Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2843  2844  2846  2847  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 66.166.072 / Heute: 7.304
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Bezahlte Schreiberlinge mit Kurzzeiterinnerung !?

 
16.02.23 17:23

Beitrag um 15:20
"Es ist für die Basher unmöglich die bis jetzt investierten Leute zu Verkäufen zu bewegen."

22 Minuten später...

Beitrag um 15:42
"Aber es haben mit Sicherheit auch genügend Aktionäre verkauft und haben den Verlust akzeptiert."

Klingt wie Robert Lembke und sein bekanntes "Welches Schweinderl hätten's denn gern?kiss


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71102

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71103

Steinhoff Informationsforum kinghero007
kinghero007:

broker

 
16.02.23 17:42
Und ich finde es amüsant, wie viele hier zwanghaft bemüht sind, die Leute zum kauf zu bewegen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71105

Steinhoff Informationsforum kinghero007
kinghero007:

broker

 
16.02.23 17:57
Ich drücke jedem noch die Daumen da gut rauszukommen, denn der Aktionär kann ja nichts dafür. Kämpfen ist auch richtig, aber man muss auch wissen wann das Spiel vorbei ist - und hier ist Game over.
Hätte ich selbst nie mitgerechnet ...
Steinhoff Informationsforum c_BROKER
c_BROKER:

#71435

 
16.02.23 18:00
Ach wirklich....
Steinhoff Informationsforum kinghero007
kinghero007:

Broker

 
16.02.23 18:10
ja klar! Trotzdem musste es einem Bewusst sein, dass man hier mit dem Feuer spielt. Das war dir sicherlich nicht.
Steinhoff Informationsforum kinghero007
kinghero007:

so

 
16.02.23 18:12
Leute wie Shoppingguin tuen mir Leid, haben Haus und Hof hier investiert, natürlich klammern die sich nun an jeden Strohalm, würde ich doch auch wenn ich so viel Kohle abschreiben muss
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Shoppi

6
16.02.23 18:26
"Ach ja... habe eine weitere Meldung an die BAFIN geschickt.
Die mögen doch bitte rechtzeitig die IPs / Postings im Arivaforum sicherstellen lassen.
Könnte bei dem Verfahren hilfreich sein."

Sorry, das ist schon Kindergarten irgendwie.
Du könntest auch den ganzen Byblos Wirecard Chat (Forum) kopieren, und den auch an BaFin schicken. Ach nein, das haben schon einige gemacht. Was hat das den betrogenen Aktionären gebracht, außer dass die Bafin-Trader-mit-den-Wirecard-Aktien sich die Augen gerollt hatten??? Nichts!
Aber mal eine andere Frage an dich, wie oft hast du in den letzten Jahren irgendwelche Verschwörungen über die Shorts, Leerverkäufer und Gläubiger, die immer heimlich gesammelt hatten, verbreitet? Das interessiert die Bafin auch Null! Also... hör mal mit dem Kindergarten auf.
Das einzige was hier den Aktionären helfen könnte, sind die Stimmen, die man an die SdK überträgt und vielleicht mal Klagen, wenn es wo weit käme.  
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@mad_muxx: das solltest du aber langsam wissen

2
16.02.23 18:31
denn es wurde oft genug gepostet:
die Aktien, die am 22.2. bestätigt werden, müssen vorher noch durch das Clearing. Dafür werden 2 Tage angesetzt, plus 1 Tag Sicherheit. Der 18. und 19 sind Wochenende, macht 5 Tage. Deshalb ist der letzte Tag für Aktien zur HV der 17.2.23.

Natürlich kann man auch später noch handeln, es wirkt sich aber nicht mehr auf das Stimmrecht aus.

Jetzt klar ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71112

Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

ja ist denn hier Cororna ausgebrochen

 
16.02.23 18:52
ich lese hier nur von Verschwörungen, bezahlten Schreiberlingen, Meldungen an die BAFIN.....ja um Himmelswillen...kalro die Bafin interessiert sich fürs Ariva Forum....die hauen sich vor lachen die Kaffee-Pötte kaputt wenn die hier diesen ganzen Unsinn und Faschingskauderwelch lesen müssen...Ich würde Vorschlagen das Forum den Verfassungsschutz zu melden....wegen lauter Querer  Meinungen...vielleicht lauter Querdenker hier unterwegs..... :-)
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

und die HV können sich alle sparen

 
16.02.23 19:01
da klappt bestimmt die Übertragung dieser sowieso nicht, wegen Stromausfall gibts eventuell nur jemand der vor der Versammlungstür ins Mekafon plärrt......und wenns nicht zum Essen und Trinken gibt kommen die meisten eh nicht.....und der Vorstand lässt sich vielleicht von den Sekretärinnen und der Putzfrau vertreten und die Gläubiger haben meiner Meinung nach eh die Mehrheit.....danach könnte die Inso Meldung kommen,  Steinhoff wird dann vielleicht für einen symbolischen Euro an einen Hedgefonds verkauft und vielleicht alle Aktien im Verhältniss 1: 1000000 umgewandelt und danach könnte die ja mal 5 Mrd. neue ausgegeben......so in etwa stelle ich mir das Szenario vor....Aber vielleicht passiert ja alles einfacher und die HV fällt aus.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71115

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Berliner_: Aussage von Braun

 
16.02.23 19:02
wg. WireCard...    Das Geld war da und wurde nur geklaut,
Schauen wir mal.

Vielleicht  bei Steinhoff auch so ?  Deshalb ja der geheime PWC Bericht.
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#71446 -Mekafon? ab ins steinhoffsche woerterbuch!

 
16.02.23 19:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71118

Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

ich kaufe noch nicht, steinhoff will den 1c sehen!

 
16.02.23 19:09
ich auch!

nur steinhoff hat einen anderen grund. man wird, imho, sich absichern wollen, falls es zu einem delisting kommt und der 6 monats-durchschnitt <<2c steht. wuerde sehr preiswert fuer steinhoff sein die aktionaere auszuzahlen.

ich moechte 1c sehen, um deutlich zuzukaufen! und bis zur hv ist ja noch etwas zeit um dieses ziel zu erreichen.
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Shoppi

2
16.02.23 19:16
ich vertraue dem Braun Null!
der lügt, hat auf YT den Börsen-Guru jahrelang gespielt, gelogen, übertrieben, wobei man am Ende es sehen könnte, er hat Angst gehabt, es stimmte mit ihm etwas nicht, aber man durfte das nicht sagen, schreiben...

und auch wenn sein Kumpel (CFO) das Geld "geklaut" hat, ist er trotzdem als ex CEO Schuld! die Auditoren haben ihn sofort angesprochen, als sie das Fehlen des Geldes gemerkt hatten, und Braun hat weiter gelogen und die Wahrheit verheimlicht. mit Wirecard haben (meine Behauptung) viel viel mehr Menschen ihr gesamtes Vermögen verloren, Rentner, ganze Familien endeten wegen Wirecard und Markus Braun im Ruin.

Das bei Steinhoff ist ein Witz im Vergleich.

Shoppi, ich wünsche euch Investierten, dass bei Steinhoff plötzlich viel Geld auftaucht. Ich bin selber davon überzeugt, dass LdP nie im Leben so weit gehen würde. Braun war ein Dilettant, LdP ist ein Profi. Wir werden irgendwann die Wahrheit erfahren, vielleicht!
Steinhoff Informationsforum BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Hier ist das beste Forum

2
16.02.23 19:23
Besser als Weiberfastnacht.

Jetzt fehlen nur noch die Reichsbürger. Dann sind

alle Querdenker da.

Vielleicht wird ja noch das Sondervermögen gefunden.

Der Bund hat ja auch kein Geld mehr findet aber ab und zu mal ein

Sondervermögen. Warum auch nicht bei Steinhoff.
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Shoppi

3
16.02.23 19:23
Meine Theorie dazu, ganz kurz:
1. die Leerverkäufer haben bei viel höheren Aktienkurse die Aktien "leerverkauft", logischerweise hätten sie die Aktien schon am 15. Dez. für Nichts zurückkaufen können, und Megagewinne in ihre Taschen stecken können (ich hätte es zumindest so gemacht, und nicht weiter die Ausleihgebühren bezahlt.
2. wenn das wirklich so sein wäre, wie du es dir vorstellst, dass hier 50% der Aktien immer noch leer verkauft sind, wäre doch noch viel schlimmer für die aktuellen Aktionäre! dann rechnen die Leerverkäufer mit noch niedrigeren Rückkaufkursen...
Wie gesagt, das sind meine Gedanken zum Thema; Beweise dazu habe ich natürlich nicht. Vielleicht werden wir es mal genauer wissen, was hier in der Zeit, seit dem 15. Dez., abgelaufen ist. Allen einen schönen restlichen Abend!
Steinhoff Informationsforum mad_muxx
mad_muxx:

Danke Höllie

 
16.02.23 19:34
Jetzt isses klar !  
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

ah ja

 
16.02.23 19:41
bald ende hier                                ?
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Berliner_: Meine Theorie

7
16.02.23 19:50
Die Leerverkäufer können einfach nicht mehr zurück kaufen, daher versuchen sie es erst gar nicht mehr.
Ich denke, dass unsere Gläubiger sich auch mit Short Optionen abgesichert haben und auf die Nase gefallen sind.  Schön die 10% PIK kassieren, den Kurs über die Jahre drücken und dann vor STEP3 wieder günstig einsammeln. Hätten sie gleich 2x fett kassiert. Dummerweise sind da die German Retail Kleinanleger, die die Aktien selbst bei 1,x Cent nicht mehr rausrücken.  Letzte Lösung ? Insolvenz oder Delisting.

Seite: Übersicht ... 2843  2844  2846  2847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.546 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 08.05.24 16:45
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--