Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.772.814 / Heute: 607
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4851

 
31.01.19 11:58
Ruhig Brauer...ab welchem Zeitpunkt wusstet du denn, dass die "overstated waren" ?

VOR oder NACH dem 06.12.2017

Und wenn VOR dem 06.12.2017, dann bitte mir Quelle über den "doppelten" Gewinn...und falls DANACH, hast du nicht kapiert, worums eigentlich mir gerade geht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF International an die Tickers Boersenticker
Boersenticker:

Oh mein Gott WatcherSG

4
31.01.19 12:24
Du gibts die Anzahl deiner Follower an. Wie alt bist Du 15?

Wenn man sein Selbstwertgefühl von der Anzahl seiner Follower abhängig macht, muss man wirklich ein armes Würstchen sein...

Ich schmeiß mich weg.

BT
STEINHOFF International an die Tickers Drahtzieher
Drahtzieher:

Börsent.

 
31.01.19 12:36
Warte mal ab bis du seine Companions kennenlernst. Wenn man sich Fremdschämen möchte kann man sich getrost ohne Ausnahme  all ihre Substanzlosen Komentare durchlesen.
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

hihi

 
31.01.19 13:43
bei uns auf arbeit gabs vor 2 stunden mitarbeiterversammlung.
Hab mit paar Kollegen extra sekt geköpft.
Aljohol mach birne hohl/frei.

Keine animation zum trinken, aber als tipp für einige die mal kopf frei bekommen wollen :-D

Soll kein Alki- oder nicht AntiAlkiEmpfehlung sein.
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

nicht und anti

 
31.01.19 13:45
negiert wieder alles, macht was ihr wollt ^^
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

wow, es geht mal wieder runter

 
31.01.19 14:11
ein Jahr Endlos-Forum mit dem Ergebis, dass es keinen Millimeter voranging. ier hätte man ganz lässig auch jetzt erst oder gar nicht einsteigen können. Man hätte sich zumindest ein Jahr fraglichster Kursphantasien und Sterndeutung bzw. Kaffeesatzleserei erspart. Das ist aber solchen Foren auch immanent. Man muss das dann unter dem Unterhaltungsaspekt sehen.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Xarope

 
31.01.19 14:15
Medizin ,Finanzwesen, Unternehmensberatung tippe ich oder Informatik. Da macht es nichts aus, wenn man einen sitzen hat. Merkt keiner. Oder was mit Gericht, Jura, Gutachten. Alles Bereiche, bei denen es besser mit als ohne geht.
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

Sui

 
31.01.19 14:19
bin Softwareentwickler / Programmierer ;-)
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Trash

 
31.01.19 14:20
danach natürlich, Vorher hatte ich Steini ja gar nicht auf dem Schirm. Die habe ja vorher die Liquidität nur noch durch Kredite auf Basisi geschönter Zahle sichergestellt. Insofern ist die Krise doch hausgemacht und nicht durch Jouralisten oder sonstwas verursacht. Nein, die hatten kein Geld mehr .
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4860

 
31.01.19 14:34
Merkst du da grad was ? Es geht nicht darum, von wem die Krise gemacht wurde. Von Steinhoff selber natürlich  ,klar. Aber du kennst die Zahlen doch gar nicht...oder konntest du schon einen Blick auf die Bilanzen werfen , um deine Behauptungen zu untermauern ?

Und komm mir nicht mit "1 und 1 zusammenzählen"...da geht's um Fakten und nicht, was jeder einzelne so denkt und mutmaßt. Die Liquidität geriet in Gefahr ,als Steinhoff keine testierten Zahlen mehr liefern konnte und von Bilanzunregelmässigkeiten die Rede war..ohne diese im Detail zu kennen, denn genau darum geht's bei der Forensik eben.

Wenn die beendet wurde, dann kann man sagen , wodurch sie eigentlich letztlich verursacht wurde.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@xarope

 
31.01.19 14:36
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Trash

 
31.01.19 14:38
Die untestierten zahlen aus letztem Jahr waren da ein sehr guter Anhaltspunkt
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4863

 
31.01.19 14:41
Nein sind sie nicht...denn sie sind nicht valide. Oh mann, was stimmt mit dir nicht ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

Sui

 
31.01.19 14:47
ja???
In deinem Post war kein Text???
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@xarope

 
31.01.19 15:04
Bin auch im infotmatiknereich tätig...  
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

 
31.01.19 15:23
"Und komm mir nicht mit "1 und 1 zusammenzählen"...da geht's um Fakten"



Nein lieber Trash, wenn keine Fakten da sind geht es sehr wohl um "1 und 1 zusammenzählen".
Du magst zu anderen Schlussfolgerungen kommen, aber wenn ich hier 1 und 1 zusammenzähle schließe ich aus der kompletten Abwesenheit von
positiven Wasserstandsmeldungen, dass der Karren wirklich tief im Dreck steckt.


Sobald die Zahlen raus sind sind die Vermutungen natürlich Geschichte. Aber dann wird man sehen, wer vorher besser 1 und 1 zusammengezählt hat.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4867

 
31.01.19 15:27
Darum ging es doch gar nicht....sondern darum, wann die Liquiditätsproblematik begann. Wer lesen kann...

Und ja der Karren sitzt tief im Dreck, sonst wäre er kurstechnisch nicht da, wo er ist...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

 
31.01.19 15:37
Mit dem Lesen ist das so eine Sache wenn ihr alles zuspammt. Das überfliege ich zugegeben nur diagonal, da ist mir die Zeit zu schade.
Und "drüben" blättere ich nie den alten Mist zurück wenn ihr da mal wieder 10 Seiten am Tag schafft.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4869

 
31.01.19 15:42
Wenn dir die Zeit zu schade ist, Dialoge zu verstehen, solltest du sie vielleicht auch nicht kommentieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Schlechte Träume...

2
31.01.19 15:51
und ein böses Erwachen... wie schon so oft mit Steinhoff ein Dejavue!

Spannung!

LdUR
Liga der ultra realisten



STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

 
31.01.19 15:57
"Wenn dir die Zeit zu schade ist, Dialoge zu verstehen, solltest du sie vielleicht auch nicht kommentieren."


Hast ja recht. Mache ich aber auch immer sparsamer. Dreht sich ja doch alles im Kreis hier bis April.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4872

 
31.01.19 16:01
Allerdings gebe ich dir in einer Recht.: Zuviel Spam...und ich habe dazu beigetragen muss ich zugeben.

Das unterlasse ich in Zukunft und beschränke mich auch das wesentliche...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Boersenticker
Boersenticker:

So, heute

2
31.01.19 18:27
letzten EK mit 35.000 Stk. zu je 0,11ct über TG getätigt.

Insgesamt jetzt mit 350.000 Stk. zu durchschnittlich ca. 13,4ct drin.

Jetzt nehm' ich mir ein paar Monate oder Jahre Zeit und wenn's klappt dann ---> RIAAACH BIAAATCH

Und falls nicht, dann müssen es halt AMD und Evotec abfangen. Dort läuft's gerade wie geschmiert und aktuell könnte ich mir sogar einen Totalverlust bei Steinhoff erlauben und wäre immer noch gut im Plus

Time will tell the Story!!!!
BT

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Habe heute...

5
31.01.19 18:47
..seit langem mal wieder dazu gekauft, konnte bei den heutigen Sonderangeboten nicht resistieren.

Vielen Dank an die "günstige Aktien raushauen Fraktion" mit euch mach ich gerne Geschäfte ;o)

Schönen Abend!
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Der wahre Wert von STH kommt langsam raus!

3
31.01.19 21:41
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
eindeutig überbewertet am heutigen Tag,...

Xetra  0,113 €  -3,17%,...

denke das sich nun bald der wahre Wert von STH einstellt,... und der liegt meiner Meinung und wie der Markt das aktuell sieht wohl tiefer,...

scheinbar haben hier einige vernüpftige Anleger es satt weiter Buchverluste zu schreiben,....

das schlauste was ich heute gelesen habe,.... und was wohl 100% war ist,...

-->>  Auszug <<--
Wer keine ordentliche Antworten kennt, verteidigt  sich mit schwarzen Sternen!
-->> Auszug Ende <<--

Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6144#jumppos153606

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  879
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)            

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--