Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 878  879  881  882  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.686.217 / Heute: 10.545
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steini wird wohl bald in Einzelteile zerlegt!

3
20.01.18 15:19
Ja das ist auch gut so!,.... Kann ich nur im Sinne von Mitarbeitern, Lieferanten,.. Banken und Co unterschreiben,....

wer am Ende dann leer aus geht sind Aktionäre und die Holding,...

hoffentlich kommt es genauso,.. aber ich halte es ebenfalls für sehr wahrscheinlich,...

Quelle:
www.trend.at/wirtschaft/leiner-moebelhaendler-kippe-8634765

-- Auszug Anfang--
Die Kika/Leiner-Mutter Steinhoff. Die wird wohl bald in Einzelteile zerlegt. Den Steinhoff-Skandal hat auch XXXLutz-Eigentümer Andreas Seifert mit ausgelöst.
-- Auszug Ende --

hoffentlich bekommt Seifert Recht und seine Investitionen entsprechend an seine Hand!,...

so Jungs ihr dürft wieder,...
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

harry...

 
20.01.18 15:37
welche Unterstellung? Was habe ich denn unterstellt? Meinst du die Frage (erkennbar an dem Zeichen: ?) die ich an dich gestellt habe? Bitte vernünftig lesen!

Warum soll ich dich auf die Ignoreliste setzen, ich setze nicht jeden per se auf die ignore liste nur weil er anderer Meinung ist? Das ist nämlich Kindergarten.

Du wirfst mir vor !, dass ich mit Argumenten und Schilderungen, die nicht meiner Meinung entsprechen nicht umgehen kann. Dann liefern winfix und ich Quellen für meine Sichtweise und du ignorierst mich. Wer kann somit mit Argumenten und Schilderungen, die nicht der eigenen Meinung entsprechen nicht umgehen?
Nichts für Ungut, wollte ich nur klarstellen. Also trotzdem alles Gute.

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Insolvenz knapp abgewendet

 
20.01.18 15:37
"Die Kika/Leiner-Mutter Steinhoff. Die wird wohl bald in Einzelteile zerlegt. Den Steinhoff-Skandal hat auch XXXLutz-Eigentümer Andreas Seifert mit ausgelöst.

So hatte sich Gunnar George das nicht vorgestellt. Statt gemütliche Feiertage mit der Familie zu verbringen, konnte der Boss der Möbelhandelskette Kika/Leiner buchstäblich in letzter Minute den Gang zum Insolvenzrichter verhindern. Der in zwei Tagen durchgezogene Verkauf des Leiner-Flagship-Stores auf der Wiener Mariahilfer Straße konnte das Schlimmste abwenden. Der trend berichtete zu Jahresbeginn exklusiv darüber. Doch wie knapp an der Kippe Kika/Leiner wirklich steht, zeigt sich erst so nach und nach."

www.trend.at/wirtschaft/leiner-moebelhaendler-kippe-8634765
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

die Moderatoren verstehen ebenfalls Fragen nicht

 
20.01.18 15:42
"welche Unterstellung? Was habe ich denn unterstellt? Meinst du die Frage (erkennbar an dem Zeichen: ?) die ich an dich gestellt habe? Bitte vernünftig lesen!"

ich hatte schon endlose (sinnlose) Diskussionen mit denen. Die behaupten (m)eine Fragen, die ich stelle ist eine Aussage/Behauptung...KEINE Frage.

Also, ein '?' und dessen Bedeutung ist bei denen im Deutschunterricht nicht vorgekommen. Das lässt sehr tief blicken.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Ich habe 200.000 Stück"

2
20.01.18 15:46
Ich habe 1Millionen Stück zu €0,25 gekauft! Bin ich jetzt reich? Ne, ich kann mir aber ein Haus kaufen und etwas zum Essen auf dem Tisch stellen. Danke Steinhoff...auf zum nächsten Gewinn. Bei der Volatilität...kein Problem auch bald ein 2. Haus zu kaufen. Kann ja nicht so lange dauern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21982

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21983

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@TraderUK: Neid+Mißgunst steckt in deinen Genen?

 
20.01.18 15:59
scheint bei Dir gerade die Bestätigung zu ergeben. War's das schon? Komm, gib alles, Du von Neid und Mißgunst getriebene Kreatur.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21985

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21986

Steinhoff International Holdings N.V. TraderUK
TraderUK:

Hier darf ja auch jeder Einzeller

 
20.01.18 16:57
seinen Senf dazu geben. Wer sich hier Tipps Hilfe oder Ratschläge bezüglich Steinhoff erhofft, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen
Steinhoff International Holdings N.V. snoopy1607
snoopy1607:

Also....

6
20.01.18 16:57
Ich selbst poste ja nicht viel. Bin seit 2009 an der Börse. Die Chancen überwiegen hier sehr deutlich. Bin momentan mit 85000 Stück dabei. EK 42 und 45 Cent. Habe zwei Depots. Kaufe an schwachen Tagen weiter zu.

Das ist die Chance an der Börse auf die eigentlich jeder wartet.

Kaufen wenn die Kanonnen donnern.  
Steinhoff International Holdings N.V. Honigblume
Honigblume:

Taylor1 und s. Asba

 
20.01.18 16:58
Alles was ihr da bei Watcher  SG vermutet könnt Ihr doch nicht belegen. S. Alba woher weißt Du ,dass Watcher horrende Verluste eingefahren hat? Kannst Du das belegen?
Taylor1 wie kommst Du darauf,dass Watcher deine 550k haben möchte. Untermauere das doch mal. Ihr gehört beide in den Kindergarten.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Steinhoff international

2
20.01.18 17:09
Kann eigentlich von den Schlaugeigen hier im Forum erklären, warum die Amibanken ihre Kredite abgeschrieben haben?  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexBoerse
AlexBoerse:

Gute Entscheidung!

 
20.01.18 17:11
@Watcher
Hast du jetzt deine Meinung geändert und bist investiert?
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

@Alex Boerse

4
20.01.18 17:15
Er ist mutiert und hat nun eine Gehirnzelle mehr. Deshalb ja auch Wa....SGX statt SG

:D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21993

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21994

Steinhoff International Holdings N.V. Honigblume
Honigblume:

Uljanow

 
20.01.18 17:36
Können die Schlaugeigen. Bei faulen Krediten wie die von Steinhoff dürfen Banken Sonderabschreibungen vornehmen. Dadurch reduziert sich der zu versteuernde Gewinn.
Jedes Unternehmen das zum Beispiel  Maschinen zur Fertigung seiner Produkte benötigt kann die Anschaffungskosten über einen gewissen Zeitraum abschreiben. Die Maschinen nutzen sich ja in dieser Zeit ab. Und irgendwann müssen die Maschinen wieder ersetzt werden. Daher wird der zu versteuernde Gewinn des Unternehmens  um die Abschreibung jährlich vermindert. Ganz einfach.
Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

Leute, leute

 
20.01.18 17:36
jetzt musste ich leider den zweiten Watcher neben Ulijanov auf ignorieren setzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

Watcher

6
20.01.18 17:37
Danke Watcher. Jetzt muss so langsam jeder merken dass du nicht ernst zu nehmen bist. Hast dir jetzt tatsächlich einen Zweitaccount zugelegt.  

WatcherSG = Basher
WatcherSGX = Pusher

Ob da nicht ein paar Sitzungen angebracht wären ??? Und ich meine damit nicht die Toilette....!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Honigblume
Honigblume:

Glauben ist nicht wissen

 
20.01.18 17:41
Aber Wissen braucht man nicht zu glauben das weis man.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Honigblumr

2
20.01.18 17:42
Also kann Steinhoff diese Kredite wohl nicht mehr bedienen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22000


Seite: Übersicht ... 878  879  881  882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--