Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.705.136 / Heute: 332
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Neuer1

4
19.12.17 16:18
das habe ich schon paar mal geschrieben... aber ich denke mal umsonst... die mails kommen erst später per bm...

schade für die kleinanleger.. die werden immer wieder vera... ohne das zu merken sogar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

Hahahaha

13
19.12.17 16:20
Heute Morgen alle noch euphorisch wo der neue CEO präsentiert wurde und ein paar Stunden später reden fast alle von Insolvenz.
Ich bin seit 1996 an der Börse und habe schon viel erlebt und durchgemacht und eins kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen.
Der größte Feinde eines erfolgreichen Aktienhändlers sind die Nerven.
Wen niemand verkauft FÄLLT DIE AKTIE nicht.
Aber die meisten bekommen Panik und realisieren lieber dicke Verluste und regen sich dann auf wenn sich der Kurs wie bei Alno, Infineon, Pro Sieben usw wieder erholt.
Warum alles halb so schlimm ist:

1) Wir standen bei 0,34 € am Freitag vor einer Woche - Jetzt 0,46 € (30 % höher)
Obwohl deutlich schlechteres zu Tage gekommen ist wie Freitag bekannt war...
2) Wer setzt einen neuen CEO ein, wenn eine Insolvenz kommt?
Wäre genau so als würde man mich befördern und mich einen Tag später auf die Straße setzen ! VOLLKOMMENER SCHWACHSINN!!!
3) Der Kurs wird durch Panik getrieben und so langsam sind denke ich alle richtig panischen Leute draußen und wie man sieht hat der Kurs bei 0,44 - 0,46 € einen vorläufigen Boden gefunden.
4) Jeder (außer mir) rechnet mit einer Insolvenz - alles schlechte ist eingepreist - wohin wird der Kurs wohl laufen ?
Ich denke die 0,34 € von Freitag war der absolute Worst Case und im aller schlimmsten Fall testen wir das nochmal, aber dann ist es auch gut und Realismus wird einkehren !

Ich werde niemanden empfehlen zu kaufen oder verkaufen, aber ich werde jetzt ALL-IN gehen, denn das ist die Chance des Jahres ohne großes Risiko bei diesen Kursen.

Ich wünsche wirklich jeden von ganzen Herzen alles Gute und vor allem gute Nerven.
Leute wie Klaas scheinen intelligent zu sein und nicht 90 % Verlust zu realisieren.
Sollte ich mich irren bin ich wahrscheinlich ziemlich im A...., aber denke dass wird nicht passieren.

Schönen Tag noch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8328

Steinhoff International Holdings N.V. Spinatmatrose
Spinatmatrose:

Die Schleckers und der Middelhoff hätten Zeit...

4
19.12.17 16:22
um über die Feiertage die Bilanz zu korrigieren.
Steinhoff International Holdings N.V. JOtheViper
JOtheViper:

Diese Präsentation

 
19.12.17 16:24
und der Absturz vorhin, haben SD gewaltig vor den Bug geschossen. Die Rechnung mit ihrem bulishen Artikel von heute, ging dieses mal nicht auf! *grins*
Steinhoff International Holdings N.V. Ina17
Ina17:

@DEOL - Mutig!

 
19.12.17 16:24
Kann so, kann aber auch ganz anders laufen
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

DEOL

3
19.12.17 16:24
all in??? gut gelacht!
als paper-trader bestimmt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

0,44€

3
19.12.17 16:26
schon krass...

Steinhoff International Holdings N.V. Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Aber nicht vergessen,

 
19.12.17 16:26

je weiter die Aktie fällt umso mehr Luft ist nach oben.

Nach unten gibt es eine Begrenzung.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#8330

 
19.12.17 16:26
Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen. Schäm dich, geh' in die Ecke! Du bist dein Nickname nicht würdig! Du weißt schon, dass die Steinhoff-Beteiligungen mehr wert sind, als die MK?
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@DEOL

4
19.12.17 16:26
Danke für die Blumen :-)  Nun ja, wär ich so intelligent, hätt ich wohl niemals so viel in Steinhoff investiert :-( Kostet wirklich viel Nerven. Aber ich sitz das jetzt aus, glaube an eine bessere Zukunft und wünsch Dir und allen, die noch an diese Aktie glauben, viel Erfolg !!!  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|228796627
stksat|228796.:

Warte doch noch ne stunde

 
19.12.17 16:27
Dann sind sie wieder billiger.

Außer dein "All in" sind 5€ dann ises egal.
Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Die zittrigen Hände

 
19.12.17 16:28
Es wird kleinteilig verkauft, aber groß gekauft.

Ich verstehe die plötzliche Panik nicht. Der Zock bleibt hinsichtlich Chancen-Risiko-Verhältnis immer noch extrem attraktiv. Eine Riesen-Chance.

Bei 0,44 nachgelegt, damit nun verbilligt auf 0,52€.

good luck
Steinhoff International Holdings N.V. HanzFranz
HanzFranz:

0,439 Nachkauf

2
19.12.17 16:28
Wenn schon - denn schon.. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Termin mit dem XXLutz

 
19.12.17 16:28
Leute denkt mal nach, ich meine da war was von am 21.ten, also am Do. ne Verhandlung wegen der Poco anteile....    Vielleicht deshalb noch keine Zahlen??? Hä?   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Riecht nach neuen tiefs

 
19.12.17 16:29
Steinhoff International Holdings N.V. Investment_Banker
Investment_B.:

Bewertung

 
19.12.17 16:30
Leute, wer hier jetzt kauft wird sich gewaltig die Finger verbrennen.

Der Kurs sieht optisch niedrig aus, das lockt Zocker an die nicht keine Ahnung von Unternehmensbewertungen haben.

Aber schaut Euch an wie andere Unternehmen die vor der Insolvenz standen bewertet wurden: Steinhoff ist noch immer mit 2 Milliarden(!!!) bewertet!  - 200 Millionen wären schon viel - bei den 10 Milliarden Schulden und drohender Insolvenz!  - deshalb sind 5 cent Kursziel absolut REALISTISCH
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

hab nachgelegt

 
19.12.17 16:30
morgen der Rebound
Steinhoff International Holdings N.V. paintstive
paintstive:

eins steht fest

 
19.12.17 16:30
heute bekommt aus Forum über 100000 Leser
wo war den Rekord
Steinhoff International Holdings N.V. DanDee
DanDee:

Spinatmatrose

 
19.12.17 16:31
"Die Schleckers und Middelhoff" – Ja...und Boris Becker als neues Poco-Testimonial und Franjo Pooth als "Head of Innovation".

Wenn diese kleine "Vorab-Meldung" bereits der Todesstoß war, frage ich mich, warum nur -25%. Nerven bewahren, aber das muss man ja nur den Greenhorns erklären, und warten, bis Fakten da sind, die aussagekräftig sind. Es ist ja eh nur Spielgeld... falls jemand tatsächlich behauptet er sei "all in", ist er ein Maulheld oder geisteskrank.
Steinhoff International Holdings N.V. paintstive
paintstive:

lach sorry 150000

 
19.12.17 16:31
Steinhoff International Holdings N.V. knuspri
knuspri:

Es geht ja beim Bilanzskandal

 
19.12.17 16:31
um das Europageschäft!

Hier liegen mit den 8,5 Mrd € auch die größten Schulden!

Die Frage liegt absolut in der Werthaltigkeit des Europageschäfts.

Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Steinhoff International Holdings N.V. ralfi1962
ralfi1962:

@all

2
19.12.17 16:31
Kreditversicherer kappen Kreditlimit bei Lieferantensicherungen um 25 % wie man hört....aber sind die Kreditversicherer denn die Banken, mit denen Steinhoff heute zusammensitzt ?? Ich glaube nicht....Kreditversicherer sind Hermes etc.

Wichtig wird es sein mit den Banken heute eine Einigung zu erzielen....und dann ist vieles möglich.

Genau so gut, wie vieles möglich ist ( im negativen Sinne ) , wenn man keine Einigung erzielt.

Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

meine Nerven

6
19.12.17 16:31
www.finance-magazin.de/finanzierungen/kredite-anle… Nach dem Bilanzskandal versucht der südafrikanisch-deutsche Möbelkonzern Steinhoff mit einer Transparenzinitiative das Vertrauen der Investoren wiederzugewinnen. Das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen veröffentlichte soeben die Präsentation, die Manager des Unternehmens am heutigen Dienstag vor den kreditgebenden Banken halten. Daraus geht hervor wie dramatisch die Lage des Poco-Mutter ist – und wie dilettantisch der Konzern bisher sein Finanzmanagement betrieben hat. Demnach hatte Steinhoff bislang keinen Überblick über den Cashflow der einzelnen operativen Einheiten des Firmenkonglomerats. Die erst vor wenigen Wochen an Bord geholten Berater von Alix Partners hätten nun einen 13-wöchig rollierenden Cashflow-Forecast eingeführt, um die Transparenz zu erhöhen, heißt es weiter. Gleichzeitig appellierte das Management an seine Kreditgeber, man benötige weiter Unterstützung, „um den Wert für alle Stakeholder zu erhalten“. Liquiditätslage von Steinhoff ist angespannt Die Liquiditätslage von Steinhoff ist offenbar angespannt: Auf Gruppenlevel herrsche große Unsicherheit, weil viele operative Einheiten bei der Finanzierung des Working Capital von der Mutter abhängig seien. Inzwischen hätten jedoch einige Kreditgeber ihre Kreditlinien suspendiert oder zurückgezogen, und auch Kreditversicherer kürzen ihre Linien, heißt es in der Präsentation. In welchem Umfang ließ Steinhoff offen.

Steinhoff International Holdings N.V. et aleo
et aleo:

Wahnsinn

 
19.12.17 16:33
Egal welche Nachriachten und Infos es gibt, hier wird extrem positiv gepuscht.
Klar gibt es mehr Luft nach oben aber 0 ist und bleibt 0.

Die Welt positiv sehen ist ja in Ordnung. Aber gleich blind werden....

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--