Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2578  2579  2581  2582  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.704.224 / Heute: 15.058
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Vertretung geht auch als Nichtmitglied

16
18.01.23 20:33
aber wer hier nicht bereit ist die 75 Euro hinzublättern ist echt arm.
Die SDK wird dafür stimmen, was das Beste für die Aktionäre ist und entsprechend agieren.
Zunächst werden sie auch versuchen dem Vorstand zu signalisieren, dass es ohne uns nicht geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

HV

2
18.01.23 20:39
Also muss nicht jeder zu jedem Punkt der HV der SdK eine individuelle Weisung geben im Vorfeld (dafür-dagegen-Enthaltung) ?
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

SdK

11
18.01.23 20:40
Ich fand die beiden echt authentisch.
Es müssen halt alle mitmachen und ihre Stimmrechte an die SdK abgeben. Es gibt keinen anderen Weg aus meiner Sicht.

+++ Also Aktionäre, lasst uns die Gläubiger und dem Management wissen, dass wir "hart wie Kruppstahl" sind  
Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

@Alsteck

6
18.01.23 20:42
OK, das Beste für die Aktionäre.
Da gibt es hier ja unterschiedliche Ansichten, was das Beste ist.
z.b. Nexx und Dirty finden den "Vorschlag"ja " irgendwie gut", wenn ich sie richtg verstanden habe.
SDK wohl eher nicht, zum jetzigen Zeitpunkt (...!!!)
Wird die DK vorab schriftlich bestätigen, wie diese Stimmrechtsbündelung am Ende abstimmen wird??
Ich will das nicht schlecht reden, aber ein gesundes Misstrauen hat noch nie geschadet,
erst Recht an der Börse und bei SNH sowieso.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Für 3 Cent pro Aktie verleihe

3
18.01.23 20:42
ich meine Stimmrechte.
Anfragen per BM.
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

@Taylor1

 
18.01.23 20:44
Ich glaube das kannst du auch nochmals lessen Direct bei der SdK

Grüße
Steinhoff Informationsforum schlacky
schlacky:

gutes Webinar..@Fuouc wahnsinn! gut!

 
18.01.23 20:44
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Viking

2
18.01.23 20:45
Genau meine Frage. Hier gibt es ja konträre Meinungen, aber die SdK muss sich ja für einen Weg entscheiden !!! Für EINEN Weg, wohlgemerkt (zustimmen oder ablehnen)
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

ich hab mich bereits als Mitglied beim SDK

4
18.01.23 20:46
angemeldet und auch schon die Bestätigung bekommen. Werde definitiv meine Stimmrechte von denen vertreten lassen, denn allein sind wir auf verlorenem Posten. Finde für die kürze der zeit waren die beiden recht gut informiert und hoffe das es gelingt genug Stimmrechte zusammen zu bekommen.
"Wer kämpft kann verlieren, wen nicht kämpft hat schon verloren"

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle investierten!
Steinhoff Informationsforum gustaff
gustaff:

Die SdK ist unsere Chance,

9
18.01.23 20:48
unsere Interessen endlich sinnvoll zu bündeln und die Energie, die in diesem Forum liegt zu realisieren. Davon wurde in den letzten Jahren vielfach geschrieben, die Chance sollten wir jetzt beim Schopfe packen.

Wie die Sdk abstimmt, wird sie vorab mit den Mitgliedern erörtern. Maßgeblich für das Vorgehen wird sein, was wirtschaftlich (!) für uns Aktionäre am sinnvollsten ist.  
Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

@Thor

3
18.01.23 20:48
genau! Und ich hätte da gerne ne Garantie, wie abgestimmt wird, bevor ich was übertrage.
Ist ja nicht zuviel verlangt, meine ich.  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Leider wissen die auch

 
18.01.23 20:49
nicht wofür oder wogegen sie stimmen.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Die SDK wir das Video der Veranstaltung auch noch

 
18.01.23 20:50
auf YouTube veröffentlichen. Dort kann es sich jeder noch einmal in Ruhe anschauen.
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

SDK

 
18.01.23 20:51
Stimmrechtsabtretung für das ganze Depot….so steht es auf dem Antrag.. also für alle Aktien.kann man machen
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

@Viking

4
18.01.23 20:51
Genau und vor allem brauchen wir erstmal genauere Details zum 80/20 Vorschlag. Noch hat das Management und die Gläubiger Zeit, den Vorschlag so zu gestalten das alle zufrieden sind. Dann könnten wir eventuell auch dafür stimmen, wenn uns das zusagt ;-)
Steinhoff Informationsforum gustaff
gustaff:

Wichtig für alle, die nicht dabei waren

23
18.01.23 20:52
Kann die SdK genug Aktionäre hinter sich versammeln, so kann sie darauf drängen, dass Steinhoff für eine unabhängige Wirtschaftskanzlei ihre Geschäftsbücher öffnen muss, damit der reale Unternehmenswert ermittelt werden kann.  
Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@ alSteck

8
18.01.23 20:54

"..

aber wer hier nicht bereit ist die 75 Euro hinzublättern ist echt arm.
Die SDK wird dafür stimmen, was das Beste für die Aktionäre ist und entsprechend agieren.
Zunächst werden sie auch versuchen dem Vorstand zu signalisieren, dass es ohne uns nicht geht."

Bei den 75€ bin ich bei dir.

Aber die SdK wird nicht dafür Stimmen, sondern sich einsetzen und abklären und nach den Weisungen der an sie übertragenen Stimmrechten abstimmen. Und Stand jetziger Information empfehlen eher DAGEGEN zu stimmen.

Am Webinar haben ca. 200 Personen Teil genommen und die Beteiligung an der Abstimmung wurde auch als erfreulich bezeichnet.

ABER im Rahmen der Meinungsabfrage durch die SdK hat sich KEIN einziger Abstimmender dafür ausgesprochen für den Vorschlag von Steinhoff zu stimmen. Einige waren unentschieden und die ganz wesentliche Mehrheit würde dagegen stimmen.

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@Viking einfach das Video auf YouTube anschauen

3
18.01.23 20:54
da wirst Du dann auch sehen was die Beiden von der SDK als wichtig für die Aktionäre erachten.
Delisting gehört sicher nicht dazu und sie gehen auf Basis der aktuellen Infos davon aus, dass die aktuelle  Bewertung von Steinhoff nicht fair ist.
Gleichzeitig haben sie die Vermutung, dass der Börsengang von Mattress Firm abgeblasen wurden um eine faire Bewertung zu verhindern.
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Sdk

 
18.01.23 20:55
Kann einer hier erwähnen wie man die Stimmen Sdk übertragen kann bzw dene mitteilen kann dass ich es übertragen werde ??
Steinhoff Informationsforum gustaff
gustaff:

Stimmrechtsabtretung für das ganze Depot

 
18.01.23 20:56
Das Problem mit der Stimmrechtsabtretung für das ganze Depot ist dasjenige, dass dies nicht für Namensaktien gilt, da dort das Verfahren anders gestaltet ist. Deswegen muss das Stimmrecht für die Steinhoffaktien extra eingeholt werden. Über das genaue Vorgehen wird die SdK über den kostenlosen Newsletter informieren.
Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

@aboutback i.S.d. Anleger schrieb Alsteck ist ok

 
18.01.23 20:56
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@aboutback richtig. Die SDK wird darüber abstimmen

2
18.01.23 20:58
lassen, welcher Weg gegangen werden soll und sie wird sich im Vorfeld um mehr Transparenz für uns Kleinaktionäre bemühen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64498

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64499

Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

Stimmrechtsabgabe begrenzt auf Steinhoff geht

 
18.01.23 20:59

Seite: Übersicht ... 2578  2579  2581  2582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--