Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3006  3007  3009  3010  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.900.139 / Heute: 63.156
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Das

 
01.03.23 14:09
Läuft wohl eher emotionslos, was abgebildet wird.
Ankündigung eines Delistings führt halt zur Bereinigung. Das wir hier keinen Investmentcase mehr haben, ist ja klar. Die Anleger hoffen noch darauf, monetär abgefunden zu werden. Verzögerungen sind halt nicht so gut und ggf. erkauft man sich Zügigkeit.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Steinhoff Informationsforum WhatThe...
WhatThe...:

Black Rock

2
01.03.23 14:13
Vielleicht und gar nicht so abwegig sind doch die Aktienpakete aus dem einen Fond raus und in einen anderen rein, vielleicht sogar unter dem selben Dach. Also von BR xy nach BR ab.
Jedenfalls war doch sofort ein Käufer für dies nicht ganz unbeachtliche Menge zur Stelle.
Steinhoff Informationsforum Lulu1975
Lulu1975:

Wallnuss

4
01.03.23 14:23
Wenn die großen aussteigen, dann gibt es doch auch einen Abnehmer, die wiederum auch nichts zu verschenken hat. Der große Block kann nachverfolgt werden und wenn die Gläubiger hier kaufen, gab es Absprachen! Absprachen sind aber rechtswidrig und ziehen Klagen nach sich!

Das können die Gläubiger sich aber nicht erlauben, da man ja sauber in die neuen Gesellschaften starten möchte! Ich schiesse gerne nochmal 5.000€ nach, um Missstände aufzudecken.
Wenn wir uns alle bündeln und bereit sind zu Klagen, dann wird das Ölfass explodieren.
Recordday hin oder her, dann können alle Aktienbesitzer sich einer Klage anschießen!
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#75799 - wie kommst du denn darauf?

 
01.03.23 14:26
"...fast 1/4 der Gesamtstimmen..."

sdk hat 822millionen benannt, bei ca. 4,3 mrd. maximal moeglichen. also fuer mich sind das nicht fast ¼!

aber ich weiss ja, dass du es mit tatsachen nicht so genau nimmst. also verzeihe ich dir diese ungenauigkeit mal wieder!
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

"Kein Interesse an den Aktien" kann wohl nicht sei

 
01.03.23 14:29
n - der Transfer muß ja vorher ausgehandelt werden.
Es könnte natürlich sein, daß der neue Käufer nur 0,0001Cent gezahlt hat. Das ist aber wohl kaum anzunehmen.

Interessant finde ich aber, daß in den letzten Monaten enorm viele Aktien Südafrika verlassen haben. Gibt das Steinhoff eine Möglichkeit, die Aktie mangels Handelsmöglichkeit (keine Aktien am Markt vorhanden) dort zu delisten?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75181

Steinhoff Informationsforum c_BROKER
c_BROKER:

Kurs soll scheinbar

 
01.03.23 14:34
wieder unter 0,02....schaun wer mal.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75183

Steinhoff Informationsforum Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Broker

 
01.03.23 14:57
Natürlich soll er unter die 0,02 kommen, unabhängig was beim hochkomplizierten Steinhoff läuft oder nicht, da dort Massenhaft Stop´s sitzen und dann eine kleine oder große Aktienlawine den Berg runter geht. Charttechnisch wäre der Aufschlagpunkt +- 0,0175
Das wären shorttechnisch dann 16% gewinn nach Unten und mit dem reversal von vielleicht 7-8% nach Oben auch noch mal ein netter Gewinn.
Das mit 5 Millionen Aktien, das lohnt sich. Sind schlappe 17k nach Unten und 7k nach Oben und das relativ ohne Risiko da hier momentan eh nichts erwartet wird was den Tageshandel angeht.
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Blackrock Vanguard

 
01.03.23 15:04
Ich habe es vor paar Wochen gesagt, Blackrock Vanguard interessieren sich nicht für Peanuts .

Aber nein.. man hatte mich damals auch angegriffen !
Die werden auch nicht auf der HV sein oder abstimmen !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75186

Steinhoff Informationsforum dilldrapp
dilldrapp:

Fehlschlag

 
01.03.23 15:11
die onvista schrieb mir:  "wunschgemäß bestätigen wir Ihnen Ihren Depotbestand bezüglich
Steinhoff INT.HLDG. zum Stichtag 22.02.2023..... " dieses habe ich zusammen mit der Vollmacht
per mail an computershare geschickt und erhalte von dort folgende Antwort:"es handelt sich nicht
um die geforderte Bestandsbestätigung zum Record Date. Bitte wenden Sie sich an die Bank, um
diese ausstellen zu lassen."
????? et maintenant?????
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Profi-Tipp

 
01.03.23 15:12
Nicht schreiben dass man einen Zweitaccount hat. Das reicht echt um dauerhaft gesperrt zu werden.
Weiß ich von einem Freund.
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

dilldrapp

 
01.03.23 15:14
Entweder liegt an der Form oder am Zeitpunkt. Zu welcher Uhrzeit am 22.02 wurde dir der Bestand bestätigt?
Steinhoff Informationsforum demora
demora:

Maxblue Deoot

 
01.03.23 15:24
Ist jemand unter uns, der bei der Deutschen Bank Maxblue Depot hat?
Bei mir bestehen sie für die Bescheinigung  auf den postalen Weg der 1 Woche dauern soll.??

Hat jemand Erfahrungen mit Maxblue?
Steinhoff Informationsforum Seppo-
Seppo-:

@Dilldrapp

 
01.03.23 15:32
Ist das der Depotauszug der per Post von der Onvista Bank kommt? Den von dir erwähnten Text habe ich auch in der ersten Zeile.

Bei mir wurde der akzeptiert von Computershare.

Da steht im weiteren auch nur die Aktie, Menge und Stichtag drauf. Keine Uhrzeit oder so.
Wurde aber akzeptiert (wie die Jahre davor auch - da sah der immer exakt gleich aus).

Nochmals senden und auf anderen Bearbeiter hoffen? Scheint ja unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Ansonsten müssen Die sagen was fehlt. Ggf. ergänzt Dir das Onvista ja. Mit denen kann man ja reden.

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Habe

4
01.03.23 15:45
Heute morgen meine Unterlagen an Computershare geschickt und eben die Bestätigung bekommen, dass alles i.O.ist. Geht also wohl jetzt wieder schneller.
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Kann von Bekannten ähnliches berichten

 
01.03.23 15:49
bezüglich Dauer Rückantwort.
Steinhoff Informationsforum freude
freude:

@aboutback

 
01.03.23 15:51
Danke.
Aber dieser von dir angegebene Link ist nicht zu finden.
Steinhoff Informationsforum Blutegel
Blutegel:

Na also - läuft ...

3
01.03.23 15:55
Samstag: E-Mail an Computershare
Montag: Eingangsbestätigung
Heute: Info über die Vollständigkeit und Verarbeitung der Dokumente

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Dokumente sind vollständig. Wir haben die Anmeldung/Vollmacht verarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Computershare Operations Center
Mail: anmeldestelle@computershare.de
Elsenheimerstr. 61, 80687 München, Deutschland
www.computershare.de

|  CERTAINTY  |  INGENUITY  |  ADVANTAGE  |
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75196

Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

DEMORA

 
01.03.23 16:04
Vielleicht geht es schneller über eine Filiale wenn du dort hingehst, ausprobieren.
Steinhoff Informationsforum demora
demora:

Kokdn

 
01.03.23 16:12
Filiale war ich heute. Die können nur einen Depobestand zum 22.02. aushändigen. Habe ich mitgenommen. Weiss aber nicht ob das ausreicht ?

Habe daher nochmals über Online eins beantragt.

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75199

Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Demora

 
01.03.23 16:15
Schicke das erst einmal an Computershare und wenn du die Bescheinigung bekommst noch mal es sei denn du hast in der Zwischenzeit eine Bestätigung von Computershare.

Seite: Übersicht ... 3006  3007  3009  3010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.508 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 22:24
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--