Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 816  817  819  820  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.766.315 / Heute: 31.170
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Lao-Tse
Lao-Tse:

Höllie

 
17.03.22 21:49
Deine abgedroschenen vom niederen Gefolge gefeierten Wortfloskeln aus dem Mainstream wieder. Eigentlich bist du der Verstrahlte, dabei hat mir heute einer versprochen, dass du 17 Uhr Feierabend hast und wir endlich Ruhe vor deinem Gdjaule haben. Aber Nein, Überstunden,  oder der Typ hat keinen Job und somit den ganzen Tag den mainstream aufs allgemeine Volk multipliziert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

vielleicht ein Bot

 
17.03.22 21:49
den der irre Schächter aus Moskau persönlich programmiert hat ?
Steinhoff Informationsforum Lao-Tse
Lao-Tse:

Antony

 
17.03.22 21:51
....keine Sorge. Nimm deine Medikamente. Hier ist alles absolut in Ordnung.  
Steinhoff Informationsforum Lao-Tse
Lao-Tse:

Höllie

 
17.03.22 21:52
Hast du etwa wieder heimlich den Aluhut aufgenommen?
Steinhoff Informationsforum nadran
nadran:

In Stresssituationen die Nerven behalten

2
17.03.22 21:52
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20431

Steinhoff Informationsforum Lao-Tse
Lao-Tse:

Nadran

 
17.03.22 21:56
Hast du Stress? GEH angeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20433

Steinhoff Informationsforum Fajba
Fajba:

Wow

2
17.03.22 22:08
Da macht Steini endlich mal wieder Boden gut. Und hier versucht einer das Forum zu verunglimpfen. Anscheinend reicht das übliche Negative nicht mehr aus. Naja, dann lassen wir ihn uns mal beleidigen. Wenn keiner drauf eingeht is das auch bald vorbei :-) Ich denke hier bekommen manche Angst der Zug nimmt Fahrt auf und sie können ihre Steinis nimmer zum richtigen Preis einkaufen. Danke für die Infos und viel Spaß weiterhin beim Beleidigen, solange nicht gesperrt wird. Hahahhahaha. Kommen noch News vor der HV? Solange der Kurs so niedrig ist, wird die HV kein Spaß für den Vorstand denke ich mir.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

nachdem der Kurs heute

3
17.03.22 22:12
getan hat, was er rechtmäßig seit einiger Zeit schon tun müsste, sehe ich die Shorties langsam den Mut verlieren.
Das wäre nicht nur schön, sondern höchste Zeit. Mit diesem Gedanken werde ich heute ruhig schlafen :-)

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ Fajba

 
17.03.22 22:15
wenn ein Troll so dermaßen überzieht, ist er einfach nur lächerlich. So viel wie heute habe ich noch nicht grinsen müssen ;-)
Steinhoff Informationsforum Dingskirchen
Dingskirchen:

@nadran,

 
17.03.22 22:17
der war sehr gut.:-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20438

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20439

Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

Hmmm

4
17.03.22 22:28
..dieser "Sahara Sand" ist tatsächlich magnetisch.
So wie meine Steinis.

Ein Dreck ist das..dieser Sand... kriegst kaum weg von Gartenmöbel etc. Klebt wie shice.
So wie Lao an diesem thread.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

sieh es doch positiv, viking

 
17.03.22 22:51
der saharastaub enthält viel kalium und magnesium, ist anscheinend ein ausgesprochen guter dünger für den garten.

und auch der steinhoffkurs sieht doch auch ganz ansprechend aus, seit dem tief vor drei wochen ist er bereits wieder 5 cents oder rund 25% gestiegen. und die richtung zeigt nach oben.

wenn der eine oder andere das tief verpasst hat und jetzt seinen frust mit trollen des forums kompensieren muss - mir doch egal.

Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

Ob mich meine Steineys um den Schlaf bringen?

 
17.03.22 23:27
Kann ich so nicht sagen..
Steinhoff Informationsforum Silberwolf
Silberwolf:

dem guten Laotse...

 
17.03.22 23:33
...sind wohl die beiden Damen  Yin und Yang heute i.L. des Tages abhanden gekommen. Kein Wunder, dass er seinen heftigen Testosteron Schub im Forum abreagieren muss bevor seine Ganglien vollends verkleben...
Steinhoff Informationsforum Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

An der Küste

 
17.03.22 23:49
ist nix mit Sahara. Die frische Brise hält den Staub weg, so wie mein"ignorieren" diverse laos

Grüne Nacht
Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

Könnt schreiben was ihr wollt

 
18.03.22 00:14
….hab bei 30ct zwar verpasst meine Zockerposi zu verkaufen nunja hab ich die halt noch. Find ich inzwischen au net schlimm.
Warten wir mal ab Ihr Basherleins.
Ist ja nicht euer Geld.
Wenn’s gut aus geht tu ich auch nix Spenden, weil mit den Steuern wird genug Blödsinn angestellt.
…ich will auch nicht in den Himmel wie angebliche Gutmenschen hier, weil in der Hölle hab ich mehr Bekannte!  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Unfassbar

9
18.03.22 00:54
Hab mal nachgezählt: Der "Weise aus dem Morgenland" hat innerhalb weniger Stunden das Forum komplett zugespamt und sage und schreibe 63 (!!!) Sinnlos-Posts abgesetzt. Und die Mods lassen ihn gewähren. Ohne Worte. Und das Allerbeste, als er schrieb: "ist es einfach zu schwer, auch wenn tagsüber Langeweile, einfach nur Maul halten ?" Dann halt Dich doch dran, Du xxx !!!!

Sorry, aber so macht dieses Forum keinen Sinn, wenn man solche Vollpfosten stundenlang machen lässt, was sie wollen ..
Steinhoff Informationsforum robert980
robert980:

Ach

9
18.03.22 05:23
Ist das so schön, direkt über ariva gereggt zu sein und die ganzen Knallköpfchen hier ausblenden zu können. Was ist so schwer daran, sich im Hauptforum direkt einen Account anzulegen um diese Funktion nutzen zu können? Die Spammer können es doch auch, also weshalb IHR nicht?

Aber back to topic.
Es ist schon auffällig aktuell je tiefer das Handelsvolumen und je näher die HV kommt, desto übler wird hier die Stimmung.

Aber irgendwie war das ja hier immer so, wenn nach dem letzten grossen Hüpfer die Beteiligten die Geduld zu verlieren scheinen.

Ich mache das hier seit Januar 2018 mit. Es ist immer das aelbe Schema und wer denkt, STH würde so schnell in ruhige Fahrwasser kommen, der irrt.
Gerade durch die Zickzack Bewegungen, also die zeitweise recht hohe Vola kommen halt die kurzfristigen Trader. So einen Bilanzskandal vergisst man auch nicht innerhalb kürzester Zeit.
Langfristig nach oben ist immer viel zäher als vorher nach unten.
Geduld ist hier das AuO
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Grandos: 13:28

2
18.03.22 06:05

Der "ketzerische" ist noch immer unterwegs und postet ALLE Steinhoff Holdings Info, egal ob positiv oder negativ.
Allerdings auf einem Sandton Forum, bei der man zur Bestätigung der Registrierung eine einmalige +27 Cell-OTP erhält.

Dort werden weltweite "Steinhoff Holdings Only" Informationen zusammengetragen und es ist glücklicherweise zu 100% Social-Chat, Spam & Mampara Free...kiss

Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

Ich habe auch Mal nachgezählt

8
18.03.22 06:38
Egal wie viele sinnlose Postings die Trolle produzieren,
ihr schafft es die Anzahl mit Euren Antworten und Reaktionen darauf locker zu übertreffen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es denjenigen gar nicht um Steinhoff, sondern nur um Klicks gehen könnte? Ist auch kein Zufall, dass SH seit Jahren eines der meistgesuchten Forums ist.
Ich leg mich wieder hin. Habe es gut geschafft, etwas Abstand zum Forum zu bekommen. Witzig ist aber, dass eben jener A... eben zugab, dass er es verpennt hatte, bei 30ct dessen Zockerposition zu verkaufen. Eben jener, der mich wegen meiner teilverkaufe angegangen ist( wie einige andere auch). Das zeigt ja, welche Motive so dahinter stecken....
Aber egal, ich fühle mich sehr wohl mit der Anzahl meiner Steine
Achso, strong long forever... Gehört ja dazu;)
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Meine Lieben , heute in einer Woche

4
18.03.22 07:26
können wir mit Sicherheit mit einem kleinen Gläschen Sekt auf unsere Steinis anstoßen.
Das Verhaltensmuster ist tatsächlich seit 4 Jahren identisch:
Stimmung auf dem Tiefpunkt, keine wirklich interessanten Postings und der Kurs dümpelt jetzt seit seiner letzten Steigung auf 30 Cent im Januar vor sich hin.
Schlimmer kann es nicht werden…
ABER GENAU DANN , WENN DIE STIMMUNG  AUF DEM TIEFPUNKT IST , KOMMT ES MEIST HANZ ANDERS….
Heute in einer Woche sehe ich keine 21 , 22 oder 23 Cent.
Nein , ich glaube durch die HV werden wir einige positive Meldungen , bzw. Andeutungen erhalten , und wir werden mehr wissen.
Die nächsten Tage sollen zumindest bombastisch werden:
Sonne und Wärme, teilweise Temperaturen von über 20 C. erwarten uns.
Wenn das keine guten Vorzeichen sind…

Seite: Übersicht ... 816  817  819  820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--