Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1262  1263  1265  1266  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.767.858 / Heute: 32.711
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

bei so ein mis.t gibt es keine antwort.

5
27.05.22 16:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

"Seid ihre alle gesperrt?"

2
27.05.22 16:57
... nein: nur ausgesperrt  ... habe es gestern ein wenig übertrieben.

Darf heute beim Kumpel auf dem Sofa schlafen ..  
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Ach ja, ob die Töchter gut performen

2
27.05.22 16:58
oder auch Grottenschlecht sind. Hat weder den Kurs von Steinhoff noch den Kursen Pepco und Pepkor interessiert.

Komisch, ist aber so. Pepkor´s Kurs zog ohne ersichtlichen Grund an. Glaube es war letztes Jahr. Pepco´s Kurs verhält sich auch nicht nach den wachsenden Umsätzen. Jede andere Aktie die Lebensmittel usw. verkauft und alle 3 Monate höhere Umsätze, ja und auch höhere Gewinne, mitteilt. Würde durch die Decke gehen.

Liegts also an der Mutter? Liegts an den Waren, den Angeboten? Liegts am Vertrauen? Ich würde es gerne wissen.

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Steinhoff kommt nicht aus dem Knick.

 
27.05.22 16:58
Die Zeit spricht für dividendenstarke Dickschiffe, die konjunkturstabil sind.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Was ist daran komisch?

 
27.05.22 17:05
Steinhoff ist ein reiner Tradingstock, hat noch nie auf Fundamentaldaten reagiert.
Sonst stünden wir ja nicht 25% tiefer wie 2018.
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Konjunkturstabil ist das Unternehmen

3
27.05.22 17:06
sehr gut aufgestellt. Das zeigen doch die steigenden Umsätze der Tochtergesellschaften klar auf! Eine Dividende wäre zwar toll, aber die sehe ich nur als Rückzahlung meiner Investition an die ich zudem zu versteuern habe.

Dividenden verringern den Kurs und wer sagt dass der Kurs nach einer Zahlung der Dividende wieder steigt?

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Aktien werden aber getradet.

 
27.05.22 17:13
Und Steinhoff bietet keine Dividenden.Der Gewinn der Töchter reicht aber nicht Steinhoff von diesem riesigen Schuldenberg zu befreien.
Ist ja eine reine Beteiligungsgesellschaft.Und wenn man gerade eben mit den Schulden rauskäme würde die Aktie immer noch keinen Wert darstellen.Ein reiner Schuldenesel.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

mit den Zinsen meinte ich

 
27.05.22 17:13
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

@ S247Firewalk

6
27.05.22 17:22
Du bist seit nicht mal 10 Tage hier und schon weißt du alles.

Pepco verkauft nicht 1-Euro Artikel. Schau dir doch die Prospekte an.

pepco-stores.de/prospekt/prospekt-19052022/

Teilweise für 20 Euro je Artikel.

Das Sortiment von der Pepco Group und Pepkor beinhaltet:

Babykleidung/ Kinderkleidung
Dekoration für Haus/Garten
Frozen Food
Erwachsenenkleidung
Schuluniform…

Vielleicht war Poundland früher ein reiner 1 Euro Laden. Hast du noch nichts von deren Transformation gehört?

Der Erfolg beider Giganten (Pepco, Pepkor) liegt darin, dass sie Waren des täglichen Bedarfes anbieten und das zu günstigeren Preisen als die Konkurrenz.

Schon mal was von PGS ( nicht PSG in Paris) gehört? Das ist ja der große Pepco Vorteil. Ihre eigene Tochter produziert die Waren!!!

Sorry aber meine Spam Liste ist um einen erweitert. Schon seltsam, dass H7 ein großer Liker von dir ist…

Bei Pepkor/Pepco von einem Ein Euro Laden zu sprechen ist wie bei Lewandowski von einem unterdurchschnittlichen Stürmer zu reden!
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

freut euch..

 
27.05.22 17:26
machen sie in SA auch...

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH



(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1316839
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Aktien werden getradet

 
27.05.22 17:26
was völlig normal ist. Trader interessieren sich aber nicht für Schuldenberge die nie zurück gezahlt werden. Soviel sollte klar sein? Damit sind dann auch Gewinne der Töchter für diese Leute nicht von Belang.

Dividenden, ich schrieb es zuvor, sind nur interessant wenn nach Zahlung der Kurs auch wieder steigt. Dass interessiert die langfristigen Anleder. Egal ob privat oder institutionell.

Wir reden hier aber über Steinhoff und ja  klar auch über den Kurs. Da ist es falsch sich nur einen, oder zwei Fakt(en) als Erklärung,  heran zu ziehen.  Erklärung für was eigentlich?

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

noch welche...;-)

 
27.05.22 17:27
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1316840
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

gibt drei in SA...:-)

 
27.05.22 17:29
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SHFF

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1316843
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Jef

3
27.05.22 17:33
ich hatte auf einen sachlichen, vernünftigen Austausch gehofft. Gerade mit einem User der meistens sachlich argumentiert.
Dass du jetzt die Keule, du bist gerademal 10 Tage hier, was weisst du  schon du dummer kleiner neuling, heraus krammst. Ist total entäuschend!

Das du auch die syntaktische Verwendung des Begriffs ein Euro offensichtlich nicht verstehen wolltest, lässt mich zu einem Schluss kommen den ich nicht weiter beschreiben will.
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Wer hier noch Fragen oder Zweifel hat...

2
27.05.22 17:35
hat nichts verstanden oder will andere für dumm verkaufen...
freie Auswahl...
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Es ist

 
27.05.22 17:44
schade das so wenig Interesse trotz guter Nachrichten an der Aktie ist. Ob doch noch negatives hoch kommt . Wäre schade
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Wer nicht fragt bleibt dumm

 
27.05.22 17:46
Gab´s es  mal eine Sendung mit der Maus  womit Kindern gezeigt werden soll. Keine Angst Fragen zu stellen, ihr könnt nicht alles wissen.
Erwachsene schauten sich die Sendung, so ist es statitisch bewiesen, öfters an als Kinder. Der Grund war recht einfach, die konnten ihre Überlegenheit aufzeigen.
Einfache Fragen, wie, warum schmiltzt Butter in der Sonne. Konnten die Erwachsenen schnell beantworten. Es liegt an der Hitze!!

Kind jetzt hast du was gelernt.

Als dann ein Kind die Frage stellte, wieso schmiltzt die Butter mit weniger Fettgehalt langsamer als die mit höherem Fettgehalt? Kam die Antwort, stell doch nicht so komische Fragen.

Ja, die Logik ist, Kinder haben Zweifel und Erwachsene wissen alles. Ich bin gerne Kind und ihr dürft gerne Erwachsene sein.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Jef hat noch vor kurzem 40 Cent rausgehauen.

 
27.05.22 17:52
Der weiss nix.
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Du weisst auch nichts

 
27.05.22 17:58
Bist du deswegen besser? Den darum geht es dir  und vielen hier im Forum.

Überheblichkeit ist auch eine Stärke der Erwachsenden, glauben alles besser zu wissen. Fragen stellen ist eine Schwäche. Festellungen  treffen ist Magie, damit will jeder zeigen dass ein vielfaches an Mehrwissen vorhanden ist. Magie weil Festellungen eine magische Wirkung auf Unwissende hat.

Verunglimpfung, ganz schrecklich, ist eine Schwäche. Aber diese Schwäche lässt sich mit Fragen kompensieren. Außer bei den Überheblichen, hilft jeder bei Fragen mit einer Antwort, die richtig abgewogen weiter helfen kann.

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Keiner hat

 
27.05.22 17:59
Mehr Interesse und aktuell wieder steigende Kurse bei anderen Aktien. Nun hin und her macht Taschen leer. Oder ?
Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

@Fire... "syntaktische"

 
27.05.22 18:01
evlt solltest du diese Wort mal in deine Suchmaschine eingeben...

Oder frag einfach mal die Maus

Fremdwörter gut und schön ....

 
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Nun hin und her macht Taschen leer.

 
27.05.22 18:04
Kommt auf die jeweilige Situation an. Macht man das bei der selben Aktie, dann hätte jeder bei Steinhoff nach heutigem Wissen richtig viel Geld verdient.
Aber wer wusste sowas vorher?
Macht man das weil man aus einer Aktie rausgeht um in eine andere rein zu gehen, dann kann es  klappen oder eventell schlimm enden.
Aber hinterher weiß man es!
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Pareto

 
27.05.22 18:19
ich weiss, ich hätte EIN nicht in Verbindung zum Euro benutzen dürfen. Allerdings wäre mit Euro der Konjungtiv nicht in Verbindung gebracht worden.

Deshalb benutzte ich die syntaktische Verwendung ein Euro als synonym für günstige, billige Güter die Steinhoff´s Töchter verkaufen.

Grundsätzlich war meine Aussage, dass alle Töchter ihr Wachstum mit diesen billligen Sachen nicht ewig fortführen können. Ob eine Hose  nun  20 Euro im Verkauf kostet, vielleicht im Einkauf nur 3 Euro, die Hosen werden seltener als Duftkerzen gekauft.

Und im Grundsatz sagte ich noch, ich hätte gerne von allen, Töchtern wie Steinhoff, detalliertere Informationen. Bekomme ich die, bekommt sie auch der Markt. Der Markt sind wir.

Viellelicht bin ich auch nur total überfordert, erschlagen mit nichtssagenden Informationen die vom Unternehmen kommen.

Eventuell erwarte ich nur  2-3 Dgaps mit dem Inhalt, hey uns gehts gut, wir sterben nicht und alles wird gut. Steinigt mich, falls es nur mir so geht.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich weiss auch nichts das ist richtig.

 
27.05.22 18:19
Aber ich habe nie gesagt das Steinhoff sicher ist.Gar nichts ist hier sicher.Trotzdem sage ich man sollte sich die Halbjahresbilanz anschauen und dann handeln.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

mir taugt es

 
27.05.22 18:20
dass jef die 10-Tags-Keule ausgepackt hat. Das ist eine sehr effektive Methode um Eintagesfliegen ein wenig einzubremsen. Eine Eintagesfliege hat nicht so viel Zeit hier im Forum, das zeigt zumindest die Vergangenheit.

Seite: Übersicht ... 1262  1263  1265  1266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--