 85 % wollen halten und 10 % verkaufen die Aktie. Die Stimmung ist schlecht.
Wenn nur 10% von Verkaufen spricht, hört sich das für mich nicht ganz so schlecht an
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Entspannt euch, das Ding wird laufen....

5
04.02.18 21:33
ob jetzt 52, 38 oder 44 Cent ist egal. Nach den Bilanzen startet die Rakete. Und sie wird lange fliegen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Abwärts

 
04.02.18 21:39
Denke auch morgen geht's erstmal unter 30cent....
Steinhoff International Holdings N.V. Juto
Juto:

Ich

 
04.02.18 21:56
Habe mir gerade ein käsebrötchen geschmiert.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Wieder eingestigen

6
04.02.18 21:58
weil es mich jetzt schon zwei Leute gefragt haben.... ja, ich bin wieder eingestiegen.

Was mich zunächst wirklich irritiert hat, war die Strafanzeige gegen Herrn Jooste. Es ist also doch schlimmer, als ich es gedacht habe, es ist definitiv etwas Kriminelles passiert.
Sonst gäbe es ja keine Anzeige. Das ist kein persönlicher Rachefeldzug, sondern ein Schutz der Firma vor Vertuschung usw. , in jeden Fall aber eine schwerwiegende Belastung. Wurde im Kurs ja auch entsprechend quittiert.

Aber....... nachdem es in der AdHoc ganz klar hieß, daß die Planungen zunächst bis Ende Juni gehen, bin ich wieder eingestiegen, mit mehr als je zuvor. Nun glaube ich sicher, daß sich die Firma erholen wird, wenn man schon Monate im Voraus plant. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Ein sehr sehr gutes Zeichen !

Also dann, auf ein Neues !

.... und danke der Nachfrage, das tut dann schon gut, ganz ehrlich. Bei den vielen Weltuntergangspropheten hier, gibt es doch in der Tat auch ein paar Mitstreiter, die sich meine Meinung hin und wieder anschauen. Nochmals Danke dafür !

Eine letzte Empfehlung: Schaut auf die Fakten, was sachlich und vernünfitg argumentiert wird, ist auch gerne mal ein Sternchen wert, aber das bloße Geschwätz, was alles Kacke ist und daß man woanders "auf die Schnelle" mehr machen kann, ist alles Larifari. SH ist ein gutes Invest, kein Zock und meiner Meinung nach eine historische Chance ! Einen solchen Verlust (90% abwärts in ein paar Tagen) gab es im Mdax noch nie, oder fällt auch jemand ein ? Und.... wann war denn das letzte MDax Unternehmen eigentich insolvent, bzw. die Aktie dann Null wert ?

In diesem Sinne : Allen eine erfolgreiche neue Handelswoche, alles wird gut, auch wenn es natürlich nie schnell genug geht !

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Morgen ist aber nur

 
04.02.18 21:58
Eine kleine vorabinfo von pwc geplant - sie geben nur bekannt was näher beleuchtet werden wird.

Wann wollte steinhoff die zahlen des ersten quartals bekanntgeben?
Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

Q1 Zahlen am 28.02.

 
04.02.18 22:11
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Management buyout

 
04.02.18 22:18
Steinhoff Asia Pacific are now weighing a management buyout of the local operation that controls Freedom Furniture, Harris Scarfe and Fantastic Furniture after it was revealed late last year that the global retail conglomerate is engulfed in one of South Africa’s biggest ever accounting scandals.

Sources claim a local deal could see the management and its backers write a cheque for somewhere between $500 million and $1 billion.

www.channelnews.com.au/...after-missing-out-on-the-good-guys/
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

oh man

 
04.02.18 22:21
Na super, die letzte News vom "Management Buyout" könnte dem Kurs morgen endgültig dem Rest geben =( super, also morgen wieder ein roter Tag
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Management buyout

 
04.02.18 22:29
Steinhoff Asia Pacific

1. ist nur ein kleiner Teil.
2. Das ist keine offizielle Meldung, sondern nur ein Medienbericht von EINEM Medium
2.Poundland wollte sich in der Presse angeblich von der Mutter loskaufen

Alles nur Laberei, die wollen Auflage machen und Klicks verkaufen. Cool bleiben, wird nicht die letzte Zeitungsente sein...
Im Moment ist bei Steinhoff ein hohes Interesse, das wissen auch die Medien. Scherib irgendwas und die Leute werden es aufsaugen.....

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Management buyout

 
04.02.18 22:35
noch ein Nachsatz... alleine die Spanne zwischen 500Mio und 1Mrd ist so hoch, daß die Meldung insgesamt eher unseriös wirkt !

Es werden auch keine belastbaren Quellen genannt.  

Seite: Übersicht ... 1110  1111  1113  1114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--