Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 715  716  718  719  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.766.354 / Heute: 31.209
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Jaguar1

 
25.02.22 17:21
Danke für link zu investing.com
Merk ich mir. Wird sogar dort angezeigt ob baerish oder bullish im chart kommt.  Seit 23.feb hat sich ein bullish Signal gemeldet.  An lse natürlich.
Bleibt also spannend.
Nice weekend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Informationsforum Steinhoff100
Steinhoff100:

auffällig ist

 
25.02.22 17:21
unter 10 Cent wurden kleinere Stückzahlen gehandelt, ab 12 und darüber ging es Richtung Millionen Trades.
Eventuell läst sich da eine, oder, mehere Aussagen daraus ableiten.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

OP-Trades

5
25.02.22 17:32
ist die Abkürzung für „Off Order Book Principal Trade“ an der Johannesburg Stock Exchange:
„Off Order Book Principal Trade“
ist ein außerbörsliches Wertpapiergeschäft, bei dem ein Marktteilnehmer als Auftraggeber ein einzelnes Wertpapier mit einem ausländischen professionellen Marktteilnehmer handelt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17904

Steinhoff Informationsforum Steinhoff100
Steinhoff100:

Heute rippen die wieder

 
25.02.22 17:51
die Kleinanleger nach Börsenschluss auf TG ab.  
Steinhoff Informationsforum Dr.Biber
Dr.Biber:

lasset die Tradegate spiele beginnen.

 
25.02.22 17:51
So oft die gleichen spiele nach Xetra Schluss. Boring.....
Steinhoff Informationsforum Grisu1
Grisu1:

Und die nächste Runde

 
25.02.22 17:53
Steinhoff Informationsforum bockaufzock
bockaufzock:

Richtig Dr. Biber

 
25.02.22 17:58
Das ist so gäääähn.

Steinhoff Informationsforum Ventus
Ventus:

In der Hoffnung, dass es hier jemand weiß...

 
25.02.22 18:02
...denn ich bin mir maximal unsicher: War der Moody's Risk Score zwischenzeitlich nicht auf 6 oder gar 5?
Und nun wieder 8? Oder war das die ganze Zeit so?

Ich handle zwar nicht nach solchen Scores, aber die Gründe für eine Veränderung, falls geschehen, würden mich interessieren.

Trotz der frustrierenden Nachrichten dieser Tage: Schönes Wochenende!
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

Lage der Nation

4
25.02.22 18:03
So, jetzt mal mein Beitrag zur Lage der Nation:

Ich bin was Steinhoff und die nähere und längere Zukunft angeht, sehr sehr entspannt.
Es ärgert mich sogar fürchterlich, dass ich heute fast 15% meines Depots verkaufen MUSSTE weil ich das Geld für eine GmbH Beteiligung brauche, an der ich involviert bin und laut Kaufvertrag bis Montag bezahlt haben muss. Blödes timing aber ist halt so.

Nach dem GS und der testierten Bilanz, wo leider jeweils der große Knall ausgeblieben ist, haben hier viele auf den 15.02. und das Settlement Effective Date gehofft, was ich gleich für total überbewertet hielt und auch mehrfach hier Kund getan habe.

Nun hatten wir noch einen politisch bedingten Crah aus dem sich der Markt langsam erholt (es stehen sogar bereits nach 2 Tagen Verhandlungen an) und tiefer würde es bei Steinhoff wohl nur noch durch fundamental schlechte News zum Stand von Step 3 gehen.

Schauen wir mal was die nächsten 4 Wochen bringen und wir heute erfahren haben:

DGAP heute früh: wieder mal sehr sehr gute Zahlen, ganz besonders für MF in USA. Das sollte bei Erholung der politischen Krise auch den IPO nochmal beflügeln.
DGAP heute Mittag: wiedermal News zur Beteiligung der Manager am Unternehmen durch Vergütung mit Aktien.

Jetzt wo die Katze mit den Q1 Zahlen von MF raus ist, kann auch JEDERZEIT brisante News und Bewertungen hierzu kommen. Erinnern wir uns, das letzte mal kamen diese News am Samstag früh um 4 Uhr. Spannend!

Nächste Woche steht die S-DAX Überprüfung an. Ich denke es spricht nichts dagegeb, würde mich also sehr freuen wenn SH aufgenommen wird. Zum einen kommen wir dadurch wieder mehr ins Gespräch, zum anderen müssen Fonds die den Index abbilden sich dann entsprechend einkaufen. Das könnte auch den Kurs beflügeln.

Dann der wichtigste Punkt: in 4 Wochen steht die HV an, auf der sich das Management für 4 weitere Jahre aufstellt und es umfangreiche Punkte zur Abstimmung gibt, unter anderem die Bezahlung des Managements in Aktien und das Aktienrckkaufprogramm.
Ich gehe mal sehr stark davon aus dass das Management, welches nun wirklich das Unternehmen durch und durch kennt, starke Gründe dafür hat,  4 Jahre auf Aktienbeteiligung weiter zu machen. Wer weiss denn sonst von den bisherigen Verhandlungen zu Step3 und von den Werterholungen, eventuell versteckten Werten und Steuerguthaben? Das Team wird schon seine Gründe haben, Step 3 durchziehen zu wollen und längerfrisitg weiterzumachen.
Daher gehe ich im Vorfeld der HV und auch auf der HV von so einigen kurstreibenden News aus, um die (Zu)Stimmung der Wahlberechtigten positiv zu beeinflussen. Daher wird der März auf jeden Fall sehr spannend für uns.

Das wars jetzt, mal etwas ausführlicher, von mir. Ich mache mir heute Abend einen schönen südafrikanischen Lancerac Pinotage auf und freue mich auf das was kommt!  Solltet Ihr auch mal machen ;-) So long!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17911

Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Einfach

 
25.02.22 18:15
nur kläglich. Gute Zahlen trotz schlechten Umfeld und gedrückt.
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Steinhoff mit Rückenwind Richtung Step 3

18
25.02.22 18:16
news.bloombergtax.com/...-debt-reduction-efforts-get-a-fillip

Steinhoff-Änderungen sehen so aus, als ob die Bemühungen zum Schuldenabbau einen Schub erhalten


Steinhoff International Holdings NV hat ein neues Erscheinungsbild angenommen, als es wieder aufgebaut wird, nachdem ein Bilanzskandal viele Anleger unsicher gemacht hat, ob es überleben könnte.

Der Wechsel von seinem traditionellen kastanienbraunen Branding zu einem frischen Blau und Grau erfolgt, als die Bemühungen des in Südafrika geborenen Einzelhändlers, seine Schulden in Höhe von 9,8 Milliarden Euro (11 Milliarden US-Dollar) abzubauen, einen Schub erhielten, wobei der Umsatz in den dreien um 10 % auf 2,83 Milliarden Euro stieg Monate bis Dezember, sagte das Unternehmen am Freitag.

„Steinhoff hatte einen Punkt auf der strategischen Reise erreicht, an dem es wichtig wurde, zu signalisieren, dass sich die Gruppe verändert hat“, sagte Chief Executive Officer Louis du ...
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

https://www.moneyweb.co.za/news/companies-and-deal

 
25.02.22 18:19
Ein Anfang ist mal gemacht.Für eine echte Trendumkehr,wo auch der Gesamtmarkt haussiert,
ist es wohl nicht ausreichend.Das bedeutet im Umkehrschluß,das bis auf Weiteres kurstechnisch nichts positiv erreicht worden ist.Wenngleich grundsätzlich eine sehr gute Umsatzsteigerung erreicht wurde,so gibt es keine Hinweise auf eine höhere Profitabilität.
Darauf wartet der Markt,und vor allem jeder potenzielle Neueinsteiger.
Ob man sich da etwas für die HV aufspart ?
Steinhoff Informationsforum bindabei
bindabei:

Warum wird hier verkauft

 
25.02.22 18:37
alles eingepreist  ?  weitere Verkäufe  bei jetzigen Umfeld  würde  kurzfristig den  Kurs unter 0,20 drücken  .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17916

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Meldungen und Meinungen aus SA

 
25.02.22 18:41
sind für die Tonne.

Entweder sind die Leute voreingenommen, oder einfach nur Trottel (besonders die Zwangslustigen, die hier posten).

Die Musik spielt mehr und mehr in Europa, deshalb interessiert mich SA immer weniger. Und hoffentlich irgendwann mal gar nicht mehr, PIC hin oder her.  
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

7 Millionen von der JSE an die LSE

3
25.02.22 18:43
Jaja, ich verstehe schon, diese Aktie interessiert wirklich Niemanden ;)
Mal schauen, wie viel noch aus Deutschland dazu kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17919

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Da meldet jemand jeden Post von DJ

2
25.02.22 18:48
ist das das letzte Mittel ? Armseliges Volk, diese Basher ....
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

#18004

17
25.02.22 18:50
Ich weiß nicht, warum man den S-Dax Post melden muss.
Leider gibt es nur 2 SDAX Fonds und dieser Wahrheit sollte man sich schon stellen können.
Steinhoff ist in ganz anderen Indizes viel stärker vertreten, als es im SDAX je sein wird.
Emerging Market als Stichwort.
Schönes WE usw.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17922

Steinhoff Informationsforum EMSR
EMSR:

@ Höllie

2
25.02.22 18:53
Genau so siehts aus !!
Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

Regeln einhalten ;)

2
25.02.22 19:06
Quelle: https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/

ARIVA.DE oder mit ARIVA.DE verbundene Unternehmen können ggf. Beteiligungen an Unternehmen halten, deren Wertpapiere Gegenstand von Inhalten auf dem Börsenportal sind. Auch Organe, Führungskräfte sowie Mitarbeiter halten möglicherweise Anteile oder Positionen an von Inhalten auf der Börsenplattform betroffenen Unternehmen, Geldanlagen oder Wertpapieren.
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Mittlerweile 10 Millionen Stück in UK angekommen..

 
25.02.22 19:54
Nach wie vor meine Hochachtung vor den Profis, die den Kurs drücken und gleichzeitig Millionen Stück einsammeln können. Oder sollte hier ein LV Amok laufen?!?

Seite: Übersicht ... 715  716  718  719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--