Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2416  2417  2419  2420  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.945.162 / Heute: 44.037
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

Guten Morgen,

10
28.12.22 08:41
wahrscheinlich wird es mir keiner erklären wollen/können. Aber mal ehrlich, es geht doch bei dem ganzen Bohei der HF darum Kleinanleger zum Verkauf zu drängen.

Jetzt gebe ich zu, ich bin ein Kleinanleger. Hatte noch nie viel Geld, dachte mir vor 4 oder 5 Jahren, Mensch jetzt nimmst mal bissel Kohle in die Hand und hoffst auf einen Tenbagger. War dumm, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Mittlerweile ist das schöne Geld bis auf 250 Euro etwa dahingeschmolzen.

Jetzt meine eigentliche Frage. Wieso soll ich jetzt aussteigen wenn doch sowieso alles hin ist? Ich pfeif doch auf die jämmerlichen Kröten die noch übrig sind. So bringt mich bestimmt keiner aus der Aktie raus. Ich verstehe es einfach nicht.

Und zu den Basher/Schlechtredern. Es tut mir fast schon leid das zu schreiben. Aber Ihr seid echt schlecht in Eurem Job. Ich muss wirklich zugeben mittlerweile wünsche ich mir Ihr wärt besser in dem was ihr macht. Dann hätte ich vielleicht früher, mit Gewinn(?), verkauft. Aber mit den sinnlosen Provokationen und haltlosen Behauptungen die zu oft von Euch eingestellt wurden habt Ihr Euch einfach unglaubwürdig gemacht.

Somit konnte man die Wahrheit Eurer Aussagen, die sicherlich auch dabei war, einfach nicht mehr herausfiltern und viele haben Euch einfach blockiert.

Grüße  
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Steinmätzchen

 
28.12.22 08:42
Aber warum hätte ich nur noch 20% von meinen Aktien?
Muss ich 80% verschenken oder wie?
Ich glaub es hakt . Das wäre ja mehr als dreist.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Jetzt auszusteigen habe ich nie empfohlen.

2
28.12.22 08:46
Ich habe auch nie gebasht, ihr habt die Lage falsch eingeschätzt.Alles ist relativ.
Man sollte wenigstens mal das Rückrat haben zu Fehleinschätzungen zu Stehen.
Vor allem wenn ich das Wort Schlechtreden höre, wird mir hier schlecht.Was soll denn für ein Steinhoff Aktionär hier gut gelaufen sein?
Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

@Steinbeule

 
28.12.22 08:57
ja, gebe ich dir Recht. Ist aber natürlich Ansichtssache, je nachdem wieviel man hat ist wenig schon viel.

Aber selbst bei 300000. Der Kurs ist einfach so schlecht, da verkauft kein Mensch der auf eine Restrukturierung hofft.

Grüße  
Steinhoff Informationsforum nachdenken100
nachdenken1.:

Hier wird vieles falsch gedeutet

 
28.12.22 09:01
und vieles verdreht. Hier werden eher eigenen Meinungen geschrieben, als sich mit den vorhandenen Fakten zu beschäftigen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Lächerlich!

 
28.12.22 09:06
Glaubst du das ich hier nur ein Mirogramm den Kurs beeinflussen kann?Der Kurs ist völlig losgelöst von Steinhoff's Lage.Hier gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.Investoren gibt es hier nicht.Nur pures Gezocke.Auch das schrieb ich schon vor Jahren.Damals habe ich geschrieben, das so wie man hier verfährt, Steinhoff den Spekulanten zum Frass vorwirft.Das ist ja wohl 100% passiert.Wortwörtlich schrieb ich mann muss die Aktionäre mit einem Angebot binden.Hat man Alles nicht getan.Reduzierung der Aktien mit kleiner Dividende, war meine Aussage.Hat man Alles nicht getan.
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Steinmätzchen

3
28.12.22 09:19
Zuerst hatte ich es eigentlich so verstanden.
80% meiner Aktien werden sofort als Abfindung von wie du sagtest 20 Cent bedient.
Restlichen 20 %  bleiben bestehe  und davon werden jährlich je nach gewinüberschuss x% als dividende bezahlt.
So war mir das bislang gedanklich in mir verankert.

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Du hast es immer noch nicht kapiert.

2
28.12.22 09:29
Es war überhaupt nicht lächerlich.Die Integration von den Aktionären ist eben ein langwieriger Prozess der nur auf Vertrauen beruht.Aktienwerte spiegeln immer die Zukunft.Wenn hier nichts zu Erwarten ist wird die Aktie spekulativ.Hätte man damals gleich den Aktionären eine Garantie gegeben, wären wir niemals bei diesem Kurs.Umgekehrt muss ich halt dann feststellen es war so geplant.
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

Die vielen Warnungen der Vergangenheit

6
28.12.22 09:29
haben Ähnlichkeit mit den Vorhersagen eines Regenmachers. Er erzählt, daß es bald regnet. Wenn es regnet, hat er es durch seine Tänze geschafft. Regnet es nicht, gibt es einen Gegenzauber oder eine alte Missetat im Stamm ist noch nicht gesühnt oder im Stamm lebt eine Person, die den Göttern mißfällt.

Ziehen dann nach vielen Jahren !! irgendwann einmal dunkle Wolken auf, die nach Regen aussehen (ohne daß es bisher tatsächlich regnet), springt der Regenmacher im Kreis und ruft: "Ich habe es immer gesagt"

Die Vorstellung des hüpfenden Zwerges hat was von Rumpelstilzchen ;-)

Es scheint derzeit nach Regen auszusehen, aber jederzeit kann ein Wind aufkommen und die dunklen Wolken vertreiben. Wie auch immer, mit dem hüpfenden Zwerg hat das nichts zu tun.

Und genauso ist es mit der derzeitigen Situation von Steinhoff. Womit der Kreis geschlossen wäre.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Dann bin ich mal gespannt

 
28.12.22 09:32
wenn der Bär hüpft und springt und wir einen Kurs von 1,49€ haben.
Steinhoff Informationsforum busi25
busi25:

#60645 Silver

2
28.12.22 09:37

.....Auch das schrieb ich schon vor Jahren.Damals habe ich geschrieben, ........

Du hast die 4 vergessen !


Man man man

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Kann ja sein das der noch kommt.

 
28.12.22 09:40
Aber er wurde zumindest aktiv durch das heutige Managment für die Aktionäre verschlechtert.
Das hätte man viel besser machen können.Und das Alles unter der Vorraussetzung das wir einen Vorschlag bekommen, der überhaupt annehmbar ist.Der Jetztige ist für mich zumindest völlig inakzetabel.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Selbst ständiges Wiederholen

 
28.12.22 09:44
führt hier zu keiner Einsicht.Kluge Menschen lernen aus Fehlern.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Vaxholm

 
28.12.22 09:52
Es gibt noch deutlich mehr Fragen, ich persönlich habe die Berater deutlich stärker eingeschätzt da ja SH sie bezahlt hat, der Vorstand war völlig unerfahren und überfordert. Allerdings habe die Hedgefonds alle verarscht. Das steht jetzt fest, was mich wundert das viele Anleger noch Hoffnung haben obwohl Fakten auf dem Tisch liegen, an denen wird auch nichts geändert, man verkauft es den Aktionären halt erstmal so. Die Aktie ist und bleibt wertlos, die Aussichten ein brutaler Schlag ins Gesicht, deswegen leiden viele Anleger auch unter Realitätsverlust einschließlich Dirty ! Für mich alles Betrug  
Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

@60660 du hast Fragen obwohl du schreibst die

2
28.12.22 09:55
Fakten liegen auf dem Tisch und die Aktionäre wurden verarscht?
Was denn nun Fragen oder Fakten?
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Vaxholm

4
28.12.22 09:56
Klärungsbedarf ja, man wird aber nichts klären und so tun als ob.
Das war schon immer so.
Beispiel, was ist mit Nord Stream Sprengung ? Keiner redet mehr davon, das war ein Angriff auf Deutschland auf die Infrastruktur Deutschland, wieso redet keiner davon ? Man weiß genau wer es war.

So wird es auch bei Steinhoff sein, man wird die Bude abwickeln, die Fragen, die werden offen bleiben !
Steinhoff Informationsforum Browilix
Browilix:

Ich glaube,hier versteht noch keiner was passiert.

 
28.12.22 09:57
Steinhoff Informationsforum BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Vaxholm

 
28.12.22 10:01
Betrüger fragen nicht wohin die 10 Milliarden geflossen sind.
Denn die sind jetzt einfach weg. Das ist so.

Bestes Beispiel Wirecard.
Wo ist denn da das Geld geblieben.
Interessiert jetzt keine S.. Die Firma ist pleite und das Geld der Aktionäre ist auch verschwunden.

Bei Steinhoff kann es jetzt auch so laufen.
Denn wenn die Zinsen höher sind als der Umsatz dann sehe ich hier die Lichter ausgehen.

Warum sollen die Finanzhaie die Aktonäre berücksichtigen?

Die Sind doch nicht das Sozialamt oder eine Caritative Einrichtung.

Die wollen hier Ihr Geld zurück. Das wollen die Aktionäre zwar auch

aber ich glaube das die Finanzhaie den längeren Hebel (Geld und Macht) haben als die

Kleinaktionäre

Hier wird ja schon beschrieben, weniger als 300000 Stück sind Kleinanleger.
Wie gut das ich hier nicht mehr Geld verbrenne.

Wie heisst es immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber hier darf noch ein Weilchen weitergeträumt werden bevor die Lichter ausgehen.
Auch ich werde weiter Träumen und die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Allen einen guten rutsch ins neue Jahr vielleicht mit besseren bzw. anderen Aktien.
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

Steinbeule

3
28.12.22 10:03
diskutier nicht mit ihm ....einfach auf ignore setzen!!  er lag bis jetzt immer falsch und dreht sich halt je nach kurs  
Steinhoff Informationsforum Rembrandt
Rembrandt:

#60657 Silverfreaky

4
28.12.22 10:12
ja, genau, kluge Menschen lernen aus Fehlern
Anscheinend bist du weder klug, noch hast du aus Fehlern gelernt
Oder warum sonst bist du Logan Group eingestiegen?
Du laberst hier seit 4 Jahren den gleichen Mist. Früher als Talisman, jetzt als Silverfreaky
Warum? das kann ich dir genau sagen. Du bist vermutlich hier bei irgendwas um die 5 Euro  eingestiegen.
Bist verarscht worden und versuchst nun dich irgendwie hier zu rehabilitieren in dem du hier den Rechthaber spielst.
Einfach nur peinlich das Ganze
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe einen

 
28.12.22 10:15
Durchschnittspreis von 7,7 Cent gehabt und einen Großteil verkauft.Hundertmal geschrieben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60448

Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Wallstreetknight

 
28.12.22 10:24
Da könnte man ja mal die IR fragen, ob mit der Abfindung nur die wirtschaftliche Beteiligung von 20% gemeint war, oder für die Zustimmenden eine Abfindung für ihre restlichen 80% Aktien on top dazu kommt. Dazu gibt's hier unterschiedliche Interpretationen.  
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

nein

2
28.12.22 10:33
Es gibt keine Unterschiede bei der Interpretation. Einige sind nur zu dumm
.....

Seite: Übersicht ... 2416  2417  2419  2420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.511 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 19:55
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--