Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.723.451 / Heute: 34.285
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@shatoi

 
12.01.22 20:34
100 von 100 Punkten von mir für Deinen letzten Beitrag !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Basketballeki
Basketballeki:

Immer aufm Teppich bleiben

5
12.01.22 20:34
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

H7 Pray Shatoi und co

9
12.01.22 20:40
verseht es den Anonymen bitte. Es war bisher eine harte Zeit für viele. Ein wenig Freude und Redseligkeit sei uns allen gegönnt. LG Zitti  
Steinhoff Informationsforum Phlegmatiker
Phlegmatiker:

Es sei denen ja gegönnt

5
12.01.22 20:55
den Kram können Sie aber dann gerne im anderen Forum abladen...
Einige Individuen sind ja auch hier rüber gewandert weil drüben wohl die Antworten auf deren Posts auf sich warten lassen. Also antwortet man denen hier und macht hier einen Chat draus.
Im Grunde hat es DEOL ja mehrfach erklärt. Und auch gebeten das diverse Regeln eingehalten werden.
Fanden alle Klasse...Nur ist´s mit den Regeln doof wenn man sich selbst dran halten soll.
So schnell kann man hier stellenweise gar nicht auf "ignore" setzen...da kram ich mir lieber hier und da paar User raus, mach n Lsezeichen auf deren Profil und check ledigich ob die User neue Postings haben.
Bisschen aufwendiger, erspart einem aber die ganzen "beachtet mich....seht mich an...seht mich an!" Trolle.
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

@Transaktionen

 
12.01.22 20:57
also meine ersten "steinis" habe ich am 8.6.2020 für 0,065 Euro gekauft. Seit dem insgesamt 39 Transaktionen (habe aber auch ein paar mal getradet) Also rund 30x gekauft 9x verkauft. Nach dem aktuellen Anstieg ist Steinhoff bereits jetzt mein größter Einzelposten im Depot, aber das werde ich aktuell auch nicht ändern.  
Steinhoff Informationsforum nicnac72
nicnac72:

@shatoi

 
12.01.22 20:58
habs der Einfachheit halber einfach kopiert

hier die große coming out Aktion zu starten halte ich doch für verfrüht. Wären wir jetzt am Ende von step 3, die IPO'swären bewertbar und die übrigen Zahlen auch , der Kurs hätte ne Ziffer vor dem Komma größer 0, dann würde ich das verstehen. Aber wir sind noch nicht über den Berg. Ja, die Chancen auf ein wahrlich gutes Ende sind gut und waren noch nie besser. Aber sicher ist hier Nichts. Es gibt noch Risiken und diverse Unwägbarkeiten, sonst wäre auch der Kurs woanders. Wenn ich aufgrund meiner 4 jährigen Stehzeit hier noch etwas zu skeptisch bin, so lasse ich mich mit der Zeit gerne mitreißen. Aber noch bin ich noch nicht so weit  

ZITAT shatoi

trifft mich zu 100%
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Phleg

2
12.01.22 20:59
das ist der Unterschied. Vielen gefällt der schmale Grad zwischen Information und Komödie. LG Zitti  
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

@gewinnnichtverlust

2
12.01.22 21:11
Ja, es war so geplant und es hat alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe!
Steini ist jetzt on Top, deswegen war ich immer a) stur b) verzweifelt c) beharrlich und d) gläubig und jetzt kommt sogar noch richtig Kohle rein. :)
Meine Neffen werden sich freuen, wenn ich denen mein Rotwild Core und/oder den AMG GTs vermachen kann :)  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Schon interessant

25
12.01.22 21:11
welchen Preis Institutionelle  im Off-Book Handel bereit sind zu zahlen  ;-)

www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1293552
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

xxxl Lutz.

12
12.01.22 21:15
Seifert will IKEA vom Tron stürzen und beteiligt sich nun auch an Steinhoffs ehemaliger Conforama in der Schweiz. Also es würde mich nicht wundern, wenn demnächst über den Ticker läuft, dass XXXLutz auch noch Conforama IBERIA und Italien von Steinhoff übernimmt.

www.blick.ch/wirtschaft/...hweiz-an-conforama-id17138917.html
Steinhoff Informationsforum __Dagobert
__Dagobert:

@dj

 
12.01.22 21:22
Bedeutet für mich, dass unsere 25 Cent Einschätzung zu tief war. Bedeutet aber auch, dass wir, wenn du recht hast, bisher fast keine Zinsen bezahlt haben. Vielleicht waren die Eerte aber auch für jede Anleihe andere…
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Es verbietet doch keiner bzw. leider kann man

3
12.01.22 21:22
es nicht verbieten, zu Quatschen aber bitte macht das doch im Nachbarforum. Dieser Thread wurde doch extra als Informationsthread eröffnet und jetzt haben ihn schon wieder die Labertaschen in Beschlag genommen.
Was soll das?
Ist es Geltungssucht? Ist es weil im Nachbarforum zu wenige Reaktionen kommen? Wollt ihr uns ärgern? Seid ihr bezahlte Schreiber die für Traffic sorgen sollen?
Ihr seid ungefähr gleich nervig wie die LDR im Nachbarthread früher war. Das wollt ihr doch nicht sein oder?
Steinhoff Informationsforum noenough
noenough:

ich denk das wars heut

 
12.01.22 21:24
:::::::::::: und mach mal den Kasten aus, ich geh zur meiner Schnuggi!!


isch doch richtig oder!?
Steinhoff Informationsforum Schönesbiest
Schönesbiest:

@noenough

 
12.01.22 21:41
Jetzt hab ich verstanden, nein, bin keine Schnuggi.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Dago

9
12.01.22 21:41
Deren Werterwartung entspricht sicherlich nicht diesen im SC angezeigten Kaufpreisen ;-)
Steinhoff Informationsforum einMitleser
einMitleser:

#7723, So wie ....

2
12.01.22 21:52
... wohl viele "stille" Mitleser hier bin ich auch mehr am "ignore" setzen als am lesen von Infos, weil es anders nicht geht. Es sei denen ja gegönnt.

UND:  Ist dann richtig zum Entspannen, wenn mal eine ganze Seite hier im Forum  durch die Funktion
ausgeblendet wird :-)

Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Diverse Gewinnberechnungen am heutigen Tage

19
12.01.22 21:56
sind ja ganz lustig. Viel Spaß damit, ihr Kurzzeitinvestierten. Ihr solltet eventuell als Neuporschekunden auch einmal nachfragen, ob die einen Golf 2 in Zahlung nehmen. Tsss.....

Nun mach ich einmal meine Rechnung auf.

Unsere liebe Steini steht eventuell in 2 Jahren bei einem Euro und ist dann auch in der Lage, jährlich eine 5 prozentige Dividende an die Aktionäre auszuzahlen. ( Die letzte Dividende vor ca. 5 Jahren lag, so glaube ich, bei ca. 13 Cent ). Und mit dieser ca. 5 Cent wiederkehrenden Dividende wäre ich langfristig höchstzufrieden, ohne auch nur eine einzige von meinen kleinen, süßen Goldstückchen verkauft zu haben, bzw. zu müssen. Eine langfristige, in Aussicht stehende Dividende einfahren zu können kommt vom halt Halten und nicht vom vorzeitigen ( weg ) geben.

NmM.
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Tjs

2
12.01.22 22:18
So hat jeder seine Strategie, und seine Traeume.
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Was hier manche faseln

7
12.01.22 22:26
500.000 Euro Gewinn bisher, der eine, 17 Jahre früher in Rente der andere. Vermutlich wegrationalisiert in Altersteilzeit.
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Ruhe bewahren

18
12.01.22 22:32
…einfach Halten, geduldig sein.

So etwas wie Steinhoff erwischt man nur einmal im Leben …und sieht man auch nicht allzuoft an der Börse!

Vielleicht nochmal bei Ahold schauen, um stabil zu bleiben!
Steinhoff Informationsforum Trader13
Trader13:

Diese Stabilität

2
12.01.22 22:58
Habe das trading eingestellt
Kaufen  liegen lassen
Steinhoff Informationsforum Lion57
Lion57:

@prayforsteini

 
12.01.22 23:10
Bin ganz bei dir. Inzwischen sind leider viele Einträge total für die Katz und absolut nervig!
Wie funktioniert hier "ignore"? Kann ich da gewisse User ausblenden?

Gegenüber dem Gründer dieses Forums und einigen Anderen, die extrem informative Infos, Fakten geben, ist die Vorgangsweise dieser Typen total unfair! Aber das bezwecken diese Leute ja wohl ;-(

Danke für Info betreffend "ignore".
Steinhoff Informationsforum Trader13
Trader13:

Durchbruch geschafft

 
12.01.22 23:22
Jetzt kann es schnell gehen
www.finanztrends.de/...etzt-koennte-es-zum-durchbruch-kommen/
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

Ich freue mich

 
12.01.22 23:33
das der Kurs heute stabil blieb und das auch seid paar Tagen um die 30 Cent handelt.
Montag kriegen wir eine Überraschung!  
liebe Grüße Ati  
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

ATI

 
12.01.22 23:56
Was ist Montag ?  

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--