Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 637  638  640  641  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.758.398 / Heute: 23.251
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

grüner Freitag

2
18.02.22 07:24
hoffe mal dass wir heute mal wieder einen fett grünen Freitag erleben. Angesichts des gestrigen Kurses ist es wohl nur noch eine Frage von Minuten bis die Maden wieder aus ihren Löchern kommen.

Aber SH mutiert schön langsam zu einer dgap-hungrigen bitch, mal 1-2 Tage ohne news und es bröckelt wieder ab. Wobei ALLE letzten Nachrichten durchwegs positiv sind. Da hilft wohl wirklich nur mehr step 3, also liebes MM, erlöst uns doch endlich...

Und allen Mitleidenden wünsch ich die oftzitierten Kruppstahleier, und gebt kein Stück aus der Hand

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15952

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15953

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15954

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15955

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15956

Steinhoff Informationsforum Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

die unsichere politische Großwetterlage

3
18.02.22 07:47
und das am Horizont sich bereits anbahnende Ende der Niedrigzinspolitik als Folge der anhaltenden Inflation hält die Aktienmärkte weltweit im Würgegriff:

schaut euch mal in den USA an, wie weit die großen Hype-Werte bereits hinter ihrem 52 Monatshoch hinterherhinken: 30-40 % sind da keine Seltenheit:  einige hat es noch weitaus stärker erwischt, z B
SPOT, PYPL, ILMN, BIIB, die Liste ließe sich beliebig fortführen und betrifft  fast praktisch alle Sektoren;

da bleibt auch Steinhoff nicht immun, ist als immer noch spekulatives Investment leider sogar stärker betroffen!

Ich werde hier weiterhin keine einzige Aktie verkaufen - im Gegenteil! werde mein üppiges 7stelliges Depot, wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte, weiter aufstocken;
Meine persönlich angepeilten Ziele (10,7 Durchschnitt:-)) lagen nie bei 32 cent! Daran hat sich absolut nichts geändert!

the best is yet to come! wenn auch etwas später!
Welcher Wert kann das behaupten?

Long Steinhoff!
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

ein gewisses Phlegma

7
18.02.22 07:47
ist als Steinhoffaktionär nicht unpraktisch. : )
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Hatte gestern schonmal gefragt

 
18.02.22 07:48
Was für Gründe es für diesen dramatischen Verfall gibt. LV und Ukraine bitte außen vor lassen. Es ist doch alles so toll, Auch wenn ich Silver nicht so zu toll fand sind seine Aussagen zum Kurs eingetreten. Was mich nachdenklich macht, das er weitere Kurse Richtung Süden bis Mitte der nächsten Woche angesagt hat  
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Atempause

 
18.02.22 07:59
Hier helfen anscheinend nur noch Institutionelle Anleger. Schon bei kleinen Unebenheiten an der Börse steigen die lustigen Marktschreier hier aus. Ich hatte in den letzten 4 Jahren (speziell zu Beginn) deutlich mehr Bauchweh als heute. Ich werde zu 100 Prozent an Board bleiben, da ich an die Firma glaube. Und diese Zeit bis Step3 abgeschlossen ist werde ich auch noch locker aushalten. Meine Meinung
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

welche Aussagen von Silver sind

 
18.02.22 08:04
denn eingetreten? Steinhoff steht mehr als 100% im Plus seit vor einem Jahr.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Bäng

2
18.02.22 08:05
Ja vor einem Jahr. Gibt genug die sind mit über 30 eingestiegen. Das sind doch nur durchhalte parolen mit Körbchen  
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Irre , da reichen 500.000 Stücke aus um den

5
18.02.22 08:05
Kurs 5% nach oben zu treiben . Heute das Gegentel gegenüber gestern Abend auf Tradegate.Eigentlich unfassbar mit welchen Mini Umsätzen dieser Kurs manipulierbar ist.
Kaum auszudenken wenn es mal einen wirklichen RUN geben wird.
Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

.

2
18.02.22 08:06
Wenn man den ganzen Tag und zwar JEDEN Tag sich hier im Forum und am besten auch noch ohne Forum verrückt macht, dann kommt man zwangsläufig irgendwann zu dem Punkt wo die oft beschworenen Stahleier nur noch kleine verkrüppelte Erdnüsse sind. Wer nicht in der Lage ist das Ganze mit einer gewissen Gelassenheit zu betrachten, wird die richtig guten Gewinne leider niemals erleben. Gelassenheit setzt aber auch eine intelligent gewählte Investitionsgröße voraus. Kleiner Tipp: All-in verstärkt durch einen mittleren Konsumentenkredit ist es nicht ;-)
Steinhoff Informationsforum Mühlstein
Mühlstein:

Tut mir leid für alle,

3
18.02.22 08:07
die sich gestern abend in Panik haben treiben lassen und nicht auf die innere Stärke von Steinhoff gesetzt hatten...naja Kurs ist immer noch günstig. Freue mich auf das Tradingupdate, welches den Ausblick bestätigen sollte. Steini als multinationale Holding wird noch expandieren wenn die alten Herren Biden und Putin längst Geschichte sind.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

es wird gerüttelt

 
18.02.22 08:09
naja Spread ist schon groß von gestern,
Dafür könnte heute eine dgap kommen.
Steinhoff Informationsforum dietrich Peter
dietrich Peter:

meine Meinung

2
18.02.22 08:10
Bin seit Jahren in Steinhoff investiert und habe die Aktien bis zur Klärung der Schadensersatzansprüche gehalten. Ich habe auf meinen Einsatz plus 180% erwirtschaftet. Bin bei 0,29 dann raus. Warum? Der Schuldenberg von 11 Mrd. bleibt ja immer noch und bei 1 Mrd. Zinslast eine extreme Belastung. Auf Deutsch gesagt: " Jetzt kann man halt in Zahlungsschwierigkeiten kommen, aber ohne Schadensersatzansprüche". Dies spiegelt sich auch im Verfall des Aktienkurses von den Höchständen nach der Einigung. Ich glaube, dass die Verhandlungen über die Schulden- und Zinslast eine immense Herausforderung sein wird. Ich werde mal bis 24.03. warten und dann mal bei 0,15 vielleicht wieder mit einer Position einsteigen. Nur meine Meinung und Einschätzung! Die Angst vor einem DES geht halt um. Was ich noch nicht beurteilen kann, ist das Aktienrückkaufprogramm von 10 %. Wenn Steini billig die 10 % kauft und danach auf eine Steigerung des Aktienkurs setzt und dann die Eigenaktien zur Schuldentilgung nutzt - dann könnte es noch was werden. In diesem Szenario wäre Steini kurz vorher oder kurz nach der Hauptversammlung wieder einen Einstieg wert. Aber bis Mitte März läuft noch viel Wasser runter.
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Ich erwarte zum Freitagabend

 
18.02.22 08:11
… ein ähnliches (Kurs) Kasperltheater wie gestern Abend. Wer von unseren altgedienten Recken noch schmeißen will, sollte es also am besten gleich machen. LG Zitti  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15969

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@atempause

5
18.02.22 08:16
Es gab gestern eine Antwort meinerseits auf deine Frage. Kurz nach mir sind meine ich noch 2 andere darauf eingegangen. Musste dann natürlich auch lesen, oder wiederholt du dich jetzt, um auch heute Unsicherheiten zu schüren?
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@atempause

2
18.02.22 08:17
Noch was: Bist du heute auch verunsichert, dass wir stärker als der Markt steigen?
Also Antworten darauf findest du in meinem gestrigen Post.
Steinhoff Informationsforum Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

@Grish

5
18.02.22 08:17
denke, dass Gelassenheit bezüglich eines Investments nur bedingt etwas mit der Investitionshöhe zu tun hat;

meiner Meinung sind andere Kriterien  wichtiger: eigene due diligence , Überzeugtheit, Erfahrung, und die schon häufig von mir erwähnte mentale Stärke;

bin hier wirklich massiv investiert- für meine Verhältnisse- die sind nicht aber nicht so schlecht ;

und eines kann ich hier für mich in den letzten Jahren behaupten;

war hier nie sonderlich nervös, selbst nicht in den Phasen als ich hier 160 K € zurücklag, also warum sollte ich es heute mit immer noch deutlich über 250 K € Netto-Gewinn sein?

Long!
Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

@Mer stonn zo dir

4
18.02.22 08:26
Jeder, der hier meint Beträge seiner Investition oder seiner Buchgewinne von sich zu geben, ist für mich eigentlich direkt raus. Meine Überzeugtheit ist nämlich, dass Menschen mit besonders starker Überzeugtheit nirgends sechsstellige Beträge investieren können ;-) Das ist nähmlich seid ewigen Zeiten so ;-) Aber lassen wir das, es ist mir letztendlich nämlich total egal was andere mit ihrer Kohle so machen!
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

ich glaub hier wird gesammelt

3
18.02.22 08:26
immerwieder biss 25-26 dann runter und rauf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15975


Seite: Übersicht ... 637  638  640  641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--