Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 802  803  805  806  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.768.801 / Heute: 33.656
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Fajba
Fajba:

Neu hier

 
15.03.22 11:44
Hallo zusammen,
in diesem Forum lese ich seit Beginn mit. Danke DEOL für den Start, das andere Forum war kaum zu ertragen. Aber hier jetzt das gleiche Spiel. Ignoriert doch einfach die Jungs, die keine Inhalte schreiben. Wenn ihr euch über den Kurs ärgert, dann schreibt das hier und gut is. Das ist ein Informationsforum und kein, mir-ist-langweilig-Forum.
Heute ist einer wieder auf Hochtouren. Und warum? Weil ihr ihm immer und immer wieder auf die Schippe springt. Fordert man ihn heraus, kommen nur antworten wie "das wäre dir zu komplex, etc." Es wird keine befriedigende Antwort von ihm kommen. Er hat einen Auftrag und den führt er durch. Lasst ihn doch :-)
Vielen Dank an Dirty, Hölli und Co.!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Fajba
Fajba:

Neu hier

 
15.03.22 11:44
Hallo zusammen,
in diesem Forum lese ich seit Beginn mit. Danke DEOL für den Start, das andere Forum war kaum zu ertragen. Aber hier jetzt das gleiche Spiel. Ignoriert doch einfach die Jungs, die keine Inhalte schreiben. Wenn ihr euch über den Kurs ärgert, dann schreibt das hier und gut is. Das ist ein Informationsforum und kein, mir-ist-langweilig-Forum.
Heute ist einer wieder auf Hochtouren. Und warum? Weil ihr ihm immer und immer wieder auf die Schippe springt. Fordert man ihn heraus, kommen nur antworten wie "das wäre dir zu komplex, etc." Es wird keine befriedigende Antwort von ihm kommen. Er hat einen Auftrag und den führt er durch. Lasst ihn doch :-)
Vielen Dank an Dirty, Hölli und Co.!
Steinhoff Informationsforum Fajba
Fajba:

Doppel posting

 
15.03.22 11:45
sorry dafür...
Steinhoff Informationsforum Bernie69
Bernie69:

Threadgründer

 
15.03.22 11:46
Kleiner Tipp an den Threadgründer hier. Man kann auch User von der Diskussion ausschließen. Die können dann gucken, aber nix mehr hier posten.

Und wenn man so schaut, was so an substanzlosen Posts gewisser User kommt..... wäre es ein Mehrgewinn für den Rest hier. Viele gute Beiträge von Dirty und Co gehen in dem ganzen Spam nämlich etwas unter.

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Was ist denn dein Inhalt?

 
15.03.22 11:47
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Petition für Ausschluss

 
15.03.22 11:50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20082

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ja dann mach doch.

 
15.03.22 11:52
Steinhoff Informationsforum der_ich
der_ich:

Unter aller Sau

3
15.03.22 12:01
Was hier gerade abläuft, ist tatsächlich übel.
Egal, ob ich Silver sympathisch finde oder nicht - auch egal, ob mir sein Geschreibsel auf den Keks geht. Aber der Hochmut und die Beleidigungen gegenüber Silver sind unterste Schublade.
Wer unbedingt meint, andere nieder zu machen, hat dies nötig, um seinem eigenem Selbstbewusstsein zu dienen: Heureka, da gibt es einen auf der Welt, der hoffentlich dümmer ist als ich - da muss ich jetzt öffentlich drauf rumhacken!

In Wahrheit seid Ihr jedoch erbärmlich.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Wertaufholung

4
15.03.22 12:09
läuft, Leitzinsen weiter unten, Step 3 + IPO ahead, Läden laufen fett. Freue mich auf HV und Sachstandsbericht des Managements. Mit ARP in der Hand dürften sich Shorties dann anderen Risiken gegenüber sehen. Like it!! Stop des Krieges als Hoffnung über allem!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20086

Steinhoff Informationsforum DEOL
DEOL:

Kaufen wenn die Kanonen donnern !

21
15.03.22 12:18
Hallo,

dass sich Steinhoff schlechter als der DAX entwickelt hat ist echt Unsinn.
Auf 3 Jahresbasis DAX + 20,20 % SH + 70,50 %
Auf 1 Jahresbasis DAX - 3,95 % SH + 98,64 %
Auf 3 Monatsbasis DAX - 9,86 % SH + 40,32 %
Nur auf 1 Monatsbasis schlägt der DAX SH. DAX - 7,83 % SH - 14,60 %
5 Tagesbasis DAX + 8,52 % SH + 17,24 %
KRIEGSBEGINN: Was ja die Turbulenzen an den Finanzmärkten auslöste DAX - 0,875 % SH + 2,21 %

Quelle: onvista

Ok sicher kommt gleich einer und sagt warum verschweigst du die 5 Jahresbasis DEOL?
Klar stehen wir da noch schlechter da, aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und der aktuelle Chart zählt jetzt und nicht der von vor 5,10 usw. Jahren.

Und was die Kanonen angeht:
Seit Kriegsbeginn  ist SH trotz Krieg und Ungewissheit wie lange das dauert im Plus. Das ist definitiv eine starke Leistung.
Klar können sich die 25-32 Cent Einsteiger aktuell nichts davon kaufen, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können.

Gestern Abend hat man klar gesehen, warum wir da stehen wo wir aktuell stehen?!
Ein frustrierter Kleinanleger hat mal 2 Mio einfach unlimitiert verkauft.
Wer von uns kann das nicht?
Also sorry wer immer noch nicht sieht, dass hier Große Adressen den Kurs unten halten und wie gestern mit aller Gewalt, der soll sich echt andere Werte suchen, die weniger von LV durchseucht sind.

Ich bin froh, dass nächste Woche endlich wieder ein wichtiger Termin ansteht, denn sonst würden diese Spielchen wie damals 2018 - 2020 ewig weitergehen.

Aktuell kommen einfach keine News von SH und das kombiniert mit Kriegsangst und fallenden Kursen löst einfach eine Spirale aus, die nicht schön für uns Longies sind, aber je näher der HV Termin rückt, desto mehr Spannung und desto mehr Angst evtl. was zu verpassen werden den Kurs höchstwahrscheinlich stabilisieren.

Eine HV bei 0,20 € kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn nach all den Erfolgen kommt man sich vor wie im falschen Film.
An der HV wird es sicherlich viele Informationen geben, die für Bewegung sorgen werden.
Eine Insolvenz wird dort auf keinen Fall verkündet werden.
Mal sehen, ob wir zeitnah erfahren, was es mit den ganzen Off-Book Trades auf sich hat.

Wie sich der Kurs nach der HV entwickeln wird, weiß ich nicht und darüber denke ich aktuell auch nicht nach, da man die letzten Wochen gesehen hat, dass sich Kurs und News komplett konträr entwickelt haben.

Wichtig ist, dass zeitnah News kommen zu Mattress, ARP und Zinsverhandlungen.
Alles andere passiert dann von selbst.
Mal sehen wie oft wir diese Psychospielchen wie z.B. gestern, noch sehen werden.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und eine sehr spannende nächste Woche, wo wir dann hoffentlich schlauer sind.
Laßt euch nicht verunsichern.
Bleibt eurer Strategie und euren Zielen treu.
Lest immer aufmerksam was jef, dirty und andere euch über das Unternehmen schreiben und verliert kurz vor Step 3 Finalisierung nicht die Nerven.
Denkt dran Ende September soll es spätestens beendet sein.
Da SH aktuell überpünktlich alles abarbeitet, bin ich sehr zuversichtlich, dass da keine Verlängerung verkündet wird.

LG DEOL
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Off-Book Trades

2
15.03.22 12:22
Vielleicht sind dies keine "Trades".
Sondern nur Umlagerungen von Depots bei UK Banken ?

Alter Lagerort: Südafrika
Neuer Lagerort: UK / London

Wäre eine Idee...

Steinhoff Informationsforum Stockstar99
Stockstar99:

@ DER Ich

8
15.03.22 12:31
er kann froh sein das er sich hinter seiner Anonymität verstecken kann.
Sonst würde das hier anders für Ihn ausgehen.....
Wenn jemand immer wieder gesagt bekommt das er aufhören soll mit dem Scheiß, und das von vielen verschiedenen Leuten,
und er macht immer weiter und provoziert ist das doch verständlich das die Leute irgendwann einmal die Geduld verlieren!
Das geht jetzt schon seit Jahren mit dem Typen so....

Das ausgerechnet Sie den Typ verteidigen kann und will ich nicht verstehen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Was soll daran Provokation

 
15.03.22 12:37
sein?Du erzählst einen Unsinn und ich weise darauf hin.Ihr müsst euch auch mal an euren Aussagen messen lassen.Es gibt genug die wegen eurem Geschwafel bei 30 Cent gekauft haben.
Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit was hier manche von sich Geben.Und du Stockstar gehörst dazu.Und von dir lasse ich mir den Mund schon 2 mal nicht verbieten.
Steinhoff Informationsforum Stockstar99
Stockstar99:

silver

5
15.03.22 12:47
du bist daran schuld das ich bei über 20 Cent gekaut habe...
Ich wollte bei 5 Cent kaufen aber durch dein ständiges mimi die gehen pleite habe ich das nicht gemacht!

Und jetzt getraust du dich zu sagen andere sind schuld weil es Leute gibt die bei 30 Cent gekauft haben, tickst du noch richtig?
Und bitte sprich mich nicht an, von so jemanden möchte ich nicht mal in einem anonymen Forum kontaktiert werden.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Wenn ich euch Alle Aktien nennen würde die

 
15.03.22 12:48
ich kenne und ich die am absoluten Tiefpunkt gekauft hätte, von dem ihr ihr hier immer losrechnet, wäre ich 10 facher Millionär.Das ist doch kein objektiver Maßstab.
Deol.Bei deiner Rechnung hast du den Zeitraum vergessen, ab dem wir 40% gefallen sind.
Ich kann mir doch nicht immer Alles schön rechnen.
Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Langsam

5
15.03.22 12:50
wird es lächerlich!
Steinhoff Informationsforum xyztrader
xyztrader:

Komisch

2
15.03.22 12:50
Seit 5 cent sind wir aber 300 % gestiegen.
Und bei 5 cent hast du den gleichen Müll zusammen geschrieben wie jetzt
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Dafür entschuldige ich mich dann ausdrücklich.

 
15.03.22 12:57
Allerdings muss ich sagen, das ich es später korrigiert habe und von einer langfristigen Depotleiche als Pennystock sprach.
Auch ich habe gerade bei Steinhoff nochmals extrem dazugelernt, wie extrem stark die Kurse manipuliert werden können und Ableitungen über Fundamentaldaten unzuverlässig sind.
Kursaussagen und unrealistische Berechnungen kamen aber nie von mir.
Meine letzte Frage war wie finanziert sich Steinhoff bei den aktuellen Beteiligungen.Ich habe als Zielwert
Durchschnittszins 5% vorgegeben.Meine Frage war wie hier die 7 Milliarden Schuldzins getilgt werden.
Keine Antwort bis jetzt.Das soll doch dann mal Dirty durchrechnen.Ich habe nie behauptet große Kenntnisse in Sachen Buchhaltung zu haben.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Natürlich.

2
15.03.22 13:01
Wieso soll ich was anderes Schreiben, wenn die Kernaussage passt.
Steinhoff Informationsforum barneyvienna
barneyvienna:

dont feed the troll

10
15.03.22 13:03
dann wird das Forum wieder toll !
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Pepkor Artikel

6
15.03.22 13:11
Pepkor investiert in seine digitale Zukunft. Interessantes Projekt in Bezug auf die weitere Digitalisierung im Einzelhandel.

www.techfinancials.co.za/2022/03/15/...ey-at-refinery-stores/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20099

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich find Silverfreaky ganz ok..

7
15.03.22 13:35
Ist halt wie ein Radio auf der Arbeit, dass im Hintergrund plärrt.

Seite: Übersicht ... 802  803  805  806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--