Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2929  2930  2932  2933  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.763.871 / Heute: 28.726
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

meine Bankbestätigung

 
23.02.23 15:28
ist nun auch unterwegs)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73253

Steinhoff Informationsforum Inverse
Inverse:

@Sky

 
23.02.23 15:31
Anbei das Feedback:

"Gerne bestätigen wir Ihnen, dass der Versand der Depotbestätigung heute durchgeführt wurde. Diese sollten Sie in den nächsten Tagen erhalten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
"

Hatte da heute nochmal nachgefragt, da ich kein Feedback bekommen hatte.
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@all - zur klarstellung

5
23.02.23 15:31
wer z.b. gestern der sdk  eine kostenbeteiligung i.h.v. €2000 bestaetigt hat und heute noch einmal weitere €500 drauflegen will, dann muss man der sdk mitteilen, das die kostenbeteiligung nun €2.500 ist!

schreibt man der sdk das man weitere €500 gewaehrt, dann ist dies der neue betrag und wird so gerechnet: €2000 alt, €500 neu = es wurden nur €500 besateigt, die angebotenen €2000 verfallen.

also aufpassen, sonst reduziert man von €2000 runter auf €500, statt rauf auf €2500!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73256

Steinhoff Informationsforum Inverse
Inverse:

Consors

 
23.02.23 15:37
Bei Consors war es etwas komplizierter:

Ich selber hatte online Kontakt gemacht mit Ticket: Aussage Consors OK.

Meine Frau den selben Weg, Consors sage dieser Weg geht nicht.

Also nochmal alles formlos mit Unterschrift für sie und mich per Mail mit PDF Anhang gemacht.

Mal schauen ob es klappt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73258

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Proty1

13
23.02.23 15:41
Die CVA Verfahren sind ordnungsgemäß lt. Verwalter abgelaufen.
Der Inhalt der jeweiligen Verträge könnte vielleicht auf den Prüfstand, aber die Finanzierungslinien sind zwar hochverzinst, aber damit kam man dann auch erfolgreich aus den CVA.
Man bedenke, das MF als Exitfinanzierung sogar an 12% rankam und erst später runterkam davon.
Die Lux Finco Darlehen sind nunmal so, aber die zugehörigen Garantien in Form von Contingent Payments Undertakings (CPU) stellen in Sachen SIHPL eine finanzielle Unterstützung der Lux Finco 1 (Richter Bonzalek) dar und sind nicht so einfach zu begeben, deshalb auch ein Beitrag dort zur Nichtigkeit.
Die NV CPU´s sind ebenfalls finanzielle Unterstützungen in Richtung Lux Finco 1 und 2.
Dafür ist ein Solvenz-und Liquiditätstest wohl mit Voraussetzung, ähnlich wie bei der SIHPL CPU.
Abgeschlossen wurde die NV CPU im FJ 2019, und da war die NV mit einem negativem EK von
910.683.000 € im Buche.
Für solchen Solvenz-und Liquiditätstests wohl nicht der richtige Ausgangspunkt.
Ein nackter Mann gab ein umfassendes Garantieversprechen über 9,18 Mrd €, bei negativem EK von siehe oben ;-)
Mag ja funktionieren, vielleicht alles i.O., vielleicht aber auch nicht ;-)
Aber das überlasse ich gern die Prüfung den Fachleuten in Amsterdam, ich hoffe auf gutes gelingen.
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

Hilfe für die Bankbestätigung nach SdK-Kriterien

2
23.02.23 15:42
Dringend! BESTANDSBESTÄTIGUNG für meine Steinhoff-Aktien am 22.02.2023, 24 Uhr

SgDuH,

für die Hauptversammlung der Steinhoff International Holding N.V. benötige ich von Ihnen eine Bankbestätigung (siehe den von mir teilweise vorformulierten Text unten). Nur die Aktien, die am 22.02.2023, 24 Uhr (record date) in meinem Depot waren, sind mir für die Hauptversammlung zu bescheinigen.

Bitte stellen Sie mir das entsprechende Dokument (Format: am besten *.pdf oder *.doc) möglichst bald in meine Banking-Postbox oder senden es per Mail. Vielen Dank im voraus.

MfG
Xxxxxxxx

================
Schreiben der Bank:

"BESTANDSBESTÄTIGUNG

Unser Zeichen: xxxx
Datum: xx.xx.2023

BESTANDSBESTÄTIGUNG für die Ordentliche Hauptversammlung der Steinhoff International Holding N.V. am 22.03.2023 in Amsterdam, Niederlande

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigen wir, dass folgende Stücke der ISIN NL0011375019 (Steinhoff International Holding N.V.) des Aktionärs xxxx Name, Adresse, Deutschland, bei uns verwahrt wurden:

XX.XXXX.000 Stück - in Worten: XX Millionen/ XX Tausend Stück Steinhoff Aktien  -  Eigenbesitz

Wir bestätigen Ihnen hiermit ausdrücklich, dass diese Aktien am Bestandsstichtag (record date 22.02.2023, 24:00 Uhr MESZ) in einem Depot bei uns verwahrt waren.

Mit freundlichen Grüßen

Stempel/Unterschrift der Bank"
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

noch ist alles offen

 
23.02.23 15:46
10% Zinsen Kassieren!.
Undankbar noch 80% unter finger reissen.
Aktionäre ausbeuten,20% vom 0 anbieten geht es noch dreister?
Wartet mal 3 Jahre vielleicht wird aus 20% von 0-100Mios oder so?
Management verschenkt Holding einfach für Appel und Ei.
Also am besten Sdk stimme abtreten,alles blockieren,und Klagen wegen Benachteiligung der Aktionäre zum Vorteil der Gläubiger!.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Hedgis sollten hier

2
23.02.23 15:50
50cent anbieten,
ca 2Milliarden Aktionäre abfinden!.
Dann können Sie 3jahre Laden laufen lassen,
anstatt 10Milliarden haben Sie 8Milliarden alle sind glücklich.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Mit neue on Board Management

 
23.02.23 15:52
wird dann weniger gierige Gläubiger gesucht,  Zinsen werden gestrichen,wegen Inso...das ganze zieht Sich 3 Jahre,Holding steht im Plus.
Steinhoff Informationsforum busi25
busi25:

Was ist eigentlich mit dem PWC-Bericht ?

2
23.02.23 15:55
...... und evtl. aufgedeckten (Offshore) und anderen (bisher verschwiegenen) "Stillen Reserven"  - ..???
Steinhoff Informationsforum ElvisPelvis
ElvisPelvis:

Kostenübernahme erhöht

13
23.02.23 15:56
Habe soeben die Kostenübernahme von 1000 auf 1500 erhöht. Kommt Aktionäre, wehrt euch!  Das packen wir nur gemeinsam!  
Steinhoff Informationsforum sdk2go
sdk2go:

Der Fortbestand der börsennotierten Holding

5
23.02.23 16:03
liegt mir am Herzen.
Kein Vergleich oder Sonstiges.
Wenn die niederländische Rechtsprechung in diesem Bereich nicht weit abweicht von der südafrikanischen Rechtssprechung, dann sollte es doch möglich sein die Gläubiger zum geordneten Rückzug zu bewegen.
on - Der Kurs hilft sich dann selbst - Ironie off
Kommentar September 2019 Section 45 financial assistance
www.polity.org.za/article/...nt-steinhoff-decision-2021-09-09
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Wir

 
23.02.23 16:03
Müssen doch nur den Bestand (bestätigt) und die Vollmacht an computershare schicken und uns nicht extra nochmal für die HV anmelden oder? Das war leicht irreführend im letzten Newsletter?
Steinhoff Informationsforum sdk2go
sdk2go:

nebenbei Bankbestätigung im Bankpostfach

 
23.02.23 16:04
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Habe leider noch keine Bankbestätigung

 
23.02.23 16:09
bekommen... Verstehe gar nicht warum die das nicht in das Bankdepot schieben....
Brief ist erst heute raus ...
Eieiei..
Also schickt lieber dann alle per Email an Computershare
Steinhoff Informationsforum Reuther
Reuther:

Erst heute (!) hat mir die Comdirect....

4
23.02.23 16:09
die Zusendung der von mir angeforderten Bestätigung (so wie von der SDK gewünscht) nach mehreren Telefonaten und Mails (in der letzten, die ich vor zwei Tagen schrieb, hatte ich rechtliche Schritte angedroht)  per E-Mail zugesagt.

Nachstehend der Wortlaut der Mail von Comdirect (direkt mit allen Schreibfehlern, lediglich meine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, hierher kopiert):

Guten Tag, Herr XXX,


wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft.

Wunschgemäß haben wir für Ihre beiden Depots eine entsprechende Bestätigung für Ihren Bestand der Steinhoff International Holding AG zum 22.02.2023 erstellt. Die Zustellung erfolgt in den nächsten Tagen per Post.

Für die Erstellung einer Bestätigung wird gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis ein Entgelt von 14,90 Euro berechnet.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße nach XXXX

Ist das zu fassen? Und auch noch mit der Post statt elektronisch zu verschicken! Am Ende bin ich aber doch heilfroh das mir meine Hartnäckigkeit ans Ziel verholfen haben.

Dies mag für die meisten hier uninteressant sein. Und dennoch hielt ich es für angebracht diesen Umstand zu veröffentlichen. Weil es ganz wichtig ist zu kämpfen! Denn wäre ich nicht so hartnäckig gewesen, wären meine Stimmrechte verfallen. Genau so ist es auch mit dem Kostenbeitrag für die niederl. Rechtsanwälte. Die Frist läuft bis morgen 12,00 Uhr. Und obwohl ich gestern Abend meinen Beitrag bereits aufgestockt habe werde ich spätestens morgen früh um 9.00 Uhr, sofern ich von der SDK nichts höre das die erforderliche Summe erreicht ist, diesen Beitrag ein zweites Mal aufstocken.
An dem kleinen Rest der da noch fehlt soll es doch nun wirklich nicht scheitern!
Steinhoff Informationsforum Kleine Muck
Kleine Muck:

SdK, - habe eben meinen Beitrag

7
23.02.23 16:12
in Höhe von € 170,- zugesagt und bestätigt.

Es fehlen wohl nur noch ein paar Tausend Euro und diese sollten wir Leidgeprüften und von unserem Management verhöhnten Steinhoffaktionäre doch noch aufbringen können.

Steinhoff Informationsforum DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Bestätigung durch computershare

 
23.02.23 16:13
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung nach der Anmeldung?
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Gibt es überhaupt Leute

 
23.02.23 16:14
die schon außerhalb DE zur SdK gefunden haben? Das könnte noch mal mehr potenzial bringen
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Kostenübernahmebestätiung

6
23.02.23 16:15
Über 200€  ~soeben ausgestellt..
Hoffe, der erforderlich Summe kommt zusammen.
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Hallo

2
23.02.23 16:16
Hat schon einer eine Bankbestätigung von der ING???

Seite: Übersicht ... 2929  2930  2932  2933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--