Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3539  3540  3542  3543  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.768.473 / Heute: 33.326
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Andreas 108

 
21.06.23 21:50
Fighter war doch auch son Spaßvogel der einen ständig gemobbt hatte wegen einer kritischen Meinung...

Alle verstummt...

Die werden jetzt nach verlorenem Feld keine Töne mehr spucken... DEOL sollte sein Kanal platt machen, denn seine "Follower" dürften ihn nur noch auslachen, genau wie der alte Küchenjurist...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum also so
also so:

6R

 
21.06.23 21:50
Und die Berater- Industrie wartet jetzt ungeduldig auf den Anruf aus Hollywood und Aufträge. Geldkoffer war gestern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88503

Steinhoff Informationsforum MIIC
MIIC:

Gekämpft und verloren

 
22.06.23 00:11
Bei einem Kurs von unter einem Cent muss man wohl feststellen daß es bei der Steinhoff Aktie wohl fast nur Verlierer gibt.
Darunter sicher einige, für die die Verluste ein Drama sind.
Das ist traurig.
Am der Steinhoff Aktie sieht man gut, dass Börse nicht einfach ist.
An der Börse hat niemand eine gute Kristallkugel.
Ein DEOL so wenig wie seine Gegenspieler.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Ich hatte von Anfang an gewarnt

2
22.06.23 06:14
Das die Sdk keine Macht hat , ein 🦷 zahnloser 🐅 Tiger, über 300000 Euro kassiert,für was ?

Ein liebscher der sich verotzt im Internet den Anlegern präsentiert 😳 ? Aber hier haben viele die Sdk vergöttert ohne zu denken 🧐

Warnungen wurden ignoriert belacht gemeldet gelöscht 👻

Deol Dirty usw haben euch voll verarscht 🤔

Ich investiere seit 23 Jahren an der Börse hab verdient und auch verloren 😞 Aber hier wurden eine börsenregel nicht beachtet
Das traurige einige viele haben durch diesen blödsinn ihr Geld 💰 verloren und sind pleite
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Glaube ich auch.

 
22.06.23 06:17
Jeff hast du noch veergessen.
Steinhoff Informationsforum Max84
Max84:

Die Frage ist auch: warum kann eine Aktie

 
22.06.23 06:52
überhaupt unter einem Cent notieren?!
Verstehe ich nicht!
Es müsste doch unter einem Cent einfach eine Meldung kommen:
„Leider ist der Wert pleite und nicht mehr handelbar!“

Somit würde man doch die Leute schützen, die jetzt noch im Rausch 100.000 oder gar Millionen von Aktien kaufen könnten!
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Verstehe nicht

 
22.06.23 07:21
Wie kann man all in gehen noch Kredit aufnehmen für ein hochrisiko Investment wie steinhoff da hat schlicht das Hirn 🧠 ausgesetzt und die Gier gesiegt 🙄

Okay wenn jemand Kredit für zb basf oder Bayer usw aufnimmt, das Risiko dabei Pleite zu gehen ist sehr gering die Dividende die man hat Würde schon einen Kursverlust auffangen, aber bei einem Pleite Kandidaten wie steinhoff ? Solche Menschen verstehe ich nicht leider werden einige dafür bitter bezahlen 🙄

Die steinhoff Geschichte sollte für alle eine Warnung sein 🧐

Schlimm finde ich solche Gurus wie deol die voneinander 🛑 Stopp abraten, solche bauernfänger sollte man haftbar machen 🤔verklagen  
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

was macht denn der Video Opa nun ?

 
22.06.23 07:45
gibts jetzt Rezepte aus Mallorca  zum nachkochen ?
oder neuer Wert mit Videos ?
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Ruhig

2
22.06.23 08:16
Sehr ruhig geworden, die üblichen Pusher sind verschwunden, keine Beleidigungen mehr...

Wie erwartet teils Zorn gegen die SdK, teils gegen die warnenden User... keine Entschuldigung...

"Ich hoffe auf die SdK, die SdK wird das für uns richten..."

wie man gesehen hatte, zahnlose Tiger...

Nochmals zum lernen für euch, hätte es hier wirklich eine Chance auf Erfolg gegeben, hätte der Kapitalmarkt diesen bereits eingepreist... es gab einen Grund wieso diverse größere Restaktionäre für die CVRs gestimmt hatten, weil das Thema für jeden der einigermaßen Klug ist schon in Dezember durch war. Niemand konnte hier EK herzaubern, auch wenn Dirty Jack noch so viele Unterlagen durchgewälzt und hier kryptisch gepostet hatte... Wertlos!

Der Kurs hat immer Recht, hat sich hier mal wieder bewahrheitet..
DEOLs Account könnte er zügig platt machen, den sollte jetzt selbst der letzte Groupie nicht mehr ernst nehmen können. Vom KüchenOpa der möchtegern Jurist gar nicht zu sprechen...

Auch sehr Interessant, normal werde ich an solchen Tage massig gemeldet und daraufhin gesperrt... die Resignation war wohl so groß das selbst fürs Melden der kritischen Stimmen kein Bedarf mehr Bestand :)
Vielleicht weil eben genau die kritischen Stimmen korrekt waren... das ist eben das Thema mit der faire und offenen Diskussion Kultur, es gehört dazu das bei einem wertlosen Pennystock mal von einem Totalverlust gesprochen werden darf... weil genau die Situation mit höchster Wahrscheinlichkeit bepreist ist..

"Es ist immer besser, einen angemessenen Preis für eine gute Firma zu bezahlen, als einen Spottpreis für eine Schrottfirma." Zitat Warren...
Steinhoff Informationsforum relaxed
relaxed:

Man liest wenig Einsicht, wenig Selbstreflektion,

 
22.06.23 08:26
kein "es gab keine Shorter, böswillige Basher", kein "wir haben die Realisten mundtot gemacht", kein "die Meldeorgien haben uns selbst geschadet", kein "man muss andere Sichtweisen in Entscheidungen einfließen lassen" sondern man liest "das böse System", "der böse Kapitalismus". Gelernt wurde wieder nichts.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Ihr könnt euch jetzt ja

 
22.06.23 09:11
Mit Kommentaren auf der joutube Seite bei deol für seine heißen Tipps bedanken 😃

Ob er sich nochmals meldet ? 👀
Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

Andreas, bist Du neidisch das es Leute gibt

 
22.06.23 09:36
die sich auch mal Verluster leisten können oder warum gibst Du hier des neidischen Mitmenschen?

Wer schlau war hat vorher schonn seinen Einsatz rausgezogen.

Du hast mein Mitleid.... eventuelle Verluste bei Steinhoff habe ich z.B. schon lange mit SE kompensiert.
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

CVRs #2

 
22.06.23 09:40

Gerade weil ich dem Management von Anfang nichts böses unterstellt habe setze ich nun erst Recht auf die CVRs. Eine Wertgarantie kann es nicht geben, ebenso kann die Beteiligung der Gläubiger an Ihnen einfach nur "pro Forma" gewesen sein. 

Aber: Sollte ich Recht behalten und damit ein anständiger Plan im Sinne Aller verfolgt worden sein, dann wäre es nicht abwegig wenn die CVRs eines Tages A) etwas "mehr" Wert sein werden und B) in irgendeiner weise in andere Finanzinstrumente umgewandelt/rückgewandelt werden können. Das hatte ich bereits vor einiger Zeit geschrieben und nein, ich möchte keine Werbung fürs halten noch fürs Kaufen machen. Macht mir Euren Aktien was ihr möchtet. 

Meine Ansicht aufs Unternehmen und seine Führung bezieht sich auf die letzten 5/6 Jahre und auf das, was man alles für uns erreicht hat. Nicht die Kursgewinne und auch nicht die Vergleiche mit den Altaktionären. Man hätte ohne die genannten Makroökonimischen Faktoren ein vollwertiges, funktionierendes und wirschaftliches Unternehmen geschaffen. Das ist ja auch der Grund, warum wir hier immer noch alle versammelt sind. 

Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung. 

Steinhoff Informationsforum newson
newson:

siehste

 
22.06.23 09:42
doch lauter Millionäre,?  wusste ich es doch da werden kurz mal paar Hundertausend Verlust weggemacht, alles Sache von paar Stunden oder Tagen , Topp , dass ist Weltklasse  
Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

.

 
22.06.23 09:51
Ich werde nie begreifen wie man auf die Worte einer Person wie DEOL auch nur einen Pfifferling geben kann bzw. ernsthaft aufgrund solcher Aussagen Geld in eine Aktie steckt. Dem Typ quillt die Inkompetenz aus allen Poren und seine Videos wirken so laienhaft, dass man sich echt nicht mehr wundert, warum so viele Menschen auf irgendwelche Trickbetrüger reinfallen. Es gibt einfach viel zu viele dumme und naive Menschen. Später werden die dann alle rumschreien, dass die Börse doch ein einziger Betrug ist, weil sie nicht in der Lage waren einfachste Regeln zu befolgen und einfach mal aus einer Laune heraus und weil DEOL so tolle Sachen erzählt hat 100.000 Euro in Steinhoffaktien versenkt haben! Kann man sich nicht ausdenken!
Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

@6R25S25

2
22.06.23 09:57
Sorry, aber wie stark muss die Nase bluten, damit du merkst, dass du eine verpasst bekommen hast?! NIEMANDEN bei Steinhoff oder den Gläubigern interessiert es, ob der pisselige Kleinanleger mit den CVRs alles verliert. Die Dinger haben höchstens für Profiinvestoren (und das seid ihr alle NICHT!) einen gewissen Restwert, weil die die Verbindungen haben, um diese Anteile zu handeln. Ein normaler Kleinanleger kann mit diesen Dingern NICHTS, aber auch GAR NICHTS anfangen, weil sie nicht handelbar sind. Meistens gibt es Gründe wenn der Kurs einer Aktie und 1 Cent fällt.... So oft kann man sich die Schaufel gar nicht gegen den Kopp hauen, um sich die Verblendung mancher hier einzuprügeln!
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Wie sich die Leute hier selbst feiern ist

4
22.06.23 09:57
echt grandios. Nur noch mal zur Erinnerung:

Die meisten Beleidigungen kamen von seiten der Basher. In meine Richtung war die Krönung diese Hitler Karikatur mit meinem Profilbild. Echt erbärmlich so etwas loszulassen.

Im Mobben sind die Leute hier ganz groß, was man schon wieder an den Aufrufen in Richtung DEOL sieht. Ihr seid den ganzen Tag auf der Suche nach irgendwelchen Schuldigen, aber am Ende des Tages ist jeder für seine Invests selbst verantwortlich.

Menschlich habt ihr wirklich überhaupt nichts auf der Pfanne.
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

@Grish

2
22.06.23 10:05
Ich weiß, dass "ich eine verpasst" bekommen habe. Würdest du hier regelmäßig mitlesen würdest du das Wissen. Inwieweit ich als Inhaber von CVRs handlungsfähig bleibe weiß ich auch. Macht mich das jetzt zu einem Profiinvestor? Ich gehe auch nicht fest von werthaltigen CVRs aus, ich spekuliere Reisewegs darauf. Sie bilden eine Alternative zum Totalverlust, habe ich auch mehrfach geschrieben.

Wenn ich deinem Beitrag jetzt mal Folge scheinst Du dir ja offensichtlich über die Möglichkeiten die solche CVRs mit sich bringen bewusst zu sein? Du also, rückschließend aus deinem Beitrag, Profiinvestor, kein Kleinanleger bist? Dann erläutere mir bitte ausführlich, wie ich mit meinen CVRs, wenn ich sie veräußern möchte, verfahren muss?

Kurzum. Spar dir freche Kommentare und fangs diskutieren nicht an. Ich werde Inhaber von CVRs und habe dazu einen Beitrag geschrieben. Habe weder behauptet ich hätte gewonnen, noch dass ich gänzlich verloren hätte.

Nur meine Meinung.  
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

seit gestern bin ich ganz stolzer

 
22.06.23 10:06
Steini-Aktionär.....und hoffe auf super Gewinne.....das wird nochmal einen gewaltigen Ausbruch geben, da ist mächtig Druck auf der Aktie....und gerade wenn DEOL und Co ihre Körbchen aufstellen dann gehts richtig los. Aber einen 1.Platz hat Steinhoff sicher...Platz 1 der Charts der meistgehandelten Aktien weltweit...das muss erstmal einer schaffen... :-)
Steinhoff Informationsforum Anonym123
Anonym123:

@AISteck

4
22.06.23 10:09
du warst doch ordentlich am beleidigen. Hast auch noch Falschbehauptungen aufgestellt.
Meine Analysen kann man hier nachlesen und sind alle eingetroffen (weil es auch unglaublich einfach zu analysieren war).
Es konnte nur das WHOA bestätigt werden und es konnte nur ein Totalverlust werden. Das war völlig alternativlos...

Das war von vielen beispielloses irrationales Handeln. unfassbar amateurhaft.
Steinhoff Informationsforum factsolnie
factsolnie:

Das kanadische Gutachten,

 
22.06.23 10:10
das die SDK für teures Geld hat machen lassen, hat die Entscheidung des niederländischen Gerichts nicht im Sinne der Auftraggeber beeinflusst.
Kein Wunder.
Wie man am Kurs der Aktie ablesen kann, glaubt auch an der Börse kaum jemand daran.
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

AlSteck

 
22.06.23 10:14
Du hattest ja wie gesagt, gestern früh noch bombenfest auf einen völligen Unfug beharrt, wir haben hier direkt an der Verhandlung erläutert, das diese kritischen Rückfragen vom Gericht ganz normaler Prozessablauf sei...

Das Gericht musste sich mit allen Themen befassen, es ist ein Gericht... geurteilt wird aber nach Fakten!
Die unabhängigen observer haben das mehrfach bestätigt... ob gestammelt oder nicht.. das Recht lässt sich hier nicht verbiegen...

Auch die Träume das man den Gläubigern großen Schmerz zufügen will über eine Insolvenz, das Verfahren nennt sich GLÄUBIGERSCHUTZ!

Die Aktionäre sind mit dauerhaft negativem EK schon immer in einem Insolvenzfall platt gewesen, daher achte ich persönlich auch immer darauf eine Aktie nicht zu weit über dem Eigenkapital zu kaufen, weil das EK eben den Aktionären zusteht...

Das wird dann sowieso noch gestutzt, aber es sollte bei einer Insolvenz keinen Totalverlust darstellen... Steinhoff war und ist eine reine Zockeraktie, seid nicht überrascht das der Zock nicht lief... die SdK war die einzigste Klagende Partei in einer Welt voller Haie... wäre das Ding nicht wasserdicht, hätten sich die Haie mit der SdK vor Gericht begeben und wären dagegen vorgegangen...
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

jetzt ist der Zeitpunkt gekommen

2
22.06.23 10:16
um nachzukaufen...also alle die Körbchen aufstellen. Das mit dem Urteilsspruch gestern ist nur halb so schlimm.....alle anderen sind Schuld natürlich, nur nicht der Aktienkäufer... :-)....aber vielleicht ist ja bei vielen die Garantie noch nicht abgelaufen und die Börse tauscht einfach 1 zu 1 dann die Aktie wieder um oder als Ausgleich gibts dann eben ne Aktie und der Telekom oder so... :-)
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

@Alsteck

2
22.06.23 10:27

Ach Alsteck, ach AlSteck, ach AlSteck.. 

Verinnerliche bitte mal folgendes

Obwohl DEOLs Videos und Beiträge bereits ohne auf den Inhalt eingehen zu müssen zahlreiche Punkte hervorbringen die man kritisieren könnten, haben sich die meisten stets auf die Inhalte konzentriert. Es ging nur selten um Haare, aussprache, Kameraführung oder ähnliches. Wer sich erlaubt mit Bild und Ton in die Öffentlichkeit zu treten um ein derart heikles Thema zu Bewerten, der muss sich eben auch Kritik gefallen lassen. Der muss sich ebenfalls gefallen lassen, dass sich einige vielleicht von seinen Worten leiten lassen, obgleich ihm Manipulation unterstellt werden kann. Es gibt übrigens Menschen die sehr wohl manipulieren möchte, dass aber alles ihm Rahmen ihres rechtlichen Dürfens tun. Stellt man allein auf den Inhalt seiner Videos ab hat die letzten Male absoluten Unfug erzählt und hier nochmal der Verweis zum juristischen Gutachtenstil. Vor jedem und in jedem seiner Beiträge hätte er "könnte" schreiben sollen. Es gab nie Beweise und es wird auch keine geben, für all die Theorien, die er mit aufgebauscht / erfunden hat. Die SdK als Unterstützer darzustellen und das Vorgehen Steinhoffs als fragwürdig ist mehr als nur berechtigt. Die SdK als Weißen Ritter, Steinhoffs vorgehen als Enteignungsdrama, Betrug, Nötigung oder Schädigung darzustellen jedoch nicht. Ich habe solche Beiträge bereits hier im Forum kritisiert und wurde gesteinigt (oder geschwärzt). DEOL hat sich damit sogar, ähnlich wie Wulf, auf YouTube gestellt und munter geschwurbelt. Dem Wulf bin ich auch sehr Böse weil gerade er als Jurist den Sachverhalt a) hätte besser bewerten sollen und b) diszantierter kommentieren müssen. Aber das steht auf einem anderen Papier. 

Problematisch ist allein, dass einige hier, obwohl ihre Kommentare nicht durch Qualität glänzten, im Kern leider immer Recht hatten. Uns/Euch das vorzuhalten ist Geschmacklos, gehört aber dazu. Denn nicht umsonst wurde jede Gegenmeinung im anderen Forum / von der SdK-Bewegung wegignoriert und damit zur Mindermeinung gemacht. Insofern darf darf man das ganze vielleicht als selbstkritische Aufarbeitung verstehen oder?

75% meiner Probleme wären bei 30 Cent "weg gewesen". Ich bin also mindestens genau so getroffen wie die meisten Anderen hier. Insofern tut es mir um viele Leid aber nicht um diejenigen, die hier mit allen Mitteln versucht haben eine Story aufzubauen, für die es eigentlich garkeinen Stoff gab. 

Nochmal die Erinnerung für alle Mitlesenden

Nach dem 15.12 waren zunächst viele vom Vorschlag angetan. Dann kam die Betrugskeule, dann die Enteignungskeule und darauf folgten dann die zahlreichen Videos. Ich selbst habe mit Leuten aus dem Forum privaten Kontakt gepflegt die sich zu Anfang über den Vorschlag gefreut haben. Von Zeit zu Zeit aber immer kritischer wurden, weil es eben diese Anschuldigungen gab. Als die SdK das Spielfeld betrat wars dann ganz vorbei. Könnt ihr alles nachvollziehen. 

Jeder kleinste Versuch eine Gegenmeinung zu äußern oder zum Nachdenken anzuregen wurde umgehend gemeldet und weggeschwärzt. Eine tolle Stammtischrunde, ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Konnte ich alles verstehen. Was ich aber nicht verstehen konnte: Warum hinterfragt keiner div. Umstände? Warum fragt sich beispielsweise Niemand warum der liebe Martin offenbar dazu im Stande war so viel Geld zu verdienen, dass er sich Millionen Aktien leisten kann, auf der anderen Seite aber weder selbst rechtlich tätig wird, noch die einfachsen Gesetze / Vorschriften kennt? Nur ein kleiner Seitenhieb, der aber das Ganz ganz gut umschreibt. 

Unrelevant wenns ums Marktmanipulation geht, Relevant wenns um die Aufarbeitung geht. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele nur wegen div. Foristen on Board geblieben sind. 

Keine HF, nur meine Meinung.


Seite: Übersicht ... 3539  3540  3542  3543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--