Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2949  2950  2952  2953  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.753.833 / Heute: 18.686
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Drubel19
Drubel19:

Postbank Depot

 
24.02.23 13:03
lässt mich seit 2 Wochen in der Warteschleife verhungern. Hat jemand sachdienliche Hinweise, wie ich die SNH-Bestandsbestätigung dort erhalten kann? Bei ING und Consors war das eine Sache von 2 Minuten, kompetent und sehr freundlich, alles easy. Postbank für mich eher katastrophal. Danke für Hilfestellung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73752

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@kokdn

 
24.02.23 13:04
Die Bestandsbestätigung plus die Vollmacht muss dahin
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Drubel19: Postbank Depot

 
24.02.23 13:05
Zur Post fahren.. Bestandsliste per 22.02 ausdrucken lassen, Tages + Niederlassungsstempel drauf  und mit der Stimmrechtsübertragung per email an computershare senden.
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Kamen schon news?

 
24.02.23 13:06
Sollte heute noch was von steinhoff an eqs kommen?
Oder kam bereits was?
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

PDOC

 
24.02.23 13:07
Depotbestätigung gibt es nicht bei comdirect aber die Eintrittskarte welche in Verbindung mit der Vollmacht laut SDK genauso reicht.
Steinhoff Informationsforum Proty1
Proty1:

@Scapfel

 
24.02.23 13:07
Diese Interpretation machte hier die Runde. Ob es tatsächlich so ist, se8 mal dahingestellt.

Jedoch:

              Wenn bekannt ist, dass 30.000 deutsche Kleinanleger existieren, dann hätte ein Management, dass sich für die Anleger und ihre Interessen interessiert, eine deutsche Version des Vorschlags rausgebracht oder eine Konferenz abgehalten, auf der Fragen vorab geklärt hätten werden können.

              Es kommt einen so vor, als würden sie ihr eigenes Süppchen kochen. Oder willige Zombies der Hedgefonds sein.


Wenn man sich die EQS zur Seifert-Klage anschaut, wird deutlich, dass Steinhoff bei jedem Pups die Gläubiger fragen muss.

Ergo wird ein Angebot wohl auch aus der Ecke kommen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und das merkt ihr jetzt, das die Handlanger

 
24.02.23 13:10
der Gläubiger sind?Das war doch vor 4 Jahren schon klar.Ihr habt eine Leitung die dürfte 3 mal die Erde umspannen.
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Hammer ! Comdirect verweigert laut interner Anweis

2
24.02.23 13:10
Anweisung die Ausstellung einer Bescheinigung pber die gehaltenen Steinhoff Aktien per 22.02. (Schlusstag) an Dritte, sprich für eine Stimmrechtsübertragung an die SdK, laut einer intwrnen Anweisung!?
Das hat mir geradd mein Freund erzählt, der 20 Min in der Warteschleife bei der Comdirect war!
Habe ihm gesagt, er solle das sofort über info@sdk.org an die SDK melden und am besten noch an die BaFin.

Arbeitet die Comdirect Bank mit Steinhoff, anderen Banken jetzt zusammen gegen die Aktionäre und will die Abstimmung behindern, oder gar beeinflussen?

Unfassbar. Ich wäre jetzt schon auf dem Weg nach Quickborn, wonglaube ich der Hauptsitz ist.

Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht ?

Fight for you right !!!!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
P.S. meine Freundin wird ihr Comdirect Konto kündigen und die Aktien zu meiner Sparkasse übertragen, wo sie eh ein Depot besitzt.
Zum Glück hatte sie ihr Steinhoff über die Sparkasse gekauft und schon gestern eine kostenlos, unterschriebene Bestätigung erhalten, so wie ich und andere Kunden der Sparkasse.
Steinhoff Informationsforum Tertinator
Tertinator:

Umfinanzierung

3
24.02.23 13:12
Hallo.

Ich habe mal eine Frage;
Wenn nun SDK eine Sonderprüfung macht stellt sich mir folgende Frage:
Könnten die nicht versuchen, eine Finanzierung für Steinhoff auf die Beine bringen?
Ich meine, wenn alle Verträge im Juni ablaufen, könnte ja ein andere Kreditgeber zu einem niedrigeren Zinssatz einspringen, oder?
Die Daten für eine Berechnung hätten die ja.
Es wäre elegant, wenn die eine vorläufige Zusage einer Bank mit zur Hauptversammlung bringen würden.
Alte Gläubiger würden ausbezahlt werden (Bester Fall) oder deutlich nachbessern (Was ist schlechter fände)

Ich persönlich möchte von den alten Gläubigern eigentlich nichts mehr sehen oder hören.

Steinhoff bliebe börsennotiert und würde wahrscheinlich ab 7% Zinsen abwärts deitlich Gewinn abwerfen.
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Proty

 
24.02.23 13:13
Einen Vergleich / eine Entschädigung können auch nur die Gläubiger zahlen.
Steinhoff kann das doch nicht zahlen, ohne den eigenen WHOA-Plan zu karikieren.
Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Was passiert wenn

5
24.02.23 13:13
die offizielle Meldung kommt, daß die SDK vor einem holländischen Gericht eine Sonderprüfung erlangt hat?????
:-)                :-)                :-)               ;-)                 :-)
Keine Handelsempfehlung!

SIR
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Byblos

 
24.02.23 13:15
Du hast doch gerade geschrieben was die SDK dir geschrieben hat, nachdem ist die Eintrittskarte mit Vollmacht ausreichend also benötigen die comdirect Kunden nicht unbedingt eine Depotbestätigung.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx
ja, jeder Aktionär muss sich für die HV anmelden, um überhaupt ein Stimmrecht zu erhalten und kann das dann erst an uns übertragen. Dies müsste mittels einer E-Mail möglich sein, indem man Bankbestätigung oder bestellte Eintrittskarte zusammen mit der Vollmacht an Computershare senden.
Steinhoff Informationsforum sdk2go
sdk2go:

Hallo kokdn es muss eine Bankbestätigung

 
24.02.23 13:17
von der comdirect ausgestellt werden. Das ist verpflichtend.
Wir reden hier auch nicht von einer Depotbestätigung, das kann ein Korb von Früchten sein.
Wir reden hier von einer Bankbestätigung mit den erforderlichen Daten, wie schon xmal hier eingestellt wurde, für den Bestand deiner Steinhoff Aktien zum record day 22.02.2023.
Das ist weitaus weniger zeitaufwendig für deine Bank als eine Einladung zur HV usw.
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

SDK2GO

 
24.02.23 13:19
Ich kann mich da glaube darauf verlassen wass die SDK schreibt Vollmacht und Eintrittskart.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73766

Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

kokdn

 
24.02.23 13:21
Frag einfach unter anmeldung@computershare.de nach.

Die sagen Dir genau wie es funktioniert.

Antwort kommt meistens sehr schnell!

Steinhoff Informationsforum TrufflePicker
TrufflePicker:

Der Deckel ist weg

20
24.02.23 13:24
The news is out!

Offensichtlich sehen das viele andere da draussen ganz ähnlich. Es ist jetzt klar, dass ein sehr große Gruppe, mit ordentlich Finanzkraft organisiert gegen diese Abzocke vorgeht. Wer jetzt sagt, dass 312.000 € nicht viel ist, der unterschätzt unsere Entschlossenheit, das noch zu vervielfachen. In nur 2 Tagen wurde dieser Betrag locker übertroffen, was mir zeigt, dass wir alle das Messer zwischen den Zähnen haben.  

Wenn der Deckel weg ist, können wir den Preisdrückern nochmal ordentlich in die Suppe spucken. Ich habe nochmal 200.000 shares nachgelegt.
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

290: Wenn man diese Zahlen hochrechnet, ...

13
24.02.23 13:24
... könnte Steinhoff Ende 2026 auf bereits mehr als 16 Mrd. Euro Umsatz kommen, kein Wunder, daß sich die Gläubiger den Laden krallen wollen, ohne selbst einen substanziellen Beitrag zur Sanierung zu leisten.  Normalerweise leisten auch Gläubiger ihre Beiträge zur Sanierung von schwankenden Unternehmen, bei Steinhoff soll dies offensichtlich mit Unterstützung des Managements ganz anders laufen. Dies ist im Moment die eigentliche Sauerei!


Steinhoff Informationsforum Djony1979
Djony1979:

Lynx Broker

 
24.02.23 13:25
Hier sprechen alle über ING Bankbestätigung und
Commdirect! Hält hier keiner seine Aktien beim Lynx Broker?
Warte nehmlich auch auf eine Bestätigung.
MfG
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Ich sag mal so

5
24.02.23 13:26
Wenn ich Gläubiger wäre würde man evt auch so dreist sein. Erst mal abwarten und sehen was die Kleinaktionäre so veranstalten. Erst wenn es ernst wird, denke ich findet man gehör. Ich würde natürlich dann als Gläubiger sagen na wer sagt es den wir geben den Kleinaktionären ihr zum beispiel 40/50ct und uns gehört der Laden danach komplett! Zum Nulltarif... Eigentlich unfassbar... Man sieht doch wie die Töchter laufen.. Man wird sich mit der Holding noch eine goldene Nase verdienen und man ist die Kleinaktionäre los die man mit ein paar Euronen abgespeist hat....  
Steinhoff Informationsforum Tertinator
Tertinator:

Neue Umfinanzierung

 
24.02.23 13:27
Frage an die SDK, verbunden mit einer Bitte

Können Sie mal Kontakt zu Banken aufnehmen?

Ich (und viele andere sicher auch) wären sicher brennend daran interessiert,  wenn Sie sich mal um die Umfinanzierung kümmern könnten.

Danke
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

Wer sind eigtl die Irren, die

 
24.02.23 13:28
laut SdK SH-Aktien auf Kredit kaufen? :) Hut ab!
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

manro

 
24.02.23 13:28
das ziehl wär mal mit punkt 8 oder 9 nix zu zahlen ..auf die art schauen wir mal ob sie darauf rein fallen
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Djony1979

 
24.02.23 13:29
schildere Deine Anfrage an anmeldung@computershare.de und melde es der Bafin.

Bitte beachte, dass Du noch bis zum 15-03-2023, 1100 Uhr Zeit hast die Unterlagen an computershare zu schicken.


Seite: Übersicht ... 2949  2950  2952  2953  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--