Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 648  649  651  652  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.762.783 / Heute: 27.638
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum slicksamrollator
slicksamrollat.:

Nicht bewerten

4
18.02.22 22:25
Ich versuche echt Leute nicht zu bewerten....seit einigen Jahren übe ich mich in dieser Art buddhistischer Weisheiten.
...ihr macht es mir gerade verdammt schwer....
Ich habe bislang gezögert, aber jetzt werde ich wohl die Blockierfunktion bei mir auch einführen.
Die meisten Kommentare hier gehen nur um irgendwelche Kruppstahl-Egos.
Geht lieber zum Psychologen, dann steigt die Informationsdichte hier schlagartig an.

Ein ausdrückliches Dankeschön an die "gesunden" Foristen. Ganz besonders Dirty, DEOL, rtyde
, Drohni (dein Humor ist göttlich)...
Ich übe jetzt weiter....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16228

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16229

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16230

Steinhoff Informationsforum Manomann
Manomann:

Also das was ich

 
18.02.22 23:16
von einigen Usern hier heute lese ist echt nicht mehr schön, um es noch glimpflich zu formulieren.
Schade
Steinhoff Informationsforum taube16
taube16:

Verständnis für jeden der geht

8
18.02.22 23:20
....für jeden zocker und taschengeldspieler zumindest ;)
aber nach 4 Jahren horrotrip hier wegen Ukraine das Handtuch werfen?
Unverständlich.
Bei (Inso)Kursen um 5-10 Cent bei gefühlt 100 Unsicherheiten dick zu langen und jetzt schmeißen.
Unverständlich.

Da macht man den ganzen Horror mit - ich erinnere nur an die Zeiten vor dem LUA Mitte 2018 und dem CVA Ende 2018 sowie einiger weiterer wirklich wichtiger Meilensteine 2019 und fortfolgend (ohne die es zu bewältigen Steinhoff real insolvent gegangen wäre!!!) - da war Grund zur Besorgnis mehr als angebracht!
Für mich waren die letzten Tage nochmal Kaufkurse! Warum? Faktenlage entscheidet. Emotionen gleich 0.
So unterschiedlich sind die Sichtweißen....

Alles Gute huey!
Steinhoff Informationsforum Motzer
Motzer:

@ taube16

2
18.02.22 23:52
Bevor ich eine Aktie verkaufe, stelle ich mir die Frage: Habe ich woanders bessere Chancen? Wenn ja, dann verkaufe ich und investiere das Geld in andere Aktien.

Wichtig ist, dass man ab dem Zeitpunkt, an dem man verkauft, den Kurs der verkauften Aktie nicht mehr anschaut. Dazu gehört Disziplin.


Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Guten Morgen

 
19.02.22 09:20
Wunden lecken und weiter,nächste Trip Quartalzahlen,
Dabei könnte Management einen Überraschung auspacken.
Nur mal so eine Gedanke!.
Wer Traden will bitteschön,aber 2-3centli ist schon hohes spread,da gehen einigen Nerven verloren.
Schade in Frankfurt wird ich wohl wenige dabei haben.
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Frankfurt ?

 
19.02.22 09:44
Termin steht hinsichtlich des Kurses !
Allein das Datum ist noch ungewiss !
Faktoren hierfür sind:
1. Zeitpunkt und bookbuilding MF
2.                     „.         der aussi-Töchter
3.                     „.         Und Höhe des neu verhandelten Zinssatzes
4. Jeweilige Kurse von Pepkor und Pepco
5. Beschlüsse auf HV und Kommunikationen von Steinhoff.

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Termine

2
19.02.22 09:50
28.01.22 Jahr 2021 Ergebnisveröffentlichung

25.02.22 Q1 2022 Veröffentlichung Verlauf der Geschäftsaktivität – Trading Update

25.03.22 Jahreshauptversammlung

24.06.22 Erstes Halbjahr 2022 Ergebnisveröffentlichung

26.08.22 Q3 2022 Veröffentlichung Verlauf der Geschäftsaktivität – Trading Update

07.12.22 Jahr 2022 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

www.finanztrends.de/steinhoff-aktie-anstehende-termine/
Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Vor dem 25.02.

3
19.02.22 10:20
kann man nicht umschulden! Ich rechne auch mit ein, zwei Überraschungen am 25.02.! Danach kann man für noch niedrigere Zinsen argumentieren! Auf der HV lässt sich der Vorstand dann feiern!
Zum Thema Ukraine!
*Ein Überfall auf die Ukraine, würde den Westen noch mehr zusammen rücken lassen! Und Biden wäre der Sieger, er hat's schließlich vorher gesagt!
* Kein Überfall auf die Ukraine, würde Biden unglaubwürdig machen!

Bin gespannt was Passiert!

Übrigens, manche Fonds etc  haben deshalb Aktien reduziert, somit Geld auf der Kante! Wo legt man es an, nach der Unsicherheit. Denke dort wo die größte Chance auf Gewinne besteht!

Somit entsteht ein zusätzliches Nadelöhr, bei der Steinhoff Aktie!

Nur meine bescheidene Meinung!
Keine Handelsempfehlung!
SIR
Steinhoff Informationsforum breezbo21
breezbo21:

...

 
19.02.22 10:32
...da bin ich wohl im Affekt wieder zu 0,225 wieder eingestiegen :/ ich ärgere mich gerade total. Aufn Samstag-4,5% ist schon hart. Da wird es am Montag richtig explodieren, falls die "Übung" heute eher doch auf Ukrainischen Boden stattfinden sollte und ich bin mal wieder zu früh eingestiegen....

Wir werden sehen. Der Kurs ist weiterhin lachhaft gegenüber der Situation bei sh gerade.... nervt
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Hahah

 
19.02.22 10:44
Bei dem heutigen Volumen, wohl lachhaft darüber zu diskutieren.
Steinhoff Informationsforum breezbo21
breezbo21:

...

 
19.02.22 10:47
Definitiv nur wenn bei 27k schon -4% sind was steht denn dann im orderbuch? Made my day...
Steinhoff Informationsforum batscherderfliesen
batscherderfli.:

der kurs bei L&S ist lächerlich

 
19.02.22 10:47
panik sieht anders aus,
kein krieg übers wochenende und montag handeln wir ohne amis (feiertag)
da wird in deutschland gezockt
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

You made my day

 
19.02.22 10:50
Steinhoff Informationsforum batscherderfliesen
batscherderfli.:

der kurs von L&S ist lächerlich

 
19.02.22 10:50
kein krieg am wochenende und die amis haben am montag feiertag
da werden deutsche aktien gezockt
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

MF IPO

3
19.02.22 11:08
Mattress Firm IPO bald in den Startlöchern?

While the calendar has seen few large issuers during the February lull, with many companies delaying their offerings to finalize full 2021 financials, a number of IPOs are eligible to launch following the Presidents’ Day holiday. Potential launches include Bausch Health spin-offs Solta Medical (SLTA) and Bausch + Lomb (BLCO), digital ad firm Aleph Group (ALEF), RIA services platform Dynasty Financial (DSTY), mattress retailer Mattress Firm (MFRM), Indian IT services firm Coforge (COFO), and thrift store chain Savers Value Village (SVV).

www.renaissancecapital.com/IPO-Center/...e-short-holiday-week
Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

Schon klar

4
19.02.22 11:14
alles Trottel, die in der range von 24-31 CT verkauft oder teilverkauft haben. Denn man ist ja mit den 5- 15 Mio shares, gekauft zu 3,5 CT ja noch ordentlich im Plus. Reflektiert ihr euch eigentlich gelegentlich  auch selbst? Mit strong long Gelaber wird der Kurs nicht besser. Mir sind schwarze Sterne völlig egal, wenn ich dafür richtig liege. Wie gesagt, habe nur noch 50% der Position und hätte ich alles vorher gewusst, hätte ich aktuell gar keine Steinis mehr. Seid dem Hoch sind wir schon 30% runter und eskaliert die Ukraine Krise weiter, fallen die 20ct, so sicher wie noch etwas. Natürlich glaube ich langfristig an den Erfolg von Steinhoff, dass habe ich immer. Aber es wäre naiv zu denken, dass sich Steinhoff jetzt unabhängig vom Gesamtmarkt bewegt. Wer clever ist, schafft sich Cash, um in der Spitze der down Bewegung eben jene shares zu kaufen, die von  genervten Shareholdern verkauft werden, weil diese deutlich überinvestiert waren und noch immer die 1,49€ im Kopf haben... Hoffen wir, dass Putin die Füsse still hält, die FED auch, und dass step 3 Recht bald und mit dem richtigen Ergebniss kommt. Denn dann halte ich nach wie vor an bis 50 CT dieses Jahr fest.  Umso besser, wenn ich dann 20-30% mehr shares als letztes Jahr habe...
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Shatoi

 
19.02.22 11:20
Und wenn der Ukraine-Krieg nicht kommt....
Steinhoff Informationsforum alphalupi
alphalupi:

es ist doch "pipegal" ...

2
19.02.22 11:25
... wie der Kurs momentan steht.
SH-Kurskapriolen sind wirr doch seit über 4 Jahren gewöhnt.
Für mich ist entscheidend ist wie der Kurs in
2-4 Jahren steht. Dann werde ich voraussichtlich
erst verkaufen.
Bis dahin kaufe ich evtl. noch nach. Hergeben
werde ich momentan keinen meiner so sehr
"liebgewonnenen" Shares.
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Shatoi

4
19.02.22 11:33
Einer der wenigen ehrlichen Kommentare die letzten Tage(obwohl auch du ja long bist)! Ich sehe das ähnlich. Wo ist das Problem ein wenig vorsichtiger zu sein und einen kleinen Teilgewinn zu realisieren. Kommen doch eh alle wieder zurück. Und wenn diejenigen ein Stück tiefer wieder einsteigen, Glückwunsch. Warum sind so viele Leute neidisch? Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist die Nummer mit Huey. So oft und aggressiv muss man wirklich nicht auf die Situation im Osten hinweisen. In diesem Sinne,
Ein schönes und vor allem friedliches Wochenende.  
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Neue Hoffnung Trading Statement am 25.02.

4
19.02.22 11:34

Folgendes DGAP wurde in DE veröffentlicht...
www.dgap.de/dgap/News/afr/...panyID=386594&newsID=1513976

jedoch nicht/keine per SENS in ZA. Das bedeutet also, dass die Zahlen nicht mindestens 20 % besser bzw. schlechter von denen des vorangegangenen Berichtszeitraums abweichen werden.

"The Johannesburg Stock Exchange requires that companies publish a trading statement as soon as they are reasonably sure their financial results will differ by at least 20% from the prior reporting period."

Quelle: www.jse.co.za/sites/default/files/media/...20Requirements.pdf

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Ukraine Pep.

 
19.02.22 12:25
ein paar Mio Flüchtlinge müssen dann ja auch einkaufen in Osteuropa  würde dem Umsatz gut tun. Aldi, Lidl und co haben auch stark profitiert als wir in Deutschland......

Seite: Übersicht ... 648  649  651  652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--