Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 804  805  807  808  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.740.788 / Heute: 5.643
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Hahahaha Martin

 
15.03.22 19:58
Du bist echt ein Clown.

Haust gestern deine 2 Mio Stücke bis 19,3 Cent raus und willst jetzt mit Limit 20 Cent wieder rein.

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was ;)

Darfst jetzt den Kurs hochkaufen wenn du die 2 Mio wieder haben möchtest :-D

Wird schwierig so günstig wieder reinzukommen, just saying.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Martin Sp

 
15.03.22 19:59
Warum per Post? Die sollen dir die Bescheinigung per Email, Fax oder Eilexpress zukommen lassen. Bei deiner Aktienanzahl dürfte es ja kein Problem sein, da Druck aufzubauen.  
Steinhoff Informationsforum ccraider
ccraider:

#20184

 
15.03.22 20:03
Stand Montag Morgen #0036
Steinhoff Informationsforum defrezzer1
defrezzer1:

HAFX55: Admission Card No.

 
15.03.22 20:28
Me #0026

Ich habe mir die Frage nach der Teilnehmerzahl auch schon gestellt.
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Wieso wundert euch die geringe Teilnehmerzahl

2
15.03.22 20:33
War doch bei den letzten HV genauso.

Da saßen 5-10 Aktionäre in Person im Publikum, der Rest hat entweder online abgestimmt oder halt nur virtuell die Live Übertragung verfolgt.

Die ganze Veranstaltung wird in ca 30-45 Min vorbei sein.

Dafür lohnt es sich doch nicht extra anzureisen.
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Flatex

 
15.03.22 20:35
Habe meine Depotbestätigung von Flatex bekommen. Allerdings habe ich nach über einer Woche auch mit der Prüfung rechtlicher Mittel gedroht.

Danach ging es recht schnell. Kann natürlich auch Zufall sein.

Nachdem die Bestätigung bei Computershare war, hatte ich die Eintrittskarte ca. 3 Tage später im Briefkasten.
Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

Flatex

10
15.03.22 21:12
Wurde von Bernd Förtsch gegründet und er ist immer noch Haupteigentümer. Ebenso gehören ihm die Börsenblätter DerAktionär und DerAnleger.

Was wundert ihr Euch also? Flatex verleiht Eure Aktien oder verkauft selbst leer. Die Berichterstattung über SNH von den o.g. Medien
war in den letzten Jahren stets negativ.
So puscht man die eigenen Interessen, nämlich LV bei Steini.

Kein Wunder, dass die Depotbestätigungen nur zaghaft heraus gegeben werden.

Imho....
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Danke Viking

2
15.03.22 21:34
Vielleicht sollte auch jemand Martín und den anderen Aktionären bei Flatex auch sagen, dass dieser Broker auch bei euch Anlegern eine Fee kassiert, die sich an eurem Depotvolumen orientiert.

Also je höher Eure Aktien im Wert steigen, desto höher ist eure Gebühr bei Flatex.

Selbst Schuld wer da immer noch bei Flatex ist… ansonsten wird es vielleicht die negative Überraschung in Form einer Kostenaufstellung von Flatex richten ;)
Steinhoff Informationsforum Josef 84
Josef 84:

Ist das wirklich so?

 
15.03.22 21:41
War mir nicht bewusst das die Gebühren derartig ansteigen..

Welcher Broker wäre denn sonst empfehlenswert?
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Naja

 
15.03.22 21:48
Die Depotgebühren betragen 100€ je 100 000€ Depotwert pro Jahr.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich zukünftig 1000€ Depotgebühren pro Jahr bezahlen darf.
Steinhoff Informationsforum Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

und die

2
15.03.22 21:53
„Kackbacher Kappesbauern „ haben diesen Dre…- Laden auch noch als Hauptsponsor;

allein für dieses Aktion sollten die freiwillig den Weg in die zweite Liga antreten,

naja vielleicht wird‘ s ja noch
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

HAFX55

2
15.03.22 21:58
Du hast es nicht verstanden…

Natürlich hören sich 10 bps für den individuellen Kunden nicht hoch an… rechne das aber gerne mal auf 1 Mio Kunden hoch und schon wird ein Schuh draus…

nettes Geschäftsmodell oder? Der Gründer von der Aktionär Bernd Förtsch kann über die Aktien schreiben lassen was er will, er verdient sowieso mit als Großaktionär von Flatex, weil Eure Aktien bei Flatex liegen :-D

Und ein weiterer Punkt den man nicht vergessen sollte… das ganze Cash was die Kunden von Flatex aktuell auf dem Konto und nicht in Aktien parken, beläuft sich mittlerweile auch über 1 Mrd EUR. Mit einer restriktiveren Zinspolitik der EZB und damit einhergehenden leicht steigenden Zinsen verdient Flatex nebenbei noch ein nettes Sümmchen durch den Zinsertrag, der dumme Retail Kunde weiß davon aber nichts bzw. akzeptiert freiwillig sogar negative Zinsen auf sein Geld bei Flatex.

Genial oder, Bernd Förtsch gewinnt immer.
Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

Frankfurt gibt mMn. mit kaum Umsatz

 
15.03.22 23:15
…dennoch die Richtung vor.
Die anderen Geschäfte hängen für mein dafürhalten, damit zusammen, wie man Kapital aus SA rausbekommt.
Ich gehe damit bestimmt fehl, lasst mir doch aber meinen Glauben. :-)
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Bernard Mostert berichtet über die Hintergründe

 
16.03.22 06:38
der Steinhoff-Saga - die Sicht eines Außenstehenden aus dem Inneren...

https://www.youtube.com/watch?v=6TVTcqnAxg0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20140

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

der soll sich bitte ..

6
16.03.22 08:07
der mostert soll sich bitte ver..irgendwas.

nach jooste hat er uns aktionäre wohl am meisten gekostet mit seiner liquidationsklagenerpressung. jetzt hat er sein geld und soll einfach schweigen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20142

Steinhoff Informationsforum Fred 1959
Fred 1959:

sorry,

 
16.03.22 08:19
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

vor einem Jahr..

3
16.03.22 08:21
Auszüge die entlarven...

Ich glaube, wenn wir unser Leben und die Maßnahmen, von denen wir wissen, dass sie erfolgreich sein werden, daran messen, erreichen wir wahrscheinlich nicht unser volles Potenzial. Es geht also nicht darum, ob es das Richtige ist - denn es ist auf jeden Fall das Richtige - und man kann sich leicht in der Frage verlieren, warum wir es tun. Aber die Realität ist, dass der Vorschlag von Steinhoff in seiner jetzigen Form kein gutes Ergebnis für Südafrika ist. Es ist kein gutes Ergebnis für die große Mehrheit der Gläubiger von Steinhoff. Und wir sind der Meinung, dass der Steinhoff-Vergleichsvorschlag einige grundlegende Mängel aufweist, die von den südafrikanischen Behörden und einem südafrikanischen Insolvenzverwalter hinreichend behoben werden können.
Zu den Gerüchten, dass Braam van Huyssteen immer noch Markus Jooste sieht:

   Das ist nicht unwahr. Braam spricht tatsächlich mit Markus. Ich spreche mit Markus, ich spreche mit Ben La Grange von Zeit zu Zeit. Und ich denke, die nächste Frage ist, warum? Und wissen Sie, das ist ein heikler Punkt für mich, weil er mit meinem christlichen Glauben zu tun hat. Und ich weiß, dass die Leute oft dafür kritisiert werden, aber ich bin es nicht und auch nicht Braam oder irgendjemand in unserem Team. Wir sehen uns das an und sagen: 'Wenn du voller Hass und Bitterkeit sein musstest, wo hört das auf? Bin ich jetzt verbittert?'

   Zwei Tage nach den Ereignissen ging Markus zu Braam und entschuldigte sich bei ihm. Er sah ihm in die Augen und sagte: 'Ich habe dir etwas angetan, was ich wohl nie wieder rückgängig machen kann. Es tut mir leid und du könntest mir nie vergeben.' Und Braam sagte: "In dem Buch, nach dem ich lebe, steht 70 mal sieben. Aber das bedeutet nicht, dass ich keine Gerechtigkeit will, also werde ich meinen Fall weiterverfolgen.' Und das ist die Geschichte. Und so geht es uns mit allen Menschen hier, wissen Sie? Ich möchte also nicht großspurig klingen, aber wir beurteilen die Tat, nicht den Menschen. Und Markus hat sich bei Braam entschuldigt, er hat sich bei mir und einigen anderen entschuldigt, und das haben auch andere im Steinhoff-Stall getan.

   In gewisser Weise wird das in der Art von Bell Pottinger verwendet, als ob es irgendeine Form von Absprache gegeben haben muss. Aber ich muss sagen, dass es keine Version gibt, in der man sein R3,2-Milliarden-Geschäft, das R300 Millionen im Jahr einbringt, verschenkt, nichts zurückbekommt und dann irgendwie davon profitiert. Es ist lächerlich, darüber nachzudenken. Wir haben also kein Problem damit, dass wir mit jedem reden, und wir haben auch nichts dagegen.

www.biznews.com/global-investing/2021/05/...n-bernard-mostert

Bernard Mostert, Braam van Huyssteen und unser biznews  Alec Hogg...wer gehört noch zu diesem Netzwerk?

Wie laufen aktuell die Geschäfte Bernhard Mostert?

Fragen über Fragen...  :-) die Story ist wie ein Bumerang... ;-)
Steinhoff Informationsforum sbo13
sbo13:

Dem Kursverlauf folgend

 
16.03.22 08:21
dürfte jetzt die nächste Treppenstufe fällig sein.
Das sieht aus wie ein programmierter KI Algorithmus.

Bin gespannt wie hoch der Absatz ausfällt :o)
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Erstaunlich mit welchen Miniumsätzen

2
16.03.22 08:28
der Kurs bewegt werden kann. Jetzt wieder über 21 Cent , hochgekauft mit teilweise 20.000 Stück Blöcken , also mal gerade lächerliche 4000 Euro Umsatz.
Man kann hier wirklich  mit dem Kurs spielen, egal in welche Richtung es geht.
Steinhoff Informationsforum nuclearspin
nuclearspin:

Zeitungsartikel

 
16.03.22 08:32
www.derstandard.at/story/2000134137800/...-und-wachsen-rasant
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Und schwups mit einem Verkaufsblock von 300000 St.

3
16.03.22 08:33
geht es wieder runter.
Leute , WAHNSINN , wie hier verhindert wird den Kurs steigen zu lassen.
Zumal kein privater Investor 9 Tage vor HV Termin jetzt noch verkaufen würde.
Es ist UNGLAUBLICH was hier passiert…
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

pepco boomt

8
16.03.22 08:38
Sie wildern in Revieren großer Handelsketten: Nach Tedi, Action und Pepco expandiert Thomas Philipps in Österreich. Was zählt, ist der Preis, Nachhaltigkeit ist zweitrangig
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

Kurs

 
16.03.22 08:40
@Mister

was vor Xetra passiert spielt in 99% der fälle keine Rolle. Bei steinhoff wurde der tradegatekurs an fast jedem tag bei xetra eröffnung innerhalb 10-30 Minuten wieder an den schlusskurs von xetra angepasst. und danach kann es dann hoch oder runter gehen. also gleich kurz 0,200 und dann sehen wir was heute passiert.  

Seite: Übersicht ... 804  805  807  808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--