Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2912  2913  2915  2916  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.921.762 / Heute: 20.637
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Wer

 
22.02.23 18:14
ist bei der comdirekt und was bekommt ihr von ihr ins Postfach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Steinhoff Informationsforum sam90
sam90:

@gewinnnichtverlust

 
22.02.23 18:14
Gilt auch für dich.

Die Vollmacht und Bankbestätigung an computershare!

LG Sam
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Statt wer wird Millionär wer wird pleite

9
22.02.23 18:16
A) Wollen Sie den Totalverlust mittels CVA haben?
B) Wollen Sie den Totalverlust mittels WHOA haben?
C) Wollen Sie den Totalverlust mittels Insolvenzverfahren haben?
D) Abfindungsangebot gibt es auch keines

Schon arg wie uns das Steini-Management abwatscht. Mit der SdK können wir jetzt hoffentlich mal zurück schlagen.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Management

3
22.02.23 18:20
wird durch Gläubiger gezwungen,Aktionäre abzuziehen!.
Vielleicht wurde eine früher 15.12 1.EQS Meldung als Warnung durch LDP gegeben?
Ihr müsst auf eure Invest bestehen,damit ihr das bekommt was euch zusteht.
Steinhoff Informationsforum Bob007
Bob007:

Comdirect Bank

 
22.02.23 18:22
Ich habe leider heute nichts von der comdirect Bank gehört. Wie läuft’s bei den andern?
Steinhoff Informationsforum Lion57
Lion57:

@all

4
22.02.23 18:23
Leute, lasst eure Berechnungen betreffend Abfindung. Es ist aus jetziger Sicht der SdK keine zwingende Abfindung notwendig!
Wendet eure Zeit auf, um sich bei der SdK anzumelden, die Stimmrechte zu übertragen und alles in die Wege zu leiten, was dafür notwendig ist!!!   Und gebt der SdK bitte eure Kostenbeteiligung bekannt!!!
Alles andere kommt, wie es kommt...
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Ich habe

 
22.02.23 18:24
die Aktie immer noch nicht ganz abgeschrieben nur leider befürchte ich das schlimmste.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

oder Wir geben Aktionäre

 
22.02.23 18:24
20% von 0 dürfen auch 0 bestimmen!.
Aktionäre Nullen nur noch rum.
Wir Beschlagnahmen 11Milliarden,und als Gläubiger sagen wäre nur 9 Wert.
Was für eine Schw.bande Hadgis Fonds haben mehr Zahlen auf Bank.
Und Aktionäre werden ausbeuten.
Steinhoff Informationsforum demora
demora:

Also Leute

18
22.02.23 18:28
Jeder investierte  (mich eingeschlossen) sollte nochmals in sich gehen und  überlegen ob er nicht ein wenig mehr Geld für diese Chance locker machen kann.
Ich werde auf jeden Fall  nochmals meine finanzielle  Zusage erhöhen .
Wir können jetzt nicht auf den letzten Metern schlapp machen!
Es wäre eine Schande wenn wir die 60.000  Lücke nicht schließen!!
Spart nicht am falschen Ende !!!!
Und wer kann sollte bitte diesen Aufruf auch auf Facebook, Reddit Twitter weitergeben.

Wir schaffen das schon !!!
Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

auch wenn's nächste Gehalt erst im März kommt

12
22.02.23 18:30
und das Konto per Februar schon geräumt ist, kann man trotzdem SdK
die Kostenübernahme bestätigen - wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen
wir (falls € Ziel erreicht ist) eine Rechnung - und die wird dann halt erst 2-3 Tage später
bezahlt.

Kann doch nicht sein, dass das Ding wegen - 60 K E  uns aus den Händen gleitet.  
Steinhoff Informationsforum Lion57
Lion57:

Ich werde meine Kostenbeteiligung

11
22.02.23 18:31
sofort erhöhen und nicht abwarten, was sich noch tut. Besser mehr in der Kasse, als alles scheitert an ein paar tausend Euro!!!
Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@Boob 007

3
22.02.23 18:32

"Ich habe leider heute nichts von der comdirect Bank gehört. Wie läuft’s bei den andern?"

Klare Aussage aus dem heutigen SdK-Webinar dazu.

Du als Aktionär muss dran bleiben, hartnäckig darum kümmern.

Manche Banken erzählen Mist dazu. Stimmt aber nicht, die MÜSSEn dir die Bestätigung geben.

Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

bis Freitag

6
22.02.23 18:35
Ist die Kohle da! Außerdem seit heute Nachmittag ist der Fehlbetrag schon mal 3% geringer.

Was mich aber umtreibt: ich hatte an anderer Stelle schon den Hinweis gegeben, mir hatte die comdirect nach längerem Telefonat bestätigt, > Wir haben da hier so eine Anweisung, für dieses Wertpapier keine Depotbestätigung zu erstellen < Machen Sie doch einen Screenshot! Habe dazu bla bla bla usw. jedenfalls würde mich der Austausch mit anderen betroffenen und Stand der Dinge interessieren.

Noch was…. aboutback hat schon darauf hingewiesen, lasst euch nicht von den Informationen hier im Forum einlullen. Na wird schon werden. Lest euch die Bedingungen zur Teilnahme/ Stimmrechtsberechtigung durch. Ich möchte ja auch gerne, aber nehmt die Info auf der Seite

www.steinhoffinternational.com/downloads/...ular%25202023.pdf

ernst! Auch wenn publiziert wird, das eine oder andere ist nicht notwendig. Geht lieber einen Schritt weiter und dokumentiert eure Teilhaberschaft unangreifbar. Soll heißen: lasst euch sogar ggf. in das Aktienregister SA eintragen. Ich weiß, ist alles lästig aber manchmal genügt es nicht in Berlin im Café zu sitzen, Chai Latte zu trinken und an ner Dating App zu programmieren. Gelegentlich muss man mal die Ärmel hochkrempeln.  
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

160 Teilnehmer

10
22.02.23 18:36
Es wären wohl mehr gewesen, wenn das Webinar um 18 Uhr stadtgefunden hätte. Das soll nicht gegen die SdK gerichtet sein, aber viele arbeiten um die Zeit noch oder sind da gerade auf dem Heimweg. Ich konnte leider auch nicht zuschauen. Aber dies ist ja nicht so schlimm, es wird ja bald auf dem YouTube-Kanal vom SdK online sein.

Ist auf alle Fälle schon mal super, dass innerhalb eines Tages schon so ein großer Teil des Geldes zusammen gekommen ist. Ich bin mir sicher, dass der Rest bis Morgen-Mittag auch da ist. Wenn nicht, wird die SdK hoffentlich spätestens Morgen-Abend Bescheid geben so das wir noch mal nachlegen können um den Rest voll zu machen.

Es fehlt hier eindeutig auch an mehr Öffentlichkeit, sonst hätten sich von den angeblich 30K Kleinanlegern sicherlich einige mehr bei der SdK angemeldet und auch das Geld wäre wohl schon mehr als da. Hier sollten wir noch einmal mehr Kraft und Initiative reinsetzen um für etwas mehr Aufmerksamkeit zu sorgen.
Steinhoff Informationsforum Stockiiiiii
Stockiiiiii:

@kokdn

2
22.02.23 18:36
Ich bin bei Comdirect..Habe soeben mit der Kundenbetreuung telefoniert und meine Eintrittskarte und das "Proxy and Voting Instructions Form" in Auftrag gegeben.
Die Dame wirkte leider ein wenig überfordert und sie wusste nicht genau ob die Dokumente per Post oder doch in das Depot Postfach kommen.. hatte zwischendurch nochmals intern Rücksprache gehalten..die meinte ich soll auch die Postbox im Auge behalten. Eine Bestätigung der Stückzahl wäre jedoch nicht möglich... bin schon 23 Jahre Kunde in dem Laden und bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber das eben war nicht wirklich professionell..
Laut
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Richtig

6
22.02.23 18:36
es müssen noch mehr beitreten und ich werde auch noch mal nachlegen müssen Zuviel gezahltes Geld kommt auch zurück.
Steinhoff Informationsforum horst10
horst10:

Es werden nur diejenigen Entschädigt die sich an

10
22.02.23 18:40
der Klage beteiligt haben.  Stichtag ist Freitag 24.02.2023. Wer sich nicht beteiligt bekommt auch nichts. Das war bei den Aktionären in Südafrika im Jahr 2021 auch so. Nur wer geklagt hat bekam was. Die Anwälte der Südafrikaner haben im Jahr 2021 50 cent ausgehandelt.

Entweder 7 Euro je 10 000 Aktien, 70 Euro je 100 000 Aktien, 700 Euro bei 1 Million Aktien oder unser aller Geld ist weg. Ich bitte darum das sich alle daran beteiligen. Laut SDK ist eine Entschädigung  bis zu 0,50 cent je Anteilsschein möglich. Nur wer sich beteiligt ist mit dabei, alle anderen müssen selber Klagen oder gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit leer aus. Von den 312 0000 Euro fehlen uns noch 60 000 Euro.

Steinhoff Informationsforum Lulu1975
Lulu1975:

Matress

2
22.02.23 18:41
Man hat den Gläubigern die Matress zur Hälfte gegeben, gegen einen Sanierungsbeitrag in Höhe von 615 Mio (hahaha)

Das ist rechtens und kein Diebstahl an den Aktionären?
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

STOCK

 
22.02.23 18:41
Mich hat jemand angerufen und fragte auf wen er die HV Einladung ausstellen soll ich kenne jetzt nicht so richtig den Weg. Werde jetzt morgen noch mal abwarten und dann gegebenenfalls nochmal hier im Forum nach fragen möchte keinen Fehler machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72845

Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

kokdn: das ehrt dich - gleichwohl:

6
22.02.23 18:46
liebe Trittbrettfahrer  wenn ihr denkt "die zahlenden Deppis" werden für euch
das Ding schon schaukeln ----

daraus wird nichts - wer kein Los gekauft hat, hat keine Chance auf den Gewinn  
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

HORST

 
22.02.23 18:47
Entschuldigung Horst habe dir aus versehen einen schwarzen gegeben, ja das wurde auch im Webinar gesagt wer sich nicht in irgendeiner Weise Anwaltlich vertreten lässt wird zu 100 % leer aus gehen  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kostenbeitrag verdoppelt

5
22.02.23 18:49
Also ich habe meinen bisher zugesagten Kostenbeitrag bei der SdK gerade verdoppelt. Ist nicht so viel, aber ich will auch wieder meinen Beitrag leisten. Es ist im Moment nicht ganz einfach bei mir, aber das ist auch noch zu schaffen.

Wenn viele jetzt nochmals ein wenig auf Ihre alte Zusage drauflegen, dann packen wir das auch zusammen.

Wir sind doch mittlerweile ein eingeschworener Haufen und dann gibt es auch noch die anderen im Eck da drüben, die mit den lästigen Zwischenrufen sind gemeint.  
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Ich

 
22.02.23 18:52
denke schon das das Geld zusammen kommt und wir müssen daran weiter arbeiten das alle Stimmrechte auch ankommen und durch die SDK vertreten werden können. Nur so haben wir noch eine Chance das wir großen Einfluß haben auf der HV.
Steinhoff Informationsforum Babu1
Babu1:

Kosten

2
22.02.23 18:52
Die 312000 eur sind netto. Also werden rund 380000 Eur benötigt. Oder liege ich falsch?

Seite: Übersicht ... 2912  2913  2915  2916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.508 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 01.05.24 22:24
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--