Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2580  2581  2583  2584  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.714.033 / Heute: 24.867
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Webinar von SdK

18
18.01.23 22:02
Habe zwar das Video noch nicht gesehen, der Zeitfaktor spielt bei mir auch in anderen Dingen eine Rolle, aber sich mal gebündelt zusammen zu tun, um den Münchhausens von Stellenbosch mit ihrer Haifischzucht von der Wallstreet mal durch die SdK unter die Tischauflage schauen zu lassen, ist genau der richtige Weg.
Danke an diejenigen, die hier schon mal vorab einiges dazu aus dem Webinar eingestellt haben.
Ich mache mir noch ein Bild auf YT und vor allem, wenn die 2022 Bilanz erscheint, dort dürfte sich ja die uns am 15.12. mitgeteilte "Misere" zahlenmäßig abbilden, oder halt auch nicht.
So schnell los wird man uns nicht.
Mehr als 10 % für SdK dürfte den größten Aktionär in Zugzwang bringen, wenn er denn ein Agreement mit SH hat oder auch nicht, ach eigentlich egal.
Wenn ein südafrikanischer Elefant in einen Ameisenhaufen tritt, werden ihm die vielen kleinen Ameisen auch enorme Schmerzen bereiten ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wird alles kein Problem sein.

2
18.01.23 22:02
Die Kleinaktionäre halten ja die 3,2 Mrd Clearstream Aktien.
Oder etwa nicht ?
Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@6R25S25

7
18.01.23 22:08

"...SDK hin oder her, meine Stimmrechte bekommt hier Niemand. Zumindest so lange nicht bis der Vorschlag in ein Angebot umgewandelt oder immerhin detaillierter Präsentiert wurde...."

Natürlich kannst du dich um alles selbst kümmern - nur, damit die SdK die Möglichkeit hat im Vorfeld bessere Konditionen zu verhandeln brauchen die auch Stimmgewicht Rücken, also auch DEINE Sktien/Stimmen!

Bringst du das alleine hin? Wieviel hundert mio Aktien hast du alleine?

Um die Abstimmung auf der HV geht es erst mal noch gar nicht, sondern darum einen Abstimmungspunkt mit besseren Konditionen für uns zu erwirken.

Ach ja, wer auf der HV nicht abstimmt unterstützt automatisch die Merheit!

Steinhoff Informationsforum Grisu1
Grisu1:

So, ebenfalls bei SDK angemeldet

5
18.01.23 22:11
Sind mit 2 Freunden dann nochmals 1,2 Mio. Stück
Steinhoff Informationsforum Steinig
Steinig:

SDK

5
18.01.23 22:13
Nach deren Meinung handelt das Management auch zu sehr im Sinne der Gläubiger. Also ich bin der Meinung ohne unsere Stimmen zu bündeln kommen wir als Eigentümer von SH nie auf einen grüne. Zweig. Meine Stimmrechte werden sie mach dem Recordday erhalten. Mitgliedschaft ist für mich Ehrensache.  
Steinhoff Informationsforum Schönesbiest
Schönesbiest:

Danke Dirty

2
18.01.23 22:15
ich glaub das war der 1. Post von dir, bei dem ich "alles" verstanden habe. Danke
Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

@Schönesbiest

 
18.01.23 22:22
Willkommen im Club. XD
Steinhoff Informationsforum Steffen500
Steffen500:

400bis 600 Mio shares für sdk

11
18.01.23 22:26
Also die sollten doch möglich sein bei reddit etc. formieren sich auch schon einige die weit über 1 Mio shares haben pro shareholder in anderen Foren kenne ich Persönlich auch den ein oder anderen. Alles in allem werde ich auch dem sdk meine Stimmrechte zur Verfügung stellen um den netten Herren mal so richtig schön in die Suppe zu spucken was hier gemacht wird oder versucht wird zu machen ist ein Raubzug aller Robbin Hood nur leider genau anders herum und dem muss man entgegen treten! Meine Persönliche Meinung euch allen einen schönen Abend  
Steinhoff Informationsforum Inlfu
Inlfu:

Was ist denn hier los?

 
18.01.23 22:29
Die Steinhofffans machen auf einmal Mobil gegen ihre eigene Superfirma? Da muss ich mir doch glatt die Augen reiben wenn ich bedenke wie ihr den Laden bis auf den Tod verteidigt habt.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Schönesbiest

20
18.01.23 22:32
Bis zum GS konnte man verstehen, wenn man nicht nur die Schulden bilanzierte, sondern auch die Sicherheiten bereits als Verluste einrechnete, da sie durch eventuelle gerichtliche Entscheide sehr zügig fällig gestellt werden müssten.
Das ist nun weg und deshalb sehe ich nicht ein, dass man nur einen "DES" auf die garantierten Sicherheiten im neuen Vorschlag vornehmen möchte, also einen DES der keine Schulden abbaut, und somit nur Makulatur ist.
Das ist für mich der Knackpunkt.
Deshalb nutzt die Empfehlung von Steinhoff vom 05.01.2023:
"Any SIHNV shareholder who is in any doubt as to his or her position should consult an appropriate professional advisor without delay."
Im SdK findet man dies!
Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

Heute wieder Abstieg von Steinhoff! -6,67%

 
18.01.23 22:32
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
ohne Worte,...

wer mehr kauft verliert mehr Geld,...

Steige bei 2 Cent mal auf nen Zock ein,... nehme dann mal 10k €,.... ist ja nur Portokasse,...

mein Porsche will bald wieder betankt werden,.....

Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

achso kann man auch seine recht an die Anti-SDK

 
18.01.23 22:34
übertragen,.... ich schaue mir mal die hedgefonds,.. genau an,....

mit denen zusammen tun macht mehr sinn,....^^

lg und schönen abend,....
Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@Watcher, meine Anerkennung...

4
18.01.23 22:38
du hast bei der Auswahl deines Profilbildes gut überlegt
Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

Webinar von SdK

5
18.01.23 22:43
Hatte ich mir angeschaut und sehr aufmerksam zugehört. Ich bin auf jedenfall dabei. Punkt Ende Aus.
Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

SdK

4
18.01.23 22:46
Für mich waren die zwei im Webinar sehr Professionell.
Steinhoff Informationsforum silver cloud
silver cloud:

@aboutback

4
18.01.23 22:49
Und ich dachte immer  das wäre watcher in dem Profilbild. Wer ist das dann in dem Bild? Inlfu?
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Steinhoff Forum Ariva

11
18.01.23 22:54
Mit Abstand das größte Forum, mit den meisten Kommentaren, jahrelang. Steinhoffmanie.
Genauso müssen wir auftreten, alle Meinungsverschiedenheiten beiseite legen und gemeinsam gegen diese Halsabschneider antreten.

SdK hat mich heute überzeugt.
Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

SdK

4
18.01.23 22:59
SdK bekommt vollumpfänglich meine Stimmen. Auf der letzten HV waren ja kaum Aktionäre vertreten. Dann werden wir ja sehen, wieviel es am 16.03.2023 werden.  
Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

Wert der Firma Steinhoff

2
18.01.23 23:04
Ich möchte den wahren Wert der Firma wissen.
Ich glaube das bekommt SdK heraus.
Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

Steinhoff International N.V.

3
18.01.23 23:08
Ich glaube das die Firma mehr Werte besitzt als Schulden vorhanden sind.
Steinhoff Informationsforum Sandkaiser
Sandkaiser:

Meine 1.2 Mio Stücke

 
18.01.23 23:20
gehen auch an die SdK.
Steinhoff Informationsforum Investor55
Investor55:

SDK-Hilfe

 
18.01.23 23:29
Sorry, dass ich hier mal so unbedarft frage. Aber wie kann ich meine Stimmrechte aus einem ING-Depot übertragen? Dort wird mir angezeigt, dass es sich um "Namensaktien" handelt?  
Steinhoff Informationsforum barneyvienna
barneyvienna:

habe mich jetzt

 
18.01.23 23:29
unter folgendem SdK - link zum Steinhoff-newsletter kostenfrei angemeldet:
sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Danke Steinbeule für den link.
Meine Stimmen-Anzahl bekommen sie, wenn ich die long-Version vom 15.12.22 kenne.
Da Steinhoff, so wie es aussieht, die Long-Version hinauszögert, um uns weniger zeitlichen Spielraum zu geben,
werde ich vermutlich der SdK meine Stimmenanzahl bekanntgeben, BEVOR ich sie konkret übertrage (vielleicht per mail ?).
(vielleicht wird auch noch eine bessere Variante zur Abschätzung der Anzahl der gebündelten Stimmen angeboten.)
Jetzt mal Long Version und Record-Day abwarten, dann zur Broker-Bank für die Bankbestätigung meiner Stimmen-Anzahl.
Ob ich diese Bestätigung dann an SdK sende, oder wofür ich stimme, steht noch in den Sternen.
Steinhoff Informationsforum Josef 84
Josef 84:

@ Dirty

2
18.01.23 23:32
Eloquent formuliert, voll gespickt geistiger Intelligenz!

Solange dies noch vorherrscht ist nicht aller Tage Abend.

Werde dann auch meine Shares Sdk übermitteln,

Kopf hoch und alles gute den investierten!

Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

SdK

3
18.01.23 23:42
Werde wie von SdK kommuniziert direkt ab dem 20.01.2023 meine Aktienanzahl denen mitteilen. Das ist bereits schon Übermorgen.
Je eher wir alle wissen wieviel  Stimmen zusammen kommen vorallem soviel es nur geht umso besser und Handlungsfähger die SdK.

Seite: Übersicht ... 2580  2581  2583  2584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--