Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2829  2830  2832  2833  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.998.047 / Heute: 13.447
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

MSirRolfi

 
14.02.23 11:19
na die 10 euro machen bei dir den bock au nimmer fett

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

atitlan02

2
14.02.23 11:21
Was soll ein Ausschnitt aus dem Umsatz denn sagen?
Man sieht weder ob es ein kauf oder verkauf war, noch wer da handelt...

Es sind halt Umsätze..
Steinhoff Informationsforum moppy72
moppy72:

@MSirRolfi

2
14.02.23 11:22
Na dann bekomme ich bestimmt auch bald Post von Consors...
Habe dort auch per Post die Bestätigung der Aktienanzahl sowie die Eintragung ins Aktionärsregister angefordert (Mustertext der SdK). Liebe Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70754

Steinhoff Informationsforum atitlan02
atitlan02:

@Sealchen

4
14.02.23 11:38
es handelt hier eben die Softwares einer großen Adresse, und zwar softwares der immer im gleichen (Manipulations)  modus geschaltet ist.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1357250
Steinhoff Informationsforum Inlfu
Inlfu:

Leider muss

 
14.02.23 11:55
ich Sealchen und Berliner ganz neutral Recht geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70757

Steinhoff Informationsforum Geldpate
Geldpate:

ich habe das um 11;00 bei der Comdirect

2
14.02.23 12:03
telefonisch gemacht.
Habe um eine Bestätigung gebeten und zach war sie da.
Kostet 14,90

Sehr geehrter xxxxxxxx

vielen Dank für Ihren Anruf zur Gattung STEINHOFF INT.HLDG.EO, WKN A14XB9.

Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Auftrag zur Erstellung einer Bestandsbestätigung zum 22.02.2023 erhalten haben.

Für Aufträge und Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Viele Informationen erhalten Sie auch über unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70759

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

ati

2
14.02.23 12:06
dass hier (so wie bei anderen Aktien) gut programmierte Computer handeln, ist gar nicht so neu. das läuft schon seit Jahren so. du findest viele Infos im Internet wie BlackRock & Freunde heutzutage traden. deswegen sage ich immer, mit den großen HF sollte man lieber mit-schwimmen, wenn man noch Geld auf der Börse verdienen wird, statt gegen sie zu wetten. einfach ist das natürlich nicht.  
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

verdienen möchte...

7
14.02.23 12:09
meinte ich;

und bei Steinhoff ist momentan das Transaktionsvolumen seeehr gering, daher schaffen die Computer mit geringen Umsätzen den Kurs ohne großen Aufwand  in die gewünschte Richtung zu lenken.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@Deol

 
14.02.23 12:20
Hast Dich in Deinem letzten Video zur Sache über Delisting geäußert und WPHÜG, gemeint, dass Delisting mit Auszahlung in € einhergeht. Wäre dem so, warum kreisen wir hier gerade um die 2 Cent Marke und ich würde ja wünschen, dass dem so ist. Ist die Frage schon beim SDK adressiert? Sollte das nicht alsbald passieren? Sollte SH hier nicht zur Äußerung, Klarstellung asap angehalten werden?  
Steinhoff Informationsforum Inlfu
Inlfu:

Wisst ihr

 
14.02.23 12:21
warum der Kurs erneut deutlich unter 2 Cent gerutscht ist? Wissen da wieder einiger Insider mehr.
Ich wünschte die 2 Cent würden halten. Habe selbst auch nochmal 5000 Anteile gekauft um den Kurs hochzupeitschen. Leider hat es nicht genutzt.

Es ist wirklich traurig.
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Berliner_

2
14.02.23 12:22
"und bei Steinhoff ist momentan das Transaktionsvolumen seeehr gering, daher schaffen die Computer mit geringen Umsätzen den Kurs ohne großen Aufwand  in die gewünschte Richtung zu lenken."

Und die ganzen Trolle hier im Forum helfen dabei mit die gewünschte Richtung einzuschlagen ;-)
Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

Bin ich

 
14.02.23 12:28
froh, wenn das alles vorbei ist und ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Unglaublich, in was für einen Mist ich da gerutscht bin. Wäre kein Wunder wenn ich von den Geldsorgen Krebs bekommen würde.  
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Kursgeschehen

2
14.02.23 12:29
Seid ihr eigentlich high, es gibt keine Kursrichtung... das sind pendelt im 0,00* Bereich hin und her... da existiert kein relevanter Handel mehr, das Teil ist tot!
Da schieben sich ein paar verzweifelte die Aktien hin und her...

Was will ich bei einem kurs von 1.9 cent von Handel sprechen.. das is doch ein Witz!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70767

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Rayo

2
14.02.23 12:32
ich glaube es nicht, dass irdeneiner es hier schafft, sei es Basher oder Pusher den Kurs signifikant in irgendeine Richtung zu bewegen.  das ist hier schon quasi vorprogrammiert, wo der Kurs hin soll, oder stehen bleiben soll. das hat man am 15. Dezember gut beobachten können. vor ein paar Jahren war das aber ganz anders.  
Steinhoff Informationsforum C.Killer
C.Killer:

Inlfu

2
14.02.23 12:39
Deutlich unter 2 Cent  
Steinhoff Informationsforum Inlfu
Inlfu:

News!

 
14.02.23 12:39
" Tiefer geht’s immer, solange der Kurs nicht bei 0,00 Euro angelangt ist.

Anscheinend verlieren so langsam auch die letzten Anleger die Lust am Steinhoff-Zock. Von Steinhoff gab es inzwischen jedenfalls lediglich die überfällige Einladung zur Hauptversammlung, die am 22. März in Amsterdam stattfinden soll.

Die Gläubiger wollen Steinhoff anscheinend möglichst komplett. Sollten die Anleger auf der Hauptversammlung nicht mehrheitlich gegen den Quasi-Enteignungsplan stimmen (siehe weiterführende Beiträge am Artikel-Ende), wären die Gläubiger praktisch fast am Ziel. DER AKTIONÄR hat bereits seit Jahren darauf hingewiesen, dass der Trend in diese Richtung geht. Diese Einschätzung basierte unter anderem auf Gesprächen mit dem Steinhoff-Management und Juristen."

Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0326438.html?feed=ariva
Steinhoff Informationsforum C.Killer
C.Killer:

Inlfu

11
14.02.23 12:40
Du musst dramatischer schreiben, dann wirds glaubwürdiger. Übe noch ein bißchen. Das wird schon
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70772

Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Inlfu:

 
14.02.23 12:43
das Interesse an der Aktie von großen Adressen ist erledigt, das haben die Jungs schon 2017 kapiert.... da sind se großflächig in die Anleihen rein... keine größere Adresse hat hier nach 2017 Aktien gekauft!
Die ganzen Wert sind bei allen größeren Beteiligten vollständig abgeschrieben und damit irrelevant geworden... nur noch der dt. Michel hofft auf den großen Lottogewinn in der Steinhoffaktie...

Bei Steinhoff konnte man abkassieren, ja über die Anleihen, ansonsten gabs zwischendrin ein paar Dead Cat bounces und jetzt stirbt die Katze halt mal endgültig... das ist einfach so...

Das haben die Big Player früh erkannt und haben sich günstig die Schulden gesichert, nun wird halt eben der Sack zugemacht...

Reise nach Jerusalem wer zuletzt aufm Stuhl sitzt fällt hinten runter... hat schon jedes Kind gelernt!
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Berliner_

 
14.02.23 12:56
Wie dem auch sei. Jedenfalls fühlt es sich so an als wäre hier jede Menge kriminelle Energie am Werk. Beweisen wird man es wohl nie können, da nicht mal BaFin und Co etwas dagegen unternehmen.
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Rayo:Abwarten

 
14.02.23 13:01
Wir kriegen ja nicht mit ob bzw. was im Hintergrund oder im stillen Kämmerchen alles abläuft. Aber wir werden es schon noch erfahren ;-)  

Seite: Übersicht ... 2829  2830  2832  2833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.515 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 03.05.24 20:33
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--