Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2611  2612  2614  2615  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.752.675 / Heute: 17.530
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

Super ...wer unter 30cent bereit ist

7
22.01.23 22:55
abzugeben ist dann wohl Gläubigervertreter ;-)

be carefull ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Entweder ist Louui genie oder Ar...

 
22.01.23 22:57
Schweigen könnte bedeuten,Profissionelität oder aber auch negatives für Aktionäre.
Spätestens muss die Goldene oder Tote Katze ausdem Sack gelassen werden!.
Dann sind noch Bilanz 22 auch mit Bedeutung,vielleicht wird andem 27.01 etwas verraten.
sonnst ist Folter ähnlich dieser Zustand aktuell was Management von sich gibt bzw.negatives.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Also zum HV

 
22.01.23 22:58
müsste alles kommen,
Goldene Katze hoffentlich.
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#65379 - leider wird die holding zu 80% verschenkt

 
22.01.23 23:01
"Wenn Holding nicht verschenkt wird."

dies wurde zw. ceo und glaeubiger vereinbart! und die glaeubiger bekommen noch viel, viel mehr!

wie schon geschrieben. steinhoff setzt den eigenen aktionaeren die pistole auf die brust aka 'friss oder stirb'!

dies kann man nur mit einer sperrminoritaet auf der hv aendern.

im video wurde gesagt, dass die stimmenvertreter auf einer hv meistens zw 20%-40% liegen. deckt sich mit meinem posting von heute, wo ich auf einen statistischen wert i.h.v. 30% durchschnittliche stimmenanteile bei einer hv ausgehe.

hier schliesst sich auch wieder der kreis. mit 25% + 1 stimme von 4,25mrd aktien ist man auf der hv auf der sicheren seite. sind etwas unter 1.1mrd. stimmen. sdk sagt, man braucht mindestens 500 millionen stimmen um etwas zu bewirken! ich glaube, 500 millionen sind nicht ausreichend!
Steinhoff Informationsforum Merkusius
Merkusius:

Es ist doch Bewegung drin im Step 3

 
22.01.23 23:03
Was hier wieder hoch und runter geschrieben wird, der Wahnsinn. Ich bin fest überzeugt das der Vorstand weiß was gemacht werden muss und auch was für die 20 % übrig bleibt.

Hier sind wirklich sehr viele mit Allin
drin und die schreiben von früh bis spät

Letzte Woche Dienstag wurden einige Aktien verkauft, im Step 3 und das machen die doch nicht ohne Grund, warum wird genau jetzt ein Anteil verkauft in der Phase 3?

Da wird hinter den Türen ordentlich verhandelt mit den Gläubigern und es wird in den kommenden Tagen auch die Longversion kommen, die kann man nicht so einfach raus hauen, das muss durch zig Approvels durchgehen.

Wir sind auf der Zielgeraden eingebogen, ich hoffe sehr auf Happy End....nach dem 15.12 sind so viele raus, hier herrscht immer noch sehr viel Panik und Unwissenheit was die neue 80/20 Ausrichtung angeht, sobald da mehr Informationen auf den Tisch liegen, geht hier die Post ab.....


Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Ms100

 
22.01.23 23:06
Es wird noch Zock geben,

Zum Bilanztag oder  bei dgap News.

-Also ehrlich hier hab ich das Gefühl blatt Wird sich wenden für Aktionäre!.
Es wäre natürlich besser 15.12 gebe es Meldung 1,00€ bieten Gläubiger für Steinhoff Aktie.
In dem Sie alles 2026 liegen lassen.
Und mit eine Sicherheits Strategie.
Abwarten  
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#65385 - jow, fragt sich nur in welche richtung?

 
22.01.23 23:07
"...sobald da mehr Informationen auf den Tisch liegen, geht hier die Post ab....."

nach unten ist ja nicht mehr viel platz! :-) und wo koennte 'oben' sein bzw. enden?
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#65386 - beschaeftige dich mal mit wandelanleihen

 
22.01.23 23:13
wurde auch im video kurz thematisiert. aber deine €1 wuerde eher im bereich 2030 realitaet werden koennen, da ja noch >€10mrd schulden und jaehrlich 10% zinsen auflaufen.

dies macht alleine bis z.b. 2028 > €15 milliarden schulden die zuerst getilgt werden muessten. ich habe erhebliche zweifeln dass dies geschafft werden koennte! von den 20% fuer die glaeubiger bleibt nicht uebrig, imho. auch nicht in 2028 oder gar spaeter!
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Ms100

 
22.01.23 23:15
Vorstand kann auch soweit denken!.
Also abwarten und SDK zum Schutz beauftragen!.
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#65389 - habe sdk vor ein paar wochen beauftragt

 
22.01.23 23:25
"Also abwarten und SDK zum Schutz beauftragen!"

nutzt aber nichts, wenn die entsprechenden stueckzahlen nicht zusammen kommen bzw. wenn man sich die vertretung auf der hv nicht leisten kann, denn man will/muss zusaetzlich externe spezialisten hinzuziehen. die externen kosten aber €400/stunde. kann alles recht teuer werden.
wird alles im video genannt. einfach noch einmal anhoeren. auch wenns teilweise schwer zu verstehen ist.

da hilft nur eines. zahlendes vereinsmitglied werden oder einen externen spender finden. letzteres schliesse ich aus!
Steinhoff Informationsforum r22lnv
r22lnv:

Ms100Pro

3
22.01.23 23:35
biste wohl im Duo mit Timur auf gemeinsamer Mission unterwegs.
Sehr auffällig!!!
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@all - diesen ra will sdk beauftragen

 
22.01.23 23:55
www.dr-spaeth.com/team/dr-marc-liebscher/
Steinhoff Informationsforum Schmid41
Schmid41:

Taylor

 
22.01.23 23:56
Träum Mal weiter die werden sicher nicht 1 Euro pro Aktie bieten oder einen anderen Betrag geht das jetzt so durch bekommen sie 80 Prozent der Anteile warum also was bezahlen.  
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Taylor

7
22.01.23 23:58
Wenn wir es schaffen, dass es abgelehnt wird, müssen Sie ein Abfindungsangebot bringen, um die Verlustvorträge zu retten und nicht zu vergessen:    STILLE RESERVEN  
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Vorstand

9
23.01.23 00:30
Der Vorstand hat zudem in der EQS geschrieben, dass wir externe Berater zu Hilfe nehmen sollen. Das haben wir jetzt getan. Vielleicht möchte der Vorstand das so um ein Druck aus zu üben.
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Ebenfalls nun Mitglied in der sdk

 
23.01.23 05:17
Unter dem Motto "Wir schaffen das" :')  
Steinhoff Informationsforum tikay2
tikay2:

sdk

 
23.01.23 05:43
Wäre super, wenn jemand ständig (also wiederholend) den Link zur Mitgliedschaft bei der SDK teilen oder besser noch einen eigenen Thread erstellen könnte (Dann könnte man diesen Thread ohne Diskussionen einfach nur aus dem Eingangspost bestehen lassen - wer dann zu diskutieren anfängt ist entlarvt und will nur zu einem Misserfolg beitragen. Vielleicht gibt es aber auch eine Einstellung, dass nur der Moderator etwas posten kann?!). Kann ja nicht sein, dass hier alles zugespammt wird und uns so Stimmanteile durch die Lappen gehen.
Tut mir leid, dass ich es nicht einfach selbst mache - bin aber gerade auf dem Sprung und müsste zudem die  links usw. erstmal zusammensuchen. Haben ja bestimmt viele von euch parat?
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Motivation

4
23.01.23 07:07
Ich empfinde es als sehr motivierend was seit der SDK-Veranstaltung hier passiert.

Vielen Dank an alle, die hier soviel Initiative gezeigt haben!

Auf der letzten HV waren grob 800Mio Stimmen anwesend. D.h. die 25% wären gerade einmal 250Mio Stück.

Auch wenn dieses Jahr mit einer höheren Quote zu rechnen ist, sind die 25% nicht utopisch.

Da bekommt man direkt Lust weitere Stimmrechte zu erwerben.
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Abfindungsangebot

7
23.01.23 07:15
Guten Morgen,

da hier immer wieder das Thema Abfindung der Aktionäre aufgeriffen wird.
Weiß man wie viele sahres sich in den Händen der Gläubiger befinden?
Dann sollen die halt für die verbleibenden Aktionäre ein Abfindungsangebot unterbreiten.
Hausnummer z.B. 20ct pro Anteil, ich denke damit wären viele hier (mich eingeschlossen) schon froh.

Das würde dann nicht die Welt bedeuten, und man wäre uns lästige Anleger los.
Wahrscheinlich immer noch besser als eine neue Klagewelle...

Danach können Sie ein delisting vornehmen und von mir aus auch 20% Zinsen verlangen.
Nach 5 Jahren an board reicht es auch irgendwann mal. Und ich will nicht wieder jahrelang warten bis die 20% von irgendwas (was keiner weiß) etwas wert sind.

Mal schauen ob vor den Zahlen noch etwas kommt, spätestens bis zur Ankündigung der HV muss etwas kommen. Das Management will ich gar nicht beurteilen, aber ich denke dass sie sehrwohl wissen was sie am 15.12. losgetreten haben. Vielleicht kommt ja noch eine aufklärende Info und etwas, dass keiner auf dem Schirm hat. So nach dem Motto "wir haben ja gesagt dass ist ein guter deal".

Egal wie auch immer ausgeht - ich war dabei!
Alles gute an alle investierten...und auch an alle anderen Foristen (mit ein paar wenigen Ausnahmen)
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

20 Cent...klar

8
23.01.23 07:19
Schenken wir denen die Aktien. Bei 20 Cent habe ich den Einstandskurs nicht und sogar wenn ich für 5 Cent gekauft hätte, hätte man da auch in weniger riskante, weniger stressige Unternehmen investieren können, wenn man sich mit Brotkrumen zufrieden geben will.

Der wahre Wert ist um Längen drüber, wenn SH erst einmal normal Kredite bekommt, wie alle anderen Unternehmen.  
Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

KleinAnleger No GO unter 30cent

2
23.01.23 07:29
Du bist ganz offensichtlich dagegen....Interressant...bist Du ein Freund der Gläubiger?

30cent, Z.B.:

Kosten FÜR die Gläubiger 1,2 MRD...

MINUS dessen was man durch Zweit-,Dritt-,usw Hände hält !!

Das sind PEANUTS für diese Holding !!
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@all - den 16.02.2023 im auge behalten

 
23.01.23 07:34
das ist wahrscheinlich der letzte tag an dem man seine aktienanzahl fuer die hv abgeben kann. hv am 16.03.23!

es bleiben also keine 4 wochen mehr um sich bei der sdk anzumelden! eile ist geboten!

---
Guten Morgen, liebe Sorgen
Seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65323

Steinhoff Informationsforum Steinig
Steinig:

@ms100

 
23.01.23 07:43
Marc Liebscher ist Teil des ehrenamtlichen Teams der SDK. War auch bei dem Webimar anwesend.  
Steinhoff Informationsforum Max0402
Max0402:

Was mich interessiert

 
23.01.23 07:43
Ich lese hier nicht mehr täglich mit. Bin seit mehreren Jahren auch hier investiert. Nun habe ich einen Teil verkauft, für meinen Verlustvortrag und gleichzeitig den größten Teil wieder investiert.
Sowohl Verkauf als auch Ankauf wurden sofort bedient.
Nun Frage ich mich, wenn man die Kleinanleger nicht haben möchte, warum werden nicht alle Verkaufsstellungen sofort aufgekauft und aus dem Markt genommen.

Seite: Übersicht ... 2611  2612  2614  2615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--