Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.862.338 / Heute: 1.472
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Stimmt eigentlich

 
05.05.20 20:31
Zahlen Q1 sind aus dem Sack,
was wird zusätzlich erwartet, wie reagieren die LV???
Italien mit der Schweiz gegen Tschechien;(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Keine Panik !

 
05.05.20 20:54
Wo können sich die LV,s noch Aktien ausleihen ?
Die US-Fonds haben kaum noch Aktien.
Die Angaben die man im Profil von Ariva zu Pro7 findet sind alt
und stimmen zum größten Teil nicht mehr.
Und Fonds wie Norges Bank hatten die Aktie schon bei 30 und auch bei 20
und die werden auch bei 10 nicht verkaufen.

Die Frage wird doch sein,wer die Call-Scheine von Credit Swiss oder Bunga Bunga
mit 20% und mehr bedienen kann/muss ?  Der Tscheche,wohl nicht !!
Starke Zukunft für P7Sat1 brokersteve
brokersteve:

Übernahme steht kurz bevor...

 
06.05.20 11:11
Daran besteht für mich kein Zweifel.....ich rechne tagtäglich mit einer Meldung.
Und ....ich glaube immer nich das Bertelsmann zuschlagen wird. Die sind finanzstark und waren schon immer an P7 interessiert. Die creditsuisse agiert möglicherweise sogar für Bertelsmann.

Man darf gespannt sein.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@brokersteve

3
06.05.20 12:05
So wie immer bla,bla, bla und nochmal blabla!!!!

Lasse Dir doch mal was neues einfallen!!!!!!!
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

@brokersteve

 
06.05.20 12:21
...und täglich übernimmt das Murmeltier

Gähn!
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Bestimmt nicht nur mir aufgefallen

 
06.05.20 15:57

bei roten Tagen ist das Volumen immer klein, steigt der Kurs, dann auch das Volumen


Starke Zukunft für P7Sat1 27497694

Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Bekannte Zahlen

 
07.05.20 07:59
Starke Zukunft für P7Sat1 229206391a
229206391a:

Ab

 
07.05.20 08:05
Denke die Aktie geht heute gut nach unten.
Das liest sich schlimm was da verkündet wurde.

17% weniger Gewinn ist eine Hausnummer. Die rühren daher dass die NuCom-Umsätze zwar gut laufen, aber viel weniger Marge als TV abwerfen. Im Q2 wird sich das also noch verstärken, wenn Corona voll durchschlägt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

Schlechte Zahlen

 
07.05.20 08:56
waren ja zu erwarten.

Aber "Kein Ausblick" ist Unsicherheit und eigentlich Gift an der Börse.

Dann warten wir mal, wann die Attacken heute kommen....
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

#12855

 
07.05.20 09:14
hmmm.... seh ich völlig anders.

1. Die Frage ist doch: Wieviel an schlechtne Nachrichten ist denn bereits eingepreist?
2. Die machen immer noch Gewinn. Bei den Autobauern,  vielen Inddustrieunternemen  bzw. der Touristikbranche sieht das mal ganz anders aus. Und da habe sich die Kurse auch "NUR" halbiert.




Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

Die Shorter versuchen

 
07.05.20 09:20
wieder Druck zu machen. Das werde ich zum wieder Aufstocken nutzen...  
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

Für mich hat der

 
07.05.20 09:34
Wert längerfrsitig Verdopplungspotential. Also Kurs  von 15 bis 20 Euro.
Evtl. sieht man das in der Familie Berlusconi genauso.... Ob die Ihre bald 30% ANteile an die Shorter verleihen werden.........?
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@229206391a

 
07.05.20 09:53
Was wundert Dich das? Die Zahlen waren doch schon mehrere Wochen bekannt! Schaue mal auf die Q1 Zahlen von dem Giganten Disney - Wieviel Gewinneinbruch hatten die denn? Das Q2/20 wird natürlich schlechter noch - aber das kann sich jeder selbst zusammen reimen mit den Auswirkungen der Coronakrise. Die Börse handelt die Zukunft und da werden im Herbst die Aussichten auch wieder viel besser. Alles was Du geschrieben hast sind keine NEWS!!!!!!
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

bullybaer

 
07.05.20 09:56
Richtig !!
Guter Ansatz den du hier verfolgst.

Nur muss man auch mit Blick auf die HV im Juni auch sehen das nur die Stimmrechte
und damit nur der Besitz der Aktie zählt.

Was sollen Bunga Bunga die ganzen Call-Scheine auf einer HV bringen.

Wenn der Tscheche zur HV kommt und hat zB. über 15% der Aktien,kann Bunga Bunga
sich für die Call-Scheine nichts kaufen.

Noch ein Tip für die Freunde von Bunga Bunga.

Seht euch mal die Zahlen der Nucom an und vergleicht diese mit der Zahlen von Mediaset zum Q1/2020.



Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

die

 
07.05.20 10:00
Berlusconis werden in Zukunft natürlich auch eine ordentliche Dividene sehen wollen schätze ich....
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Wer

 
07.05.20 10:01
kann mir denn eine Firma nennen, die einen seriösen Ausblick stand heute für das Jahr machen kann?
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

#12863

 
07.05.20 10:11
richtig! Nicht mal die Virologen können sagen wie es mit dem Virus weitergeht. Es wurde uns eine Aphokalypse vorausgesagt aber die Karnaknehäuser sind bisher leer. Die Helden von vor 6 Wochen sind jetzt außer den Supermarktkassiererinnen auch in Kurzarbeit....

Baldwerden wohl auch noch die Ärzte jammern weil Ihnen aufgrund der fehlenden Grippeinfektionen die Patieneten ausgehen... ist schon verrückt sowas
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Heute geht weiter Richtung Süden.

 
07.05.20 10:25
Als ahnungsloser Kleinaktionär denke ich das wir die 8.50 sehen. Nicht schlimm. Habe einen langfristigen Gedanken beim Invest. Erhoffe mir einen Kurs von über 10 bis Ende des Jahres.
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

@Bullybear

 
07.05.20 10:47
Wären dir Verhältnisse wie in Italien lieber?

Die Pandemie ist kein mathematisches Problem, wo es nur eine Lösung gibt, sondern ein wissenschaftliches, was der Realität angepasst werden muss. Deshalb ist ja alles ständig im Wandel und wird angepasst.... was richtig, falsch, übertrieben, untertrieben war, können wir dann alles hinterher kritisieren (wie nach einem Fußballspiel). Im Vergleich zu anderen Ländern läufts doch super bei uns - Registrierte Tote weit unter den Nachbarn und nach und nach geht das normale Leben wieder los....Gastro, Fussball…..

Ich bin in Lauerstellung und werde auch wieder einsteigen, im Idealfall bei 7,xx. Mal abwarten!
Starke Zukunft für P7Sat1 229206391a
229206391a:

@Losiento

 
07.05.20 10:55
Vieles war bekannt, das ist schon klar. Aber es sind trotzdem Neuigkeiten dabei, die aber von vielen Marktteilnehmern sicher schon eingepreist worden sind. Deshalb gibt es auch keinen Totalabsturz, aber aktuell ist die Aktie 5% im Minus. Dieser Tage kann man die Kursbewegen von ProSieben aber zugegeben überhaupt nicht mehr auf reale Ereignisse zurückführen. Der Kurs wird mittlerweile wohl hauptsächlich von dem getrieben was Mediaset, die CS und der Tscheche gerade machen und für die dürften die Quartalszahlen relativ unwichtig sein.

Es war bekannt, dass die TV Umsätze um 4% zurückgegangen sind, man in Summe aber ein Umsatzplus von 1% erreicht.
Dass der Gewinn einbrechen würde war dann zwar sehr wahrscheinlich, aber die neuen Zahlen zeigen, dass der TV Umsatz nicht nur zurückgegangen ist sondern dass dort auch ein Margenverfall eingesetzt hat (logisch, die Werbung wird jetzt billiger). Gleichzeitig sieht man ein weiteres Mal, dass mit hohen NuCom Umsätzen kein Blumentopf zu gewinnen ist, weil die EBIT-Marge viel viel niedriger als beim Werbeverkauf ist. Dass Red Arrow stark eingeschränkt wird war dann wieder klar. Folge von Corona.

Und ProSieben mit Disney zu vergleichen ist auch nur die halbe Wahrheit. Disney macht seine Umsätze mit grundlegend anderen Geschäftsmodellen als ProSieben. Nur weil beide Unternehmen dem Bereich Entertainment zugeordnet werden kannst du keine Ableitungen treffen. Sieht man auch an Netflix. Die gehören ja auch zum Bereich Entertainment und performen aufgrund von Corona sogar über.

Nochmal kurz was zum Thema TV Vermarktung und was alles schon bekannt ist: Als ich vor 6 Wochen schrieb, dass die TV Umsätze und vor allem Gewinne abrauschen werden, musste ich mir tagelang von Broker Steve anhören, dass ich im Gegensatz zu ihm absolut keine Ahnung vom Geschäftsmodell habe und dass aufgrund von abgesagten Sportevents und enormer Einschaltquoten alles ganz toll in Butter sei. So viel dazu was sich hier für "Experten" tummeln.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir haben zu 8,5 € gekauft und es hat gerappelt

 
07.05.20 10:56
Aber nur Kurzfristig, denn ein GAP liegt bei ca. 10,7 €
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wer hat den da soviele Packette abgeladen so das

 
07.05.20 10:58
wir ordentlich an Stücke ran kammen. Berlusconi war es nicht. Denn der muss seine Milliarden auf der nächsten Bingo Bonga Party verbrasseln. Ich bin dann auch dabei.
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Leerverkäufer ?

2
07.05.20 11:23
LOL, LOL. LOL.

Da dürften einem der neuen Großaktionäre der Pro7 Kurs nicht gefallen.

Ich hatte mir schon gestern gedacht,wer hält da bei dem Kurs dagegen.

Bei einem Umsatz von 2,1 Mio. Aktien bis 17.30 Uhr kann man schon von einem größeren Umsatz reden.

In der Zeit von 16.00 - 17,00 Uhr wurden gut 400.000 Aktien umgesetzt.
Von 17.00 - 17.30 Uhr noch einmal weitere 350.000 Aktien.

Heute dann die Meldung das der HF Gladstone Capital Management gestern über 900.000 Aktien LEER verkauft hat.
Ich nehme an das die Menge mit der der HF gespielt hat um einiges höher war.
Zum Handelsende musste der HF einen Kursanstieg der Aktie durch größere Stückzahlen verhindern,
so das am Ende eine LV Meldung erfolgen musste.

Eine sichtbare Menge von gut 5% bei den LV-Positionen,dürfte auch nicht mehr durch US-Fonds gedeckt sein.
Wer sich beim Kursdrücken so viel Arbeit macht,wird wohl wissen was Pro7 wirklich wert ist.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Zahlen von Pro7 und enttäuschten Anlegern. !!!!





Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

@Bernie69

 
07.05.20 14:28
#12867
Hmm! Das RKI handelt aber auch nur rein mathematisch. Wen wunderts da, dass das Volk es dann auch macht. Nur dass das RKI immer mit neuen Kennzahlen rechnet.

Mal ist es der Replikationswert, mal ist es die Zahl der absoluten Neuinfektion... usw ... usw ... usw...

Mich interessieren nur diejenigen, die im Moment überhaupt offiziell infiziert sind. Die Dunkelziffer kennt eh keiner

Letztendlich haben aber alle Zahlen etwas gemeinsam: sie sind RELATIV!!!!

Beispiel: Falls es noch  einen Corona Infizierten in der BRD gibt und der 1 Ansteckt haben wir einen Replikatrionswert von 1 ...Ach du liebe Sscheisse ----> neuer LOCKDOWN.

Tut mir leid, aber ich kann das staatlich finanzierte Kasperletheater vom RKI nicht mehr ernst nehmen. Genausowenig wie den Oberkasperl Karl Lauterbach laut dem sich cornoverseuchte Giftwolken stundenlan in der Amtosphäre halten sollen. Für mich sehen die vom RKI alle aus wie humorlose EX-Stasi-Beamte in ihren grauen altbachenen Anzügen...
Die bekommen ja ihre Kohle vom Staat und werden gepamper in der Krise. Klar, dass denen der Gastwirt um die Ecke scheißegal ist.  Die hüpfen demnächst nämlich reineweise von den Autobahnbrücken oder landen beim Psychologen wegen einer Depression...

Die wollen keine Herdenimmunität, sondern die Leute einsperren bis irgendwann mal ein Impfstoff vorhanden ist. und dann die Leute zwangsimpfen...

Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

wir können wählen:

 
07.05.20 14:31
Zwischen Pest und Cholera.....

Weltweit sterben viele Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem Corona-Virus. Aber auch der Lockdown wird Todesopfer kosten.

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--