Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3077  3078  3080  3081  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.714.166 / Heute: 24.998
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

12 cent

 
09.03.23 17:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum WhatThe...
WhatThe...:

L&S

 
09.03.23 17:46
Einen Schexxx wissen die.
Da weiß das Forum gewiß mehr.
Steinhoff Informationsforum WhatThe...
WhatThe...:

@kokdn

 
09.03.23 17:49
6 Monate vor dem 15.12.?
Was zu beweisen wäre...
Steinhoff Informationsforum leo_19
leo_19:

Da weiß das Forum gewiß mehr.

 
09.03.23 17:58

0,0 Lemminge in D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76955

Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

News incoming?

2
09.03.23 18:10
tippe auf
..HV auf unbestimmte Zeit verschoben, gerichtliche Anordnung aus NL wg. Sonderprüfung. ..
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Nexx

 
09.03.23 18:11
Die Entschädigung ist doch schon bekannt: Die 20% Anteile an der neuen Holding. Was meiner Meinung nach mehr als großzügig ist.
Steinhoff Informationsforum WhatThe...
WhatThe...:

Verschiebung

 
09.03.23 18:23
Die HV wird natürlich nicht gerichtlich verschoben.
Auch müssen wir wissen, daß der Sonderprüfer nicht parteiisch prüfen wird, sondern wie ein Wirtschaftsprüfer. Er wird sich strikt an seinen gerichtlichen Auftrag halten,
Wenn ihm was auffällt, was stinkt, dann wird er es nur dann melden, wenn genau das Gegenstand der Prüfung war. Der Sonderprüfer wird das berechtigte Interesse Steinhoffs an Geheimhaltung wahren.

Und wir werden nur diesen einen Schuß haben.

Wenn sein Bericht ohne Befund ist, dann wird es keine zweite oder weitergehende Prüfung geben.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@AktienUndPferde 18:11

 
09.03.23 18:25

Zitat:
"Die Entschädigung ist doch schon bekannt: Die 20% Anteile an der neuen Holding. Was meiner Meinung nach mehr als großzügig ist. "

Deswegen MEINER Meinung nach auch: "Steinhoff freut sich bekannt zu geben, dass es mit seinen größten Finanzgläubigern (den "Original Participating Lenders"), die ca. 64% der gesamten Group Services Debt (ohne konzerninterne Beteiligungen) repräsentieren, einen Rahmenvertrag ("Support Agreement") abgeschlossen hat."

Quelle: irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=439518

Naja, schaut so aus als wenn der Michel lieber nichts haben möchte und Steinhoff eher insolvent sehen möchte...!? cool

Dieser Post ist meine persönliche Meinung und kein Handlungsaufruf...kiss

Steinhoff Informationsforum BW-20-AS
BW-20-AS:

Bitte

10
09.03.23 18:27
lasst euch von Pferden und Andreas plus co. nicht verunsichern!

Kümmert euch nur um die Vollmacht mit den Bankbestätigungen für die SDK, mehr ist derzeit nicht zutun.

Und Entschädigung 10 oder 12 Cent meinetwegen, aber nicht mit mir, unter 0,50 Cent ist nichts zu machen. Und selbst das wäre für Steinhoff und die Gläubiger leicht zu bewerkstelligen!

Alles nur meine Auffassung.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Unter der Zinslast kann Steinhoff nicht gesunden.

2
09.03.23 18:28
Dann lieber die Insolvenz.
Steinhoff Informationsforum AndiLatte
AndiLatte:

Ist der

 
09.03.23 18:28
Handel ausgesetzt. Wo kann sowas eingesehen werden?
Steinhoff Informationsforum cotangens
cotangens:

..

5
09.03.23 18:29
heute die Rechnung erhalten und beglichen. Rechnungsnummer oberhalb von SNH1200.

Gruß
Steinhoff Informationsforum AndiLatte
AndiLatte:

tradegate

 
09.03.23 18:33
doch noch Handel...
Steinhoff Informationsforum Charly_Rayong
Charly_Rayong:

bezahlte Schr...... Steinhoff - SdK - Wirecard

5
09.03.23 18:33

Hier gibt es ja Einige (die angebliche Beleidigung lasse ich jetzt mal weg), die permanent schreiben, die SdK hätte bei Wirecard auch nichts erreicht.
Wie kommt man auf so einen hohlen Text?

Das Verfahren zu Wirecard ist ja noch lange nicht eröffnet und wenn man vielleicht mal die Presse verfolgen oder Anlegerplus der SdK lesen würde, dann erfährt man auch, dass die Aussichten, besonders gegen EY gar nicht so schlecht sind.

Und zu Steinhoff, noch mal nachgelegt, wir nähern uns der ersten Millionen.

Nur meine persönliche Entscheidung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76966

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Der Marktwert interessiert mich nicht.

 
09.03.23 18:48
Steinhoff hat auch jetzt wieder Töchteranteile verkauft.Wo soll denn die Kohle für die Zinsen herkommen?
Ohne Stimmrecht ist die Sache für uns gelaufen.Für mich ist der Fall glasklar.Ich kann auf jeden Fall eins sagen mit 20% bei der Schuldenlast sehen wir halt später die Insolvenz.Dann schreib ich lieber jetzt ab.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@silverfreaky

7
09.03.23 18:55
Komisch, sonst heißt es doch immer "Der Markt hat immer Recht", jetzt verwirrst du mich aber total.
Hat der Markt nun Unrecht?
Ok, bei Steinhoff kann er sich schon mal verrechnen, machen wir ja alle mal.
Wann hat er denn nun mal Recht?
Der watcher und auch andere auf diese Weisheit eingeschworenen Investoren, wären ja dann zu dir im Widerspruch.

Also dein Tipp, lieber jetzt mit Tutut in die Insolvenz, als später vielleicht in die Insolvenz.
Oder kommt sie später auch?
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@Dirty

 
09.03.23 18:55
Hast ja heute an SDK übertragen oder? Hast Du das blanko gemacht oder hast Du 8 / 9 zugestimmt? Ich habe es blanko gemacht. Du insinuierst ja mit Deinem letzten Post, dass bei Inso nichts bleibt für uns.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@coppi

12
09.03.23 18:57
Kannste Blanko machen, die SdK entscheidet sich dann . Und noch haben sie sich nicht entschieden, also nutze den von Steinhoff empfohlenen professionellen Rat, den gibt die SdK , nicht das Forum.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Wie ich es gemacht habe,

 
09.03.23 18:59
hab ich gerade geschrieben. Frage ging an Dich, hast Du übertragen und sein ja wie? Zustimmung 8 / 9?
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Coppi

 
09.03.23 19:01
Steinhoff Informationsforum Brätscher
Brätscher:

SDK bei Wikipedia

2
09.03.23 19:04
Aha, jetzt versteh ich erst die Kritik.
de.wikipedia.org/wiki/Schutzgemeinschaft_der_Kapitalanleger
Wirecard
Im September 2010 wurden Ermittlungsverfahren gegen vier aktive und ehemalige  Funktionäre der SdK aufgenommen, darunter der Vorstandsvorsitzende Klaus Schneider und sein ehemaliger Stellvertreter Markus Straub. Ihnen wurden Kursmanipulationen im Zusammenhang mit dem Finanzdienstleister Wirecard zur Last gelegt. Straub und der ehemalige SdK-Funktionär Tobias Bosler wurden daraufhin in Untersuchungshaft genommen.[24] Im Januar 2012 begann der Prozess gegen Straub, Öfele und Bosler vor dem Landgericht München I. Das Verfahren zur Manipulation der Wirecard-Aktie war zuvor im Dezember 2011 abgetrennt worden, da der damalige SdK-Vorstandsvorsitzende Harald Petersen als einer von drei Anwälten die Verteidigung Straubs übernommen hatte. Wegen Manipulationen an 21 anderen Firmen wurde Straub im April 2012 zu zwei Jahren und drei Monaten, Bosler zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.[25]

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe doch geantwortet.

 
09.03.23 19:05
Dacht du verstehst es jetzt endlich.Steinhoff wird über der Zeit die Töchter verkaufen.
Da wird niemand den Kurs hochkaufen.Man braucht das Konstrukt nur um die Töchter über der Zeit zu verkaufen.
Wie soll den ohne Einnahmen die Zinslast getragen werden?Die einzige Chance ist eine Abfindung oder eine juristische Ungereimtheit die die gläubiger veranlssen uns abzufinden.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Blanko ist die beste Variante

3
09.03.23 19:06
denn damit hat die SdK die größte Handlungsfreiheit. Das macht sie nicht nur stark, sondern auch flexibel. Wer weiß denn schon , was bis und bei der HV passieren wird.

Außerdem halte ich mich nicht für professioneller als die SdK, das wäre mir zuviel Hybris ;-)

Seite: Übersicht ... 3077  3078  3080  3081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--