Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2437  2438  2440  2441  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.707.590 / Heute: 18.424
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

Schaut Mal wer hier alles auftaucht...

2
29.12.22 19:21
und überdenkt Euer Handeln nochmal.
Selbst die LDR taucht wieder auf und das alles, weil eine Aktie derart TOT sein soll?Der Kursverlauf kann einen nachdenklich werden lassen, aber die Gestalten lassen mich wieder positiv gestimmt sein.
Schaut Euch mal an, wie sich ins Zeug gelegt wird!Wenn alles so aussichtslos wäre, dann könnte sich alle ganz entspannt zurücklegen und der Dinge harren, die da kommen würden.
Aber man merkt richtig, wie die Panik umgeht.
Scheinbar sind alle, die auf ihren Verlusten sitzen, entspannter als alle anderen hier. 
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Die Vertrauensfrage

9
29.12.22 19:22
muss bei der HV gestellt werden!
Das Management muss weg!
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

123456a

2
29.12.22 19:26
Du nimmst das Forum und alle Spinner etwas zu ernst bzw wichtig !!
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

Berliner

3
29.12.22 19:26
tja selber schuld wer das unterschrieben hat :P nene ging halt damals nicht anders. Erklärt aber nicht im geringsten warum man sich nicht ins Zeug gelegt hat um woanders umzuschulden. Gibt deutlich schlimmere Unternehmen mit deutlich größeren Schulden bei Verlusten und Umsatzrückgang und selbst die können ohne Probleme umschulden. Das alles auf die Situation zu schieben ist falsch, man darf alles auf das Management schieben, das ist ohne Zweifel richtig.
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Wenn das hoffentlich

6
29.12.22 19:29
in die Insolvenz geht habe ich wenigsten ein wohliges Gefühl im Bauch, selbst mit meinen Total Verlust. Ich gönne diesen Typen keinen Cent !
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

@bolino #61217: es ist nicht ausgemacht

3
29.12.22 19:35
daß wir leer ausgehen. Jedenfalls nicht bei einer Ablehnung. Mit Zustimmung ist es jedoch sehr wahrscheinlich, auch wenn manche von anständigen Gläubigern träumen.

Ich stimme dir also zu, außer daß ich nicht alles abschreibe ;-)
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Mia

 
29.12.22 19:36
Das könnte interessant werden,
Auf der HV will das Management uns Aktionäre einschüchtern, und wir  Aktionäre kontern mit sofortigem Rausschmiss des Managements.
Jetzt müssen wir nur schon mal vorab für Ersatz sorgen.
Uiuiui das wäre legendär....

NEWS...
Aktionäre werfen komplettes Management raus.
Wenn du dir das zutraut dann Hut ab vor dir.
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Heather Sonn rerekrutieren und richtig

3
29.12.22 19:37
ausmisten den Laden ;)
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

das können wir doch als TOP vorschlagen

2
29.12.22 19:42
Abwahl des Vorstandes und Aufsichtsrates. Dann müsste man aber auch Kandidaten vorschlagen, die sich zur Wahl stellen wollen.

Meine Stimme habt ihr ;-)
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

müsste man die Vertrauensfrage

4
29.12.22 19:43
vorher schon einreichen? da wäre ich definitv dabei. Bringt uns rein gar nichts und die nächsten werden auch nur wieder für die Gläubiger arbeiten aber alleine schon um die nach diesem Dreck den sie hier abziehen nicht noch davon profitieren zu lassen wäre es mir das Wert.  
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Jimmyg.

4
29.12.22 19:44
Man könnte langsam den Verdacht hegen, dass H. Sonn zu viel wusste und deshalb freundlich hinausbegleitet wurde. So langsam lüftet sich der Schleier.
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Die Leerverkäufer können

4
29.12.22 19:44
den Kurs nach Jahrelangen runter Drücken wieder hoch Fahren. Und dann erst bekommen Sie meine Stimmrechte, vorher genauso wenig wie Sie den Aktionären geben wollen nämlich Nix.
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

NuRa

6
29.12.22 19:46
ich bin ganz bei dir. das Problem ist, es ist sehr schwierig deren Fehler oder Fehverhalten zu beweisen. Ich bin mir sicher, sie haben zig Dokumente, dass sie versucht haben, bei Banken bessere Zinsen zu bekommen etc. Das ist ganz klar Finanzmafia, nichts anderes.

"However, as a company voluntary arrangement is in the best interests of creditors, there is no investigation into the director's conduct."

Also quasi wenn sie in Interesse der Gläubiger handeln, ist alles gut, haben sie nichts falsches gemacht.
Und so haben sie sich die gut bezahlten jobs für die nächsten x Jahre gesichert.  
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

sollten wir mal einreichen

2
29.12.22 19:48
"Die Beschlussfassung über den Vertrauensentzug kann nur auf Antrag von Aktionären zum Gegenstand der Tagesordnung einer Hauptversammlung gemacht werden, nicht hingegen durch die Verwaltung."

Allerdings erst nachdem die Details bekannt gegeben werden und sich nicht grundlegen etwas anders darstellt als wir es hier verstehen.


Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

Ich mach den Job

5
29.12.22 19:48
von LdP,  vier Wochen, den Laden vollends an die Wand fahren und durch das fürstliche Monatsgehalt nie wieder arbeiten. :-)

Bin immer noch enttäuscht von den Bashern. Immer nur Blabla aber nix was mich aussteigen lassen würde.

Grüße  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

In die Insolvenz schicken und Klagen.

2
29.12.22 19:49
Außerdem noch publik machen.Am besten bei der Bild.Mehr geht hier nicht mehr.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Aber nicht Wenn Aktionäre

 
29.12.22 19:49
Angebot nicht annehmen und Management abwählen!.
Dazu müssen genug Stimmen vorhanden sein!.
Wieviel müsste evtl.noch festgestellt werden.
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

Berliner

3
29.12.22 19:50
"Problematisch ist auch, dass es sich bei dem Begriff Vertrauensentzug, um ein kaum justiziables psychologisches Tatbestandsmerkmal handelt, welches die Gefahr mit sich bringt nur vorgeschoben zu werden um unliebsame Vorstandsmitglieder los zu werden. § 84 Absatz 2 Satz 3 AktG bestimmt allerdings, dass dann kein wichtiger Grund vorliegt, wenn das Vertrauen aus offenbar unsachlichen Gründen entzogen worden ist. Für die Tatsache, dass der Vertrauensentzug aus offenbar unsachlichen Gründen erfolgte, ist das Vorstandsmitglied bei gerichtlicher Geltendmachung beweispflichtig.

Bei einem größeren Aktionärskreis ohne Mehrheitsaktionär wird dies auch für sachgerecht gehalten, da dort der Beschluss der Hauptversammlung über den Vertrauensentzug grundsätzlich seine Richtigkeitsgewähr in sich trägt."

Wenn das ganze "unsachlich" ist dann muss LDP das nachweisen. Wird kein Problem sein aber dann hat man wenigstens mal seine Meinung zum Ausdruck gebracht.


Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

ich traue denen mehr als zu

 
29.12.22 19:51
dass wir bis zur HV immernoch keine konkreten Vorstellungen der Zukunft haben werden. Uns wird das nötigste mitgeteilt und der Rest bleibt ein Überraschungspaket.


Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

@ H731400

5
29.12.22 19:56
So so.
Das Forum ist also unwichtig?
Dann frage ich mich umso mehr, warum hier viele User tagtäglich Ihre Untergangsszenarien absetzen?
Und ich kann sehr wohl Trittbrettfahrer von der anderen Gattung unterscheiden.
Wenn ich mir sicher wäre, dass Steinhoff null Komma Null Wert ist und bald nicht mehr da ist, dann würde ich mich ganz entspannt bis zu diesem Tag zurücklehnen.
Warum muss ich dann ernsthaft versuchen, andere User von meiner Meinung zu überzeugen?
Weißt Du, warum der Aufwand betrieben wird?
Weil nichts sicher ist.
Umso mehr bin ich erfreut, dass sich nun die SdK  mit Steinhoff befasst.

Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

Zur Auflockerung: das sehen die Trolle

5
29.12.22 19:56
wenn sie sich einloggen  :-)
Steinhoff Informationsforum 1348809
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Die Kleinanleger haben fast alle in Panik

4
29.12.22 20:02
geschmissen und ihre Verluste realisiert.

Damit sind nun viele weitere Aktien in den richtigen Händen angekommen.

Niemand würde hier über Jahre so einen Aufwand betreiben, wenn hier nichts zu holen wäre.

Das Finale steht meiner Meinung nach kurz bevor!
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

nexx

 
29.12.22 20:05
natürlich ist hier unglaublich viel zu holen, wir sollen nur nciht davon profitieren, um mehr gehts hier nicht. Vor dem Finale möchten sich die Gläubiger so viel wie möglich sichern. Was anderes läuft hier gerade nicht ab.


Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

... und was machst Du noch

2
29.12.22 20:10
hier? Autosuggestion?

Seite: Übersicht ... 2437  2438  2440  2441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--