Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1384  1385  1387  1388  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.714.929 / Heute: 25.763
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

jef85: Das geht nicht !

3
22.06.22 19:00
Bill Gates und ich haben bereits die 5,2 Mrd Aktien der Leerverkäufer aufgekauft.
Ok.. vielleicht hat Bill seinen Anteil schon wieder verkauft ?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@shop

 
22.06.22 19:14
Du weißt schon, dass du uns heute noch grün kaufen musst? Reicht auch in letzter Minute...
Steinhoff Informationsforum Mr. Sinister
Mr. Sinister:

Da war mein Post zum Löschen interessant?

7
22.06.22 19:21
Weiß jemand ob der PIC noch die Call und Put auf Steinhoff bis zur Beendung durch die Eurex hatte?
Nach meiner Meinung waren diese Optionsscheine durch die City Bank auf 3 Jahre begrenzt. Ansonsten wären diese Optionsscheine, wie auch bei anderen (Bsp. Goldmann Sachs), entwertet worden und die sicher geglaubten Steinhoffaktien wären weg. Da der PIC Insider auf mehreren Ebenen (Aufsichtsrat und Kläger etc.) ist, hätte er einen Nachteil nicht zugelassen.
Wenn der PIC also seine Optionsscheine ungenutzt hat verfallen lassen oder zugelassen hat dass seine Optionsscheine durch die Eurex eingezogen wurden, dann bestimmt nur weil er weiß dass seine Steinhoffaktien absehbar einen starken Wertzuwachs bekommen.
Wenn man dazu noch den zeitlichen Ablauf in 2022 betrachtet:
25.03.22 Hauptversammlung mit Ablehnung einiger Tagespunkte mit einer Stimmenanzahl von 400 bis 500 Millionen Aktien bzw. stimmberechtigten Optionsscheinen. Wer hier Kleinanleger vermutet hat den Bezug zur Realität verloren.
20.04.22 Xetra stellt den Handel mit Steinhoffaktien ein. Dies ist meiner Meinung nach bewußt von Steinhoff herbeigeführt worden. Es sieht aus wie eine postwendende Antwort auf die Gegenspieler bei der Hauptversammlung, die jetzt keine Stimmrechte mehr haben.
Wenn eine Bank Calls herausgibt, dann ist es üblich, diese Anzahl von Aktien günstig vor der Geltendmachung der Calls einzukaufen und zu bevorraten. Das bedeutet, es liegen mindestens 500 Millionen Steinhoffaktien bei den Banken, die die Calls herausgegeben haben. Wahrscheinlich haben bestimmte Banken sich gegenseitig Calls verkauft und bevorratet. So dass jeder Beteilgte trotzdem seine Aktien hat.
Hier kommt mir ein Zitat in den Sinn, dass Jooste direkt nach dem Bekanntwerden des Bilanzbetruges auf dem Flur wütend gerufen haben soll " diese verdammten Amerikaner"!!!
Steinhoff Informationsforum xyztrader
xyztrader:

Video von Firewalk hier erhältlich

 
22.06.22 19:35
www.dailymotion.com/video/x38imz5
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Herzlichen Glückwunsch

13
22.06.22 19:35
zum 7. Jahrestag:
"Der rechtliche und kommerzielle Name der Gesellschaft ist Steinhoff International Holdings N.V. Die Gesellschaft wurde am 22. Juni 2015 von der Stichting Genesis International, einer Stiftung nach niederländischem Recht, als Aktiengesellschaft mit beschränkter Haftung (naamloze vennootschap) nach niederländischem Recht gegründet. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Amsterdam, Niederlande, und ihr eingetragener Sitz ist in der Herengracht 466, 1017 CA Amsterdam, Niederlande (Telefonnummer +31 204200600). Die Gesellschaft ist im Handelsregister der Handelskammer (Handelsregister van de Kamer van Koophandel) unter der Nummer 63570173 eingetragen."
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Dirty Jack: Herzlichen Glückwunsch

5
22.06.22 19:41
Immerhin... fast 4 Mio Verlust pro Tag.. seit 7 Jahren ;)
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Alles Gute

 
22.06.22 19:43
und auf eine tolle Zukunft mit Steinhoff :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34633

Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

16.41 c

 
22.06.22 21:51
Derzeit Tageshoch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34635

Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Das Problem ist dass

2
22.06.22 22:11
der Anstieg wieder sofort abverkauft werden wird, weil wieder sehr viele Langzeitanlager verkaufen, nachdem sie endlich ihren EK endlich Mal wieder sehen und die letzten paar Male nicht verkauft haben und einige von den Leuten die im Dezember in den Anstieg rein gekauft haben.
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Das ist nicht das Problem

4
22.06.22 22:25
Sicher nicht, ich verkaufe nicht mal im Traum denn bin langfristig investiert und so sehn es viele.
Das Problem sind die hohen Zinsen,
sobald die gesenkt werden und das Unternehmen weiter profitabel ist und die Welt Krise beendet ist
Gibt es kein halten mehr.
Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

Pray

3
22.06.22 22:28
Das ist totaler Quatsch
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

@pray

 
22.06.22 22:43
Schwachsinn!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Bis jetzt war es so.

 
22.06.22 22:44
Da hat pray recht.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Größere Abverkäufe gibt es erst

3
22.06.22 22:44
bei Kursen zwischen 30 und 40 Cent. Wenn man nur nach dem Chart schaut und die Veröffentlichungen der zumeist negativ schreibenden Medien liest, sieht es da nach guten Verkaufskursen aus.

Die Profis freuen sich über noch einmal günstige Kurse, und die etwas besser informierten Anleger warten in Ruhe ab, bis die Zocker und Nervenschwachen raus sind und der Kurs ein angemessenes Niveau erreicht.

Es gibt überhaupt keinen Grund, ausgerechnet jetzt zu verkaufen. Sieht man auch am Handelsvolumen, daß diese Meinung vorherrscht.
Steinhoff Informationsforum Josef 84
Josef 84:

Ich hätte

 
22.06.22 22:46
eine Frage.?

Wäre es denkbar und, oder möglich. Einen Geist

im Großen des Universums soweit auszubreiten ,

sämtliches wahrzunehmen,. Sei es das Rauschen

der Blätter wie sie gefühlvoll wanken im

Gesäusle des Windes, gepaart mit Tropfen des

Himmels die stetig ihren Weg die Wolken hinab gebahren.

Könnte ein Mensch noch Schlafen finden?

Manchmal bereitet es mir etwas Angst..
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

3
22.06.22 22:56
ab ins Bett hast doch keine Ahnung von Buchhaltung wie du selbst gesagt hast . Klar bei Mindestlohn  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco

6
23.06.22 05:08
Heute werden auf der Pepco Homepage plötzlich wieder 14 Geschäfte mehr angezeigt, insgesamt schon 2841 Geschäfte.

Alle 14 neuen Läden werden in Polen angezeigt, da hat Pepco mittlerweile 1202 Geschäfte.

Wird schon nicht so sein, dass gestern alleine in Polen 14 Läden eröffnet haben, ich vermute dahinter wieder mal eher zukünftige Neueröffnungen, aber der Trend zeigt immer noch klar nach oben.

Langfristig sicher nicht schlecht für Pepco- und Steinhoffaktionäre.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Offenbar hat the_aa auf buylow_sell high

2
23.06.22 06:04
geantwortet.Dort sagt er  er hat falsch gerechnet.Der operative Gewinn ist noch viel schwächer.
Er meint das er Ebit und operativer Gewinn verwechselt.
Aber lest doch selbst.
Wenn er recht hat, ist das Ganze ja noch viel schlimmer als ich dachte.Also mich wundert jetzt bei diesen Managern gar nichts mehr.
Gib 5 Buchhaltern die Zahlen und du bekommst 5 Antworten.Meine natürliche Abneigung gegen diese Märchenerzähler bestätigt sich immer mehr.Ich kann nur eins sagen:"absolut enttäuschend".
Alles was ich gesagt habe, war noch stark beschönigend.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Werde wohl auf diese

 
23.06.22 06:21
"Wissenschaft" verzichten.Wieso sollte ich was analysieren lernen, wenn am Ende sowieso nichts stimmt?
Da lese ich lieber die Gebrüder Grimm.
Steinhoff Informationsforum tomcraft
tomcraft:

silver

4
23.06.22 06:37
Auch dort will ja Niemand etwas mit Dir zu tun haben, ist ja lustig wenn man dort mal liest wie sich die Wahrnehmungen Dir bezüglich gleichen ^^
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Es ist egal wer mit mir was zu tun haben will.

 
23.06.22 06:44
Fakt ist das hier ein Unsinn erzählt wurde, dass die Schwarte kracht.
Zudem will die Wahrheit hier in Deutschland niemand hören.Da gebe ich dir sogar recht.
Zumal ihr immer Dinge die mit mir gar nichts zu tun haben benutzt, um mir eins reinzuwürgen.
Was hat es mit mir zu tun wenn die Auswertung der Zahlen so vollkommen unterschiedlich interpretiert werden?Glaubt ihr allen Ernstes das ich euch noch ernst nehme?
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

guten morgen frühaufsteher!

 
23.06.22 06:57
guten morgen frühaufsteher, aber heute spielt die musik wohl eher in der zweiten tageshälfte.

ich hoffe also schon, dass wir heute abend, am vorabend zur hj zahlenpräsentation anständig volumen sehen dürfen.

allerdings gilt auch hier, der frühe vogel fängt den wurm. (was immer das auch bedeuten mag..)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Nur noch 24 Stunden

14
23.06.22 07:00
Also gefühlte 250 Postings von Silver + Co.

Seite: Übersicht ... 1384  1385  1387  1388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--