Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.861.639 / Heute: 773
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Aber warum schreiben die denn

 
10.03.20 23:11
das man kaufen oder halten soll? Und warum so hohe Zahlen? Man, man, man die haben alle keine Ahnung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

Vielleicht hilft ja das auch mal bei der Pro7Sat1?

 
11.03.20 07:49
VIRUS: Seit Ausbreitung des Coronavirus sehen Deutsche mehr fern
11.03.2020, 06:25
BERLIN (dpa-AFX) - Seit der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus ist die TV-Nutzung in Deutschland messbar gewachsen - das zeigen Daten von Fernsehforschern. "Insbesondere die Sehdauern in der Primetime entwickeln sich im Februar und März im Vergleich zu den Vorjahresmonaten leicht überdurchschnittlich", sagte die Vorsitzende der Geschäftsführung der AGF Videoforschung, Kerstin Niederauer-Kopf, auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der Anstieg ist umso auffälliger, weil der Konsum klassischen Fernsehens seit Jahren sinkt.
"Dies kann darauf hindeuten, dass sich die Menschen abends aufgrund der aktuellen Situation derzeit mehr Zuhause aufhalten." Dies könne in der Tat eine Auswirkung der Maßnahmen gegen das neue Virus sein, erläuterte Niederauer-Kopf. "Davon profitieren derzeit insbesondere die privaten Sender mit starken Unterhaltungssendungen."
Es sei allerdings nicht nur Ablenkung gefragt, schilderte die Expertin. Die Fernsehforscher beobachteten auch steigendes Interesse an Informations-, Nachrichtensendungen und Talkshows. Die AGF Videoforschung ermittelt in Deutschland die Nutzung von Bewegtbildern, sei es im klassischen Fernsehen oder in Mediatheken./bok/DP/zb
Starke Zukunft für P7Sat1 brokersteve
brokersteve:

Masked singers gestern beste einschaltquoten

 
11.03.20 09:26
P7 hat enormes Potential und ist sicher ein Gewinner von Corona.
Es haben sich hier einige Große positioniert, ich rechne sehr kurzfristig mitbekommen ersten Angebot.
Vielleicht sogar Bertelsmann....
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Bla bla bla

 
11.03.20 09:35
Ja Vielleicht ist ein guter Ratgeber an der Börse....lach
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@brokersteve

 
11.03.20 09:55
schön mit den Einschaltquoten bei Masked Singers - leider verpufft jede noch so erfreuliche Nachricht - zumindest am Aktienkurs bringt es noch keine Fantasie.

Ich möchte ja nicht kritisch sein mit Dir, aber immer wenn Du hier was schreibst im Forum (ich glaube Exxprofi ist das auch schon aufgefallen!) geht es irgendwie bergab mit der Aktie.

Großinvestoren haben sich in der Tat positioniert nur passiert ist überhaupt nichts positives mit den Kurs der Aktie - ob tatsächlich Bertelsmann da mitmischt werden wir schon noch erfahren. Leider hält ja der CEO von Pro7Sat1 Max Conze von all dem gar nichts (Synergieeffekte)
Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Hundekarl, kennst Du eigentlich Friedhelm Bürschen

 
11.03.20 09:59
Starke Zukunft für P7Sat1 Exxprofi
Exxprofi:

Du meinst wohl Friedhelm Busch

 
11.03.20 11:26
der Oberbasher von E.ON vor vier Jahren. Das hat jetzt ein wenig der User Bürschen übernommen. In diesem Forum beteiligt er sich eher nicht, bewertet in den letzten Tagen aber einige Beiträge negativ mit uninteressant.
Starke Zukunft für P7Sat1 Korrektor
Korrektor:

TV-Nutzung steigt dank Coronavirus

 
11.03.20 12:25
Wenn Menschen aus Sorge vor der neuen Epidemie nicht mehr in Kinos, zu Konzerten oder auf Partys gehen, wird der Fernseher daheim öfter eingeschaltet. Insbesondere die privaten Sender profitieren. ...

www.wuv.de/medien/tv_nutzung_steigt_dank_coronavirus
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Trotzdem

 
11.03.20 12:27
ist die Performance heute wieder erbärmlich.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Ja ja

 
11.03.20 12:36
Wird viel Fern geschaut und insbesondere die Privatsender profitieren. Das sieht man direkt am Kurs... Lach...FETT im MINUS
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

LoL LoL LoL LoL

 
11.03.20 12:41
Welche Privatsender H********* schaut muss man nicht erraten. :-) :-)
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Der schaut auf

 
11.03.20 12:56
Tradegate den Tageschart und je mehr der nach unten geht um so steiler wird’s bei ihm.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

Staly2015

 
11.03.20 13:00
Wie lange bist Du denn schon bei Pro7Sat1 dabei? - hier brauchst Du Geduld, Geduld und noch mal Geduld. Einsteigen als "shorty" so kurz vor den Zahlen bringt wenig bei dieser Aktie - außer natürlich Du hast die Begabung dafür immer richtig einzusteigen bzw. dann die vermutliche Gewinne zu realisieren! Hier musst Du schon Jahre investieren.....sonst biste falsch hier!!!
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Bin kein

 
11.03.20 13:30
Shorty und lasse auch die Finger von Derivaten. Hatte mir mal die Mühe gemacht und die Black Scholes Formel angeschaut. Dafür bin ich zu blöd. Und das mit der Geduld ist auch so eine Sache. Grundsätzlich kann man die in einem so großen Titel eigentlich haben. Das was mich hier ein wenig nervös macht sind die Schulden.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Staly2015

 
11.03.20 13:58
bin hier seit Oktober 2018 dabei (hier war der Aktienkurs noch deutlich höher!) seither von wenigen richtigen Einsteigepunkten geht es nur bergab mit der Aktie. Bin mir sicher bei einen vernünftigen Medienprofi an der Spitze als CEO wären wir zumindest nie so tief nach unten gerauscht. Bei Conzes Einstieg im Juni 2018 hatte die Aktie noch einen Wert von 25,20€ - heute 20 Monate später nur noch 9,30€.
Er lehnt alles ab und glaubt wirklich das Pro7Sat1 auf Dauer alleine überleben kann.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Heute noch die 8,xx

 
11.03.20 14:02
Und ich komm mit dem Geldzählen nicht nach....
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Pro7 läuft immer besser.

 
11.03.20 14:14
Da will ich mal das Forum den nicht Aktionären nicht überlassen.

In den letzten 24 Stunden konnte man fast nur die Beiträge von H***** und L&S lesen.

@ Losiento hast du eine Quellenangabe zu Conzes Vertragsverlängerung auf der kommenden HV.
Oder ist das wieder die Berliner Zeitung mit Bezug auf einen anonymen Brief.

Auch dieses Jahr kann man darauf hoffen das die Pro7 Sender Ihren Marktanteil weiter steigern.
Trotz aller Anstrengung von RTL in allen Programmen dürfte der Marktanteil bei den Pro7 Sendern  
gestern über 40% bei der Zielgruppe liegen.

www.dwdl.de/zahlenzentrale/

meedia.de/2020/03/06/...stbewusst-auf-duell-mit-dhdl-und-wwm/
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Stimmt...P 7 läuft immer besser

 
11.03.20 14:42
So gut sogar das die Aktie im laufenden Jahr über 33 % an Wert verloren hat. Obwohl ja wegen dem Coronavirus sooooo viel Fernseh geschaut wird.....
Starke Zukunft für P7Sat1 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Wie immer viel und reichlich Karls Hunde-show !

 
11.03.20 14:46
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Nagartier

 
11.03.20 14:50
ich habe geschrieben das dieses Jahr noch die Vertragsverlängerung von CEO Max Conze ansteht, das ich auf den Fake von der Berliner Zeitung reingefallen bin tut mir sehr leid und habe ich auch nicht gewusst!!

Ich habe aber gelesen Meldung MEEDIA vom 10.03.2020 um 08:49 bei finanznachrichten.de/nachrichten Titel "ProSiebenSat.1-Vize Conrad Albert will Vertrag nicht verlängern und kritisiert Personalkarussell"  das DIESES Jahr die Vertragsverlängerung bei Conze noch ansteht - ich habe Nie erklärt auf der kommenden HV - ich habe nur geschrieben abwarten was bis dahin noch passiert!

Ich vermute ich kann keinen direkten Link eingeben wegen Urheberrecht!
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Winner oder Loser ?

 
11.03.20 15:03
Nachdem die aus Südkorea stammende Sendung "The Masked Singer" Quote und Einnahmen bringt
legt man bei Pro7 noch einmal nach.
Ab Freitag kommt mit "United Voices" die nächste Show aus Südkorea.

www.dwdl.de/zahlenzentrale/76600/...oewen_und_jauch_zusammen/

www.sat1.de/tv/...oices-das-groesste-fanduell-der-welt-107989

www.dwdl.de/zahlenzentrale/76603/...ro_punkten_in_der_nische/

Sky mit 350.000 Zuschauern als Nischensender zu bezeichnen,geht schon in Ordnung.
Für CL Fußball in der Ko Phase dürfte der Marktanteil von Pro7 5 mal höher gewesen sein.
Aber dafür hat Sky in den ersten 9 Monaten 2018 15% bei den Werbeeinnahmen verloren.
Und ab 2021/22 verliert man auch noch die Rechte für CL. :-(


 
Starke Zukunft für P7Sat1 wombat79
wombat79:

Die Einschaltquoten sind relativ wurscht.

 
11.03.20 15:06
Es geht um den Werbezeitenverkauf. Und da sieht es Mau aus, erstens weil die Gattung TV-Werbung generell Federn laesst und jetzt ganz konkret, weil die Industrie wg Corona spart. Sicherlich wird es ein wenig werblichen Nachholbedarf geben, aber in erster Linie werden Cash Positionen im Budget genutzt, um mit blauem Auge aus 2020 rauszukommen. Das war bei jeder Krise bislang so, das wird auch weiterhin so bleiben. Wer singulaer gute Quoten von Shows wie Masked Singer als Aufwaertsindiz wertet, ignortiert zum einen den total desolaten Zustand von Sat.1, die generell sinkenden Reichweiten des Segments und speziell der P7S1-Gruppe, als auch den Makroeffekt. Nochmal. Zuschauer muss man an den Werbemarkt verkaufen koennen.. Hier happert es. Deshalb ist Frau Tod ja auch schon wieder weg.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Bestimmt auch wieder ein Kracher

 
11.03.20 15:08
Der sich sofort im Kurs bemerkbar macht...lach..wie kann man immer noch die Aktie/ Unternehmen schön reden ????
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Nagartier

 
11.03.20 15:09
das war das einzige Mal das ich Dir jetzt was gegeben habe - das wird in der Zukunft nicht mehr passieren,
da mit Deinen Zitaten "Da will ich mal das Forum den nicht Aktionären nicht überlassen" oder mich vergleichen mit den User ohne Namen das ist ehrlich gesagt eine Beleidigung.

Hast Du eigentlich schon jemals was "schlechtes" über Pro7Sat1 geschrieben oder darf ein Aktionär nur gutes schreiben. User ohne Namen schreibt negativ (basher?) und Du schreibst nur positiv (pusher?).
Kennst Du eigentlich im Moment den Aktienkurs von Pro7Sat1 - da kann man als Aktionär schon mal Frust ablassen besonders bei der Konzernführung! Sogar Exxprofi, Henry, Trash oder auch Bernie geben hier
mal ne Breitseite auf Pro7Sat1 aus - das kann doch niemanden gefallen wie die letzten Jahr verlaufen sind!!!

Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

LoL LoL LoL LoL Losiento

 
11.03.20 15:13
Du kennst ja noch nicht mal deine Beiträge von gestern ?

"EXXPROFI
ist mir bekannt, aber über eine Verlängerung wird noch diese Jahr entschieden."

Oder war der nicht von dir.

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--