Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2470  2471  2473  2474  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.719.068 / Heute: 29.900
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

mann kann es auch positiv sehen fast 3cent für STH

 
03.01.23 21:21
denkt immer dran,... es kann noch schlimmer kommen,....

ein taxierung im Falle einer Inso, und nicht zustande kommen einer lösung bietet potenzial für weitere 95% verlust,.... das wären dann kaufkurse von ca. 0,0014995,....

ist das für viele hier nicht spannender,.. ihr könntent dann vielleicht schneller die meldeschwellen erreichen,....

einige von euch verstehe ich so,... das Sie gerne noch mehr Aktien haben wollen,....

kann ich recht der Annahme sein,.. das dann 95% weitere Verlust nur rein Kaufkurse wären?,.....


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

und es hat ->

Boom,.... gemacht:)

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  8538
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)              

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

@Trefferquote

2
03.01.23 21:50
Na , heute hier in diesem Forum aktiv .
Vor ein par Tagen war es die Lufthansa.
Nun hier ,noch billiger einkaufen
Es geht nicht mehr günstiger !
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Lieber Insolvenz als

15
03.01.23 21:56
einer Erpressung nachgeben, das ist mir die Kohle wert ! Niemals Erpressung dulden !

Also meine Stimmrechte können die Gläubiger über die  Börse kaufen ! Oder alle sollen untergehen !  Erpressung darf sich nicht lohnen !


Meine Meinung  
Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

rübi: Was stimmt mit dir nicht?

2
03.01.23 21:59
Ja klar, gibt ja nicht nur Steinhoff.
Oder ist dieses Forum nur für Realitätsverweigerer reserviert?

Ich stehe an der Seitenlinie und schaue zu was passiert.
Ist ja nicht verboten..

Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Du schaust nicht zu ,

 
03.01.23 22:05
Deine Weisheiten , welche du von dir gibst ,
sind sinnfrei , als von dir frei erfunden.
Steinhoff Informationsforum Nyul
Nyul:

Jesses

 
03.01.23 22:09
Jesses, wenn ich hier lese, was für Leute aus was für idiotischen Beweggründen evtl. über mein Invest auf der HV abstimmen werden...
Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

rübilein, das sind Fakten!

 
03.01.23 22:14
Diese von mir eingestellten Punkte solltest du alle kennen, stehen ja so als Abstimmung Grundlage.
Aber du vertraust ja lieber auf die allgemeine Reaktion der User.

Du hast doch offensichtlich gar keine eigene Meinung!
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Schön wäre es ,

 
03.01.23 22:19
wenn man so was von sich gibt ,
eine Quellenangabe  nachweist.
Steinhoff Informationsforum peter81
peter81:

Lang

 
03.01.23 22:22
'was der Grund dafür ist,das der Kurs nicht auf null gegangen is'

Bei der Anzahl der ausgegeben Akazien ist der aktuelle wert quasi bei 0..
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Quellenangabe !

 
03.01.23 22:23
Eine Gute Nacht euch allen.
Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

rübi: Das ist der Punkt.

 
03.01.23 22:26
Hier hast du deine Quellenangabe:
https://www.ariva.de/news/...national-holdings-n-v-update-on-10467437

Solltest du eigentlich in und auswendig kennen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61787

Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

welche Aktie kommt eigentlich nach Steinhoff?

 
03.01.23 22:43
nun nachdem dann klar ist das Steinhoff dieses Jahr von der Börse verschwindet,.... stelle ich mir die Frage was nach Steinhoff so bei euch kommt?,.....

Wäre schon wichtig zu wissen,.... damit ich mir schonmal einen überblick von eurem geplantem Invest machen kann,...

alle Longies von STH sind ja perfekte Contraidikatoren,.... Treuegemeinde "stupid german monry" mit echter Verlustgarantie,...

habt ihr mal nen Tipp für die After-Post-Steinhoff-Zeit?,...

im übrigen solltet ihr davon ausgehen wenn das delisting kommt das es noch mal locker 60-75% down geht,.... wer will ne aktie die nicht handelbar ist!?!?!?,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

und es hat ->

Boom,.... gemacht:)

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  8551
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)              

Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

wer will ne aktie die nicht handelbar ist?

3
03.01.23 22:47
Der war gut, ich sag lieber nichts :-)

Gute N8
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

ws ich ein wenig aus den Augen verloren habe

8
03.01.23 22:54
wegen der Aufregung um diese unsäglichen EQS-Meldungen: Steinhoff hat noch eine ganze Menge an Schadensersatzansprüche. Allein die 300 Mio von Wiese machen pro Aktie ca. 7 Cent aus. Das Doppelte der heutigen Marktkapitalisierung !

Sind diese Ansprüche überhaupt in der Bilanz zu finden ? (Muß noch mal nachsehen) Bei einer Sanierung werden sie jedenfalls eingetrieben, und verbessern das Ergebnis. Ein Grund mehr, die Blackbox nicht durchzuwinken. Denn dann kassieren die Gläubiger das für sich.

Das Dummgelaber, daß die Aktie verschwindet (was irgendwann irgendwie möglich , aber keineswegs "klar" ist), kommentiere ich erst gar nicht. Den Golem habe ich wohl bisher bei meiner Pflege der Ignoreliste übersehen, aber das wird jetzt nachgeholt ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61791

Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@positiv5

9
03.01.23 23:05
" Dann sollen sie 1Mrd Abfindung bezahlen und sie können das ganze haben ohne 20% Kleinanleger haben."

Das sehe ich exakt auch so. Wenn sie bereit sind die Aktionäre mit 20% (später) zu beteiligen, dann kostet sie das entweder einmalig oder in Raten in Form jährlicher Dividenden mindestens Summen in dieser Höhe, um den Deal, der den CEO so fröhlich stimmte, überhaupt als werthaltig zu verkaufen und damit die Zustimmung bei der HV zu erreichen.

Ich meine, die können diese Beteiligung ja nicht als lohnend anpreisen, wenn das bedeutet auf ca. 860 Mio verbliebene Anteile irgendwann einmalig 10 Cent oder so auszuschütten = 86Mio Euro. Sollte das hingegen als jährliche Dividende in Aussicht gestellt werden, wäre man nach 10 Jahren auch bei 860 Mio.

Sei's drum. Wenn SH noch irgendwie bereit wäre ein konsensfähiges Zugeständnis zu machen, dann wäre zur Abstimmung die Alternative geeignet diese 20% als Abfindung gegen 100% Stimmrechte und 100% Firmenanteil anzubieten. Oder eben eine individuelle Wahloption zwischen beiden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61793

Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

steinmätzchen

 
03.01.23 23:47
wo kommt denn dieses "lohnend" her? Steinhoff hat nie gesagt, dass dies ein guter Deal werden soll sondern lediglich die einzige Möglichkeit zu überleben.




Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Oh Mann

 
03.01.23 23:48
Wer soll euch denn in diesem Jahr ne Abfindung bezahlen und von welchem Geld .? Ernsthaft

Die Opcos bringen über die Jahre schon ordentlich Geld nach Hause. - iss halt so
Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

Höllie: Eines darfst du nicht vergessen,

7
03.01.23 23:55
wenn es zur Abstimmung kommt und das wisst Ihr auch, ist es egal, wenn man nur zwischen Cholera und Pest wählen kann, was passiert.
Es gibt nur eine Möglichkeit, diese Abstimmung darf nicht stattfinden und muss in allen Punkten verhindert werden. Wenn nicht, verlieren die Aktionäre alles.
Wie? Keine Ahnung,  - ruft mal unseren Finanzminister an, oder besser Hr Merz der kennt sich aus..lol
Auf die 20% Anteile die dann in eine "nicht börsennotierte Gesellschaft" ohne  Möglichkeit die Aktie zu handeln, gelagert werden, kann man auch verzichten.
Hat doch nichts, aber auch garnicht mehr mit dem ursprünglichen Investment zu tun.
Und die Bafin macht im Vorfeld wahrscheinlich gar nichts, obwohl ich es euch wünschen würde!
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@NuRa

6
04.01.23 06:31
" wo kommt denn dieses "lohnend" her? Steinhoff hat nie gesagt, dass dies ein guter Deal werden soll sondern lediglich die einzige Möglichkeit zu überleben.  "

1." Steinhoff freut sich mitzuteilen...." diese Freude richtete sich an uns Aktionäre.  Ein ' ihr sterbt oder wir hungern euch aus, damit wir überleben' sollte üblichen Umgangsformen widersprechen und stattdessen ein ' auch für euch lohnend' ausdrücken.

2. Dem Narrativ, SH wäre andernfalls, ohne die Umsetzung dieses Vorschlages mausetot, glaube ich nicht. Warum auch ? SH hat Ende 21 eine solche Bedrohung vor Gericht in SA bestritten, oder hat SH gelogen und Mostert hatte Recht ?

3. SH kann wirtschaftlich nicht nur überleben, sondern durch seine expandierenden und gewinnträchtigen schönen Töchter eine ganz normale Firma werden.

4. Die existenzielle Bedrohung verschwindet schlagartig, wenn das durch das GS gesunkene Risiko durch einen niedrigeren Zins ausgepreist worden wäre, MF an die Börse kommt oder im Falle eines WHOA - Verfahrens die Forderungen der Gläubiger rasiert oder eingefroren werden.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich kann nur Hoffen das dieser Vorstand

8
04.01.23 06:50
seine gerechte Strafe bekommt.Und das ist für mich Knast.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Vorstand

4
04.01.23 07:49
Step 2 und 3 laufen parallel, es wurden Fortschritte erzielt im Halbjahresbericht, es bleiben 35% von Pepco usw…….hätte Bonus gerne in Aktien etc.    Usw usw 6-9 Monate step3 erledigt……..

Selten bzw noch nie solche Lügen erlebt.  
Steinhoff Informationsforum Trefferquote
Trefferquote:

Dieser Vorstand wird von den Gläubigern

3
04.01.23 08:00
schon von Anfang an, lediglich und ausschließlich als Spielball benutzt.

Jetzt wird erkennbar was hier läuft!

Seite: Übersicht ... 2470  2471  2473  2474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--