Stefan Risse

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.638 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stefan Risse bmeier
bmeier:

Stefan Risse

 
22.11.00 15:36
#1
Laßt uns mal über Stefan Risse diskutieren. Er hat gerade gesagt, mal solle doch lieber aus dem Neuen Markt aussteigen und in die Old Economy wechseln. Jetzt noch. Mann Mann Mann !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Stefan Risse ick1
ick1:

können diese Schweinsäuglien lügen?? o.T.

 
22.11.00 15:38
#2
Stefan Risse hexe
hexe:

in einigen Wochen werden wir wissen, ob er

 
22.11.00 15:38
#3
richtig gelegen hat. Hoffentlich nicht.
Stefan Risse Katjuscha
Katjuscha:

Er weiß sicher auch, daß man selektiv einsteigen

 
22.11.00 15:49
#4
kann, aber überbewertete Aktien am Nemax gibts immernoch wie Sand am Meer!
Bin aber heute auch wieder selektiv eingestiegen, bei Sunburst und Tomorrow!
Stefan Risse epc1
epc1:

Risse hat keine Ahnung!!!

 
22.11.00 18:09
#5
Stimmungen kommen und gehen. Das kann alles sehr schnell wieder anders aussehen.
Stefan Risse mueppel
mueppel:

er weiss bestimmt , was er sagt , er sieht ja auch

 
22.11.00 18:13
#6
Händler und Aktivität ---> was uns nämlich fehlt
Aber jetzt zuverkaufen wäre dümmlich die gehen ALLE wieder rein und sogar noch mehr  
Stefan Risse freeze

Ruhig Blut

 
#7
Seit`s doch alle froh.
Endlich sind sie raus die Rotznasen die immer noch von der kranken Rally am Jaghresanfang Träumen. Imwahrsten Sinne des Wortes "Träumen". Nemax oder Old E. hin oder her, eins ist wahr mann sollte es sich vieleicht 2 mal überlegen welche Werte man zu welchem Kurs kauft.
Wie ein anderer zu einem anderen Thema schon geschrieben hat, alle Oma's und Opa`s sind Pleite die Rotznasen sind noch nicht Kreditwürdig und die Hausfrauen Pleite. Mein Tip für die nächsten Tage lautet "Schlimmer gehts nimmer" Im Moment ganz klare Kaufkurse. Was die Nasdaq angeht kann ich nur hoffen das die Anleger alle ihre Kredite endlich an die Banken zurückgezahlt haben damit sie mit frischem Geld endlich wieder bei uns einsteigen. Man müßte die Durchschnittliche Ablaufzeit dort drüben kennen, man währ ich reich.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--