Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 966  967  969  970  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.768.614 / Heute: 33.467
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Alfret und news

2
13.04.22 08:03
Was erwartest Du von Steinhoff.

12 dgaps an einem Tag so wie Du gestern 12 Postings rausgeworfen hast.

Bitte melde Dich bei Steinhoff und frag nach, ob die Stelle vom Praktikanten frei ist, Du kannst das zumindest quantitiv besser. Qualität ist wieder eine andere Sache.

Es gibt im Moment nichts zu berichten, also braucht es auch keine news.

Wie immer bei Steinhoff ist Geduld gefragt, also bitte entweder die Geduld aufbringen oder einfach weiterziehen. Ist nicht so schwierig. Aber nörgeln bringt uns auch nicht weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

so

 
13.04.22 08:04
gestern  an 200 Tage LInie erstmal abgeprallt  . Bin mal gespannt , wann  es wieder RIchtung EUro 0,19 - 0,20 geht
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Alfret keine persönlichen

 
13.04.22 08:09
Beleidigungen bitte  
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

Was ich erwarte?

 
13.04.22 08:11
Ich erwarte, dass man ARP macht und Infos über MF IPO kommuniziert. Außerdem würde ich gerne wissen, wie weit die Gespräche mit Umschuldung usw sind. Ist das zu viel erwartet? Was kommt von der Führung? Bonus für sich selber abstimmen lassen. Bonus kommt in Frage, wenn alle STEPS durch sind. Dann ist das verdient. Sollen wir jetzt nach allens STEPS Bonus geben?
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

da sind ja einige nervös

 
13.04.22 08:14
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

STEP 2 ist durch und

2
13.04.22 08:15
wir landen von 0,32 auf 0,18. Aber auf jahressicht haben wir 100 oder 200%. Na toll, dann bin ich sehr zufrieden.  
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

bist halt zu

 
13.04.22 08:16
spät rein. Jetzt nachkaufen bevor der Kurs weg läuft
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

ich hätte nie gedacht, dass nach step 2

2
13.04.22 08:21
0,25 unterschritten werden. schon alleine der buchwert ist deutlich höher. also muss hier etwas sein, was höhere kurs nicht rechtfertigt. warum kaufen die investoren mit 5 -20% nicht weiter Steinhoff Aktien um die Beteiligung zu vergünstigen? Ach stimmt, sowas machen wir nur hier im Forum. Jedes Mal wenn Steinhoff fällt: "Ich habe nachgekauft, ich habe verbilligt, einfach liegen lassen". Dann fragt Mal die Leute von Conergy, Solarworld, QCells was mit verbilligen, nachkaufen passiert ist.

Ich bin selber dabei aber ich glaube hier stimmt echt was nicht.
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

Und was hat die eine Börsen Oma gesagt

 
13.04.22 08:27
Die Beate Sander oder so. Ich kaufen keine Strott Aktien wie Steinhoff. Da ist wohl was dran.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

So manche hier im Forum haben Allüren, die

7
13.04.22 08:52
sich auf dem Niveau von Kindergartenkindern befinden. Ich will aber... und die müssen doch aber.....
Als hätten die Vorstände von Steinhoff nichts anderes zu tun als für ein paar arme Zocker dauernd Meldungen raus zu hauen.

Diese dauernde Geheule ist echt unerträglich und es ist wirklich peinlich, was sich hier im Forum abspielt.

Wobei es aber sehr gut unsere Anspruchsgesellschaft widerspiegelt. Es gibt eine ganze Menge Menschen, die riesige Erwartungen an alle Mitmenschen haben, aber selbst nicht im geringsten bereit sind irgendetwas zu leisten.

Die Leistung bezieht sich im Fall des Forums darauf, die zur Verfügung stehenden Informationen zumindest ansatzweise auszuwerten.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

ich sagte es

 
13.04.22 09:06
grün auf xetra - läüft
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ja nee, is‘ klar @ Atempause

 
13.04.22 09:13
…gleich heißt es wieder Obacht!!
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

kein

 
13.04.22 09:19
Umsatz am MArkt  . Kann man vergessen  
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Robin: kein Umsatz

 
13.04.22 09:22
kein Interesse und das bei dem Kurs. Verstehe es nicht.  
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

so

 
13.04.22 09:32
jetzt mal 500.000 Stück im Kauf Xetra  .  Aber nix los hier  
Steinhoff Informationsforum Phlegmatiker
Phlegmatiker:

verständlich...

 
13.04.22 09:33
... Wenn eine namenhafte Aktie XY (oder mehrere) für die man sich ewig interessiert preiswerter ist. Dann wandert das verfügbare Kapital dorthin und halt nicht in Steinhoff. Hätte meinen EK drücken können, aber stattdessen habe ich woanders investiert. Das wird einigen so ergehen. Dadurch bleibt (vielleicht) Steinhoff auf dem Radar, aber die Kohle in Form von Umsatz geht woanders hin.
Steinhoff Informationsforum Topox
Topox:

Bar Date

5
13.04.22 09:41
15.05 ist dieses unnötige Datum auch dann endlich Geschichte.
Wo eine normale Transaktion in unserer digitalen Welt normalerweise 1-2 Tage dauert (was schon lang ist), gönnt sich Steinhoff Monate für :))))
Und der Scherz des Jahres ist ja auch die erneute Möglichkeit der MPCs hier nochmals Ansprüche anmelden zu dürfen. Ab Mai sollte es dann hier aber langsam wieder vorwärts gehen. Die IPO's wird man bringen müssen, von daher interessieren die jetzigen Handelstage auch niemanden. Goldman Sachs, Barclay und Jeffries werden hier auch ordentlich vollhängen mit Aktien und rechtzeitig kurz vor MF IPO zuschlagen. Ist halt easy und keine große Kunst wenn man Insiderinformationen hat.
Tiefenentspannte Grüße an alle Heulsusen.

Long&Plopp
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

im

 
13.04.22 09:45
Monatschart ist Euro 0,19 der erste Widerstand und dann der dicke bei € 0,198 - 0,203
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

die will

 
13.04.22 09:57
Richtung Euro 0,19 , aber kann nicht bei dem UMsatz
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@atempause1: 09:22

2
13.04.22 10:18

Zitat:
" kein Umsatz, kein Interesse und das bei dem Kurs. Verstehe es nicht."

Schon mal in Betracht gezogen, ob der Steinhoff CFO de Klerk seine Körbchen zum 10% ARP vielleicht zu noch günstigeren Kursen angepeilt hat...? Das Steinhoff Management weiß eventuell mehr...!? Haben oder Nichthaben, das ist hier die Frage...kiss

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Squideye: Bauernopfer...

4
13.04.22 10:28
Steinhoff müsste einfach eine Führungskraft "opfern" . Rücktritt wegen "persönlicher Angelegenheiten".
Der Kurs würde dann einbrechen und Steinhoff könnte sein ARP super günstig durchziehen.
Haben wir nicht noch eine Heather o.ä. ?

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Wo stellt man jetzt das berühmte Körbchen auf?

 
13.04.22 10:38
Steinhoff Informationsforum nadran
nadran:

wenn du reinfällst

 
13.04.22 10:42
irgendwo in Deutschland
Steinhoff Informationsforum hgschr
hgschr:

Kursentwicklung

2
13.04.22 10:47
Ärgerlich, aber verständlich. Angesichts der geopolitischen Lage wurden und werden erhebliche Gelder aus den Märkten genommen, die bei Beendigung des von Putin initiierten Genozids wieder reingepumpt werden. Bis dahin wird m.E. Steinhoff weiter sinken und dann auch nur unterproportional gewinnen, denn andere Titel sind ebenfalls drastisch gesunken und weniger mit Fragezeichen versehen.
Denn auch nach Beendigung des Step 3 ist aus heutiger Sicht nicht eindeutig, ob Steinhoff dann neben den dann niedrigeren Zinsen auch weiter Fremdkapital abbauen kann. Denn dazu bedarf es der Dividendenzahlungen.
Können Pepco (Nachhaltige Auswirkungen der Unruhen in Südafrika?) und Pepcor (rasantes Wachstum bedarf liquider Mittel aufgrund steigender Vorräte) Dividenden zahlen? Wenn ja, wie viel?  Bis das alles deutlicher prognostizierbar ist, dauert es noch mindestens ein Jahr.
Persönlich habe ich die Hoffnung, dass der Cashflow der beiden Peps nicht nur Dividendenzahlung zulässt, sondern darüber hinaus auch die Vergabe günstiger Kredite an die Muttergesellschaft. Dies in 2022 nicht in einem Rahmen grösser 500 Mio Euro, ab 2023 aber grösser 1 Mrd wenn die Dividende nicht deutlich höher ausfällt, was allerdings den gleichen Effekt hätte. Matress habe ich gerade nicht im Blick. Dazu war mir das Ergebnis zu stark positiv durch Änderung von Bewertungsansätzen beeinflusst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24200


Seite: Übersicht ... 966  967  969  970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--