Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.799.079 / Heute: 205
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#6451

2
01.03.19 11:03
Habe ich doch geschrieben , wie der Markt das bewertet. Bei 0 , da ihr ja alle Seiten beleuchtet habt , ohne dabei einseitig vorzugehen.

Das sind eben die Profianalysen, die hier fehlen. Ich bin aufgewacht und habe daher , auf ihre Tipps hin, verkauft.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Sammle gerne weiter

4
01.03.19 11:14
Zwischenstand der Profianalyse:

Alexis Machine

- Quartalszahlen schockierend
- Wenn Conforama wegfällt, gehen die Lichter aus
- Allgemein sinkende Umsätze
- 150 -200 Mio Gewinn per annum
- 200 bis 300 mio. Zinsen pro Jahr  (ach Moment, doch nicht...PIK stimmt ja doch, wie der Meister revidierte)

rallezockt

- Unternehmen hoch verschuldet
- Unverschämt hohe zinsen an seine gläubiger zahlend
-  Milliarden an klagen an den hacken
- Monströsen Bilanzskandal

Wer noch ? Die fundierte und vorallem alle Seiten beleuchtende Profianalyse braucht Futter, damit die "armen Lemminge" nicht noch mehr Kohle verlieren.

Euer Realistenpraktikant Trash


100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

trash

 
01.03.19 11:18
sehe ich da etwa ein beitrittsanfrage von dir bei der LdR ?
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
01.03.19 11:20
Also "Profianalysen" so wie drüben ("Heute noch 15 Cent???" "Wir schließen heute noch grün!" mit abschließenden 7% Minus) kannst du hier natürlich auch bekommen.
Dafür wäre dann allerdings TomTom zuständig, unser Experte zum Thema "negative Dividende".
STEINHOFF International an die Tickers Ghosti
Ghosti:

6454

2
01.03.19 11:21
tut das eigentlich manchmal etwas weh?
STEINHOFF International an die Tickers Makei
Makei:

ralle

2
01.03.19 11:24
Hallo Ralle.Würde auch gerne zur LdR dazugehören.
Welche Kriterien muss ich erfüllen.
Habe in der Schule erfolgreich singen u klatschen mit fast Guten Erfolg abgeschlossen.(-4)
Freue mich schon.
(Beitrittsanfragen 105)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6457

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6459

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6460

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

danke alex

 
01.03.19 11:57
besonders der punkt 7. ist nicht zu unterschätzen...

ich füge mal noch eine weltwirtschaftskrise hinzu,,spätestens dann beginnt das große sterben angeschlagener unternehmen...

und weltwirtschaftskrisen geschehen über nacht,,,da hätte ich als steinhoffanleger keine ruhige minute mehr...isso..
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

arctic

 
01.03.19 12:06
mit dem unterschied, dass starke unternehmen bestehen bleiben und schwache unternehmen weggepustet werden, bei steinhoff reicht da ein laues lüftchen....
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

AM

2
01.03.19 12:11
Die wichtigsten Pkt. hast du vergessen:

Die Gefahr, einen Herzkasper zu erleiden, falls es über einen € steigt.
Die Gefahr, kaufsüchtig zu werden, weil du plötzlich Millionär bist.
Die Gefahr, im Straßenverkehr zu Verunfallen, der gekaufte Bugatti lâuft schließlich rd. 450 kmh
Die Gefahr sich nicht mehr vor den Mädels retten zu können, Geld macht sexy.
etc...etc...etc..

Folge:. Keinesfalls in Steinhoff investieren.
Ein evtl. Investment sofort beenden,
Der LdR beitreten.
STEINHOFF International an die Tickers Sancho3000
Sancho3000:

@ralle

2
01.03.19 12:23
so hört sich das also an. Das wehleidige winseln wenn man zu früh verkaufen musste.
Obwohl es immer hieß von ihnen und ihren Konsorten stay long sogar bis zur Insolvenz.
Aber wenn das Geld ausgeht und man sich nicht mehr die Zocker Aktien leisten kann, sollte man sich vielleicht überlegen ob man nicht woanders Investiert z.b. Gold etc..

Also nach langem fernhalten von diesem Forum muss Ich sagen es hat sich nichts geändert.

Also mein tipp für neue mit Leser (zum 10xmal): Lasst euch nicht kirre machen und verfolgt eure Strategie.
Wenn Ihr Zocken wollte seid euch bewusst das geld kann ganz schnell auf 0 gehen oder es geht ganz schnell auf +100%.
Lasst euch auf keinen fall von irgendwelchen experten in diesen Forum verunsichern (Basher&Pusher).

Mfg Sancho
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@rallezockt

4
01.03.19 12:25
Mhm, ich denke das Thema der drohenden Weltwirtschaftskrise dürfte zeitnah vom Tisch kommen, einen deutliche Abkühlung der Weltwirtschaft können wir ja nun mal bereits seit Monaten feststellen was sich ja nun auch an den Finanzmärkten ab H2/18 bereits deftig bemerkbar gemacht hat. Die Hauptgründe der wirtschaftlichen Abkühlung liegen doch aus meiner Sicht klar auf Politischer Ebene + einer gewissen Marktsättigung in manchen Sektoren und Regionen, die Sättigung ist ein Punkt dem man nur schwer bis gar nicht aus dem Weg räumen kann und die betrifft insbesondere auch den Bereich des europäischen Möbelhandels. Unter Berücksichtigung der seit Jahren angebotenen 0% Verbraucherfinanzierungen wurde der bedarf einfach massiv vorgezogen, sodass der Möbelhandel ja durchaus in den Genuss von extrem fetten Jahren gekommen ist, aber Logo ein vorgezogener Bedarf fehlt Dir aus unternehmerischer Hinsicht halt im Nachhinein., daher waren die bisherigen Veräußerungen von Steinhoff schon durchaus sinnvoll, man sieht ja auch welche Einheiten wie geschnitten Brot laufen und welche halt nicht, der Bereich der boomt ist der Konsumgüterbereich innerhalb des Konzerns und dies ist auch logisch, da dort ein wiederkehrender Bedarf als Träger des Geschäftsmodells besteht und dieser Träger wäre selbst zu Zeiten einer Wirtschaftskrise weiterhin vorhanden. ;-)
Wie Eingangs gesagt, dürfte das Krisengespenst bald vom Tisch gefegt werden, die Chinesen und die Amis sind auf einem gut Weg Ihre Handels Streitigkeiten beizulegen und dieser schwachsinnige Brexit wird nun auch an der Leine geführt, sodass es dahingehend zu einer tragfähigen Lösung kommen wird.
Wie du an der bisherigen Entwicklung des DAX sehen kannst, geht der Markt generell auch davon aus, dass wir nun dann mal bald aus dem "das Ende ist nah" Modus rauskommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6466

STEINHOFF International an die Tickers Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Makei: #6457

 
01.03.19 12:28

Makei: ralle   11:24 #6457  
Hallo Ralle.Würde auch gerne zur LdR dazugehören.
Welche Kriterien muss ich erfüllen
.

Bin ja ebenfalls schwer interessiert und mein vorheriger Beitrag wurde verborgen und wird evtl. gelöscht.

Möchtest Du auch diesem Thread (https://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=1685) beitreten, wo bisher 8 Foristen Mitglied sind???  Vielleicht ist in dem Thread die Antwort zu Ralle's 8 Risiken, wer weiß.

STEINHOFF International an die Tickers Grisu1
Grisu1:

Wahnsinn

 
01.03.19 12:30
wie ihr euch mit diesem kleinen P... beschäftigt!
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Wer ich ein shorter

 
01.03.19 12:50
würde ich auch so ein "gesabbel" schreiben (sorry, kein anderes Wort passt) - NICHT!!!

Wenn ich shorter wäre, würde ich mittels Fakten, untermauern, warum ein Invest nach hinten losgehen kann.

Jetzt könnte man meinen - im Holding Forum - werden genug Fakten dargelegt, um daraus eigentlich jedem Optimisten zum Pessimisten zu machen.

Nur leider können die shorter (Möchtegern), damit nix anfangen. Sie können die Zahlen nicht interpretieren, was sie genau bedeuten.

Auch können sie mit den Kursausschlägen nix anfangen, warum das so ist (siehe Ralles Grund ;) )!


AgT

Ps: Und dann gibt es noch Paul.
Sei schlau und nicht wie Paul.... ;)
STEINHOFF International an die Tickers BörsianerZeus
BörsianerZeus:

LDR!

 
01.03.19 12:52
Zur Sicherheit alle aus der Gruppe ignoriert, als Vorbeugung vor Augenschmerzen beim Lesen von Realistischen dingen! :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6471

STEINHOFF International an die Tickers H731400
H731400:

6473

 
01.03.19 13:09
selten so etwas dummes gelesen, aus SH Forum könnte man mittlerweile auch Sonderschulforum machen.....
STEINHOFF International an die Tickers Bestinvest1
Bestinvest1:

Scheinst n netter Kerl zu sein...

 
01.03.19 13:10
... von daher laber net dumm rum, sag Mal wie du das siehst!
STEINHOFF International an die Tickers alpharider
alpharider:

Klagen

 
01.03.19 13:14
Naja, wenn das Management eine Klage nach dem PwC Bericht als realistisch einstuft, müsste das Unternehmen in der Tat entsprechende Rückstellungen in entsprechender Höhe bilden.

So doof ist die Frage nicht. Es ist nur in der Form natürlich kein "Kredit" in dem Sinne.
STEINHOFF International an die Tickers Bestinvest1
Bestinvest1:

typisch Forum...

 
01.03.19 13:14
... da stellte ne Frage und bekommst nur dämliche Reaktionen.
Ähnlich wie "Ich möchte aufhören zu rauchen - kann mir jemand helfe" - Dann prompt die Antwort "Wieso haste denn überhaupt angefangen zu rauchen"... Ein paar Plöpse - unfassbar - überhebliche Untermenschen hier

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.606 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 02.06.24 20:36
318 361.206 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash dermünchner 30.05.24 17:07
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--