Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3535  3536  3538  3539  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.710.402 / Heute: 21.236
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Hier wurde die Sdk und deol

3
21.06.23 16:30
Regelrecht vergöttert 😃

Und Höllie Timor87 Thor Jimmy Lulumann usw haben es einfach nicht kapiert das hier eine große verarsche läuft 😳


Ach ja

Nicht den präsentkorb 🎁 für die Richterin vergessen 😃

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Stefan wird sich wahrscheinlich in einem

 
21.06.23 16:33
YouTube Video über alle möglichen Leute lustig machen und weiter zeigen was für ein Proll er ist.
Seine 13 Follower dürfen zuschauen und klatschen.

Wie toll, wenn das der Lebenszweck ist, dann ist man nur zu bemitleiden.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Deol

4
21.06.23 16:35
hat ja noch nie verloren. wer solchen Leuten glaubt
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@KK2019:

 
21.06.23 16:36

KK2019: Machen wir uns nichts vor
7
31.01.22 14:09
#357722
es sieht verdammt gut aus für Steinhoff. Ich befürchte sogar einen neuerlichen Tenbagger, wenn nicht sogar noch mehr. Steinhoff hat uns schon reich gemacht und es könnte noch viel mehr werden. Ich habe sogar Angst, dass ich mit dem ganzen Geld nicht richtig umgehen kann, was Steinhoff hier an uns ausliefern wird. Ich befürchte, der ein oder andere könnte als Folge dessen Euro-Millionär werden.  

Machen wir uns nichts vor, es sieht verdammt gut aus!



Steht diese Aussage noch? Weil dann kaufe ich ein paar Millionen Aktien auf.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

alsteck

 
21.06.23 16:39
Immerhin Stefan hat durchgeblickt und immer gewarnt du und die anderen Spezialisten habt nichts kapiert und bis zum Ende weiter geträumt 🙄
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Alsteck

2
21.06.23 16:39
Du musst eigentlich ganz ruhig sein.Du warst die letzten Jahre hier ein Oberpusher der jeden Post niedergemacht hat der nicht in deine Schublade gepasst hat.Trage es wie ein Mann,du hast massiv gezockt und extrem verloren.Und hör endlich auf hier noch weitere Verschwörungstheorien zu posten. Es ist aus,kapiere das einfach.
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Hihi

 
21.06.23 16:41
H731400: Deol  16:35#88712  
hat ja noch nie verloren. wer solchen Leuten glaubt

Schön gesagt :)
Die Aussage kommt auf einer Stelle wie, ich bin unsterblich und ich kann über Wasser laufen ... aber hey, die leute brauchen immer ihren Propheten!

Wieso ist Gott Jesus Mohammed bhudda und wie se nicht alle heißen heute immer noch so präsent...
Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

Titanic nun endgültig abgesoffen

3
21.06.23 16:42
Das lässt jetz mit Sicherheit im Talk Verschwörungen sprießen. Denn Egomanen fassen sich nur  ungern an die eigene Nase...  
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

AlSteck

4
21.06.23 16:42
Du hast mich noch kurz vor der Urteilsverkündigung als Märchenerzähler hingestellt... schämst du dich eigentlich nicht?

Lernen durch Schmerz, anders gehts bei so Leuten wie dir gar nicht...
Steinhoff Informationsforum Dr. Green
Dr. Green:

Game over

 
21.06.23 16:43
Aber jetzt save!
Wer jetzt noch kauft dem ist nicht mehr zu helfen.  
Steinhoff Informationsforum Anonym123
Anonym123:

Mich erstaunt es vor allem,

2
21.06.23 16:43
wie unglaublich blind und naiv einige hinter völlig falschen Aussagen von anderen Usern hinterherlaufen.

Es wurde von 2 oder 3 Usern im Thread klar aufgezeigt warum es nur so enden konnte (mit Quellen, Rechtsverweisen und Geschäftsberichten. Ich habe es auch möglichst einfach erklärt, das wirklich ein Kind das verstehen kann).

Trotzdem wird dann von so vielen der Verstand ausgeschaltet und man will nur noch die hören, die in Wahnvorstellungen von steigenden Kursen, "im Geld" und Aktienkursen von 0,50€ aufwärts phantasieren.

Das Phänomen sollte man wissenschaftlich mal untersuchen.
Ein gutes hat es aber, die die nun pleite sind, werden Kurse nicht durch völlig irrationales Handeln manipulieren können.
Das erleichtert sachlich richtige Analysen von Personen, die tatsächlich Ahnung haben.


Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Anonym123

 
21.06.23 16:47
Das Phänomen ist bereits untersucht und nennt sich Stupid German Money :)
In Amerika lacht man darüber...

Und das sich die dt. Masse leicht manipulieren lässt sieht man an der aktuellen Politik und an der Politik vor 80 Jahren...

Man fühlt sich immer einem Propheten zugewandt...
Steinhoff Informationsforum noenough
noenough:

jetzt können uns nur noch die Amis helfen

 
21.06.23 16:47
warum hab ich depp nicht bei 34centli verkauf??

ich weiß es selber nicht!!

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88414

Steinhoff Informationsforum newson
newson:

Ach so der Big winner waren die Anwälte

 
21.06.23 16:51
die SDK beauftragt hatte, lol 300 000 fett , ich muss lachen  
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Interessant

3
21.06.23 16:52
Hier wurden Kurse von 50 Cent bis 4.50 ausgerufen und manche haben noch von Dividende gesprochen 😃
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Zum lernen für die arivajungs

2
21.06.23 16:56
Kostolany

Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt.😊
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

1,49 Euro

 
21.06.23 16:56
fand ich immer gut , na ja dem Klaas seine ist eh längst weg und einige werden das Restleben abzahlen, macht nix war ja so gewohlt und immer auch so gesagt, Totalverlust ist o.k wurde immer und immer wieder erwähnt  
Steinhoff Informationsforum Jaguar1
Jaguar1:

Die Wette war schon im Dezember durch

2
21.06.23 16:57
Wenn es für die Neueinsteiger ab Januar 2018 ein etwas langwierigerer Zock war, ist es ab Dezember 2022 pures russisches Roulette gewesen. Hier haben viele Menschen viel Geld verloren, vor allem Altaktionäre wie KlaasKlever und viele andere auch. Ich denke, da ist Häme fehl komplett am Platz.

Es war eine Chance, sogar eine ganz gute. Aber eben nur bis zu diesem 15. Dezember 2022.

Alles Gute für die Guten hier! Die, die einfach nur informieren/austauschen wollten und weder versucht haben, gezielt zu pushen oder zu bashen. Ihr wisst, wer Ihr seid. Und jetzt geht's weiter, ohne Steinhoff.

Irgendwie auch erleichternd.
Steinhoff Informationsforum AfriGeld
AfriGeld:

@Sealchen

2
21.06.23 17:04
Tja, wenn das alles war dann OK.
Mal sehen. Meine Aktien werde ich so schnell nicht verkaufen. Die behalten vielleicht als Souvenir.
Wenn sie null Wert sind, dann habe ich alt verloren. Das ist Teil des Lebens. Und wird mich nicht kaputt bringen. Es ist nur Geld (auch 6stellig)

C'est la Vie!!!
Steinhoff Informationsforum AfriGeld
AfriGeld:

Für alle die hier sich nur lustig auf anderen mach

 
21.06.23 17:07
Für alle die hier sich nur lustig auf anderen machen. Das ist leider nicht sehr nett und zeigt nur wie man ist.

C'est la vie.

Meine  Aktien verkaufe ich nicht und gehe bis zum bitteren Ende mit.
Also viel Spaß  
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@Sealchen für mich bist Du ein Märchenerzähler

2
21.06.23 17:08
weil Du einfach keine Argumente, sondern immer nur Mutmaßungen in den Raum gestellt hast.
Ich habe stets damit gerechnet, dass das Gericht auch anders entscheiden könnte und von daher ist es zwar schlecht für mich, aber es wäre keine Option gewesen zu verkaufen.

Die Chancen waren aus meiner Sicht größer als die Risiken und das habe ich stets auch so geäußert.

Was ich peinlich finde, ist die Häme, die hier die ganze Zeit von Euch über andere ausgegossen wurde und das wird weiter peinlich bleiben.
Solche Leute wie Stefan haben nichts zu bietern außer einem mehr als nur peinlichen und billigen Populismus.
Steinhoff Informationsforum relaxed
relaxed:

@AlSteck #88731

 
21.06.23 17:14
Häme ist nicht schön, doch die demokratiefeindlichen und holländerfeindlichen Postings deiner MitstreiterInnen bei den Reinkarnierten sind erschreckend. Hier geht das Maß verloren, genau wie bei der Einschätzung des Steinhoff-Investments.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff Informationsforum AfriGeld
AfriGeld:

@OMG

 
21.06.23 17:19
Leute
Ja wir haben sehr viel Geld Heute verloren. OK
Es ist doch alles OK. Warum die DISKUSSION
WAS IST DAS PROBLEM?

Ich habe mich so entschieden wie ich mich entschieden habe und werde niemand beleidigen oder beschuldigen. Es war meine Entscheidung

Also keine Streitereien.
Alles gute euch allen. Vielleicht sieht man sich wieder Mal.
ich bin ja noch dabei mit meinen Wertlosen Aktien Hahaha (ich kann noch lachen)
Ciao
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

AfriGeld

 
21.06.23 17:22
Ich hatte immer sachliche Argumente, natürlich teilweise spöttisch oke , aber stets untermauert...

Genauso wie heute früh... ich hatte es ewig gepredigt... und jetzt bin ich immer noch ein Märchenerzähler obwohl mir das Gericht quasi zugestimmt hat...

Naja du wirst es nie lernen..


Seite: Übersicht ... 3535  3536  3538  3539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--