Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2251  2252  2254  2255  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.753.785 / Heute: 18.640
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Informationsforum katzenbeissser
katzenbeisss.:

Hab´meine Katzen...

 
16.12.22 02:32
soeben nach draußen gejagt-konnten sich vor Lachen nicht gradebiegen mehr...
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Der Kursverfall wurde natürlich künstlich

2
16.12.22 04:29
produziert.Um Angst einzujagen?Man kann nur Hoffen das das Managment nicht entlastet wird.
Irgendwelche Aussagen vom Mangament (bzgl. des weiteren Aktienkursverlaufes) sollten nur noch mit Dividendenzusage akzeptiert werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56304

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Klar ist jeder selber verantwortlich

 
16.12.22 05:51
Aber selbst die Berater sagten in Ihrem Werbefilm es bleibt etwas für die Aktionäre !

Jeder weiß das ich kritisch war, trotzdem was der Vorstand hier abgezogen hat, step 2 und 3 parallel etc….ist Betrug an den Aktionären.

Es war immer klar das SH nie alles zurück zahlen kann plus 10%. Ich frage mich immer noch warum SH damals mit Insolvenz gedroht hat. Habe nie von Dirtys Schwachsinn geträumt, das die Altaktionäre aber 1,7 Mrd bekommen und für die jetzigen Aktionäre nichts bleibt, habe ich noch nie erlebt bei ganz vielen anderen Bsp..

Ich hoffe es hat Folgen für den Vorstand.

Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

Fragen

 
16.12.22 05:56
Vorbemerkung  : Ich will mit den folgenden Fragen niemanden verschaukeln, ich weiß es wirklich nicht, bitte sachlich beantworten  !

Angenommen, es kommt, wie es gestern nachzulesen in den Sens war :

Wie können die Gläubiger überhaupt 80% Firmenanteil erwerben ? Müssen sie oder SH dafür nicht 80% der Aktien vom Markt erst einmal kaufen ?

In letzter Zeit war kaum jemand bereit zu verkaufen, geringes Handelsvolumen. Mein Gedanke : Wenn SH oder die Gläubiger 80% erwerben wollen, müssen sie dann dazu nicht automatisch den Kurs hochkaufen, wenn die vorher stur haltenden Anleger weiterhin halten und auf höhere Kaufangebote der Gläubiger oder von SH ( ARP ) warten ?

Sicherlich haben gestern viele Kleinanleger geschmissen, aber dafür haben sich ja auch andere Kleinanleger wiederum mit Aktien vollgesaugt, oder ?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56307

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Moneyweb

 
16.12.22 06:05
Steinhoff ist technisch zahlungsunfähig“ „Fünf Jahre dämmerte es, aber für die Stammaktionäre geht jetzt die Sonne unter“ – Jean Pierre Verster, CEO von Protea Capital Management.
Von Ryk van Niekerk 16. Dezember 2022 00:01

5 Jahre für den Arsch und sehr viel Geld…….was ein Schwachsinn den Beraptern dafür……
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56309

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Steinhoff ist technisch zahlungsunfähig

4
16.12.22 06:11
Diese Abschrift ist eine englische Übersetzung des Originalinterviews, das in Afrikaans geführt und gestern auf RSG Geldsake ausgestrahlt wurde...

www.moneyweb.co.za/news/...teinhoff-is-technically-insolvent/
Steinhoff Informationsforum katzenbeissser
katzenbeisss.:

Betrug? Nein,nein,wenn der Kaufbutton

 
16.12.22 06:14
entfernt werden wird,DANNN ist es Berug (Siehe Popcorn-und Popokinobude AMC APE)
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Das habe ich doch

 
16.12.22 06:25
gesagt.Das Managment hat von Anfang an einen Deal mit den Gläubigern gemacht, um ein exorbitant hohes Gehalt abzukassieren.Habe das sogar mit Markus Krall erklärt.Der hat selbst gesagt das Manager die Aktionäre verkaufen, um sich selbst zu bereichern.Man schaue auch was die Manager von Matress abkassiert haben.
Diese ganze Pennystocks sind Selbstbereicherungsbuden.
Steinhoff Informationsforum Cognoid
Cognoid:

Mal sehen wo die Katze heute

 
16.12.22 06:28
Hin läuft, machen hier gestern massive Unwahrheiten im Forum verbreitet wurden & somit ne Menge Panik geschürt wurde.
Ich frage mich wie es sein kann, dass hier jemand mit einer wilden Spekulation um die Ecke kommt und alle drauf anspringen.

Wir werden sehen! :)
Steinhoff Informationsforum Cognoid
Cognoid:

Heute nimmt hoffentlich die Vernunft

6
16.12.22 06:46
Einzug, nach der Panik von gestern!

RYK VAN NIEKERK: So, if the shareholders now choose the 20% option by approving the transaction, to whom would they be able to sell their shares in future?

JEAN PIERRE VERSTER: Shareholders can currently sell their Steinhoff shares on the JSE, or sell them in Frankfurt, and that is why we are seeing shareholders scrambling to sell, and the price dropping sharply. In the future the mechanism will probably be a swap transaction where Steinhoff shareholders will give up their shares and receive a 20% share in some other entity, receiving other shares.
Steinhoff Informationsforum Merkusius
Merkusius:

Leider keine Unwahrheiten

 
16.12.22 06:47
Es sind leider keine Unwahrheiten verbreitet wurden gestern, die Gläubiger haben sich in den letzten Tagen und Wochen leider durchgesetzt, die haben die 11 Mrd. nicht umschulden können da die Aktienkurse von Pepco und Pekor nicht so stark gestiegen sind. Das war die Wette....und die ist seit gestern verloren gegangen. Das wurde ja auch so kommuniziert von Steinhoff.

Es ist der absolute Albtraum, es sah so gut aus, alle Unternehmensbereiche sind gut gewachsen auch in der Corona Zeit und Inflation, aber das es so endet hätte ich nie gedacht.    

Das ist richtig blöd gelaufen..... für die Aktionäre.  
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Es gibt zig Methoden Aktionäre zu enteignen

 
16.12.22 06:52
Ich frage mich wieso man eigentlich noch irgendwo investieren sollte.
Steinhoff Informationsforum Gurkenheini
Gurkenheini:

Delisting

7
16.12.22 07:02
Heute kommt bestimmt ein Delisting, falls nicht heute dann in den nächsten Wochen. Aktie komplett wertlos.
Würde nichtmal für 0,001 Cent kaufen.  
Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

Gedankenspiel

6
16.12.22 07:03
Angenommen, wir bekommen 20% vom neuen Finanzinstrument und die Shares sind weiterhin handelbar...DANN sind meine Sorgen wieder etwas geringer! Dann akzeptiere ich es als "guten Deal", da es ums Überleben geht.

Zu diesem Thema gibt es einfach keine klaren Aussagen...daher müssen wir auf weitere Infos warten. Sollten die Shares in irgendeiner Form handelbar bleiben, wird es hier schnell eine positive Kursentwicklung geben.

letzter Strohhalm ?
Steinhoff Informationsforum dndn
dndn:

Maddin?

 
16.12.22 07:03
Alles gut?  
Steinhoff Informationsforum Sky91
Sky91:

Delisting

4
16.12.22 07:05
Wird es heute nicht geben.

Erstmal müssen alle Gläubiger mit an Bord. Im März stimmen dann die Aktionäre ab, ob sie ihre Anteile tauschen.

Steinhoff wird die nächsten 3 Monate handelbar bleiben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56321

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Hat jemand

 
16.12.22 07:43
mal berechnet was 20% wert sein könnten.
Angenommen schuldenfrei dann wäre der Wert bei der Ertragskraft locker 3 Euro pro Aktie und wieviel sind dann 20%
Selbst bei der Hälfte ein Vielfaches von jetzigen Kurs  
Steinhoff Informationsforum nikojay
nikojay:

Das Licht ist aus

 
16.12.22 07:45
wir gehen nach Haus.
Rabimmel Rabammel ra bum bum bum
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Ich stimme garantiert dagegen.

 
16.12.22 07:46
Ob ich 1/10 vom mein Invest wieder bekomme ist mir auch egal. Ist dann halt Totalverlust. Steinhoff soll in die Insolvenz. Dann müssen die verfickten Gläubiger warten bis Steinhoff abgewickelt ist. Das durchkreuzt deren Plan um mehrere Jahre.

Vielleicht sind diese Bastarde dann bereit uns ein Angebot zu machen.  
Steinhoff Informationsforum DiePau
DiePau:

Steinmätzchen 05:56

4
16.12.22 07:46

Wie können die Gläubiger überhaupt 80% Firmenanteil erwerben ? Müssen sie oder SH dafür nicht 80% der Aktien vom Markt erst einmal kaufen ?

Ich denke nicht. Da liegen bei Steinhoff ja noch 16 Milliarden Aktien, die noch nicht ausgegeben wurden. Das wären dann die geforderten 80%


Seite: Übersicht ... 2251  2252  2254  2255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--