Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3041  3042  3044  3045  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.750.463 / Heute: 15.318
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Normalissimo
Normalissimo:

Interessant, was heute wieder gelöscht wird ;-)

3
06.03.23 10:18
Ich hab auch schon meine Post der sdk erledigt, wie wahrscheinlich auch alle anderen, die sich wehren wollen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Geld überwiesen

17
06.03.23 10:18
Ich sehe es nicht ein den Laden zu verschenken. Ein Mrden Unternehmen mit zukünftigen Wachstum herzuschenken ist doch eine absolute Frechheit  
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Manro

 
06.03.23 10:23
15.12 EQS nur ein Vorschlag!.
Mann kann ja versuchen,
Vielleicht klappt es ja umsonnst zubekommen,
Management mega Boni,
Gläubiger 80% geschenkten Holding plus 10% 15% Zinsen.
Wie geil alles.
Aber nicht für Aktionäre.
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Plus

 
06.03.23 10:25
Pepco heute gut unterwegs  
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

meines Wissens

 
06.03.23 10:29
hat die SdK auch eine externe Unternehmensbewertung in Auftrag gegeben.
SH und den Gläubigern dürfte ganz schön der Allerwerteste brennen, wenn die einige Mrd. Unternehmenswert ergibt.
Damit wäre sowohl Manipulation der Bilanzen wie auch versuchter Betrug an Aktionären praktisch nachgewiesen.

Das würde die Gläubiger zumindest in eine sehr unangenehme Verhandlungsposition bringen.
Komplettes Management wird dann natürlich unfreiwillig gegangen mit Aussicht auf Schadensersatzklagen.
Steinhoff Informationsforum moppy72
moppy72:

Freitag lag Rechnung der SdK im Briefkasten

7
06.03.23 10:34
Ein Hallo an alle Mitstreiter. Am Freitag lag die Rechnung der SdK im Briefkasten. Und gestern habe ich den Rechnungsbetrag an die SdK überwiesen (hier jetzt Konto bei der Consorsbank).
Es sind mir die im Newsletter 9 avisierten 87,5% meiner zugesichterten Summe in Rechnung gestellt worden.
Unaufgeregte Grüße
Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

#84 Gut möglich, dass newson recht behält

 
06.03.23 10:37
Der Kurs der abgesoffenen Mogelbude sagt einem jedenfalls, dass Big Boys das Papier längst abgeschrieben haben.
Kleingeldler fällt ein loslassen vom südafrikanischen Mega Bluffer dagegen noch schwer, was im Netz oft gang und gebe ist.
Ob die Bauernfänger sich durchringen und etwas mehr auftischen- wie der aktuelle Kurs- bleibt natürlich für investierte Glücksritter ein letzter Hoffnungsschimmer....





Steinhoff Informationsforum lunalleon
lunalleon:

Unterstützung SDK

 
06.03.23 10:38
Habe bis jetzt noch keine Rechnung erhalten, bin aus Österreich. Haben andere Ösis die Rechnung schon bekommen?  
Steinhoff Informationsforum Echtzeit
Echtzeit:

SDK Anleitung

 
06.03.23 10:39
hallo,
Ich habe bei Comdirect mein Depot.
Würde auch gerne meine Stimmrechte der HV an SDK übergeben.
Kann jemand nochmal eine Anleitung erstellen oder einen Link zu entsprechendem Post ?
Ich weiss das wurde wahrscheinlich schon Zigmal gepostet und durchgekaut und jetzt komm ich nochmal wie die alte Fastnacht.
Vielen Dank
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Plus

 
06.03.23 10:39
auch Pepkor heute gut aus dem 1-Jahrestief hoch...
PPH | Complete Pepkor Holdings Ltd. stock news by MarketWatch. View real-time stock prices and stock quotes for a full financial overview.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1360537
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76061

Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

so, endlich

5
06.03.23 11:13
auch meine Bankbestätigung da.
Übermittelt + SdK-Kostenübernahme auch gleich bezahlt)
Steinhoff Informationsforum steinfroh
steinfroh:

@lunalleon

 
06.03.23 11:18
Hallo, bin auch ein Ösi, habe noch keine Rechnung(Vorschreibung) bekommen.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Bin mir Sicher

 
06.03.23 11:19
Vorschlag 1.eqs wird nach gebessert,
Am sonnsten wird im Hause Steinhpff nächste Skandal auftreten!.
-Stimmberechtigung
-50cent Pro Steinhoff share etc.
So wie jetzt aufgarkeinfall!.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@HHii67

 
06.03.23 11:38
75 ist der Mitgliedsbeitrag

Die Rechnung über die Kostenübernahme ist noch nicht eingegangen.
Steinhoff Informationsforum barneyvienna
barneyvienna:

hallo echtzeit,

2
06.03.23 11:51
ich glaube, der einfachste Weg zur Stimmenübertragung ist, NICHT sich von der Bank zur Hauptversammlung anmelden zu lassen, sondern von der Depotbank bloss eine "Bankbestätigung " über die gehaltene Stückzahl Steinhoff anzufordern, und diese mitsamt dem selbst ausgedruckten (und dann ausgefüllten SdK-Formular zur Stimmrechtsübertragung an " anmeldestelle@computershare.de " zu senden.
@ investor global manipulator : hast Du die Rechte von Disney für die Bilder, die Du hier einstellst, um uns Aktionäre zu beeinflussen ?
@ newson: " 50 % der Steinhoff Aktionäte hier gar nichts überweisen , aber das halt so darstellen, ist aber nur meine persönliche Vermutung und keinerlei Unterstellung ."
   Du schreibst Deine " Vermutungen ", und behauptest gleichzeitig, dies seien keine Unterstellungen ?
Die Manipulantentruppe ist wieder voll unterwegs !
Good Luck all real Inverstors.
@lunalleon: habe hier in Ö auch noch keine SdK-Rechnung für die "Freiwillig-Zahlung" erhalten. Rechnung für Mitgliedsschaft schon, wurde auch schon bezahlt.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Ich wollte noch einmal auf den letzten Newsletter

2
06.03.23 12:23
der SdK bezüglich der Vollmacht hinweisen:
Vollmachtserteilung
Die niederländischen Anwälte prüfen aktuell noch, ob die von uns für Herrn Dr. Liebscher zur Verfügung gestellte Vollmacht auch ausreichend ist, sofern das Abstimmungsverhalten noch nicht von den Vollmachtgebern, also Ihnen, vorausgefüllt ist. Im deutschen Recht wäre dies unbedenklich. Die niederländischen Anwälte haben daran Zweifel, ob dies nach niederländischem Recht ebenso ist. Wir bitten Sie also, sofern noch nicht geschehen, mit der Übermittlung der Vollmacht und der Bankbescheinigung an Computershare noch abzuwarten. Wir werden kommende Woche dann auch zu unserem Abstimmungsverhalten Stellung nehmen und wieder ein Webinar hierzu anbieten. Falls Sie die Dokumente bereits übermittelt haben, warten Sie bitte die Einschätzung der Anwälte ab. Wir äußern uns im Bedarfsfall, wie Sie weiter vorgehen müssen. Es ist beim Übermitteln der Dokumente nicht nötig uns in cc zusetzen. Wir erhalten von Computershare, wie auch bei anderen Hauptversammlungen üblich, automatisch eine Übersicht der auf uns übertragenen Stimmrechte.
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Jogi69

 
06.03.23 12:23
Das freut mich für dich , dass du deine Depotbestätigung bekommen hast , mir wurde heute morgen nach 110 Minuten in der Warteschleife von Comdirekt gesagt , dass es von der Comdirekt keine Depotbestätigung gibt und das die BaFin
und die Gesetze es nicht vorschreiben.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos , gibt es jemanden hier , der mir bestätigt, dass er eine Depotbestätigung zum Record/Day 22.02.2023
von der Comdirekt per Brief bestätigt.  
Steinhoff Informationsforum Bruce Banner
Bruce Banner:

Computershare

 
06.03.23 12:25
Ich habe am 1. März meine Vollmacht und die Bankbestätigungen an anmeldestelle(at)computershare.de geschickt.  Ja, (at) war das at-Zeichen.

Bislang habe ich keine Rückmeldung von denen erhalten. Hätte ich da nicht eine Bestätigung bekommen sollen?
Steinhoff Informationsforum Normalissimo
Normalissimo:

Bruce

 
06.03.23 12:27
Die bestätigen nur, wenn man darum gebeten hat in der mail. Ich hatte eine zweite mail mit der Bitte los geschickt. Dann bekam ich auch die Antwort
Steinhoff Informationsforum Normalissimo
Normalissimo:

Lulu

 
06.03.23 12:31
Das ist ja glatt gelogen. Die Bestätigung ist klar vorgegeben.
Entweder meldet sich hier nochmal derjenige, der die Bafin erfolgreich eingeschaltet hatte, oder du musst im Forum ein paar Tage zurück gehen (oder Suche im Forum ?). Da gibt es einen ganz bestimmten §, der bereits hier zitiert wurde
Viel Erfolg
Steinhoff Informationsforum busi25
busi25:

Lulu...Comdirect

3
06.03.23 12:34
Ja, per Postbox ...und...per Brief bekommen.
Vorher per Mail (info@comdirect.de) die Bitte/Forderung geschickt, dass ich NUR die Depotbestätigung benötige, und KEINE Anmeldung durch die Bank.
Die möchten gern selbst die Anmeldung incl. Bestand an Computershare vornehmen, weil das automatisiert in ihrem System erfolgen kann...und ist kostenlos.
Die Depotbestätigung NUR per 22.02.23 müssen sie manuell durchführen....Papier...zwei Unterschriften...und das kostet 14,90 Euro.  Dauert auch 2 -3 Tage.
Und genau das Schriftstück prüfen....bei mir waren 2 x Fehler drin !
Steinhoff Informationsforum Anonym123
Anonym123:

immerhin gibt's einen Gewinner bei der Nummer:

5
06.03.23 12:36
wie die SdK den Leuten das Geld aus der Tasche zieht ist Wahnsinn...
Wirecard, russische ADR, Steinhoff. Und als Bonus noch Mitgliedsbeiträge.

Top Geschäftsmodell, da die Dummen nie aussterben.
Steinhoff Informationsforum Jogi69
Jogi69:

@Lulumann

 
06.03.23 12:36
Glaubst du mir nicht??  Hatte hier schon angeboten über Boradmail den Namen des Bankberaters mitzuteilen damit man sich auf den berufen kann! Ich habe sie auf jeden Fall, sogar kostenfrei!
Kann hier auch noch ein Foto davon einstellen.....
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@Lulu

 
06.03.23 12:41
www.gesetze-im-internet.de/aktg/__67c.html

Ich warte auch immer noch auf Depotbestätigung und Einladung zur HV von comdirect. Falls ich nichts kriege und es aufgrund meiner fehlenden Stimmen zur Annahme von TOP 8 & 9 auf der HV kommt, lasse ich es euch wissen :) :) :)

Seite: Übersicht ... 3041  3042  3044  3045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--