Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.745.321 / Heute: 10.176
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Silver

3
03.03.22 13:52
Gedanken dazu machen sich wahrscheinlich viele der Investierten.
Ist aber reines Kopf Karussell, da niemand die einzelnen Komponenten kennt.
Weder künftiger  Zinssatz, noch genaue Höhe der wirklich extern zu bedienenden Verbindlichkeiten.
Gibt es Schuldenschnitt, DES oder sonstiges (KE bei vernünftigem  Kurs).
Welche Beträge kommen bei den anstehenden IPO‘s zur Tilgung rein.
Was führen die Beteiligungen ab, bzw was muss dort von den Gewinnen für Wachstum verbleiben.

Wenn du unsicher bist, solltest du nicht in Steinhoff investieren.
Deine ständigen Warnungen (gebashe) kannste gern lassen.
Jeder der in die Steinhoff Aktie investiert, hat sich selbst die entsprechenden Fragen mehrfach gestellt und ist zu dem Ergebnis gekommen, es ist gut investiertes Geld.
Leute, die in diese Aktie blauäugig investieren gab es vll vor 3 oder mehr Jahren, als vieles noch im Dunkeln lag, mittlerweile ist alles sichtbar, auch wenn noch zu treffenden Entscheidungen noch hinter einer Nebelwand liegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Informationsforum Pilly Trader
Pilly Trader:

Wie heißt dieses Forum?

2
03.03.22 14:04
Info oder Inwo?
Manchmal ist weniger wirklich mehr!
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Geschäftsmodell Steinhoff nach Step 3

9
03.03.22 14:09
Was nach Step 3 passiert, das wird noch rechtzeitig kommuniziert von Steinhoff. Jetzt gehts erstmal Step 3 zu erreichen und Step 3 heißt nicht" Schuldn auf 0..". Step 3 bedeutet Reduzierung der Schulden und der Zinskosten.

Ich habe übrigens schon am 06.06.20 aufgezeigt (siehe meine "besten Beiträge" im Profil, was die Töchter wert sein könnten. Das war unmittelbar nach Ausbruch von COVID, fast 2 Jahre liegt mein Post zurück, damals zu Kursen von deutlich unter 10 CENT und schon da sagte ich, dass 20-25 CENT machbar sind. Einfach nachlesen. Eine viel bessere bzw. treffendere ältere Analyse habe ich bisher selten gesehen hier.

Wenn Step 3 durch ist mit ca. 6 MRD Restschulden und 5 % Zins, wird das Management weitere Schritte veröffentlichen und dann können wir darüber diksutieren. Aber diese "Lösung" wird es dieses Jahr nicht geben. Wenn man überhaupt keine Hoffnung bei Steinhoff hat, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen, besser als bei 5 CENT. Aber dann würde ich keine Energie hier investieren 20-40 Posts täglich zu erzeugen.

Steinhoff hat ganz klar eine gute Möglichkeit als kleine Investment Holding Company vom dauerhaften Wachstum der Töchter zu profitieren. Das ist das Ziel von den Chefs und sie machen einen top Job.

Lasst uns doch erst Step 3 abwarten und dann die Lage neu bewerten.

Mit den beiden Zugpferden  PEPCO und PEPKOR sehe ich die Zukunft gelassen.

P.S. Für alle Möchtergernkritiker: Bitte lest meine "Vorhersage" vom 06.06.2020 beim Kurs von 6 CENT.  
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Pepco heute fast 8 % im Plus

6
03.03.22 14:18
www.marketwatch.com/investing/stock/pco?countrycode=pl

Habe noch keine News gefunden aber bei dem Umfeld echt klasse.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18630

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Kurs starre

 
03.03.22 14:37
voll langweilig,aber besser als dunkelrot!.
Steinhoff Informationsforum Grisu1
Grisu1:

Ich werde nie verstehen

17
03.03.22 14:38
Warum ihr immer wieder auf diesen Typen eingeht. Er schmeißt euch nen Knochen hin und alle rennen hinterher und apportieren fleißig. Seine Platte läuft bereits seit 5 Cent und was er hier und im alten Forum beabsichtigt, weiß doch mittlerweile eigentlich jeder. Laßt ihn doch bitte komplett ins Leere laufen. Das ärgert ihn am meisten und macht dieses Forum zumindest ein wenig leserlicher.

Schafft ihr das?
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Höllie

 
03.03.22 14:39
So leicht hat es der Silver hier im Steini-Forum mit uns Optimisten auch nicht.

Aber möglicherweise braucht es silver einfach, nicht so der beliebteste Typ in der Runde zu sein.

So stur wie beispielsweise ich pro Steinhoff eingestellt bin, so gibt es eben für den Silver seit sehr langer Zeit nur Negatives über Steini zu berichten.

Ein Umdenken gibt es bei beiden Fraktionen nicht, aber am Ende wäre ich schon zufreiden, wenn das Ergebnis irgendwo in der Mitte liegen würde, und so ist es ja meist im Leben auch.
Steinhoff Informationsforum kd2go
kd2go:

@defrezzer1

2
03.03.22 14:55
You are requested to submit this proxy and voting instruction form (together with any other required documentation specified in the notice of AGM) to Computershare by no later than 11:00 a.m. CET on Friday, 18 March 2022.

Quelle: www.steinhoffinternational.com
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

@Höllie

2
03.03.22 15:08
Silverfreaky meinte es ist ein Bart!  Für mich roch es aber nach Sprühschiss. Anscheind hast du meine Theorie bestätigt. Du hast endlich das ganze Bild gepostet. <3  
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Was ist denn mitdem Volumen

2
03.03.22 15:10
lasst uns mal alle 10k Kaufen
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Taylor

 
03.03.22 15:12
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Drohni Kurs soll sich mal bewegen

 
03.03.22 15:13
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Taylor

 
03.03.22 15:14
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

@silverfreaky

3
03.03.22 15:21
Das Modell um die Schulden abzubezahlen ist Expansion und Günstig Ramsch zu verticken, und das Geschäftsmodell wird in Europa laufen wie geschnitten Butter. By the way: Es läuft gerade sogar schon gut :). In Zukunft noch besser.
Weißst du wer dieses Geschäftsmodell gerade abdeckt in osteuropa ? Den Namen verrate ich dir jetzt mal nicht.

Es braucht nur einen Günstige Zinsatz. Jeder mit 2 Hirnzellen wird das erkennen.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

drohni falsche richtung

 
03.03.22 15:36
Alles  muss mann alleine
Steinhoff Informationsforum ho hum
ho hum:

@defrezzer1 HV Proxy 13:44

 
03.03.22 15:55
Warum so kompliziert? Du kannst es doch einfach von Mr. Gijs ter Braak (Unabhängige dritte Partei) übernehmen lassen. Er wird genau so Abstimmen wie du es hier ausfüllst:
www.steinhoffinternational.com/downloads/...2-Voting-form.pdf
Und wie bereits geschrieben "to Computershare by no later than 11:00 a.m. CET on Friday, 18 March 2022."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18643

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18644

Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Das einzige was mich richtig ankotzt

5
03.03.22 16:27
ist nicht die Tatsache das wir fallende Kurse beklagen müssen sonderndes Tatsache , das  dieser Mini Mini Umsatz von ein paar Tausend Stücken ausreichen um diesen wieder 4% nach unten zu drücken.
DAS KOTZT MICH MAL SO RICHTIG AN !!!
Steinhoff Informationsforum prosim
prosim:

@defreezer 13:44

2
03.03.22 16:49
Habe Ihre Frage erst jetzt gelesen.
Der 25.02.2022 ist nur der Stichtag für den Aktienbesitz, um am AGM teilnehmen zu können. Sie müssen um teilnehmen zu können, müssen die Steinhoff Aktien an diesem Tag in Ihrem Depot eingebucht gewesen sein.
Für den Proxy ist es noch nicht zu spät.
Für Ihren Proxy ist  der 18.03.2022 der späteste Termin, zum Einreichen der Bestätigung über Ihren Aktienbesitz.
Weitere Details siehe S.14 - 19 in der Einladung zum General Meeting. Link anbei.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...M-Notice-2022.pdf

Gruß
prosim
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Der Kurs hat immer recht.

 
03.03.22 16:50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18648

Steinhoff Informationsforum daizz9
daizz9:

gott sei dank

3
03.03.22 16:57
Bald ist bettchenzeit für silvershity
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Management arbeitet

 
03.03.22 16:58
Ohne Augen zu zwinkern!.
Schön schön dannoch step 3 eintüten

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--