Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1967  1968  1970  1971  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.716.765 / Heute: 27.597
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ne du fischt im Trüben.

 
18.10.22 12:46
Mir war die Veräpplerei schon lange klar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum RisklessFun
RisklessFun:

Abschöpfen...

 
18.10.22 12:51
Ich kenne nur eine Person, die sich bisher erfolgreich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat.

Sogar ein Baron. History repeating. ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49203

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Du erkennst die Verquickungen

 
18.10.22 12:56
willst sie aber nicht beim Namen nennen.Das der Zinssatz eben genau deswegen eine Funktion
dieses Konstruktes ist, ist doch vom Management so geschaffen worden.
Vor 4 jahren schrieb ich hier die manager sind nicht mehr den Aktionären sondern den Gläubigern und den eigenen Taschen verpflichtet sind.Genau darum funktioniert hier nichts mehr.
Das ist genau das Gefährliche an dir.Ich betone das immer wieder.Du ziehst die notwendigen Schlüsse nicht aus diesen Sachverhalten.Das ist was in die Irre führt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49205

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49206

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49207

Steinhoff Informationsforum Nachbarskatze
Nachbarskatze:

@Tues

 
18.10.22 13:07
…weil die Zinsen in Zukunft so erfrischend gering sein werden?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49209

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49210

Steinhoff Informationsforum Silverfoxboy
Silverfoxboy:

Hallo

 
18.10.22 13:11
na, wie gehts?
Hab doch schon vor langer Zeit gesagt, dass hier die 10 cent kommen.
Ich befürchte es geht weiter runter.
Hört bitte nicht auf Pusher wie Alsteck und Höllie.  Die verarschen nur und sind selbst dick im Minus.
Schönreden ist der Strategie. Ich glaube nicht, dass die selbst dran glauben dass Steinhoff überlebt.
Die Frage ist nur, wann die Inso bekanntgegeben wird

Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Der Kuchen

 
18.10.22 13:12
wächst schnell genug. Sondertilgungen passieren auch noch.
Und nen DES führt auch in die erwähnte Richtung.
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Trufflepicker gestern 18.59 Uhr, Übernahme

 
18.10.22 13:13
Exakt genauso wie Du sehe ich das auch!

Und meines Erachtens zeichnet sich das hier auch recht deutlich ab, da diese gesamten Gegebenheiten wie die

Aktienmanipulationen nach unten über Wochen, bzw. Monate, keine vernünftigen Aussagen vom Management u.s.w. ( siehe Home 24 ) nur

dieses eine Ziel haben. Eine andere Schlussfolgerung ergibt sich für mich leider nicht.

Ich würde auf jeden Fall bei 25 Cent komplett einschlagen, da dies für mich ok wäre.
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Wir müssen uns damit abfinden, dass Step3

 
18.10.22 13:15
nicht dieses Jahr erreicht wird. Ich schätze März - Mai 2023 ist es soweit. Was dabei rauskommt, steht nachtürlich in den Sternen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49215

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Du maßt dir an

27
18.10.22 13:17
über Dinge zu urteilen und dies auch noch als abschließend darzustellen wovon du anscheinend nicht mal die fundamentalsten Kenntnisse besitzt.
Oder wie soll ich deine ständigen Fragereien bzgl. des bezahlen der Schulden einordnen?
Wenn du nicht mal die Inhalte der Darlehensverträge kennst, halt dich vorsichtig zurück!
Kleiner Tipp:
Einfach mal unter Prepayment oder Payment in diese Verträge schauen.
Dazu aber auch die Einzel CPU Verträge sowie das Umbrella Agreement lesen.
Findest du alles hier:
www.steinhoffinternational.com/restructuring-documents.php
und wenn du dann die Inhalte bzgl. der Zahlungen und Vorauszahlungen dieser Schulden und auch die Verpflichtungen der Einzelgarantiegeber und der Dachgarantie verstanden hast, dann können wir gern weiter darüber diskutieren, aber was bisher von dir kam war allgemeines Geschwafel, verpackt in selbstdarstellerischem Gehabe, treu dem Motto:
"Was ich gesagt habe ist richtig, anderes gilt nicht und BATA!!! Ich habe nimmer Recht und das seit 4 Jahren und länger!"
Kann man vielleicht am Ende der Umgestaltungsprozesse bei Steinhoff sagen, aber eben erst am Ende, wenn das Abschlussergebnis vorliegt.
Aber Mittendrin finde ich, und wahrscheinlich nicht nur ich, deine Gehabe mehr als anmaßend!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49217

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Der Weg ist das Ziel.

 
18.10.22 13:31
Und diesen Weg kritisiere ich.Wenn irgendwann mal interne Schulden gestrichen werden,(was ich nicht weiss), dann ist Steinhoff auf jeden Fall nicht transparent vor gegangen.
Wie mein Vorgänger schon schreibt, das ein Managment nach einem solchen Bilanzskandal sowas abzieht, sucht seinesgleichen.
Selbst im WO-Forum hat man dies inzwischen erkannt.Nur du willst es nicht kapieren.
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Übernahme bestimmt nicht zu diesem Kurs

 
18.10.22 13:46
Wer sollte das Unternehmen Steinhoff haben wollen ?  
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Übernahme ist die nächste Sau durchs Dorf

 
18.10.22 13:52
wird langsam Peinlich die Ideen der Leerverkäufer um die Leute zu verunsichern  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Bolino

5
18.10.22 13:52
"Wer sollte das Unternehmen Steinhoff haben wollen ?"

Wir Kleinanleger haben das Unternehmen Steinhoff doch schon lange. Ein bestimmter Anteil am Unternehmen gehört uns, und das bleibt so lange so, bis wir irgendwann mal die Aktien verkaufen werden.

Ich bereue keine einzige Aktie in meinem Depot, der Nichtverkauf bei 30 Cent schmerzt allerdings schon.

Aber die 30 Cent werden wohl irgendwann mal wieder kommen und dann sind die Kleinanleger froh heil aus der Sache raus gekommen zu sein. Und danach schlägt die Stunde der großen Player, nachdem sie wieder fleißig von den Kleinanlegern eingesammelt haben.
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Frage mich echt

 
18.10.22 14:01
Was die da mit Steinhoff spielen
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Sauer

2
18.10.22 14:19
Hier wird nicht gespielt. Verkauf ist höher als Kauf. Preis entsteht durch Nachfrage. Warum kaufen die Typen mit "Ich stelle Körbchen" bei 0,10 nicht alles weg? Das liegt daran, dass das Vertrauen weg ist. Man hofft und ermutugt sich selber durch irgendwelche Durchhalteparolen. Ich wäre froh, wenn ich mit 0,20 aus der Geschichte rauskomme.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49224

Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

zwei Fischer

17
18.10.22 14:24
Nehnen wir den einen Fraky und den anderen Dirty.
Sie gehen an einen sonnigen windstillen Tag an einen fischreichen See Fischen,
setzen sich an das Seeufer und Dirty backt schon einmal sein Equipment aus,
Fraky beobachtet  das ruhige Oberflächenwasser,
Freaky: Du, ich glaube die haben uns verarscht, sehe nur Wasser, aber keine Fische
Dirty: Wart mal ab, hier gibt es genug davon
Dirty wirft schon mal seine Angelrute aus, Freaky beobachtet weiter, inzwischen sind ruhige 30min vergangen.
Freaky: Ich habe es dir von Anfang gesagt, hier gibt es keine Fische, die haben uns jetzt wirklich verarscht
Dirty: nur weil Du, dieses Gewässer, jetzt nur oberflächlich beurteilst, sollen hier keine Fische sein, du musst tiefgründiger schauen, abwarten und dich gedulden, Ruhe und Zeit, dann kommt alles von allein!

Seite: Übersicht ... 1967  1968  1970  1971  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--